Wie viel Trainer ihm Spiel ? (Pokémon)

Wie viel Trainer ihm Spiel ? (Pokémon)

hallo !
weiß villeicht einer, wie viele Trainer es im spiel GOLD/SILBER gibt?????? Smiley
Etwas weniger als 120 schätze ich.
Keine Ahnung, aber falls ich nochmal Langeweile kriege bevor Rubin/Spahir rauskommt, dann spiel ich Gold, Silber oder Kristall nochmal und dann kann ich mal nachzählen *gg*.

Phoenix
Wenn du mich fragst.Viel zu wenig!
wenig?
schon etwas wenig, reicht aber (schätze ich)
ich hätte allein mit meinem liebling ultramegapowersuperspeedingstarken DESPOTAR das spiel geschafft!
HAT NOCH NIE VERLOREN!
hab ein LArvitar von lv.5 auftrainiert!
und auch larvitar, pupitar und despotar hat noch nie verloren!
bin sehr froh, so ein starken partner zu haben!
(hab ich noch nie abgelegt) !
despotar ist sooo cheap..

ein richtiger OverUser ist das -_-

..uh ich will nicht anfällig sein. Ich sach ja nur mal ;)
findest Despotar blöd, was ?
was ist dein lieblings partner ?
auf keinen fall ist er stärker als mein despotar!
Mewtu, isrt stärker und mein bevorzugtes Pokemon.
Als despotar ?
Sagt nix gegen Despotar! *hmpf*
genau!
willst du despotar mit ner Psycho attacke besiegen?
dan sag ich nur eins: KEINE WIRKUNG
hey drtriops ich hab net gesagt das despotar blöd ist, ich finds nur voll doof das das Tier wirklich JeDeR hat
hehe... deshalb hab ich ein Arktos. Mit den vielen Despotars, wird es leicht fertig.

und wenns kein Bock hat, machts den Wirbelwind und weg isses ;D
Halt! nich nochmal von neu anfangen, denn:
der countdown geht weiter: noch 70 tage dann kommen rubin & saphir raus!!!(am 25.7.'03)
Jaaa!! *FREU* ^_^
Ich hol mir Saphir, den Spieleberater und den Xploder Advance (der alte geht ja nicht mit Advance-Spielen)!!

Phoenix
hey ich hol mir auch n Xp für Advance.

Ich mein, wie soll ich nur an meine Evolis kommen ?

Geh doch endlich mal on, Phoenix, wenn du zeit hast !
Also, mewtu kann auch solarstrahl lernen, das ist eingroßer vorteil gegen despotar und andere pokemons.
hab mal ne frage(glaub aber die antwort ist nein)
kann man rubin/saphir auch auf einem game boy colour spielen?
Vielleicht.
@NaChTaRaTraineR:
Ja, sorry, hab im Moment wenig Zeit wegen Schule und so! Ich hab heute ne dreistündige Deutsch-EK-Klausur geschrieben und am Freitag schreib ich Erdkunde. Aber nächste Woche hab ich Ferien! ^_^ Da geh ich dann mal wieder bei ICQ online, ok?

Phoenix
an ditto123:
rubin & saphir sind ausschliesslich für den gameboy advance / sp !
Zaubertinte: [ der countdown geht weiter : noch 63 tage dann kommen die spiele rubin & saphin nach deutschland!!!]
ich wieß nicht welches spiel ich mir holen soll, welches soll mein favorit sein?
@ Psypsyriana:
Geh doch mal im Internet nach der Liste suchen, welche Pokémon es nur in Rubin und nur in Saphir gibt. Dann kannst du dir die Edition aussuchen, wo du die Pokémon besser findest!

Phoenix
Geh doch mal unter http://www.bisafans.de da hab ich eine Pokemon liste gefunden ,gehe in den Pokédex und da klicke auf R+S-dex da stehen ein paar alte und auch ganz neue
---erstellt von Phoenix---

@NaChTaRaTraineR:
Ja, sorry, hab im Moment wenig Zeit wegen Schule und so! Ich hab heute ne dreistündige Deutsch-EK-Klausur geschrieben und am Freitag schreib ich Erdkunde. Aber nächste Woche hab ich Ferien! ^_^ Da geh ich dann mal wieder bei ICQ online, ok?

Phoenix

--------------------

geht klar ! Hey ! Viel Glück ;)
wenn du zurück kommst, muss ich dir mal die ´verbesserungen des Boards zeigen =D
Hey, ich bin ja jeden Tag online, aber du bist ja nicht da...

Phoenix
auf welchem level entwickelt sich pupitar?????????????
=> www.pokedex.de

Phoenix
ich danke allen besonders dem goldenen phoenix und üeinä!
mein coutdown steht in meinem eigenen thema
besucht mich doch mal!
Biddeschön! ^_^

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.