Mobbing (Gesellschaft)

Mobbing (Gesellschaft)

Also mir reichts. Ich erleide kein direktes Mobbing von Klassenkameraden oder sonst wen der sich in meiner nähe aufhält. es sind so ein paar Scheißer(Sorry wegen Ausdruck) die meinen Cool zu sein. Daran liegt nicht das Problem mit so ein paar Jungen komm ich klar der eine kriegt beim nächsten mal einen Denkzettel. Bloß es sind zwei oder drei Mädchen dabei. Was soll ich gegen die unternehmen? Ich Schlag keine Mädchen weil ich einer der wenigen auf der Welt bin der was von Ehre versteht. Sowieso finde ich ist das keine Lösung aber die Menschheit verblödet und man kann nicht mehr mit jedem darüber reden. Das muss aufhören es reicht. Mich zu beleidigen geht ja noch, aber meine Eltern? Mein Vater ist verstorben wenn die anfangen was über ihn zu sagen kann mich keine Ehre der Welt aufhalten! In meinem und denen ihre Interesse es muss aufhören! Ich kann mich nicht ewig zurückhalten. Helft mir bitte.
Also beim Lehrer hilft das bestimmt.
Wenn die immer so weiter machen kriegen die ne Klassen
konferenz.

Schlagen würde nichts bringen weil es ja mehr als 5 sind.
Wenn du trotzdem Stärker bist musst du einfach drauf los Prügeln,DIE werden bestimmt nichts mehr machen.
Also, ich kann nicht viel sagen, weil ich die anderen ja net kenne.
aber Schlagen würde ich wegen dummen Sprüchen niemanden.

Hast du schonmal versucht, dir die Leute einzelnd zu schnappen, und dann jeweils zu versuchen, dass Problem friedlich zu lösen?
Ist nicht direkt in der Schule da ich die dort garnicht sehe. Ich kann mir ja mal einen rausnehmen und den vor den Augen der anderen "bearbeiten" vielleicht ist dann ruhe. Naja wenn du meinst das ich Mädchen prügel sollte. Obwohl verdient haben die es. Sonst noch Vorschläge?
@magic mp
Das ist so ein Art Clan die trifft man nicht einzeln. Das was da kam ist schlimmer als ein dummer Spruch.( Ich will nicht näher drauf eingehen) Irgendwo ist halt mal Schluss.
Hm, naja wie gesagt, ich kann da schlecht wie ich reagieren würde.

Ich mein, wenns wirklich keinen anderen weg gibt?!?
Ich weiß, mobbing kann manchmal ganz schön fies sein.
aber wenn du anfängst die Leute deshalb zusammenzuschlagen, bekommst du nur am Ende die Anscheiße (denn die werden hundertprozentig petzten) und alle anderen wollen sich auch nicht mehr mit dir anfreunden. Versuch sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen, treff sie an ihrer Wunden Stelle (frag eine Magersüchtige zum Beispiel, ob sie noch nie ans Abnehmen gadacht hätte, da man immer das Fett über der Hose hängen sieht). Da bist du zwar nicht besser als sie, aber nach einer gewissen Erfoglsphase steigrt sich dein Ego unheimlich. Wenn du dich dann überlegen fühlst, brauchst du sie gar nicht mehr zu beachten. Auch wenn sie was wahres sagen. Und wenn sie über deine Eltern reden, na und? Haben sie sie mal kennengelernt? Selbst wenn sie behaupten, dein Vater poppt mit Ziegen. Du weißt es doch besser! Wenn du immer auf alles reagierst, macht es nur noch mehr Spaß dich zu ärgern.
Ich hoffe meine kleine Therapiestunde ist erfolgreich!
Eo
P.S.: Heißt du zufällig Robert Schaukliss oder Zwanche?
@Eowyn
Nö, wieso soll ich den so heißen?

Wunde stellen? Gute Idee! Ist ja nicht so als ob ich gar keine Freunde hätte*g*. Ich bin in der Überzahl! Wollen wir doch mal sehen was passiert wen das ganze Dorf plötzlich gegen die ist. dann kann ich auch die Mädchen fertig machen oder wie würde es euch gefallen wenn euer Schwarm anfängt euch fertig zu machen. Ich kann auch fies sein. Gibts noch was besseres oder soll ich mal anfangen mit den Absprachen? Nur ist da noch ein Problem was unterneme ich gegen das "grosser Bruder" Syndrom ich hab keine Lust das ich mich dann mit Brüdern von denen Rumschlagen muss.
Hast du eigentlich nur einen einzigen Satz von dem verstanden, was ich dir erzählt habe?
@Eowyn
Natürlich hab ich das verstanden. Nur war ich zu dem Zeitpunkt alleine, wenn meine Freunde das mitkriegen erwarten die eine Reaktion, sonst bin ich der der sich von kleinen Kindern ärgern lässt. Vielleicht verstehst du das sich einer aus der 8. Klasse (Wie ich) nicht von Leuten aus der 6. Klasse (Wie die) beleidigen lässt, hätte ich das damals gemacht wär ich jetzt im Rollstuhl. Ignorieren ist hier die schlechteste Methode. Jedenfalls aus meiner Sicht.

Beim nächsten mal ist die Schohnzeit vorüber. Ich muss einfach ein Exempel statuieren, dann werde ich sicher den nötigen Respekt erlangen(hoffe ich). Wenn das rauskommt werde ich ja von jedem Fertig gemacht weil ich mich ja nicht Wehre.
Willst du AMOK laufen oder was ??? Ein Exempel statuiren...Wir sind hier nicht bei JAmes Bond und der Kampf der Gerechten...Geh zum Lehrer und sag denen Sachlich was abgeht...Oder mach es extrem...und hau denen eine rein...auch wenn du keine chance hast...
Vielleicht solltest du mal ein paar Beispiele schreiben, damit wir verstehen wie schlimm es wirklich ist. Allerdings, dass du 8. bist und die 6.(!) ist wirklch etwas eigenartig. Wenn mich so ein Baby aus der 6. dumm anmachen würde, würde ich das noch als einen präpupertätsbedingten Reflex abtun und nicht drüber nachdenken. Kinder sind ebend grausam. Wenn sie dich ärgern und du sie ohne Erfolg zusammenschlägst, wirkst du nur noch lächerlicher.
@Wowyn
Schön gesagt. Smiley
Das wahr ein gutes Beispiel was man machen könnte.
Amok lauf ich sicher nicht. Lehrer geht nicht ist ja nicht in der Schule. Wenn ich jetzt einen nehme und den zusammenschlage dann ist ruhe weil sie dann alle Angst haben. Ich werde dann bestimmt nicht lächerlich sondern beglückwünscht da ich diesen eingebildeten Kindern mal zeig wo es langgeht. Davon reden doch alle, bloß ich habe einen richtigen Grund. Gewalt ist bei mir die letzte Lösung und mir fällt einfach nichts mehr ein. Ich hatte da mal einen guten Trick aber der Funktioniert nur wenn man mit einem Kumpel Zoff hat. Das sind ja nicht meine Freunde. Außerdem haben die schon viel mehr angestellt. Vielleicht haben die ja eine schwere Kindheit erlebt oder was auch immer. Mir ging’s auch nicht besser trotzdem habe ich niemanden Fertig gemacht. Vielleicht gibt’s hier nur eine Lösung(gut es gibt mehr aber das liegt nicht in meinem Interesse). Ich würde das viel lieber mit Reden Lösen aber die sind doof wie Kacke.
Mal ein krasses Beispiel:
Man kann keinen Gorilla mit Reden überzeugen was weiß ich den Forscher nicht zu töten.

Wer sich so primitiv verhält brauch eine primitive Antwort. Natürlich können die Teilweise nix dafür liegt an der Pubertät. Aber einem Kleinkind kann man ja auch nicht alles kaufen, sonst gewöhnt es sich ja dran. Hört sich doof an wer sich aber ein wenig mit der menschlichen Psychologie auskennt versteht das schon.
Du bist zu bemittleiden Hawk. Ich mein wenn du gegen solche Kinder (die sogar 2 Klassenstufen unter dir sind) Gewalt anwenden musst das ist doch echt mehr als ein Armutszeugnis. Steh doch einfach drüber was solche Kinder labern. Klar reden hilft bei solchen Kindern au nix weil die eben nicht verstehen was du willst. Solche sind nur in der Gruppe "stark". Hör doch einfach nicht drauf.
Ach, vergiss es. Du bist hoffnungslos.
Du bist aber auch ein kleiner Klugscheißer...
Stimmt. Was rege ich mich eigentlich auf. Nur wegen so ein paar kleinen Kindern. Mein gott bin/war ich blöd. War das da oben wirklich ich? Ich glaub ich spinne jetzt lese ich mir meinen Post zum 10x durch und ich glaubs noch immer nicht. Wieder mal Zeit meines Lebens für Scheiße verbracht. Thema gegessen. Fertig. Hat sich erledigt. Ich habe einfach keine Lust mehr mich darüber aufzuregen. Lass ich denen ihren Spaß. Die finden schon noch jemanden der nicht so friedlich reagiert wie ich. Jetzt fällt mir einfach nichts mehr ein um auszudrücken wie enttäuscht ich von mir bin. Hier müsste noch so eine Art Ende hin aber ich hab keine Lust mir ein gutes Ende auszudenken, da ich jetzt endlich Computer spielen will.
??? war yetzt nich zufällig ironie?
Nein, hab echt keinen bock mehr wegen dem Scheiß so viel Zeit zu verschwenden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.