billig spiele für seine ps2 und ps1 (Flohmarkt)

billig spiele für seine ps2 und ps1 (Flohmarkt)

ich verkaufe für PS2:gran turismo3, gta3, headhunter, baldur gate dark alliance 2( nicht originalverpackung), Tif 2001(nicht originalverpackung)
auch für ps1: driver 2, harry potter und der stein der weisen, tony hawks pro skater 2, wer wird millionär(nicht o-verpackung),spyro (enter the drangonfly, nicht o-verpachung), final fantasy IV
pro PS1 spiel 10€
pro PS2 spiel 20€
PS: die spiele wo steht "nicht originalverpackung", sind in normalen cd-hüllen, die erklärungshefte liegen denoch bei

nochwas anderes: kennt jemand cheats für metal gear solid 2 substance(PS2), oder kann mir wenigstens sagen wo ich eine cheat cd dafür herbekomme???
Ne kann ICH nicht!Aber ich hätte gerne Final Fantasy IV,Aber 10 € is´ mir zu viel!Sagen wir 5€und du bezahltst das Porto!
Dann kann er dir das Spiel au fast schenken ! 10 € sind doch net zu viel :-)
Dark Alliance 2 ???? Melde dich mal unter Tenchi-Muyo@WEB.de

Tschau!
seh ich auch so, wegen den 10 € dark alliance 2 ist leider schon raus, is aber n geiles spiel
(hab ich mir unter der hand besorcht gehabt, s war glob ich noch gar nicht raus :)
das ist doch nicht dein ernst.ok head hunter geht ja noch für 20-aber gt3 odertif 2001(ohne orgverpackung) oder gta 3 für 20- ist wirklich viel wenn mann bedenkt das man die spiele neu und mit orgverpackung für 30- bekommt
is doch scheißegal!!! die cd s sind ja original, bloß die hülle is schrott!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.