Grafikkarte an TV (Hard- und Software)

Grafikkarte an TV (Hard- und Software)

ish möchte meine grafikkarte an den fersehr mit dranhängen die anschlüsse stimmen die kabel auch aber ich bekomme einfach kein bild auf den fernsehr! habs übern antenne laufen ich bekomme auch etwas das die grfikk. sein müsste weil es anders stört als die anderen sender!
mein kumpel sagt das man das bild klonen muss in den grafikk. einstellungen aber diese option ist grau unterlegt!und wenn ich auf "anzeigegeräte suchen" oder wie das richtig heist klicken will findet er den fernseher auch nicht! was kann ich da machen???
....ach übrigens ich hab ne geforce 4200ti
mein treiber heist msi ms-starforce und ich habe win xp.
nach dreimal durchlesen hab ich die hälfte immernoch nich verstanden :(
also ich hab's nach 1x durchlesen alles verstanden.

also deinstallier mal den treiber von ms-starforce und geh unter http://www.nvidia.de und lad dir da den Detonator XP treiber runter. dann sollte das mit tv-out auch gehen
das hat auch nicht funktioniert!
ich habe sogar mehrere ausprobiert und gehen tuts immer noch nicht!
Versuchs mal mit dem TvTool (Suche bei Google).
hab ich gerade probiert aber funktionieren tust immernoch nicht!
helft mir doch mal!!!!
es ist wichtig!!!!!!
Welche Kabel und Anschlüsse verwendest du denn ?
ich habe hinten einen adapter dran da steht drauf v-in s-in v-out und s-out.
da hab ich an den v-out ein antennkabel dran und an dem anderen ende einen adapter das ich das ende in die glotze bekomme!
Hast du einen Videorekorder, wenn ja schließe deinen PC an an diesen an über einen Scatanschluß(schreibt man vielleicht anders), verwende dazu das gelbe Kabel(für Bild) und ein Cinchkabel( rot und Weiß für ton)
Schalte auf den entsprechenden Videokanal, an den du dem PC angeschlossen hast und am TV auf AV ( sollte dann gehen ).
man kann keine Vga Karte an einen TV hängen, nur umgekehrt!!!
hast du msi geforce 4 ti 4200 mit 128mb grafikspeicher? die hab ich und bei der klappts einwandfrei. übrigens nur mit dem detonator treiber. wenn am fernseher kein bild kommt, musst du den pc einfach aus und wieder einschalten, dann funzts normal
probier ich glei ma!!!!
auch übrigenms die grfikk. hab ich die du auch hast....BRUDER!!!! ;-)
Sag mal Soulcatcher:
Mit der Rechtschreibung haut es noch nicht so hin, was?! Und da willst du deinen Fernseher über die Grafikkarte laufen lassen? Na Prost Mahlzeit!!!
FALS DU DENKST ICH BIN DOOF HASTE (HAST DU- FÜR KLUGSCHEIßER) DICH GESCHNITTEN!!!!!!!
WENN DU SCHON MAL EIN PAAR BEITRÄGE GELESEN HÄTTEST,HÄTTEST DU GEMERKT DAS ES BEI ANDER VIEL SCHLIMMER IST!!!!!!
ACH UND ÜBRIGENS ICH HABE SO MIT ABSICHT GESCHRIEBEN ICH KANN NÄHMLICH SEHR GUT DEUTSCH UND BIN AUCH NICHT SCHLECHT IN DEUTSCH!!!!!
DAS MIT DEM ALLES KLEIN SCHREIBEN IST NUR WEIL ICH SOO FAUL BIN UND NICHT JEDESMAL SHIFT DRÜCKEN WILL (FALS DU WEIST WAS SHIFT IST)!!!!!
DAS MIT DER GRAFIKK. AN TV BEKOMMSTE DOCH SELBER NICHT HIN .....JA ES SOLL AUCH LEUTE GEBEN DIE EIN MONITOR ALS GLOTZE BEZEICHEN!!!!!-DU!!!!!!
WENN DU NICHT HELFEN WILLST ODER ES NICHT ZU DEM ERÖFFNETEN THEMA PASST BRAUCHST DU AUCH NICHT REIN SCHREIBEN!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.