Tripod -_- (Internet)

Tripod -_- (Internet)

Hi

Ich hab mich mal bei Tripod angemeldet, um da Bilder abzulegen (our banner a.s.o.)

naja.

Bin aber noch net so weit gekommen, da immer wenn ich ein Bild einfüge, der den Server net findet...

Ich bin so am verzweifeln...

Help !
http://www.piranho.com <<probier mal dich da anzumelden, bei mir klappt das besser als Tripod ^^
- geocities
tripod hat seit ner woche die neuen server online! die laufen nun super!

hast du groß/kleinschreibung beachtet? vllt auch ordner nicht vergessen?!?

hab erst heute mich bei tripod angemeldet und unsere klassenhomepage drauf gemacht ... no problems.
Mag sein, dass bei tripod neue Server laufen, aber ich kann seit Anfang des Jahres wie so viele andere User meine Sites fast gar nicht aktualisieren. Der Bug ist tripod bekannt, aber bisher hat sich nichts getan, um den Fehler zu beseitigen. Auch nach dem Serverumzug nicht.
Ich bin auch zu piranho gezogen, aber die erlauben keine Downloads, außerdem funzt der Standart-Upload nur per Web-FTP und die Dateien dürfen nicht größer als 100 KB sein. Einen FTP Zugang muss man sich in der Community verdienen. Vorteil: die Werbung bei piranho kann man unkompliziert abschalten und der Webspace lässt keine Wünsche offen.
Bei tripod muss man eine Site hochgeladen haben. Ziemlich tricky, denn sonst lassen sich Deine abgelegten Bilder nicht darstellen, wenn Du sie verlinken willst. Die fette Werbung, die immer über meine Startseite flutet, vom PopUp-Terror mal ganz zu schweigen, hat mich von tripod Abstand nehmen lassen. Es soll Leute geben, welche die Werbung angeblich wegprogammieren können, ob es stimmt? Keine Ahnung.
Geocities ist mit 15 MB Webspace für kleine feine Sites auch zu empfehlen. Wenigstens ist die Werbung dezenter.
@night wolf: bei tripod konnte man ja nicht aktualliesieren, weil ihre Server voll waren!! stand auch bei denen in den news. jetzt mit den neuen, schnelleren, größeren servern geht es wieder - auch neuanmeldungen.

piranho bin ich auch angemeldet, aber die haben z.Z. auch probleme mit upload und es web-ftp nervt!!! ist mir zu umständlich z.B. 100 dateien alle einzeln auswählen und hochladen.

Geocities werbung find ich am ALLER nervigsten. dieses komische ding an der seite.......

Tripod ist ok, für das Angebot kann man wirklich so wenig werbung erwarten.

ansichtssache.
Freestyler: Das ist nicht ganz korrekt, denn ich habe mich in den verschiedenen tripod-Foren Anfang des Jahres umgehört und gelesen, dass ein Bug im System nicht beseitigt werden könne. Später, das stimmt, waren die Server so vollgestopft, dass überhaupt nix mehr ging und auch ich habe mitbekommen, dass tripod umgezogen ist, aber das Problem mit dem Uploaden habe ich immer noch. Was die Werbung angeht, so bin ich gerne wie bei piranho bereit, Banner auf meine Site zu nehmen, aber ich entscheide das für mich. Der Webspace bei tripod ist zwar kostenlos, aber die Werbung empfinde ich persönlich am heftigsten. Geocities folgt.
hm, ich benutze ein FTP Programm und du?
Ich benutze Perfect FTP (passive mode) zum Uploaden meiner Sites, habe es aber auch mit WS FTP probiert und das gleiche Problem. Ich will eine Datei auf den tripod Server hochladen und muss diese Prozedur mitunter 5-10x wiederholen (bei Bildern noch mehr), ich bekomme zwar keine Fehlermeldung mehr, aber auf dem tripod Server kommen die Daten mit 0 KB an. Auf die Art lässt sich eine Wallpaper-Site nicht mehr betreiben. Ich habe bei tripod 5 Accounts und drei davon verhalten sich so. Auf den Servern von geocities und strato gibts bei mir keine Probleme mit dem Upload.
lol das Topic hatte ich ganz vergessen ;D

Danke für eure ganzen antworten !
wenn man wie ich bei geocities is und n iframe benutzt, is das mit der werbung nur noch halb so nervig
@night wolf:
mit WS_FTP pro hab ich keinerlei probleme...
Haha die wollen mir 10€ bei piranho schenken ^^

Wie geil. Nene darauf fall ich net rein, sorry ^^

.:edit:.

ey ich blick da net durch.

Ich brauch doch nur n kleinen Website Builder, wo man mal n paar Bilder einfügen kann ! Ich will doch gar nix großes machen ! Gibts so was net ?

Ich verzweifle...
Juhu es geht !

Yo. Das Topic kann wohl geclosed werden ;D
Bei mir funktioniert es nicht. Ich möchte ein Design auswählen und immer wenn ich das mache dann steht da Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Versuchen sie es nochmals der Webmaster. Jedoch hab ich schon fast alle Designe probiert und ein hässliches will ich ja auch nicht. Kann mir wer helfen?
WO DENN?
Bei Tripod.
@Nachtara Trainer: http://www.lizzynet.de
dort kann man eine kleine HP machen! kostenlos natürlich und HTML lernen kann man dort auch!
ich will aber keine Baun.

lol, ich brauch das blöde tripod nur um Bilder abzulegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.