Was ist Terrusama (Pokémon)

Was ist Terrusama (Pokémon)

Wisst ihr vielleicht was Terrausama ist ???
Ich habe es durch Einen Fehler von Missingno erhalten. Ich habe es meinem Mewtu gegeben weil ich dachte es würde sich entwickeln aber es ist leider nicht passirt schade nicht? Also wenn ihr wisst was Terrusama ist sagt es mir BITTE BITTE BITTE . . . . . . .
Verkaufe es schnell es ist ein Virus soviel ich weis!
Hey, none ich glaube nicht das es ein Virus ist denn bei mir gab es noch keine Fehler auser Misingno.
Hallo Falkenmon, für wie viel kann man es verkaufen?
wieso bist du nich um 1-2 Uhr da gewesen ???
Ich hatte eins mal durch einen trick ergebniss:2 Minuten besitz und eine gelöschte Edi!
ganz schön stark dieser Virus!
Hey, Tommymon man kann es für 25000$ verkaufen.
Hey none, durch was für einen Trick denn??? Ich habe Terrusama aber schon über ein Jahr und es hat meine (G) Edition noch nicht gelöscht.
Hey drtriops, wiso denn stark bei mir ist es ein Item.
Dann henkt es mit der Edi zusammen
Was ist Terrusama? Und wie bekommt man es???
Hallo wie bekommt man in gold stärke???
Gehe nache Oliviana City.Dort gibt es ein Resturant für Matrosen.Sprich mit allen und du bekommst Stärke.Du brauchst den Orden von Dukatia City,sonst klappt es nicht.
Hey Raul, Ich glaube Terrusama bekomnmt man wenn du ein Missingno sehr gut pflegst. Also ich habe immer gut mit ihm gekämpft denn da durch habe ich einen Fehler bekommen. Mein Ho-oH wurde zu einem Quaxo, mein Lugia wurde zu einem Mogelbaum und mein Gallopa wude zu einem Kokuna das fliegen kann

sehr merkwürdig nicht?
Ich hab nie von Terrus-Irgendwas gehört. Ist das wieder nur ein Scherz?
Hey Alter was geht ab natürlich ist Terrusama kein Scherz...
Ich hatte auch schonmal Terrusama. Ich hab gehört es ist ein Item für Missingno. Aber wer glaubt schon an so ein Mist. Wo zum Teufel soll man in der Goldenen ein Missingno fangen, wenn es nur in Blau/Rot erscheint? Überhaupt wißt ihr was mir mal passiert ist? Ich hab mal ein Code eingegeben und ich hatte plötzlich eine VM 12. Wirklich. Ich hab gleich mein GB ausgeschaltet. Wer weiß, was alles passieren kann.
Vieleicht gibt es Terrusma ja wirklich...
Man wie viele Fehler haben diese Nintendo Fritzen eigentlich in die Pokeon Editionen eingebaut?
Es gibt Terrasuma
außerdem wird das so geschrieben (bei mir jedenfalls):
TeRra-SUuma und bei der beschreibung steht:???
verkaufen konnte ich es für 19555 Poke-Dollar
als ich den 7 Pokemon tragen chead gemacht habe
hatte ich ein Pokemon im Team das sah aus wie ein Tauros
hatte immer nur 19 von ??=!Kp
im Team hatte es ein Box zeichen dass sich bewegt hat!!!
das hielt das Item TeRra-SUma.

(vielleicht war das aufschlussreich)
Also bei mir heißt es Terrusama und nicht TeRra-SUuma und ich kann es für 25000$ verkaufen. Naja Fehler ist Fehler, kann man nichts machen.

-------------------------------------------------------

Hey Alles die Wahrheit natürlich gibt es Terrusama sonst hätte ich doch nicht die Seite erfunden (blöde Frage). Aber diese Nintendo Fritzen bauen wirklich viele Fehler ein (Naja kann man nichts machen) Smiley
Falschr Smily Entschuldigung Smiley

Thema wechsel
wie geht dieser 7 pkmn cheat???
Danke im vorraus!!!
Hey MBM3: Ich würde dir diesen Code nicht empfehlen. Das bringt dein Spielstand durcheinander und da passiert nur Shit. Bitte mach diesen Code nicht. Im dümmsten Falle kann dein Spielstand verloren gehen.
Ich will ihn aber wissen, ist egal wie geht er?
Da fangich eben von vorn an!
Ich will ihn auch wissen Schatzi

Smiley
Das ist ein Zeichen der liebe

[Editiert von Katja: die gelben Gesichter sind nicht zum Spielen da!]
Öhm... ich würde gerne wissen wie ihr Terusma bekommen habt?? etwa durch den 7pokemon Trick???? Wie geht der???

PS: die gelben Gesichter nennt man smilies *gg*
@ CaoCao:
Das mit den 7 Pokémon im Team ist ein Xploder-Code. Dafür brauchst du (logischerweise) einen Xploder. Falls du einen hast, kannst du bei www.cheats.de nach dem Code suchen, da findest du ihn.
Hab ihn selber noch nie ausprobiert, aber so wie's klingt sollte ich das wohl auch lieber sein lassen. Sowas sollte man nur machen, wenn man sowieso gerade ein neues Spiel anfängt, dann kann auch nicht viel passieren!

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.