Morrowind [Xbox] (* Morrowind)

Morrowind [Xbox] (* Morrowind)

Da das "Morrowind - Forum" anscheinend gelöscht wurde möchte ich es noch gerne einmal eröffnen.

Ich habe in einer Gruft Stiefel mit Rückstungswert 266 gefunden. Zieht man diese Stiefel an, verschwinden die Füße am Bildschirm komplett (nicht wie bei einem unsichtbarkeitszauber, sonder komplett ohne Umrandung). Ist das ein Programmiefehler, oder hat jemand diese Erfahrung auch mit anderen Rüstungsteilen gemacht??
vielleicht wurds ja auch einfach nur verschoben:

http://www.mogelpower.de/forum/index.php?57
Ich brauche dringen hilfe bei Morrowind... ich hab überhaupt keine Ahnung was ich da machen soll. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die komplettlösung her bekomme??? oder mir mal sagen wie das Spiel so abläuft??
auserdem giebt es keine kompletlösung im eigentlichen sinne, es giebtnur ein HAUPTQUEST für das es eine anleitung giebt wie man es macht und zum "auserwählten nerevanien" wird aber danach endet das spiel nicht... also giebt es kein klar definrbares ende!
man kann zum auserwählten nervarine werden??? goil!!!

es kommen manchmal so typen zu mir und sagen das sechste haus ist aufgewacht hat das was zu bedeuten???
an c.k. 1984
der erste auftrag is ja nach balmora zu gehen und ciaus cusadis ne nachricht zu bringen(fahr mit dem schlicksschreiter in seyda neen geht kurzer). so wenn du im die nachricht gebracht hast kannst du entwieder auftäge bei den klingen machen (da kannst du das spiel durch spielen ) oder du gehst zu einen der anderen gilden (es gibt viele: morag tong, kriegergilde, magiergilde, kaiserliche legion, kaiserlicher kult,die drei fürstenhäuser telvanni-hllalu-redoran und diebesgilde). das kannst du in morrorwind machen oder du gehst einfach in höhlen und so und machst selber sachen!

an morrowinder also ich glaube das man dann weiter im spiel ist oder es soll ein hinweis sein das man auftäge bei den klingen machen soll/kann!

mfg, multikulti
Ich hab die Stiefel auch. Is also kein Spielfehler.
Könnt ihr mir sagen welche Leute einem die Fertigkeit "Leichte Rüstung" aufmotzen?
Wo kriegt man die besten schweren Rüstungen?
es giebt viele gute rüstungen welche du am liebsten magst ist deine sache
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.