Es sieht alles anders aus (* Half-Life & Counter-Strike)

Es sieht alles anders aus (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi Leute,
bei meinem Freund sieht alles ganz anders aus als bei mir. Die Waffen, skin models und so. Kann es sein dass er eine andere cs version hat als ich ? Oder vielleicht benutzt er einen mod ? Wisst ihr woran es liegt ? Er weiß selbst nicht warum.
der hat bestimmt paar skins. die kannst du dir auch runterladen:http://www.counterstrikeshome.de/
da gibts viele gute sachen, aber ich würde die finger von den skins lassen denn dann kannste auf manche server nicht mehr joinen, auf die meisten aber schon.
Bei dem is aber auch das Menü am anfang anders. Da wo man konfiguration und so auswählen kann, da is ein anderes Hintergrundbild und andere schrift.
Kann man sich alles runterladen. das ist ja das geile an cs finde ih das man ALLES ändern kann. Du kannst einfach alles ändern zb Einschusslöcher. das mündungsfeuer uvm
es kann auch sein das er sich einfach nur den Counterstrike: Fusion Pack V10 draufgehauen hat. ändert auch waffen und sound.
ich hab mir jetzt ein paar models runtergeladen und ich kann kein spiel mehr erstellen odert mich einklinken weil da so ne scheiss nachricht kommt: Server is enforcing file consistency for models/(waffe)
Weiß einer was des sein soll ?
manche elemnete von cs sind "sicher" die müssen sozusagen abgesegnet sein - sonst könnte man das spiel zu seinen eigenen forteilen verändern!
@Zicrentric

wenn du models runterlädst, bekommst du bestimmte Files. Nehmen wir z.B. die Steyr AUG. wenn man sich dafür ein neues Modell runterlädt bekommt man die files

p_aug
v_aug
und noch eine andere(hab den Namen vergessen)

Diese Files werden in den model-Ordner kopiert AUSSER die file p_aug. Wenn du die kopierst, erhältst du den Fehler,der bei dir auftritt. Also: alle Dateien ausser diese kopieren.
Du musst diese Datei jetzt durch die Original-file ersetzen, sonst kannst du CS nicht mehr spielen(hatte das gleiche Problem auch mal)
Cool jetzt gehts THX
sag ich doch :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.