ch habe mir gerade die neue Version von CS gekauft (man braucht keine Half-Life CD). Dann habe ich sie installiert und wollte zocken. Wie das nun mal so ist musst ich den CD-Key eingeben! Das tat ich und dann, ganz plötzlich stürtzte mein PC ab. Ich habe alles getan und gemacht !!!! IMMER WIEDER DAS GLEICHE!!!!!!!!!!!
Ich bin total verzweifelt!!!
Bitte helft mir und sagt mir woran es liegt und was ich dagegen machen kann !!!!
SCHNELL
Ich bin total verzweifelt!!!
Bitte helft mir und sagt mir woran es liegt und was ich dagegen machen kann !!!!
SCHNELL
Oder könnt ihr mir wenigstens sagen wo ich Hilfe kriegen kann !?
Und bitte keine engl. Seiten wie http://www.megagames.com !!!
Die Seite fetzt zwar aber bringt níchts auf "good old englisch"
Die Seite fetzt zwar aber bringt níchts auf "good old englisch"
Was für ein Sytem hast du denn ?????
Vielleicht ist die Disc kaputt oder hat gratzer schau mal nach.
Wenn das nicht hilft würde ich sie umtauschen, wenn dann diese Disc auch spinnt dann würd ich mir die 80 MB große downloadversion aus dem i-net ziehen.
Vielleicht ist die Disc kaputt oder hat gratzer schau mal nach.
Wenn das nicht hilft würde ich sie umtauschen, wenn dann diese Disc auch spinnt dann würd ich mir die 80 MB große downloadversion aus dem i-net ziehen.
Kanns nicht auch sein das vielleicht das der CD-Key falsch ist!?!?!
Ich hatte das bei meiner schwester die hat sich die Simsdas volle leben geholt der CD-Key war auch flasch!Als wir den Key eingaben und enter drückten stürtzte er auch immer ab!Aber ich hab ma bei www.diesims.de geschaut und da meinten die das die Hersteller von Die sims falsche CD-Keys auf die Hüle gedrukt haben,aber nur bei manchen!Da haben wir den Cd-Key eingeschickt und gewartet bis wir einen Neunen hatten,jetzt funzt es!
Ich hatte das bei meiner schwester die hat sich die Simsdas volle leben geholt der CD-Key war auch flasch!Als wir den Key eingaben und enter drückten stürtzte er auch immer ab!Aber ich hab ma bei www.diesims.de geschaut und da meinten die das die Hersteller von Die sims falsche CD-Keys auf die Hüle gedrukt haben,aber nur bei manchen!Da haben wir den Cd-Key eingeschickt und gewartet bis wir einen Neunen hatten,jetzt funzt es!
Ich mir auch nicht das ist totaler Hohlsinn !!!
Sagt mir lieber wo ich noch mehr Hilfe kriegen kann als hier !
Sagt mir lieber wo ich noch mehr Hilfe kriegen kann als hier !
Haha, ich hab auch die CS-Vollversion zum kaufen und es klappt zumindest weiter als bei dir.
Warum schreibst du nicht einmal eine eMail an die Infoadresse von CS? Sollte auf der Packung stehen. Die werden dir (einem zahlenden Kunden) sicherlich helfen.
Helft mir mal bitte! Ich hab mir CS geholt (eng Version) und kann nicht im Internet spielen. Was soll ich da tun???
wiso ist mein cd-key "in use", wenn ich die englische Vollersion gekauft habe. kann ich von sierra nen neuen cd-key anfordern oder was kann ich machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.