X-Tina bei Megastar? (* Die Sims)

X-Tina bei Megastar? (* Die Sims)

Ich hab irgendwo gehört das Christina Aguilera angeblich einen "Gastauftritt" bei sims megastar hat, das sie also irgendwie im spiel drin is!!!!!
Weiß irgendwer ob das stimmt?!
Und wenn ja auch genaueres dazu?
also ich glaub schon dass das stimmt ich hab es bei simszone gelesen und den skin gesehen und ich glaub es gibt noch so nen Star fählt mir jetzt aber nicht ein !
http://www.diesims.de Schaut da mal auf Megastars Screenshots. Da ist ein Bild von Christina Aguilera.
Jo, thanks!
ich hab auch schon nach screenshots gesucht, aber ich hab nich allzuviel gefunden
Oh danke ich habe auch schon danach gesucht :)
Bitte Bitte. Smiley
Oh mann ich freu mich schon riesig auf Megastar!!!!
es gibt auch marilyn manroe
Naja, ich find nich das Christina Aguilera als Sim so toll aus sieht. In echt is die ja ganz ok, aber im SPiel?!?
Wenigstens besser als B. Spears!
Jo,ich find x tina voll cool
Wisst ihr was ÜBERMORGEN kommt MS!!!!!!
I'M HAPPY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beim Test in der Screenfun stand das es ziemlich ruckelt. Die Grafik hat daher die Note 4 bekommen. Also 1 sehr gut und 6 extrem schlecht. Also ist 4 eher nicht so gut.
Dauerspaß allerdings 2 und Gesamtbewertung auch ne 2.
Das geht doch noch! Und auserdem ist das doch nur deren Beurteilung, einem selber muss es doch gefallen.
bisher habe ich Chistina Auilera, Marylin Monroe (als Stars) uns Andy Warhol(Modefotograf) gesehen
das ist cool, wenn es berühmtheiten gibt (Chris, Marilyn, usw)!!!
morgen hab ichs dann auch! *megafreu*!
das ist cool, wenn es berühmtheiten gibt (Chris, Marilyn, usw)!!!
morgen hab ichs dann auch! *megafreu*!
Ich hab das schon heute, und das is voll geil! (wie immer)!!!!!
lol
Avril Lavigne ist auch noch in der Studiostadt unterwegs
jo, ich hab bis jetzt auch nur avril lavigne und marilyn monroe gesehen, mehr noch nich =(
Aviriel gibt's auch? Wie sieht die denn aus?
Ich hab bis jetzt Christina Aguilera, Marilyn Monroe und Avril Lavigne gesehen!
Ich bis jetzt auch nur die drei!
ich hab' avril noch nicht gesehen...
die anderen beide aber schon.
ist eigentlich cool, dass es so berühmtheiten gibt im spiel, die man kennt!
und ist euch aufgefallen, der eine sim-kopf sieht aus wie billy crowford(keine ahnung wie man das schreibt, haha...)!!!
-und mich dünkt's, bei megastar haben die neuen köpfe so abstehende ohren?!
Als Fotografen hatte ich noch Andy Warhol!
Übrigens man kann ja in diesen Wohnwagen in der Studio Town, wenn jemand drin ist auch diese Option "spielen" machen!
Hab ich ausprobiert: Christina Aguilera war drin, meine Simsfrau ist rein (ich hatte auf spielen geklickt) und sie ging rein, wurde aber sofort wieder rausgeschmissen... *g* naja wollt ja auch nur mal ausprobieren!
Ich hab ma son typen gesehen der hieß siegfried, und der hatte nen stern überm kopf!

was genau hat dieser stern eigentlich zu bedeuten?

mfg
Stern bedeutet er ist schon ein Megastar, die höchste Stufe der Karriere in der StudioTown! Schnapp dir den und und lass deinen Sim mit ihm ne Freundschaft schliessen, denn dann bekommst du Punkte in der Skala dazu, die dir helfen weiter voran zu kommen!
Ich habe rudi karrel schon als besten freund!
*g*
also bei ir stürzt das spiel auch immer ab bei dem eine computer sind alle sims soiele drauf bei dem anderen nur 3!aber beide
stürzen immer an der selben stelle ab!es ladet und dan sieh man schon den mauszeiger und bdu bist wieder auf m Desktop!
PS:hat jemand noch einen superstar außer marylin monrou chrina oder avril gesehne?
rudi carrel??!!??

@Annainfinity:
Die stars sind sau schwer zu schnappen. die sind imemr voll eingebildet und so! da kommste ga nich an die dran, kannste machen wasse wills
Am besten in der Studio Town anreden, danach von zuHause aus anrufen und einladen (am besten in die Stadt und dort mit denen essen gehen).
Bei mir klappts so gut!
muss ich auch mal ausprobieren, mit dem essen in der stadt!
Avril Lavingne,Marylin Monroe und Christina Aguilera kommen vor
Ich finde diese drei Frauen nicht als Skins. Sind das wieder solche NPC´s?
und ludmilla und holger... wer auch immer die sind..
Ja, NPCs Firby!
Schade. Habe aber eh ein Simgirl was aussieht wie Christina Aguilera. Diese ist sogar noch hübscher als der NPC.
Christina Aguliera , Marilyn Monroe und Avril Lavigne sind im Studiopark!!!
Gruß Keine Seele!!!
Das wissen wir eh! Und was soll die Meldung nun?
Avril Lavingne sieht im Spiel total komisch aus.Ihre Nase ist so eingedrückt......
Marilyn Monroe sieht ganz schön gut aus und X-tina....auch gut.Leider kann man sich nur Autogramme von denen holen.@Keine Seele:Sag ich doch...
@friby,die sind im expnasion Pack 6 als far datei.wenn du willst,kann ich sie raussuchen,und sie dir schicken.
@firby,hab dir die bmp.- und die skn.dateien geschickt.
Dankeschön Sims Fan. Ich bin dein Fan. *gg* ;-)
Übrigens das sie dabei sind weiß ich eh deshalb fragte ich ja was die Meldung soll da wir über diese drei Damen schon länger diskutieren.
Sorry Leute !!! :(
Gruß Keine Seele!!!
War doch nicht bös gemeint Keine Seele. Ich fand die Bemerkung nur überflüssig. Ehrlich. ;-)
Kennt einer einen Patch mit dem man die Sars auch heiraten kann? Ich meine die "echten" Stars!
Sims Megastar ist cool!
Ich war auch verwunert als ich X-Tina gesehen habe, aber ich finde das cool. Auch Avril Lavigne ist dabei!!
Ist echt spitze
Bye
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.