Ich finde man sollte auch mal ein Gothic 1 Quiz machen, die Regeln sind so: jemand stellt eine Frage und wenn richtig geantwortet wurde, muss derjenige bestätigen, damit der, der die frage richtig gesagt hat, auch die nächste Frage stellen darf, ich fang mal an:
Nenne 6 Wörter in Orcisch und ihre bedeutung.
Nenne 6 Wörter in Orcisch und ihre bedeutung.
Die ist zu schwer , um das rauszukriegen muss ich ja das ganze spiel neu anfangen
Das ist nicht schwer, das sagen tarrok und ur-shat alles, aber ich stell ne neue frage: Welche Rune schenkt euch drago wenn man feuermagier wird?
ne die ist echt zu schwer ich habe zwar gerade viele orkische ausdrücke gehört aber keinen davon gemerkt (bin beim ork der mir das ulumulu bauen soll).
mach doch mal ne bessere frage (aber zu leicht sollte sie auch nicht sein)
mach doch mal ne bessere frage (aber zu leicht sollte sie auch nicht sein)
Eine nicht ganz normale Quizfrage:
Was für einen Sinn hat das Banditenlager rechts vom großen Troll, den man erlegen muß?
Was für einen Sinn hat das Banditenlager rechts vom großen Troll, den man erlegen muß?
Es hat keinen Sinn es ist nicht fertiggeworden, ich stell immer noch die Frage: Welche Rune bekommt man von Drage wenn man Feuermagier geworden ist?
ähhh überleg....
wie viel "babes" hat gomez? (namen müssen nicht unbedingt sein)
wie viel "babes" hat gomez? (namen müssen nicht unbedingt sein)
3, eins wedelt ihm luft zu, eins wischt den boden, eins ist in seinem zimmer und badet gelegentlich*ggggg*
was die badet? wann? will ich sehen!
die antwort war natürlich richtig.
die antwort war natürlich richtig.
das ist das zimmer wo die wachen davorstehen in der mitte, sorry ich hab nicht mehr an ne neue frage gedacht: Wie heißt die schwächste orcwaffe?
Ja, ich bin Ökologe der die Viecher erforscht aber noch lieber verhindere ich das sie sich zu schnell ausbreiten, soll ich eine Frage stellen wo kein orc drin vor kommt?
Also die Waffe heißt Krusch Vraook und ich werf hoch, wers fängt darf die nächste frage stellen.
*fang*
Wie heißt die Hauptperson?
Welcher Magier hat das Nacktbild abgenommen?
Die dürfte nicht allzu schwer sein.
Wie heißt die Hauptperson?
Welcher Magier hat das Nacktbild abgenommen?
Die dürfte nicht allzu schwer sein.
das weißt du doch selbst nicht. stell lieber eine andere frage.
Gorn hat "Gorns Rache" Schaden 100 Stärke 80, nur per Cheat zu bekommen. Die Werte will ich nicht wissen nur wem sie gehährt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.