könnt ihr mir helfen ?
ich will meine pokemon auf level 100 bringen weiß aber net wo ich sie trainieren kann
ich will meine pokemon auf level 100 bringen weiß aber net wo ich sie trainieren kann
wenn dein pokemon z.B. auf lv. 19 ist , suche dir einfach einen ort wo pokemon auf lv.15-lv.20 sind !
du kannst ja nicht die ganze zeit an einem ort trainiren !

du kannst ja nicht die ganze zeit an einem ort trainiren !

Du kannst am besten am silberberg trainieren wenn dudas spiel durch hast, oder mit x-ploder, den code nach jedem kampf 9999 exp bekommen benutzen
Wenn ich aber z.b. mit einem Nidoking L29 irgendwo trainiere wo Pokemon von level 30-35 sind dauert es trotzdem super lange bis ich das nächste level erreiche. es müsste einen platz geben wo es nur pokemon gibt ,wenn man die besiegt dass man dann viele
EP bekommt
EP bekommt
Gieb dem Pokémon doch EP-Teiler dan kriegt man fast doppelte EP!
mit epe teiler bekommt ein pokemon genau die hälfte der ep! wenn dieses pokemon im kampf war, bekommt es drei viertel
Es passt zwar nicht zum thema aber wo kann man in gold Lugia bekommen !?!?!
Und wo verstecken sich die drei hunde pkmn wenn man sie verjagt hat ich meinte Raikou und Co.
Und wo verstecken sich die drei hunde pkmn wenn man sie verjagt hat ich meinte Raikou und Co.
in den strudelinseln!
die hunde verstecken sich nicht !
sie laufen hin und her !
wen du sie nachts siehst, schlafen sie meistens !
wen du willst, das wenn du grade ein hund vor dir hast, es nicht flieht, kann man nur eins machen !
nähmlich ein shiny pkmn horrorblick beibringen !
und dann im kampf horrorblick einsetzen!
es kann dann nicht mehr fliehen ![UNMÖGLICH]

die hunde verstecken sich nicht !
sie laufen hin und her !
wen du sie nachts siehst, schlafen sie meistens !
wen du willst, das wenn du grade ein hund vor dir hast, es nicht flieht, kann man nur eins machen !
nähmlich ein shiny pkmn horrorblick beibringen !
und dann im kampf horrorblick einsetzen!
es kann dann nicht mehr fliehen ![UNMÖGLICH]

Ich finde die nicht sind die in der hoele aber da hab ich auch schon geschaut
Was komisch ist ich habe Raikou irgenwo bei azelea city gesehen es ist gefohen weil ich vergessen hatte den meisterball zu klonen . hab den gb an und aus gemacht und bin wieder zur stelle hingegeganegen und tata es war nicht mehr da und es war auch nicht im pokedex . wenn es im pokedex ist dann weiß ich wo es ist (hab ich bei ner komplettloesung gelesen)
Raikou ist ein Pokemon das vor dir weg flieht, es steht nicht im Pokedex.
Aber ich hab danach aus gemacht ohne zu speichern und es war nicht mehr da !!!
*gähn*
*gähn*
ja das ist schnell weggreannt. Das hat angst.
Ey stell dir mal vor du wärst so ein großer Hund.
Legendär
Jeder will dich haben : Trainer, Forscher...
Da würdest du doch auch als wegrennen.
Aber eigentlich müsste es im Pokedex stehen ;D
Ey stell dir mal vor du wärst so ein großer Hund.
Legendär
Jeder will dich haben : Trainer, Forscher...
Da würdest du doch auch als wegrennen.
Aber eigentlich müsste es im Pokedex stehen ;D
Es steht logischerweise nur dann im Pokédex, wenn du danach speicherst! Und dann kannst du immer sehen, wo es gerade ist. Allerdings wechseln die Hunde die Route, jedes Mal wenn du von einer Route auf ne andere gehst, in eine Stadt rein oder aus einer Stadt raus. Also hilft dir das nur, wenn du nachgucken willst, ob sie gerade da sind, wo du auch bist. Geh einfach zwischen zwei Routen hin und her und guck jedes Mal nach, ob gerade einer auf deiner Route ist.
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.