Ich kann Houseparty nicht löschen!!??? (* Die Sims)

Ich kann Houseparty nicht löschen!!??? (* Die Sims)

Ich habe versucht Die sims Houseparty zu installieren. das ging noch,aber starten konnte ich das spiel nicht. Dann habe ich das gelöscht und einfach Die Sims das volle Lebenn wieder installiert, das habe ich nämlich normalerweise immer.doch wenn ich jetzt das volle leben starte kommt eine Meldung, ungefähr so:

Sie haben die sims houseparty installiert drücken sie ok um das spiel aktualisieren zu können. doch dann kommt nix mehr. Was soll ich tun ich will unbedingt wieder das volle leben spielen können!!!!
Probiers mal so : Installiere das Houseparty , Starte neu , gehe auf Arbeitsplatz dan auf Systemsteuerung und jetzt auf Software . Jetzt müsste ein Fenster aufgehen . Wähle jetzt Sims Houseparty aus und klicke auf Hinzufügen/Entfernen . Jetzt müsste es völlig deinstalliert sein .
danke ich werds mal versuchen!!!
Wenn du schon beim Thema Systemsteuerung bist......
Ich hatte letztens n paar DOwenloads drin und wollts deinstallieren, das ging aber halt wegen den Downloads nich. Dann hab ich die so selbst gelöscht und dann stand das noch inna systemsteuerung drin, ich weiß aber nich wie ich das da raus krieg!!
(Das hat jetzt keina verstanden, oder?? egal!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.