Generals: USA: Humvee und Flieger Fragen (* Command & Conquer)

Generals: USA: Humvee und Flieger Fragen (* Command & Conquer)

Hallo. Drei kurze Fragen zu USA:

- Ich habe mal gelesen, dass die Soldaten im Humvee nicht sterben, wenn der Humvee draufgeht (was ja relativ schnell mal der Fall ist). Bei mir aber sterben sie immer alle. Brauche ich einen Patch (habe 1.05) oder was ist los?

- Welche Einheit ist gut gegen MIGs? Also mir fehlt eine gute Anti Luft Einheit. Die Chinesen haben zwar nur einen Flieger, aber dafür was für einen!!! Für nur 1000$ pro Stück + 500$ Panzerungupgrade + 2000$ Napalm Upgrade... Die MIGs dominieren den Flugraum. Was dagegen tun?

- Die USA haben ja wenige Bodeneinheiten. Dafür 4 Lufteinheiten (Aurora, Tarnkappen, Raptor, Comanche). Was soll ich davon wie verwenden? USA muss doch die Lufthoheit irgendwie haben, aber womit???? (Also der Comanche ist einfach ein Witz. Der wird sofort runtergeholt. Dann der Aurora ist stark, jedoch wird er nach Abwurf auch abgeschossen (kostet immerhin 2500$)).

Danke für ein paar konstruktive Ideen
-also zu den humvees: da dieses eine echtzeit simulation ist macht es doch sinn das alle draufgehen oder?
-zu den migs: bei der gba helfen einige stinger stellungen mit zusätzlichen vierlingsgechützen,bei den usa die statinären rakentwerfer plus raketentruppen oder luftraumüberwachung der raptoren 2-3.
- zu erst sollte eine gruppe tomakawk werfer geschützt von panzern mit update die luft schutzstellungen schwächen...dann hat die luftwaffe frei bahn....bzw nukelargeschütze mit overlords(+propangandaturm und gatlinggeschützen)
thx

- zu deiner Antwort zu den Humvees: macht es denn mehr Sinn, dass die Einheiten im GBA MG-Jeep überleben?
née ist mir noch gar nicht so aufgefallen weil ich wenig mit den jeeps arbeite...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.