So ne frage wie bekomme ich am besten den scheiss hp expander ich muss da immer diese morbols bestechen gehn um gigantenflügel zu bekommen und es kostet scheiss viel gil 675.000 geht das auch einfacher ansonten sitz man da nur wegn 3 chars die hp expander habn wollen 1x stunden. würde mich über kalr antworten freuen
~WuZbum~
~WuZbum~
wenn du den himmelsdrachen vernichtend schlägst, bekommst 2 gigantenflügel! oder du kannst eine schwarze bestia besiegen dann bekommt man manchmal auch ein hp-expander!!!
ME
ME
ja das mit den himmelsdrachen is so ne sache da können leider nur rikku, wakka, tidus kämpfen und mein team besteht aus tidus, auron, yuna und die können ned unter wasser kämpfen is das dann mit den morbol bestechen ned gescheiter?!
~WuZbum~
~WuZbum~
in diesem falle schon!!!
am besten kämpfst in der omega-ruine, gegen mimik da bekommt man am meisten gil!!!
ME
am besten kämpfst in der omega-ruine, gegen mimik da bekommt man am meisten gil!!!
ME
Und wie willst dann Schleife besorgen??? Ich würde erstmal den Black Valefor solange besiegen bis du eine Ausrüstung mit Schleife und Hp-Expander und zwei freien Feldern bekommst. Mit Auron kannst du übrigens nicht so viel anfangen, Wakka ist viel besser, aber es geht auch sehr lange bis seine Solaris-Waffe die maximale Stärke erreicht. Er kann mit einer perfekten Angriffs-T bis zu 12mal 99999 Hp abziehen. Lulu ist auch gut mit einer Ultima-Wut kann sie bis zu 18mal 99999 Hp abziehen!
Solar
Solar
wer kann schon mehr als 6mal ultima? (bei lulu)???
ich finde auron gut! ich hab tidus,yuna und auron in meinem team und ich bin jetzt beim richter!
ME
ich finde auron gut! ich hab tidus,yuna und auron in meinem team und ich bin jetzt beim richter!
ME
naja auron is scheiße da er nur stark is wenn er wenig hp hat mit seina ultima waffe, am besten sind yuna und lulu die brauen nur hohe mp um stark zu sein, probierts aus, alle anderen charas sind stark wenn sie viel hp haben
okay das stimmt schon, aba da FFX viel zu leicht is, kann man sowieso jeden nehmen loooooooooooool
Mir auch und mit lulu 16 mal ekstasemzu machen is doch nicht schwer, ich hab mir so n teil gebaut und das passt in den e-mixer und der dreht dann für mich da schaf ich immer 16
doch das is schummeln, aba wenn du meist so zu gewinnen ist toll dann mach dami weiter, erbärmlich find ich das! haha is ja auch egal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.