hi,
kennt ihr vielleicht gute tutorials zum programmieren mit html?
thx, floow
kennt ihr vielleicht gute tutorials zum programmieren mit html?
thx, floow
Hehe, seit Jahren wird darüber gestritten, ob HTML eine Programmiersprache ist oder nicht.
Meine Meinung: Ja, HTML ist eine. Aber das wird heftig angefeindet.
Tutorials: http://selfhtml.teamone.de/
Meine Meinung: Ja, HTML ist eine. Aber das wird heftig angefeindet.
Tutorials: http://selfhtml.teamone.de/
Ich finde HTML ist keine Programmiersprache...
(Wenn man HTML mit anderen Sprachen vergleicht, kann es einfach keine sein...)
(Wenn man HTML mit anderen Sprachen vergleicht, kann es einfach keine sein...)
HTML ist eine Seitenbeschreibungssprache Zaubertinte: [Kompliziertes Wort!]
Brokenhome, wenn Du mal eine Internetseite gestalten sollst, die für eine Firma oder einfach nur sauber und übersichtlich sein soll, dann wirst Du ein Problem mit Java bekommen.
Ganz einfach, Internetseiten mit Java sind nichts für die breite Masse. Nicht jeder hat Java aktiviert - einige können es auf Grund technischem Mangel nicht angezeigt bekommen. Und dann hat man eine leere Seite.
Sowas könne sich z.B Karstadt.de nicht leisten. Millionen Kunden - aber nur die Hälfte sieht die Homepage.
Schau Dich mal ein bisschen um, und Du wirst feststellen, dass die meisten öffentlichen und bekannten Internetseiten mit HTML und/oder PHP gemacht sind.
Nur die teilweise "privaten" Homepages nutzen Java und Flash.
Ganz einfach, Internetseiten mit Java sind nichts für die breite Masse. Nicht jeder hat Java aktiviert - einige können es auf Grund technischem Mangel nicht angezeigt bekommen. Und dann hat man eine leere Seite.
Sowas könne sich z.B Karstadt.de nicht leisten. Millionen Kunden - aber nur die Hälfte sieht die Homepage.
Schau Dich mal ein bisschen um, und Du wirst feststellen, dass die meisten öffentlichen und bekannten Internetseiten mit HTML und/oder PHP gemacht sind.
Nur die teilweise "privaten" Homepages nutzen Java und Flash.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.