Uh, lol ! Ihr habt aber viele Edis !
Ich hab nur Rot und Kristall (und bald Sapphir ^^)
Ich hab nur Rot und Kristall (und bald Sapphir ^^)
Ich hab Blau, Rot, das TCG, Silber, Gold, Kristall, und demnächt Saphir! *freu*
Hab Gelb und Pinball aber auch schonmal gespielt.
Phoenix
Hab Gelb und Pinball aber auch schonmal gespielt.
Phoenix
ich möchte mir r/s auch gerne holen...weiss jemand den genauen erscheinungstag für deutschland?
mfg ennox
mfg ennox
---zitat---
hast du irgend ein problem damit...???
-----------
nein. wie kommst du darauf u.u
hast du irgend ein problem damit...???
-----------
nein. wie kommst du darauf u.u
ich habe: Gelb, Blau. Silber, Kristall, bald R/S und ich bekomme noch Stadium 2!!!
Ich hab Rot, Blau, Gelb (irgendwo, muss sie suchen), Trading Card Game, Pinball, Silber und Kristall. Bald auch Rubin. Gold hatte ich mal, habs aber verkauft, weil ich das Geld brauchte *s*.
Ich habe:Gelb,Gold,Kristall bald Rubin! Ach ja! Training Card Game habe ich auch noch!
im Juni oder Juli erscheints!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaub am 21 Juni bin aber nicht sicher.
@ Glucup
Was willst du denn bitte mit Grün?? Na gut, ok, ist ja deine Entscheidung, aber gerade jetzt wo Gold/Silber/Kristall draußen sind und demnächst Rubin/Saphir würd ich mir ja nicht freiwillig noch eins von den ganz alten kaufen... Und, wie willst du das überhaupt kriegen? Import?
Phoenix
Was willst du denn bitte mit Grün?? Na gut, ok, ist ja deine Entscheidung, aber gerade jetzt wo Gold/Silber/Kristall draußen sind und demnächst Rubin/Saphir würd ich mir ja nicht freiwillig noch eins von den ganz alten kaufen... Und, wie willst du das überhaupt kriegen? Import?
Phoenix
Ah ja, Stadium 2 hatte ich in meiner Liste (oben) noch vergessen!
Phoenix
Phoenix
Ich habe:"rote edition'silberne Edition'Blaue Edition,Goldige Edition,Pokemon Pinnball,Pokemon Snap,Pokemon Stadium,Pokemon Diamond und ich kriege noch pokemon Saphire.
P Gelb/is verschollen) Silber und Kristall. Pinnball.
Bald noch Rubin und R/S Pinnball (erscheint das auch in Deutschland?)
Bald noch Rubin und R/S Pinnball (erscheint das auch in Deutschland?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.