wie wärs wenn wir uns darüber unterhalten, wie wir Malcolm in the Middle finde!? :D
Für mich gilt: Das ist eine der geilsten und lustigstebn Serien im TV!!!
Was denkt ihr?
Für mich gilt: Das ist eine der geilsten und lustigstebn Serien im TV!!!
Was denkt ihr?
lol, kommt schon seit wochen wieder. guck einfach samstag (heute) pro7 um 16:55 uhr.
@ Eowyn: jupp! gibt's genau so lange zu kaufen, wie's die serie gibt. (wenn nicht sogar ein paar wochen länger)
@ RichardSandrak: wie Shinichi Kudo sagte: es kommt wieder...PS: wollte es nur bestädigen!
@ RichardSandrak: wie Shinichi Kudo sagte: es kommt wieder...PS: wollte es nur bestädigen!
Wie Geil! Ich guck halt in letzter Zeit so wenig TV weil meine Fernbedienung kautt iss und dann muss ich immer vorne hinlaufen...(ätzend)
So...... ich hab nochmal extra für dich ;-) nach geguckt. Es fängt heute um 16:52 an und kommt direkt nach Sabrina total verhext. Wiederholung ist morgen früh um..... 6:45.
So, jetzt dürftest du es nicht verpassen. :-)
So, jetzt dürftest du es nicht verpassen. :-)
@ RichardSandrak: kauf dir doch eine universal-fernbedienung, dann kannste nicht nur deine tv benutzen, sondern auch noch die nachbarn ärgern!
ich auch, aber wir haben alt bau...... da sind die Wände zu dick und die Wohnungen liegen zu weit auseinander :-((((
Malcom ist einfach geilo..... !!
Früher hatte ich immer einem Fernsehe nachmittag:
simpsons, Malcom mittendrin und danach Family Guy....
Aber jetzt....
Früher hatte ich immer einem Fernsehe nachmittag:
simpsons, Malcom mittendrin und danach Family Guy....
Aber jetzt....
Hat heute jemand Malcolm gesehen?
Die Folge war totaler hammer, finde ich!
Wie fandet ihr sie?
Die Folge war totaler hammer, finde ich!
Wie fandet ihr sie?
me too, dann wollte ich die Wiederholung gucken aber auf Fersehzeitungen kann man sich nicht verlassen und irgendwie ging der Videotext bei mir nicht und so habe ich es schon wieder verpasst :(
Ich hab es auch nicht geguckt !!!!!! Sch*****
um was ging es ???????
um was ging es ???????
Ich hab´s gesehen,weiß aber nicht mehr was da war.
Ich glaube, dass war die folge, wo Francis (richtiggeschrieben?) Eishockey spielen muss und dann nack übers Eis gezogen wird?
Ich glaube, dass war die folge, wo Francis (richtiggeschrieben?) Eishockey spielen muss und dann nack übers Eis gezogen wird?
also ich habe letzten sonntag eine gesehen mit dem mädel mit den riesen titen ( für ihr alter ;) )
die folge war echt gut, Nightmare Hawk! freu mich schon auf die heutige...
also ich gucke sie mir morgen um 8.00 an wie immer auf Pro7... ( stehe extra etwas früher auf... ;) )
Naja der Vater hatte Geburtstag und Francis kam mit seiner Frau! Malcom und seine zwei Geschwister klauen ne Kreditkarte und zieh einen Tag ins Hotel und lassen sich verwöhnen!
Die Reaktion von Francis´ Frau fand ich unglaubwürdig. Sieht fast so aus, als ob er sich extra eine gesucht hat, die wie seine Mutter ist.
P.S.: Die Torte sah lecker aus.
P.S.: Die Torte sah lecker aus.
ja, mit dem hund da:
hehe,jetzt greifen sie den erst nicht mal mehr an. aber dann als der hund weg war....
hehe,jetzt greifen sie den erst nicht mal mehr an. aber dann als der hund weg war....

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.