Mich würde mal interessieren was ihr über Außerirdische denkt mein ihr es gab den Absturz eines Ufos in Amerika (glaube die station heist Arrier fifty one)
Schreibt eure Meinung
Schreibt eure Meinung
In einem anderen Sonnensystem vielleicht noch andere Menschen.Aber in diesem sonnensystem...Nein,die hätten uns schon angegriffen.
Das Universum ist zu groß als das nicht irgendwo sonst noch intelligentes Leben sein könnte.
Aber wieso sollen extraterristrische Lebensformen eigentlich unbedingt feindselig sein?
Aber wieso sollen extraterristrische Lebensformen eigentlich unbedingt feindselig sein?
Ich glaube auch irgenwo in einem anderm Sonnensystem oder so vielleicht aber in unserm ganz bestimmt nicht!!! Ach und Area 51 gibt es wirklich!! Hat die USA schon 1995 glaube ich zugegeben haben aber nicht gesagt was sie da machen, außerdem hat Area 51 die größte Start- und Landebahn der Welt mit rund 10 km!! Auch komisch!!! Was da wohl gemacht wird?
Die existenz ist schon länger zugegeben ,ist sogar auf den Landkarten (seit neuestem ,aber nur auf lokalen). Man glaubt das dort eher irdische Projekte ,wie weiterentwicklung der Luft- und Raumfahrt betrieben werden.
Könnte sein, wenn man bedenkt, dass es noch viele ungeklärte Phänomene unserer Vergangenheit gibt.
Vielleicht beobachten sie uns. - und greifen sich an den Kopf.
Vielleicht beobachten sie uns. - und greifen sich an den Kopf.
Vielleicht ist das auch alles schwachsinn und der Mensch erschafft irgendwann einmal andere Spezies.....
Angeblich sind die Bakterien aus denen wir bestehen von einem Kometen. Deshalb müssten wir, wenn das stimmt, Alienabstammungen sein.
PS: Die ganzen Area 51 Pläne sind meiner Meinung nach nur Machtpropaganda zur Unüberschaubarkeit und Angsteinflößung durch Fortschrittlichkeit.
PS: Die ganzen Area 51 Pläne sind meiner Meinung nach nur Machtpropaganda zur Unüberschaubarkeit und Angsteinflößung durch Fortschrittlichkeit.
Und was ist wenn alle anderen Bakterien im Universum von "unseren" Urbakterien abstammen?
PS: Die Theorie kenn ich und ich halte sie für richtig.
PS: Die Theorie kenn ich und ich halte sie für richtig.
Das merkwürdige ist das alle Menschen eine Menschen in der Antike eine änliche Auffassung der Götter haben, ob die Ägypter mit Pyramieden oder die Mayas die Völker waren 1000nde Meilen entfernt aber waren sich sehr ähnlich.
Es könnte ja sein dass die Aliens schon mal hier waren zum Studieren und erforschen der Welt und da haben sich die Völker was abgkuckt.
Es könnte ja sein dass die Aliens schon mal hier waren zum Studieren und erforschen der Welt und da haben sich die Völker was abgkuckt.
ich glaube auch eher das was "supi-brain" sagt.
Das wäre zum. eine Erklärung für die einen oder anderen riesigen Bauwerke... *g*
Das wäre zum. eine Erklärung für die einen oder anderen riesigen Bauwerke... *g*
Eins sage ich euch, ich wette um: 99999999999999999999999999999999999999999 mrd €
die amis wissen mehr als sie sagen es kann auch sein das sie schon hinweise haben über ausserirdischen lebensformen (können auch würmer sein) denn dass die amis die Welt hintergehen und belügen und sich als Weltherscher ansehen ich ja bekannt.
die amis wissen mehr als sie sagen es kann auch sein das sie schon hinweise haben über ausserirdischen lebensformen (können auch würmer sein) denn dass die amis die Welt hintergehen und belügen und sich als Weltherscher ansehen ich ja bekannt.
Und ich würde gerne mal wissen ,ob die Amis nicht eigentlich total unwissend sind und die Europäer mehr wissen als sie zugeben.....
Leute die das glauben was die Amerikaner da vermeintlich gesehen haben wollen sind für mich einfach nur dumm! Das sind solche Leute die Sendungen wie Taff gucken. Die Amerikaner sind einfach leicht gläubig und ungebildet. Wieso passieren diese Vorfälle denn immer nur Amerika? Hm? Ist doch komisch oder? Ich sag dir was @Superbrain, du kannst nicht im Ernst glauben dass die Amis mehr von Außerirdischen wissen als der Rest der Welt. Die sind doch noch nicht einmal in der Lage jemanden auf unserem Planet zu finden, wie sollten die dann andere Lebensformen entdecken können?! Nein, wirklich die ganzen komischen Geschichten sind nichts weiter als blödsinn!
Das mit den Ägyptern und den Mayas ist wirklich eine sehr interressante Angelegenheit, aber das hat doch nichts mit Aliens zu tun. Ich finde es zwar niedlich was für Fantasien ihr so habt, aber glaubt ihr nicht ihr verdummt mit der Zeit? Es kam schon öffter vor dass Menschen in ganz verschiedenen Teilen der Welt das gleiche gedacht, aufgeschrieben und erfunden haben, völlig unabhängig von einander. Sogar bei einer bestimmten Bienenart kam so etwas einmal vor. Das die Mayas und die Ägypter ähnlich gebaut haben hängt im übrigen auch damit zusammen, dass beide Völker die Sonne verehrt haben. Und sämtliche Bauten nach ihr gerichtet sind.
So, ich sage aber nicht dass es keine Außerirdischen gibt. Sie sind einfach nicht so wie wir sie uns vorstellen. Es sind vielleicht Einzeller, Kleinstlebewesen. Es kam durch eine Reihe von Zufällen dazu, dass der Mensch entstehen konnte. Damit eine so eigenständige Art überleben kann sind diverse Bedingungen notwendig die ein anderer Planet nur sehr schwer bieten kann. Und selbst wenn muss diese Rasse auch noch überleben können. Es muss Katastrophen geben damit nur die Intelligentesten sich vortpflanzen und und und...
Die Wahrscheinlichkeit dass eine weitere ebenso entwickelte oder gar höhere Lebensform im Weltall oder gar in einer uns bekannten Galaxi vorhanden ist ist also äußerst gering.
Das mit den Ägyptern und den Mayas ist wirklich eine sehr interressante Angelegenheit, aber das hat doch nichts mit Aliens zu tun. Ich finde es zwar niedlich was für Fantasien ihr so habt, aber glaubt ihr nicht ihr verdummt mit der Zeit? Es kam schon öffter vor dass Menschen in ganz verschiedenen Teilen der Welt das gleiche gedacht, aufgeschrieben und erfunden haben, völlig unabhängig von einander. Sogar bei einer bestimmten Bienenart kam so etwas einmal vor. Das die Mayas und die Ägypter ähnlich gebaut haben hängt im übrigen auch damit zusammen, dass beide Völker die Sonne verehrt haben. Und sämtliche Bauten nach ihr gerichtet sind.
So, ich sage aber nicht dass es keine Außerirdischen gibt. Sie sind einfach nicht so wie wir sie uns vorstellen. Es sind vielleicht Einzeller, Kleinstlebewesen. Es kam durch eine Reihe von Zufällen dazu, dass der Mensch entstehen konnte. Damit eine so eigenständige Art überleben kann sind diverse Bedingungen notwendig die ein anderer Planet nur sehr schwer bieten kann. Und selbst wenn muss diese Rasse auch noch überleben können. Es muss Katastrophen geben damit nur die Intelligentesten sich vortpflanzen und und und...
Die Wahrscheinlichkeit dass eine weitere ebenso entwickelte oder gar höhere Lebensform im Weltall oder gar in einer uns bekannten Galaxi vorhanden ist ist also äußerst gering.
Was haltet ihr davon das diese Zivilisationen die sich so ähneln von einer Urzivilisation abstammen?Es gibt so eine Theorie das die Sternbilder eine Karte der Welt sind und von einer Urzivilisation angelegt wurden! Wenn man das so sieht dann kann man auch entdecken das einige Sternbilder die Karibik und Mittelamerika beschreiben (ich hab nur leider vergessen welche :( )....
Raik also ich denke es ist Wissenschaftlich sehr Warscheinlich das es Ausserirdisches Leben gibt ich glaube nicht daran das da einer Rumflieg aber wir Menschen haben viele Fehler gemacht und schließen alles aus was uns Angst macht. Beweise. Gib mir ein Beweis das es kein Alienvolk gibs. Menschen werden nie in der Lage sein Beweise gegen Aliens zu finden.
Im Mittelalter alle sagten die Erde sei eine Scheibe oder, die schlausten Nazis glaubten den Rassenwahn der Quatch ist.
Weil Menschen Angst haben vor Ausserirdische schließen sie es ohne wenn oder aber aus.
Und Ausserdem habe ich große Zweifel ob Saddam Hussein und Osama Bin Laden überhaubt das sind was sie vorgeben vielleicht sind sie ja marrionetten der USA oder?
Ausserdem den Weltraum zu erforschen hätte oberste Priorität die Suche nach Hussein oder bin laden ist doch nur ein spiel der regierung!!!
darmstädter das wir von der Urzivilisation abstammen
ich interessant aber du hast vergessen das die Ozeanen und Gebiete auf Platten stehen und die Bewegen sich ständig also ist das nur ein zufall das die so änlich aussehen wie die sterne da oben
Im Mittelalter alle sagten die Erde sei eine Scheibe oder, die schlausten Nazis glaubten den Rassenwahn der Quatch ist.
Weil Menschen Angst haben vor Ausserirdische schließen sie es ohne wenn oder aber aus.
Und Ausserdem habe ich große Zweifel ob Saddam Hussein und Osama Bin Laden überhaubt das sind was sie vorgeben vielleicht sind sie ja marrionetten der USA oder?
Ausserdem den Weltraum zu erforschen hätte oberste Priorität die Suche nach Hussein oder bin laden ist doch nur ein spiel der regierung!!!
darmstädter das wir von der Urzivilisation abstammen
ich interessant aber du hast vergessen das die Ozeanen und Gebiete auf Platten stehen und die Bewegen sich ständig also ist das nur ein zufall das die so änlich aussehen wie die sterne da oben
Ja klar ich hätte noch schreiben sollen das diese Zivilisation (oder was man dafür hält) ungefähr 12000 Jahre alt ist ,die Unterschiede zwischen Sternbildern und realität sind eher gering ,und in 12000 Jahren verändert sich die Erde nicht allzu stark.
Ich denke schon nach bevor ich etwas schreibe ,trotzdem danke für den Hiinweis.
Ich denke schon nach bevor ich etwas schreibe ,trotzdem danke für den Hiinweis.
Was für eine Zivilization meinst du den überhaubt und woher weist du das die 12000 jahre alt ist!
ich weiß gar nichts ,aber ich hab bei Phoenix mal ne Reportage darüber gesehen ,ist jetzt 1 ,2 Monate her...
Wenn mir nur der name wieder einfallen würde.....
Wenn mir nur der name wieder einfallen würde.....
ich glaube nicht, das es area 51 wirklich gibt, wenn es war wäre wär schon lange etwas wirklich glaubwürdiges durchgesickert....alles was ich bisher gehört habe is für mich unglaubwürdig oder irgendwie sonst gefaked, siehe die "fotos"...
das es aber "ausserirdische" gibt bin ich mir sicher, nur nicht in der "erreichbaren umgebung". irgndwo bestimmt, soweit werden die menschen das universum nur niemals erforschen können...(naja, vor einiger zeit war die erde noch ne scheibe....)zumindest wird unsere generation es nicht mehr erfahren. und wenn es welche gibt, warum sollten die so weit fortgeschritten sein wie wir? so das se uns entdecken könnten??primitive lebenformen gibt es ja, wie schon nachgewiesen wurde, an irgendwelche "grünen männchen", die uns angreifen wie in "independence day" glaube ich nicht..
das es aber "ausserirdische" gibt bin ich mir sicher, nur nicht in der "erreichbaren umgebung". irgndwo bestimmt, soweit werden die menschen das universum nur niemals erforschen können...(naja, vor einiger zeit war die erde noch ne scheibe....)zumindest wird unsere generation es nicht mehr erfahren. und wenn es welche gibt, warum sollten die so weit fortgeschritten sein wie wir? so das se uns entdecken könnten??primitive lebenformen gibt es ja, wie schon nachgewiesen wurde, an irgendwelche "grünen männchen", die uns angreifen wie in "independence day" glaube ich nicht..
Wer weiß, vielleicht hat sich in 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 km Entfernung auch Leben gebildet. (Man beachte, dass unter Leben auch primitives Leben, wie z.b Einzeller gemeint sei können)
Warum auch nicht? Auszuschließen ist das nicht.
Aber Außerirdische auf der Erde? Das ist totaler blödsinn. Wenn man ordentlich denken könnte, müsste man sich einiges fragen und die Antworten darauf wären alle "Nein." oder "Weiß nicht genau." Also ist die Wahrscheinlich dass Außerirdische, wenn überhaupt, auf der Erde waren bei etwa 0,1 %. Recht wenig oder? Die Frage ist, warum wollen es so viele Leute trotzdem glauben?
Aber Außerirdische auf der Erde? Das ist totaler blödsinn. Wenn man ordentlich denken könnte, müsste man sich einiges fragen und die Antworten darauf wären alle "Nein." oder "Weiß nicht genau." Also ist die Wahrscheinlich dass Außerirdische, wenn überhaupt, auf der Erde waren bei etwa 0,1 %. Recht wenig oder? Die Frage ist, warum wollen es so viele Leute trotzdem glauben?
Wer weiß, vielleicht hat sich in 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 km Entfernung auch Leben gebildet. (Man beachte, dass unter Leben auch primitives Leben, wie z.b Einzeller gemeint sei können)
Die Wahrscheinlichkeit, dass es höher entwickelte Lebewesen gibt, ist doch genauso hoch, wie die Wahrscheinlichkeit, dass es weniger intelligentes (Wenn man beim Menschen von Intelligenz sprechen darf)Leben gibt.
Area 51 ist ein gut gehütetes Geheimnis. Das einzige, was darüber existiert sind Satellitenfotos. Der Rest ist Spekulation. Allerdings glaube ich an den Vorfall von Roswell. Das Militär hat sich da blamiert, was die Falschinformationen angeht.
Area 51 ist ein gut gehütetes Geheimnis. Das einzige, was darüber existiert sind Satellitenfotos. Der Rest ist Spekulation. Allerdings glaube ich an den Vorfall von Roswell. Das Militär hat sich da blamiert, was die Falschinformationen angeht.
in jedem krieg gab es bilder, oder aber im ersten irak krieg kamen nur relativ sehr wenige bilder an die öffentlichkeit oder?
wenn da wirklich ufos sind in A.. 51 dann hätte die us amee es total gesichert das da nicht mal ne maus reinkommt oder
wenn da wirklich ufos sind in A.. 51 dann hätte die us amee es total gesichert das da nicht mal ne maus reinkommt oder
Alles überwacht ,Kameras, Zäune ,Selbstschuss Anlagen ,alles da was man braucht um ungebetene Gäster fernzuhalten.
"Gäster": geiles Wort. Aber recht hast du. Man kann sich das ungefähr wie die Berliner Mauer vorstellen. Nur viel modernisierter.
Du kannst schon annehmen, dass das amerikanische Militär dieses Geheimnis gut hütet und da gehört eine absolut undurchlässige "Verteidigung" dazu.
Vielleicht gibts da auch dieses berühmte Schild:
"Trespassers will be shot! Survivors will be shot again!" ;-)
Du kannst schon annehmen, dass das amerikanische Militär dieses Geheimnis gut hütet und da gehört eine absolut undurchlässige "Verteidigung" dazu.
Vielleicht gibts da auch dieses berühmte Schild:
"Trespassers will be shot! Survivors will be shot again!" ;-)
was haltet ihr denn von independence day ich persönlich halte es für nicht ausschließbar das das bei uns passiert oder?
Inependence Day? Hm ,mal unter der annahmen das extraterristrisches Leben dem unseren feindlich gesonnen ist (was ich nicht glaube) dann ist unsere Zivilisation noch zu unterentwickelt um einen solchen Aufwand zu rechtfertigen. Mal abgesehen weiß man nicht was für Defensivsysteme die Menschheit mittlerweile besitzt. Deutschland ist bei Defensivwaffen weltweit führend ,es würde mich nicht wundern wenn eine solche Flotte recht schnell in ihre Bestandteile zerbröselt wird........
das problem ist das der deutsche verteidigungshaushalt zu wenig geld bekommt aber trotzdem hat darmstädter es richtig gemeint wenn deutschland viel mehr investiert sehen die amis alt aus das könnt ihr mir glauben.
Der deutsche Erfindungswahn und Forschungswahn ist immer noch da
Der deutsche Erfindungswahn und Forschungswahn ist immer noch da
Ich erinnere mich an ein Artikel, die Bundewehr hat 10 jahre lang eine Anti-Panzer-Rakete getestet und entwickelt. Jetzt ist sie feritg, hat viel geld gekostet, aber leider sind die Panzer nun besser, sodass sie kaum noch was bringt..... naja, sch... war's!
aber ja, deutschland entwickelt viel und exportiert es. und ja, hätten wir mehr geld, könnten wir eine viel bessere armee haben, aber mit amis gleichziehen nein, weil wir keine flugzeugträger oder atombomben haben dürfen.
aber ja, deutschland entwickelt viel und exportiert es. und ja, hätten wir mehr geld, könnten wir eine viel bessere armee haben, aber mit amis gleichziehen nein, weil wir keine flugzeugträger oder atombomben haben dürfen.
betreffend Independence Day
Ich halte es für ausgeschlossen, dass es einen solchen Angriff gibt, oder geben wird. Der Angreifer müsste genauso aggressiv sein, wie der Mensch. Wenn eine Rasse durch den Weltraum reisen kann, muss sie ziemlich hoch entwickelt sein. Und dann andere Völker auszulöschen... nein.
Es sei denn, es ist eine Rasse, die den Borg ähnelt ;-)
Na ja ganz ausgeschlossen ist es nicht.
Ich halte eher eine andere Theorie für möglich: Eine hochentwickelte Rasse studiert den Menschen, experimentiert mit ihm, ohne dass der mensch etwas davon merkt (wir tun das schließlich auch mit Tieren)
[PS: deswegen gefällt mir "Predator" auch so gut]
Oder der Mensch wird als Zuchttier gehalten, aber das ist jetzt schon ziemlich weit gesponnen.
Ich halte es für ausgeschlossen, dass es einen solchen Angriff gibt, oder geben wird. Der Angreifer müsste genauso aggressiv sein, wie der Mensch. Wenn eine Rasse durch den Weltraum reisen kann, muss sie ziemlich hoch entwickelt sein. Und dann andere Völker auszulöschen... nein.
Es sei denn, es ist eine Rasse, die den Borg ähnelt ;-)
Na ja ganz ausgeschlossen ist es nicht.
Ich halte eher eine andere Theorie für möglich: Eine hochentwickelte Rasse studiert den Menschen, experimentiert mit ihm, ohne dass der mensch etwas davon merkt (wir tun das schließlich auch mit Tieren)
[PS: deswegen gefällt mir "Predator" auch so gut]
Oder der Mensch wird als Zuchttier gehalten, aber das ist jetzt schon ziemlich weit gesponnen.
Wenn wir in 200 jahren den weltraum erkunden kann ich mir gut vorstellen das die menschen andere untere kreaturen ausbäuten.
Aliens müssen ja nicht grade friedlich sein um schlau zu sein denkt mal an die größten wissenschaftler oder an die erfindungen alle dienten nur für den krieg und trotzdem haben wir es in den weltraum geschafft und vergesst der kalte krieg hatte die großen fortschritte im weltraum gemacht.
Die großen Erfindungen wurden meist in Kriegen erfunden 2 WK kalter krieg
warum kann es nich so änlich bei alliens sein die sind kriegerisch und um ihren feind zu besiegen haben sie ebend ein bisschen rumgeforscht.
Aliens müssen ja nicht grade friedlich sein um schlau zu sein denkt mal an die größten wissenschaftler oder an die erfindungen alle dienten nur für den krieg und trotzdem haben wir es in den weltraum geschafft und vergesst der kalte krieg hatte die großen fortschritte im weltraum gemacht.
Die großen Erfindungen wurden meist in Kriegen erfunden 2 WK kalter krieg
warum kann es nich so änlich bei alliens sein die sind kriegerisch und um ihren feind zu besiegen haben sie ebend ein bisschen rumgeforscht.
Mit führend meinte ich das die deutschen FIRMEN führend sind in der erforschung und entwicklung von Defensivwaffen.
Siehe Roland-FLAM.
Siehe Roland-FLAM.
Ich interessiere mich für Militär und wenn du dir mal die Defensivsysteme der großen Armeen der Welt anguckst wirst du schnell merken das die entweder aus Deutschland stammen oder von da kopiert sind.
Das meiste haben die Amis ja nach dem 2 WK eingeheimst.
Die Russen haben alle Maschinen demontiert und die Amis haben die Technologien/Forschung gestohlen. Warum wohl? Mit Reparation hat das ja wohl wenig zu tun.
Die Russen haben alle Maschinen demontiert und die Amis haben die Technologien/Forschung gestohlen. Warum wohl? Mit Reparation hat das ja wohl wenig zu tun.
Klar ,genutzt hats nix ,die Deutschen sind führend. Und das was die Amis entwickelt haben waren ja auch größtenteils "ausgewanderte" Deutsche.
Aber vergisst auf keinen Fall die deutschen Bevölkerung und Firmen haben sehr hart gearbeitet um das zu werden was sie jetzt sind und die Amis haben ja wie ihr schon mein allles gestohlen.
Man kan erkennen das das ami schulsystem mist ist, wenn man sich den klugen köpfe in amiland anguckt sind doch alles deutsche
Man kan erkennen das das ami schulsystem mist ist, wenn man sich den klugen köpfe in amiland anguckt sind doch alles deutsche
Ich kann aus habs gesehen Ausländer die schlecht in Deutsch sind werden zur Pisa Studie eingeladen die deutschen machen sowas aus prinzip nicht aber die ausländer freuen sich doch nur die deutsche pisa studie runter zu machen.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
Ic weiß nicht ,was haben die Schüler von heute mit den klugen Köpfen zu tun ,die vor 20,30 Jahren auf der Schule waren?
Na denk mal nach, Schüler werden in 20, 30 Jahren Klüge Köpfe werden, aber jetzt schluss damit zurück zum thema::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Aber jetzt zum Thema (alliens)
Ich zweifle ernsthaft das defensive waffen ufos abschießen, wenn ein ufo rumfliegt muss es doch waffen haben und verteidigungswaffen oder ein schutzschild was meint ihr da sind doch unsere waffen ein witzt
Aber jetzt zum Thema (alliens)
Ich zweifle ernsthaft das defensive waffen ufos abschießen, wenn ein ufo rumfliegt muss es doch waffen haben und verteidigungswaffen oder ein schutzschild was meint ihr da sind doch unsere waffen ein witzt
Wer weiß? Die waffen die im Moment entwickelt werden sind größtenteils Laser ähnlich ,sollen also mit Energie arbeiten. Wieso sollten Projektwaffen, wie wir sie haben, solche Verteidigungssysteme die darauf ausgelegt sind nicht überwinden können?
PS: Woher weißt du eigentlich was für Waffen es schon alles gibt? ;)
PS: Woher weißt du eigentlich was für Waffen es schon alles gibt? ;)
Wir diskutieren nur über mögliche dinge einst habe ich aus der weltgeschichte gelernt schließt du etwas aus passiert es
ich gib den imperialman recht wenn unserer waffen etwas ausrichten können gegen solche giganten am himmel dann frage ich mich warum wir nicht den mars bevölkern und außerdem ich bin mir sicher irgendwan machen die menschen was im weltraum aber es wird noch ein paar paar paar jährchen dauern.
@Superbrain
Du bist wirklich unglaublich dumm!
Man merkt, dass du dich nicht wirklich mit dem Thema auseinander gestzt hast. Aber träum ruhig weiter. Wenn du das ganze mal wissenschaftlich betrachten würdest, würdest du erkennen wie unwahrscheinlich das ganze Zeug ist das du da redest. Und warum sollte ich dir bitte Beweise geben, dass es keine Außerirdischen gibt, es gibt auch keinen Anhaltspunkt dafür, dass es welche gibt!
Du bist wirklich unglaublich dumm!
Man merkt, dass du dich nicht wirklich mit dem Thema auseinander gestzt hast. Aber träum ruhig weiter. Wenn du das ganze mal wissenschaftlich betrachten würdest, würdest du erkennen wie unwahrscheinlich das ganze Zeug ist das du da redest. Und warum sollte ich dir bitte Beweise geben, dass es keine Außerirdischen gibt, es gibt auch keinen Anhaltspunkt dafür, dass es welche gibt!
also ich glaub an lebensformen ausserhalb unseres sonnensystems! ich kann mir gut vorstellen das es irgendwo einen erde-ähnlichen planeten gibt wo sich die evolution wie bei uns entwickelt hat....aber mehr nicht!!
nun es gibt aber wie schon berreits gesagt keinen beweiss für und gegen die existenz von ausserirdischen!
vielleicht is die erde ja auch ein experiement von ausserirdischen ;) manchmal kommen sie mit ihren kleinen ufos um zu forschen, gucken, und erkunden wie wir uns so entwickeln ;o)))
nun es gibt aber wie schon berreits gesagt keinen beweiss für und gegen die existenz von ausserirdischen!
vielleicht is die erde ja auch ein experiement von ausserirdischen ;) manchmal kommen sie mit ihren kleinen ufos um zu forschen, gucken, und erkunden wie wir uns so entwickeln ;o)))
Irgendwo muss es ja noch leben geben. Oder?
Wäre ja komisch wir allein im Universum, aber wenn das so wäre, wären wir eine Lust der Natur. Hat doch auch was.
GreetZ Kjata
Wäre ja komisch wir allein im Universum, aber wenn das so wäre, wären wir eine Lust der Natur. Hat doch auch was.
GreetZ Kjata
Raik ne ne ne ne
Wenn bist du dumm wenn du vor 100 jahren die leute gesagt hättest wir würden mal den mann im mond besuchen hätten die dich in die klapsmühle geschickt.
Auserdem als Berliner hätte ich mehr Gehirnmasse von dir erwartet
Wenn bist du dumm wenn du vor 100 jahren die leute gesagt hättest wir würden mal den mann im mond besuchen hätten die dich in die klapsmühle geschickt.
Auserdem als Berliner hätte ich mehr Gehirnmasse von dir erwartet
Schon etwas arrogant, anzunehmen, dass der Mensch die einzige Spezies im unendlichen Universum ist...
tja kannste ma sehn! sowas sagt genau der richtige, erwarte jetzt keine antwort von ihm, denn wo kein iq is, kommt auch keine gescheite antwort ^^
es gibt ausserirdische und sie waren schon bei uns
ich weiss es,viele glauben jetzt oh ein verrückter spinner oder so mir egal ich weiss es weil wenn man info bekommt von leuten die eien majestic stufe 10-11 haben denen kann man schon glauben 12.ist der präsident
ich weiss es,viele glauben jetzt oh ein verrückter spinner oder so mir egal ich weiss es weil wenn man info bekommt von leuten die eien majestic stufe 10-11 haben denen kann man schon glauben 12.ist der präsident
ick bin ein berliner und es ist ja bekannt das die intelligenten deutschen berliner sind oder?
@Superbrain das da oben war falsche Grammatik! Außerdem bin ich auch Berliner! Tja, pech gehabt, du Träumer!
Alle intelligenten Deutschen sind Berliner.......
*sichnurmühsamzurückhalt*
Sicher ,es gibt viele intelligente Berliner, aber du weißt schon das du gerade 3,6 Mio. Menschen über die anderen 80 Mio. stellst, nicht? Na dann viel Spaß mit der ersten Empörungswelle.......
*sichnurmühsamzurückhalt*
Sicher ,es gibt viele intelligente Berliner, aber du weißt schon das du gerade 3,6 Mio. Menschen über die anderen 80 Mio. stellst, nicht? Na dann viel Spaß mit der ersten Empörungswelle.......
Wir wissen gar nichts was ausserhalb unseres Sternensystems vorgeht wir wissen ja noch nicht mal was auf dem mars abgeht weil wir nur Roboter dort haben.Und die können manipuliert werden.ich galube es gibt Ausserirdische weil es unmöglich ist bei Milliarden von planeten das nur einer bewohnt ist.Ebenso könnte es da draussen Sachen geben die unsere Experten für nicht möglich halten.
Wir können nur vermuten was da draussen passiert aber nichts beweisen es sei den es würde welche geben.
Wir können nur vermuten was da draussen passiert aber nichts beweisen es sei den es würde welche geben.
Wer behauptet eigentlich, dass Lebewesen immer Sauerstoff und Wasser zum Leben brauchen?
*augenroll*
Ein Wissenschaftler bahauptete mal das Leben nicht Substanz sondern Organisation bedeutet. Ich denke das es keine bestimmten vorraussetzungen für Leben gibt. Unsere Sicht ist nur zu beschränkt um das wirklich zu erkennen.
Ein Wissenschaftler bahauptete mal das Leben nicht Substanz sondern Organisation bedeutet. Ich denke das es keine bestimmten vorraussetzungen für Leben gibt. Unsere Sicht ist nur zu beschränkt um das wirklich zu erkennen.
es gibt andere Lebensformen. Wenn nicht sag mir mal einer wie groß das universum ist, es kann doch nicht irgenwann aufhoeren?! Vielleicht glauben manche man faellt dann einfach am ende herunter und mann landet im NICHTS. genau so wie frueher "DIE WELT IST EINE SCHEIBE" es kann gut moeglich sein dass das universum auch rund ist so wie die erde!!!
Ich glaube die Erde ist verglichen mit dem Universum so groß wie ein Atomteilchen. Und es dehnt sich aus. In der Bibel steht, dass das Himmelreich so weit weg ist, dass wir es mit unserem menschlichen Verstand kaum begreifen können. Dabei dachten die Menschen früher die Sterne kleben einfach nur an der Himmelsfeste und die Erde sei der Mittelpunkt des Universums. Die Menschheit dachte sogar sie könne einen hohen Turm bis zum Himmel bauen (Der Turm zu Babel).
Ich glaube nicht, dass das Universum eine Form hat. Und irgendwo gibt es sicher Lebewesen. Aber nicht solche wie die Menschen, jedenfalls nicht in dieser Galaxie. Das ist einfach zu unwahrscheinlich. Beschäftigt euch mal mit der Entstehung der Menschheit, dann wisst ihr was ich meine. Immerhin hätte es uns um ein Haar nicht mehr gegeben, vor ein paar Millionen Jahren.
um ein haar.... vielleicht gäbe es dann eine andere spezies, die genauso ist wie wir(vielleicht net vom aussehn her...)!
ich für meinen teil glaub an aliens mehr als an gott. denn bei einem schier unendlichen universum welches sich immer weiter ausbreitet gibt es sicherlich andere ausserirdische. ob sie so hoch oder höher entwickelt sind als wir bleibt offen. aber es gibt sie. irgendwo. und irgendwann werden wir sie finden(wenn bis dahin nicht der 3. WK ausgebrochen ist)
ich für meinen teil glaub an aliens mehr als an gott. denn bei einem schier unendlichen universum welches sich immer weiter ausbreitet gibt es sicherlich andere ausserirdische. ob sie so hoch oder höher entwickelt sind als wir bleibt offen. aber es gibt sie. irgendwo. und irgendwann werden wir sie finden(wenn bis dahin nicht der 3. WK ausgebrochen ist)
Man kann es auch so sehen, das wir vielleicht die höher entwickelte Zivilisation sind (wenn man das was wir treiben so nennen kann) und wir irgendwann extraterristrisches Leben entdecken, und nicht umgekehrt.
Außerdem könnte der 3.WK auch für die Aliens schädlich sein, wer weiß was dann so alles auf sie draufgeschmissen wird ;)
Schon mal was von Plasmabomben gehört?
Außerdem könnte der 3.WK auch für die Aliens schädlich sein, wer weiß was dann so alles auf sie draufgeschmissen wird ;)
Schon mal was von Plasmabomben gehört?
es könnte ja auch so sein das es genau so eine Art Mensch ist wie wir? weil wenn es anderes Leben gäbe wären sie ja eigentlich aus den selben Zellen wie wir,...
oder ? kann sich jemand anschließen?
oder ? kann sich jemand anschließen?
kann schon sein. sie sind aber nur sehr unwahrscheinlich auf dem gleichen stand der technik. und auch so. auf den andern planten gibt es dann vielleicht mehr z.b. uranvorkommen so das ihre technologie anders aussieht als unser(oda sie sin neadertaler
!
!Das Problem ist einfach das fast jede Zivilisation fast zwangsläufig eine Phase durchmacht wie die unsere im Moment, in der sie sich selber zu verncihten droht. Da allerdings die Möglichkeit mit anderen Spezies zu kommunizieren meist erst kurz vorher eintritt ist das zeitliche Fenster sehr klein.
Das ist wohl das größte Problem, denn wie viele Zivilisationen so etwas überleben können ist unklar.
Das ist wohl das größte Problem, denn wie viele Zivilisationen so etwas überleben können ist unklar.
Woher willst du das wissen?
Es muss ja nicht jede Rasse so krank und unintelligent wie der Mensch sein.
Es muss ja nicht jede Rasse so krank und unintelligent wie der Mensch sein.
Das Wort unintelligent ist nicht angebracht, da uns zur Zeit keine intelligenteren Lebensformen bekannt sind. Also hör bitte auf Gottes Schöpfung zu beleidigen. Im übrigen gebe ich dir schon recht. Doch Darmstädter hat ja auch gesagt -fast jede Zivilisatio- und nicht jede Zivilisation.
Der Mensch ist viel zu intelligent, er weiß es nur noch nicht :)
Intelligenz bedeutet unter anderem: Überleben sichern. An die Zukunft denken (geht damit Hand in Hand)
Und in diesem Punkt sind wohl alle Arten dieser Erde intelligenter als wir! Außer Heuschrecken vielleicht. die sind genauso schlimm.
Und in diesem Punkt sind wohl alle Arten dieser Erde intelligenter als wir! Außer Heuschrecken vielleicht. die sind genauso schlimm.
"Der Mensch ist ein Virus. Er sucht sich ein Gebiet, breitet sich aus, vermehrt sich und wenn alle natürlichen Resoucen aufgebraucht sind zieht er weiter in ein anderes Gebiet..."
SMITH(Matrix)
so oda so ähnlich wars jedenfalls... aba er hat recht. wir müssen gereinigt werden. das tut bush. bewusst oder unbewusst....
SMITH(Matrix)
so oda so ähnlich wars jedenfalls... aba er hat recht. wir müssen gereinigt werden. das tut bush. bewusst oder unbewusst....
Intelligenz heißt auch Weiterentwicklung und der Mensch ist durch sein Vorstellungvermögen die einzige Spezies die dazu in der Lage ist. Oder habt ihr schon mal gesehen, dass ein Vogel auf die Idee kommt ein Dach über sein Nest zu bauen. Oder das ein Affe versucht sich neue Waffen zu bauen um auf die Jagd zu gehen. Nur mit dem Vorstellungsvermögen das die Menschen haben, kann eine Spezies sich weiter entwickeln und vielleicht eines Tages so weit kommen mit anderen Wesen Kontakt aufzunehmen.
Der Weltraum ist riesig, und wenn es nur uns gäbe,
wäre das
-_-_-Platzverschwendung-_-_-
wäre das
-_-_-Platzverschwendung-_-_-
@ Raik
Jede Spezies dieser Erde tut nur das, was dem Überleben dienlich ist bzw., was notwendig ist. Der Mensch tut das nicht.
Er wird es meiner Meinung auch nie soweit schaffen, wie der Hai zum Beispiel (der älteste und perfekteste Jäger der Erde)
Ein Vogel baut kein Dach über sein Nest, weil es nicht notwendig ist.
Überlege mal, was du von deinen Besitztümern wirklich brauchst, und was nur dem Spaß/Luxus dient.
Zumindest in dieser Hinsicht ist der Mensch einzigartig.
Jede Spezies dieser Erde tut nur das, was dem Überleben dienlich ist bzw., was notwendig ist. Der Mensch tut das nicht.
Er wird es meiner Meinung auch nie soweit schaffen, wie der Hai zum Beispiel (der älteste und perfekteste Jäger der Erde)
Ein Vogel baut kein Dach über sein Nest, weil es nicht notwendig ist.
Überlege mal, was du von deinen Besitztümern wirklich brauchst, und was nur dem Spaß/Luxus dient.
Zumindest in dieser Hinsicht ist der Mensch einzigartig.
äht... themaverfählung
in diesem thread soll man net über den menschen sondern üba alles andere, nich irdische reden.
in diesem thread soll man net über den menschen sondern üba alles andere, nich irdische reden.
nach unsrem chemie lehrer gibt es leben nur auf kohlenstoffbasis. und bei uns erdenbewohnern haben sehr viele faktoren zufällig zusammengewirkt dass sich aus diesen kohlenstoffverbindungen leben gebildet hat. aber wer weiß?
Lebewesen können auch mit anderen möglichkeiten leben als die menschen
Irgendwo, weit enfernte Galaxien,
ist eine Macht, intelligent wie die Tatsache
des Lebens und des Ursprungs zustande gekommen ist.
Eine Erschaffung die den Verstand des Menschen völlig überschlägt, eine Kraft, die Wunder der Zeit. Diese Herrlichkeit wurde verlogen und vernachlässtigt, und sie verschwand und wartete und wartet immer noch. Doch es gibt ein Verbleib: Das Wort! Wenn das Ende der Welt kommt wird sich diese Macht über uns erheben und sein Urteil wird über uns fallen.
ist eine Macht, intelligent wie die Tatsache
des Lebens und des Ursprungs zustande gekommen ist.
Eine Erschaffung die den Verstand des Menschen völlig überschlägt, eine Kraft, die Wunder der Zeit. Diese Herrlichkeit wurde verlogen und vernachlässtigt, und sie verschwand und wartete und wartet immer noch. Doch es gibt ein Verbleib: Das Wort! Wenn das Ende der Welt kommt wird sich diese Macht über uns erheben und sein Urteil wird über uns fallen.
Eine Ode von mir. Es soll meinen Glauben darstellen. Vom Anfang bis zum Ende der Erdwehen.
Ich halt e viel von der Area 51 ( wegem dem Perfect Dark ) aber an auserirdische glaube ich nicht ;)
Ich glaube an ausserirdische weil sie müssen ja nicht böse sein! Ich glaube das in 500 jahren die Menschen mit Aliens Handeln.
JaJa und ich drinke mit dem Weihnachtsmann Kaffee!!!
Nicht das ich net dran glauben würde aber in genau 500Jahren mit ihnen handeln das ist doch ein wenig übertrieben!!!!

Nicht das ich net dran glauben würde aber in genau 500Jahren mit ihnen handeln das ist doch ein wenig übertrieben!!!!
in roswell hat man ja auch eisen gefunden das sich wieder aufknüllt wenn man es zusammen knüllt und untersuchungen an auserirdischen (ICH GLAUBE SELBST GEDREHT) aufgenommen!!!
Aber mal die frage warum sollten die sowas nur erfinden aus spass (wohl eher nicht) UM DIE RESTLICHE WELT ZU ÄRGERN (warum das um diese zeit war kein krieg noch sonst was!!) Und area 51 die wissen die auflösung auf diese fragen aber warum GEHEIM HALTEN darf man das den nicht wissen oder haben die nen virus? dan könnten sies geheimhalten den die welt würde in panik fallen aber sie wäre trotzdem berechtigt dass zu wissen ALSO WARUM WOLLEN DIE NICHT EINFACH DIE WAHRHEIT SAGEN?!? Ach und die ärtzte die die aliens untersucht haben (SCHAUSPIELER DENK ICH) sind die am virus gestorben oder warum hat man die nicht gefragt?
Aber mal die frage warum sollten die sowas nur erfinden aus spass (wohl eher nicht) UM DIE RESTLICHE WELT ZU ÄRGERN (warum das um diese zeit war kein krieg noch sonst was!!) Und area 51 die wissen die auflösung auf diese fragen aber warum GEHEIM HALTEN darf man das den nicht wissen oder haben die nen virus? dan könnten sies geheimhalten den die welt würde in panik fallen aber sie wäre trotzdem berechtigt dass zu wissen ALSO WARUM WOLLEN DIE NICHT EINFACH DIE WAHRHEIT SAGEN?!? Ach und die ärtzte die die aliens untersucht haben (SCHAUSPIELER DENK ICH) sind die am virus gestorben oder warum hat man die nicht gefragt?
GEHEIMHALTUNG? Aber dann könte man die gefangen nehmen und quelrn so wie sie dass früher taten
und ich glaub an die aliens aber die sind nie auf der erde gewesaen die sind in der andromeda (MEINE ANDERES SONNEN SYSTEM) Sonst könnten die von area 51 das zugeben und beweissen SIE WÄREN SCHLIESLICH DIE ERSTEN DIE DIESEN FUND HÄTTEN und das spielt doch mmer so ne grosse rolle wie bei der mondlandung auch (GLAUBT IHR DAS DIE ECHT WAHR DA GIEBTS JA AUCH ZWEIFEL da wehte die fahne obwol es keinen wind gibt auf dem mond)<< DAS IST NEBENSÄCHLICH
1. Man kann Beiträge ediditieren, man muss sich nur registrieren ;)
2. Die Großschrift verbessert die Übersichtlichkeit nicht gerade.
3. Andromeda ist eine Galaxie ;)
2. Die Großschrift verbessert die Übersichtlichkeit nicht gerade.
3. Andromeda ist eine Galaxie ;)
1.was soll dass das weis ich
2. das grosse war nur das wichtige und das in klammer
3. das weiss ich auch hab ich ja gemeint
glaubst du an die mond geschichte
2. das grosse war nur das wichtige und das in klammer
3. das weiss ich auch hab ich ja gemeint
glaubst du an die mond geschichte
Ich denke Auserirdische gibt es schon.Nur sie werden vielleicht winzig klein sein und uns nie besuchen.
und die vorfälle was ist mit denen ist das alles nur gespielt? Warum sollten die von area 51 das tun? wollen die uns verarschen oder was denkt ihr warum zeigen sie nichts wenn sie das alles haben (das ist alles oben aufgelistet von mir)
dj 4 was soll das mit der Lichtgeschwindigkeit das wissen wir alle
@ Power Peter
Wenn du ein Alien siehst dann fotografiere es bitte und schicke es mir :).Und nenn mir einen Beweis dafür das Aliens auf der erde sind!
Wenn du ein Alien siehst dann fotografiere es bitte und schicke es mir :).Und nenn mir einen Beweis dafür das Aliens auf der erde sind!
ICH SAGTE DAS DIE NICHT AUF DER ERDE SIND UND DORT AUCH NIE HINKOMMEN!!!!!!! die grosschreibung ist absicht Darmstädter keinen streit beginnen immer dran denken
@ dj 4 schau mal im google unter area 51 nach dort siehst du ein bild von nem ufologen selbst fotografirt
irgendwie koisch das die ufos immer gleich aussehen und den vorstellungen der menschen!!!! (DAS IST DOCH ALLES GELOGEN ALIENS AUF DER ERDE HAHAHA) ABER ICH GLAUB AN DIE ALIENS nur das sie auf der erde waren nicht rochtig es ist aber möglich
irgendwie koisch das die ufos immer gleich aussehen und den vorstellungen der menschen!!!! (DAS IST DOCH ALLES GELOGEN ALIENS AUF DER ERDE HAHAHA) ABER ICH GLAUB AN DIE ALIENS nur das sie auf der erde waren nicht rochtig es ist aber möglich
warum sollen die das alles lügen die wollen allle auf der welt verarschen oder wie (gelingt ihnen gut) ICH GLAUB SOLANGSAM DRAN wenn man die seite liest warum soll das alles gelogen sein warum machen die sich so viel mühe dafür
Weil sie uns alle belügen wollen ;)
Wenn du was wichtiges zu schreiben hast dann mach schreib es fett, da du weißt das man editieren kann;
Nutze es bitte.
Man erkennt wirklich kaum noch etwas hier.
Wenn du was wichtiges zu schreiben hast dann mach schreib es fett, da du weißt das man editieren kann;
Nutze es bitte.
Man erkennt wirklich kaum noch etwas hier.
Nun, wenn ich mir meine neuen Mieter so ansehe,...ja!
Die beiden sind angeblich Leiharbeiter (Monteure) und verdingen sich als Schweißer. Wenn beide abends zu Hause sind (ein Friesländer und ein Kasache) dann saufen die 2 dermaßen um die Wette, dass ich echt schon mit dem Gedanken gespielt habe die MIB anzufordern. Normale Menschen können das nicht vertragen. Das hat auch mit normalen "Kampftrinkerei" nichts mehr zu tun. Pro Mann und Nase geht da am Abend schon mal `ne Kiste Bier und mindestens eine Flasche Smirnoff drauf.
Die haben sicherlich weder Leber noch Niere, sondern irgendein raffiniertes Filtersystem; sie kamen zur Erde, um uns Menschen zum Saufen zu animieren - in der Gewissheit, uns unter den Tisch zu trinken. Und wenn wir dann alle besoffen am Tischbein kleben, wer weiß, was die mit uns für scheußliche und eklige Experimente machen...
Gruß
Waldi
Die beiden sind angeblich Leiharbeiter (Monteure) und verdingen sich als Schweißer. Wenn beide abends zu Hause sind (ein Friesländer und ein Kasache) dann saufen die 2 dermaßen um die Wette, dass ich echt schon mit dem Gedanken gespielt habe die MIB anzufordern. Normale Menschen können das nicht vertragen. Das hat auch mit normalen "Kampftrinkerei" nichts mehr zu tun. Pro Mann und Nase geht da am Abend schon mal `ne Kiste Bier und mindestens eine Flasche Smirnoff drauf.
Die haben sicherlich weder Leber noch Niere, sondern irgendein raffiniertes Filtersystem; sie kamen zur Erde, um uns Menschen zum Saufen zu animieren - in der Gewissheit, uns unter den Tisch zu trinken. Und wenn wir dann alle besoffen am Tischbein kleben, wer weiß, was die mit uns für scheußliche und eklige Experimente machen...
Gruß
Waldi
@waldi eigentlich ganz witzig aber glubst du wirklich? Nee oder?
Von wo weisst du dass die so viel drinken hast du ne wanze eingebaut? Und area 51 da ist sogar ne rundfahrt auf dem see anzubieten dann kann man das selber beobachten! @alle schaut mal im google unter area 51 nach!
Von wo weisst du dass die so viel drinken hast du ne wanze eingebaut? Und area 51 da ist sogar ne rundfahrt auf dem see anzubieten dann kann man das selber beobachten! @alle schaut mal im google unter area 51 nach!
@Power Peter
Weil die auf der Treppe zum Hof sitzen (saßen) und ihre "persönlichen Bierkästen" neben sich haben hatten).
Das "Problem" hat sich aber gerade erledigt, denn der einzige Führerscheininhaber ist denselbigen gerade losgeworden und die Burschen müssen ab sofort in der Nähe ihres Arbeitsplatzes übernachten oder täglich ca. 50 km Taxifahrt in Kauf nehmen...
(leider :-)))))))))))))))))
Gruß
Waldi
Weil die auf der Treppe zum Hof sitzen (saßen) und ihre "persönlichen Bierkästen" neben sich haben hatten).
Das "Problem" hat sich aber gerade erledigt, denn der einzige Führerscheininhaber ist denselbigen gerade losgeworden und die Burschen müssen ab sofort in der Nähe ihres Arbeitsplatzes übernachten oder täglich ca. 50 km Taxifahrt in Kauf nehmen...
(leider :-)))))))))))))))))
Gruß
Waldi
@ Power Peter
...ich weiß oftmals nicht mehr, was ich glauben soll, aber eines ist sicher:
Die beiden sind wahrscheinlich die Ausbrecher aus der Area 51!!
;-)
Gruß
Waldi
...ich weiß oftmals nicht mehr, was ich glauben soll, aber eines ist sicher:
Die beiden sind wahrscheinlich die Ausbrecher aus der Area 51!!
;-)
Gruß
Waldi
Warum glauben eigentlich alle alies wären hoch entwickelt und sehen merkwürdig aus?
Es kann doch auch sein das es Planeten ohne soetwas wie Menschen gibt, also nur wesen die kaum in der lage sind diinge zu erfinden.
Es kann doch auch sein das es Planeten ohne soetwas wie Menschen gibt, also nur wesen die kaum in der lage sind diinge zu erfinden.
Also erstmal,ich bin mir sicher das es da draussen irgendwo ausserirdisches Leben gibt..!
Es gibt ja schon alleine in unserer Galaxie mindestens eine Milliarde Sterne und sicher noch viel mehr Planeten die diese Sterne umkreisen... ausserdem gibt es nicht nur unsere Galaxie sondern wiederum Milliarden davon.. (sagt man..) Na jedenfalls gibt es mehr Sterne am Himmel als Sandkörner auf der Erde...
Warum die höher entwickelt sein sollen als wir?:
Ganz einfach,weil sie sonst nicht in der Lage wären zu unserer Erde zu reisen und wir würden sie daher nie zu Gesicht bekommen..! (möchte aber jetzt nicht unbedingt behaupten das schon welche da waren.. ;)
Ab es wird wohl auch viele Planeten geben wo niedriger entwickeltes leben existiert...
Warum die merkwürdig aussehen?:
Naja,auf anderen Planeten ist die Schwerkraft größer oder kleiner,vieleicht setzt sich die Athmosphäre ganz anders zusammen,vieleicht brauchen die Riesennasen und Lungen weil es weniger Sauerstoff gibt oder garkeine Nasen weil es so viel davon gibt,oder die atmen ganz was anderes..,vieleicht sind die Dinos dort nicht
ausgestorben sondern haben sich millionen Jahre lang weiterentwickelt...
Vieleicht haben sich die Menschen selbst vernichtet und nur die Affen im Urwald hatten überlebt...
Die Evolution passt sich hald den Gegebenheiten an,deshalb könnte man diese Frage auch umkehren und fragen warum die Ausserirdischen ausgerechnet genauso wie wir ausschauen sollten..?

Es gibt ja schon alleine in unserer Galaxie mindestens eine Milliarde Sterne und sicher noch viel mehr Planeten die diese Sterne umkreisen... ausserdem gibt es nicht nur unsere Galaxie sondern wiederum Milliarden davon.. (sagt man..) Na jedenfalls gibt es mehr Sterne am Himmel als Sandkörner auf der Erde...
Warum die höher entwickelt sein sollen als wir?:
Ganz einfach,weil sie sonst nicht in der Lage wären zu unserer Erde zu reisen und wir würden sie daher nie zu Gesicht bekommen..! (möchte aber jetzt nicht unbedingt behaupten das schon welche da waren.. ;)
Ab es wird wohl auch viele Planeten geben wo niedriger entwickeltes leben existiert...
Warum die merkwürdig aussehen?:
Naja,auf anderen Planeten ist die Schwerkraft größer oder kleiner,vieleicht setzt sich die Athmosphäre ganz anders zusammen,vieleicht brauchen die Riesennasen und Lungen weil es weniger Sauerstoff gibt oder garkeine Nasen weil es so viel davon gibt,oder die atmen ganz was anderes..,vieleicht sind die Dinos dort nicht
ausgestorben sondern haben sich millionen Jahre lang weiterentwickelt...
Vieleicht haben sich die Menschen selbst vernichtet und nur die Affen im Urwald hatten überlebt...
Die Evolution passt sich hald den Gegebenheiten an,deshalb könnte man diese Frage auch umkehren und fragen warum die Ausserirdischen ausgerechnet genauso wie wir ausschauen sollten..?

ach es gibt keine ausserirdischen die unseren planeten besuchen! wäre es tatsächlich so, so wären wir heutzutage in der lage beweise zu sammeln, KLARE beweise dafür, das es sie gibt. das es irgendwo planeten gib wo es möglich ist, das dort die evolution so weit entwickelt ist, das sich dort wie hier "menschen" weiterentwickeln, das könnte ich mir eher vorstellen... ich könnte mir sogar vorstellen, das unser planet am weitesten entwickelt ist im ganzen universum. weil wir mit unserem sonnensytsem und den ganzen umständen einfach mal glück hatten, das wir soweit gekommen sind.
VERARSCHEN KANN ICH MICH SELBER! EINE "Zweite erde" GIBT ES VIELEICHT SCHON ABER DAS WIR SIE ENTDECKEN!?!
Das wäre schon lange im fernsehn gekommen wenn es so wäre!
und ich glaub dass se höher entwikelte gibt oder auch welche die so weit sind wie wir aber dass das ganze universum leer ist oder auser uns nur würmer oder sonst was existirt klaub ich nicht weil es ja so viele planeten gibt es könnte sein das es noch ein paar mit wasser gibt ( Sehr warscheinlich für mich)
Das wäre schon lange im fernsehn gekommen wenn es so wäre!
und ich glaub dass se höher entwikelte gibt oder auch welche die so weit sind wie wir aber dass das ganze universum leer ist oder auser uns nur würmer oder sonst was existirt klaub ich nicht weil es ja so viele planeten gibt es könnte sein das es noch ein paar mit wasser gibt ( Sehr warscheinlich für mich)
@ Power Peter: freundlicher gings wohl nicht, wie?
ABER DAS MITT DEM WASSER KANN GUT SEIN.
ich hab mal gehört auf dem mars soll es eis geben
ABER DAS MITT DEM WASSER KANN GUT SEIN.
ich hab mal gehört auf dem mars soll es eis geben
Hab in X-Faktor die Fünfte dimension von einem absturz in roswell gehört die sagten es waren teile von einem wetterballon und menschen die davon wussten wurden bedroht sofort erschossen zu werdem wenn sie davOn erzählen ber ein paar leute die schon alt sind haben trotzdem davon erzählt! Ein vater von einem menschen der damals klein war hatte erzählt das er ausserirdische leichen gesehen hat.
ich glaube an den ballon! und das kam schon oft im feernseher ob x-faktor oder sonst was!
Ich glaub schon das es irgendwo noch andere "lebewesen" gibt, ob Mensch oder komische höher oder niedriger entwickelter. Weil, naja, glaubt ihr das wir hier ganz alleine in der Galaxie sind? dann wären wir doch wirklich ziehmlich alleine, ne?
Ach, ich hab mal gehört das wenn es irgendwann auf der Erde zu eng wird das die menschen dann (in ein paar hunder jahren natürlich) auf dem Mars irgendwas für die Atmosphere bauen wollen und dann anfangen wollen da zu Leben....Glaubt ihr das???
Ach, ich hab mal gehört das wenn es irgendwann auf der Erde zu eng wird das die menschen dann (in ein paar hunder jahren natürlich) auf dem Mars irgendwas für die Atmosphere bauen wollen und dann anfangen wollen da zu Leben....Glaubt ihr das???
das ist mir ziemlich egal ich lebe bis dahin nimmer Die Sonne wird doch immer grösser oder? wenn ja dann hätten die auf dem mars schlechte überlebens chancen (haben sie jetzt bei 100 crad auch schon)!
UND ES GIBT ALIANS DAS WEISS ICH und das es nur würmer sind glaub ich nicht es gibt mit sicherheit noch ein paar planeten wo "Höher enteikeltes leben oder auch weniger entwickeltes möglich ist" aber das es ausser uns nur würmer im ganzen weltall gibt glaub ich nich
UND ES GIBT ALIANS DAS WEISS ICH und das es nur würmer sind glaub ich nicht es gibt mit sicherheit noch ein paar planeten wo "Höher enteikeltes leben oder auch weniger entwickeltes möglich ist" aber das es ausser uns nur würmer im ganzen weltall gibt glaub ich nich
UND ICH GLAUBE...IHR VERSCHWENDET EURE ZEIT.Das einzige,was die Raumfahrer höchstens entdecken,sind Pflanzen (evtl.Pilzförmig),Wasser(Flüsse,Seen,Meere,...)oder Einzellerähnliche Tierchen(wovon wir auch abstammen)
entdecken vieleicht nur das! Aber geben tut es noch viel mehr! IRGENDWANN ENTDECKEN DIE ALLES irgendwann ganz sicher!
@ Power Peter
Der eröffner kann nichts mehr sagen. Er ist wieder auf seinem Heimatplaneten.
Lebe lange und in Frie.. ähhh im Krieg
Der eröffner kann nichts mehr sagen. Er ist wieder auf seinem Heimatplaneten.
Lebe lange und in Frie.. ähhh im Krieg
Hi bin vom Planeten Jupiter wieder zurück, ich habe mit absicht lange nichts mehr geschrieben weil ich eure eigene persönliche Meinung erfahren wollte ohne dass ich mich einmische.
Obwohl das eingebildet klingt kann ich nur sagen diese diskussion wird immer oberflächiger.
Stellt euch bitte ein Glas Wasser vor und jedes Molekül im Wasser ist eine Galaxie in einer Galaxie sind tausende von Planeten langsam verändert sich das Wasser Galaxien lösen sich auf oder Planeten werden in "schwarze löscher" gesaugt. Und in den unendlichen jahren in diesen millionen galaxien steigen lebewesen auf, zerstören sich oder werden durch naturkatastrophen ausgelöscht. Dadurch das die Galaxien so groß sind und "trillionen jahren existieren" wer es ganz schön dumm zu glauben das es keine Alliens gibts. Es kann sein das UFOS noch nicht auf der Erde sind, vielleicht werden wir sie nich zu geschicht bekommen (Galaxien zu groß), oder sie bestehen aus einer anderen Materie die unser Auge nich wahrnehmen kann. Es gibt Spinner aber man muss die Fakten und logisches Denken kombinieren.
Tschau annoplayer und Power Peter wir sehn uns auf den Jupiter.
Obwohl das eingebildet klingt kann ich nur sagen diese diskussion wird immer oberflächiger.
Stellt euch bitte ein Glas Wasser vor und jedes Molekül im Wasser ist eine Galaxie in einer Galaxie sind tausende von Planeten langsam verändert sich das Wasser Galaxien lösen sich auf oder Planeten werden in "schwarze löscher" gesaugt. Und in den unendlichen jahren in diesen millionen galaxien steigen lebewesen auf, zerstören sich oder werden durch naturkatastrophen ausgelöscht. Dadurch das die Galaxien so groß sind und "trillionen jahren existieren" wer es ganz schön dumm zu glauben das es keine Alliens gibts. Es kann sein das UFOS noch nicht auf der Erde sind, vielleicht werden wir sie nich zu geschicht bekommen (Galaxien zu groß), oder sie bestehen aus einer anderen Materie die unser Auge nich wahrnehmen kann. Es gibt Spinner aber man muss die Fakten und logisches Denken kombinieren.
Hi bin vom Planeten Jupiter wieder zurück, ich habe mit absicht lange nichts mehr geschrieben weil ich eure eigene persönliche Meinung erfahren wollte ohne dass ich mich einmische.
Da muss ein Fehler sein ich hab nur einmal abgeschickt.
"anscheind die Verbindung vom Jupiter zur Erde schlecht"
"anscheind die Verbindung vom Jupiter zur Erde schlecht"
Hat einer von euch ein Bild von einem Ufo-Foto ???
Würde mich mal interessieren !
Würde mich mal interessieren !
naja spinner gibts warscheinlich alle fotos von amerika und sogar 2/3 von der umgebung area 51 KOMISCH! ich persönlich glaubs erst wenn ich es selber mit MEINEN augen gesehen habe!
@superbrain WARUM AUSGERECHNET JUPITER glaubst nich an die mars menschen ich glaub das es in unsrer galaxie auch noch andere lebewesen gibt seien sie würmer oder sonst was!
@superbrain WARUM AUSGERECHNET JUPITER glaubst nich an die mars menschen ich glaub das es in unsrer galaxie auch noch andere lebewesen gibt seien sie würmer oder sonst was!
ich hab nur so jupiter genommen könnte ja auch die venus oder pluto sein.
Der Mars wird doch mit der Zeit ganz schön langweilig darum habe ich ihm nicht erwähnt.
Der Mars wird doch mit der Zeit ganz schön langweilig darum habe ich ihm nicht erwähnt.
Star-Sim eine frage wie alt bist du geistisch nämlich ganz weit unten die werden auch grad auf einer Homepage Alienbilder zeigen die hätte doch schon jeder Reporter in der Zeitung ausgestellt die haben nämlich ein wenig mehr im Hirn als du und wissen das diese ''Fotos'' manipuliert sind.
Und wenn die Amis die Aliens fü uns geheimhalten wollen was auch sehr unwahrscheinlich ist hätten die diese ''Fotos'' (wenn sie echt wären) alles nternommen um sie aus dem Internet zu ''schmeissen''!!!
Und wenn die Amis die Aliens fü uns geheimhalten wollen was auch sehr unwahrscheinlich ist hätten die diese ''Fotos'' (wenn sie echt wären) alles nternommen um sie aus dem Internet zu ''schmeissen''!!!
Oder die amís unternehmen nichts, weil alle sich für manipuliert halten. Aber ich glaube das Verrückte diese Bilder gemacht haben, die Leute sollten sich nicht über Außerirdische lustig machen.
Aber es gibt ja noch die Sorte wie Star Sim die so einen Schwachsinn glauben oder?
diese bilder sind manipullirt aber star sim wollte zeigen das es bilder von ufos gibt
ich glaube weiterhin das noch kein ufo auf der erde zusehen war die amerikaner lügen wenn sie dass behaupten das wäre schon längst rausgekommen und warum sollten die das geheimhalten?
ich glaube weiterhin das noch kein ufo auf der erde zusehen war die amerikaner lügen wenn sie dass behaupten das wäre schon längst rausgekommen und warum sollten die das geheimhalten?
na ganz einfach menschen fürchten sich vor alles was sie nicht kennen. wenn also die amis es veröffentlichen und chaos ausbricht was dann. wie willst du 6.000.000.000 Menschen verklickern das es ausserirdische gibts die friedlich sind. die menschen würden bunkern aus angst oder gerüchte würden die öffentlichkeit in atem halten. verrückte würden rumerzählen dass sie aufgeschnitten wurden oder das die ufos die erde angreifen und menschen abschlachten.
Waren nur ein paar Teorieren über deine Meinung Peter, warum die amis es verheimlichen würden.
Waren nur ein paar Teorieren über deine Meinung Peter, warum die amis es verheimlichen würden.
also mir wärs egal aber sie verheimlichen es nicht weil sie nichts zu verheimlichen haben
vieleicht könnten sie ein ufo ähnliches gerät nachbauen und dann sagen dass haben sie gefunden dann würden es mehr glauben das die aliens auf der erde waren ich glaubs weiterhin nicht
und würde mich da auch nich so aufführen
man bin ich müde
vieleicht könnten sie ein ufo ähnliches gerät nachbauen und dann sagen dass haben sie gefunden dann würden es mehr glauben das die aliens auf der erde waren ich glaubs weiterhin nicht
und würde mich da auch nich so aufführen
man bin ich müde
Meine Meinung:
Es gibt bestimmt noch irgendwo im Universum intelligentes Leben, aber ich glaube nicht das diese Kulturen schon so Hochentwickelt sind das sie in Fliegenden Untertassen durchs Weltall fliegen, nach ein paar Lichtjahren quer durchs All die Erde finden und dann in einer Wüste abstürzen ...
Es gibt bestimmt noch irgendwo im Universum intelligentes Leben, aber ich glaube nicht das diese Kulturen schon so Hochentwickelt sind das sie in Fliegenden Untertassen durchs Weltall fliegen, nach ein paar Lichtjahren quer durchs All die Erde finden und dann in einer Wüste abstürzen ...
Zitat:
vieleicht könnten sie ein ufo ähnliches gerät nachbauen und dann sagen dass haben sie gefunden dann würden es mehr glauben das die aliens auf der erde waren
Denkst du nicht das Forscher dieses ''ufo ähnliche Gerät'' auf ausserirdische bzw. auf irdische mermale untersuchen werden??? -.-
vieleicht könnten sie ein ufo ähnliches gerät nachbauen und dann sagen dass haben sie gefunden dann würden es mehr glauben das die aliens auf der erde waren
Denkst du nicht das Forscher dieses ''ufo ähnliche Gerät'' auf ausserirdische bzw. auf irdische mermale untersuchen werden??? -.-
Zitat: Superbrain 30.07.03
...jedes Molekül im Wasser ist eine Galaxie in einer Galaxie sind tausende von Planeten langsam verändert sich das Wasser Galaxien lösen sich auf oder Planeten werden in "schwarze löscher" gesaugt...
Das erklärt so einiges. Zum Beispiel wieso meine Mineralwasserflasche immer so schnell leer ist.
Ich will mich damit nicht über dich lustig machen, wollte diese bemerkung einfach mal loswerden.
So ist dieses Thema nun mal. Waren sie schon Da? Wann kommen Sie. Gibt es sie/ Gibt es sie nicht? Sind sie schon unter uns?
Jeder hat seine eigenen vorstellungen. Manche glauben daran andere nicht. Und das sich die eine gruppe über die andere lustig macht ist nicht nett. Oder das manche dafür Fotos fälschen damit andere glauben diese seinen Echt ist auch sch..e!
Ich darf mich von dieser Diskussion verabschieden, denn über dieses Thema -ob es sie gibt oder nicht- könnte man (und wird) solange streiten bis Wirklich Ausserirdische auf der Erde landen.
P.S: ob irgend wo da drausen gerade in diesem augenblick auch ein paar Aliens sich fragen ob es Aliens gibt oder nicht?
...jedes Molekül im Wasser ist eine Galaxie in einer Galaxie sind tausende von Planeten langsam verändert sich das Wasser Galaxien lösen sich auf oder Planeten werden in "schwarze löscher" gesaugt...
Das erklärt so einiges. Zum Beispiel wieso meine Mineralwasserflasche immer so schnell leer ist.
Ich will mich damit nicht über dich lustig machen, wollte diese bemerkung einfach mal loswerden.
So ist dieses Thema nun mal. Waren sie schon Da? Wann kommen Sie. Gibt es sie/ Gibt es sie nicht? Sind sie schon unter uns?
Jeder hat seine eigenen vorstellungen. Manche glauben daran andere nicht. Und das sich die eine gruppe über die andere lustig macht ist nicht nett. Oder das manche dafür Fotos fälschen damit andere glauben diese seinen Echt ist auch sch..e!
Ich darf mich von dieser Diskussion verabschieden, denn über dieses Thema -ob es sie gibt oder nicht- könnte man (und wird) solange streiten bis Wirklich Ausserirdische auf der Erde landen.
P.S: ob irgend wo da drausen gerade in diesem augenblick auch ein paar Aliens sich fragen ob es Aliens gibt oder nicht?
Im Guinnes-Buch ´98 sind Wissenschaftler die ein Ausserirdischen gefunden haben. Ist auch ein Bild drin !!!
ich hab neulich im spanischen (ich wohne in spanien)fernsehn gesehendas einmal ein kleiner komet vom mars auf die erde geschlagen ist.Dann haben sie die kleinen broeckel untersucht,und es waren so eine art wuermer drauf(natuerlich tot)
PS:aliens???oder was ist das?
PS:aliens???oder was ist das?
warum behaupten manche das es keine aliens gibt oder wissenschaftler mit ihren wasser ist lebensnotwendig
vielleicht ernähren sie sich von gestein oda vllt gibt es auf dem mars auch aliens die wir nicht sehen können weil sie in einer anderen farbe sind es kann doch sein dass uns irgentjemand da draußen nicht leiden kann und uns im bruchteil einern sekunde die erde zerstört
warum sollen aliens einen organismus haben
vllt gibt es auf der erde wirklich alioens die wir nicht sehen können und nichts zum futtern brauchen (vllt ein bissle Korn die sie wie ein kreis formen;)
aliens können auch ganz klein sein (1:1000000000 von einen atom vllt sind aliens so groß dass das universum ein milliardenstel so klein ist wie ein alien...
vielleicht ernähren sie sich von gestein oda vllt gibt es auf dem mars auch aliens die wir nicht sehen können weil sie in einer anderen farbe sind es kann doch sein dass uns irgentjemand da draußen nicht leiden kann und uns im bruchteil einern sekunde die erde zerstört
warum sollen aliens einen organismus haben
vllt gibt es auf der erde wirklich alioens die wir nicht sehen können und nichts zum futtern brauchen (vllt ein bissle Korn die sie wie ein kreis formen;)
aliens können auch ganz klein sein (1:1000000000 von einen atom vllt sind aliens so groß dass das universum ein milliardenstel so klein ist wie ein alien...
also ich hab jetzt nur in diesen threat reingelesen aber wollte unbedingt meine meinung einbringen:
es gibt ganz sicher so etwas wie aliens....es muss eine andere form von leben in diesem universum geben, denn unsere erde ist nicht einmal so froß wie ein staubkorn im vergleich zum universum. unsere galaxie ist nur eine von millionen, vielleicht milliarden anderen galaxien. selbst wenn es in unserer galaxie keine andere lebensform gibt, ist es unwahrscheinlich - sogar unmöglich, dass es im universum nicht einen planeten gibt, der lebensformen beherbergt. es ist sogar möglich, dass es irgendwo einen anderen planeten gibt, der unserer erde sehr ähnlich ist und auf dem die selben bedingungen herrschen, was zur folge hätte, dass sich auch ähnliche lebensformen entwickeln könnten. also diese frage, gibt es aliens ist für mich mit einem klaren JA zu beantworten, nur wo und ob wir jemals die technischen möglichkeiten haben werden um so weit zu reisen, dass wir sie entdescken können, das sind für mich die fragen, auf die es antworten geben sollte...
es gibt ganz sicher so etwas wie aliens....es muss eine andere form von leben in diesem universum geben, denn unsere erde ist nicht einmal so froß wie ein staubkorn im vergleich zum universum. unsere galaxie ist nur eine von millionen, vielleicht milliarden anderen galaxien. selbst wenn es in unserer galaxie keine andere lebensform gibt, ist es unwahrscheinlich - sogar unmöglich, dass es im universum nicht einen planeten gibt, der lebensformen beherbergt. es ist sogar möglich, dass es irgendwo einen anderen planeten gibt, der unserer erde sehr ähnlich ist und auf dem die selben bedingungen herrschen, was zur folge hätte, dass sich auch ähnliche lebensformen entwickeln könnten. also diese frage, gibt es aliens ist für mich mit einem klaren JA zu beantworten, nur wo und ob wir jemals die technischen möglichkeiten haben werden um so weit zu reisen, dass wir sie entdescken können, das sind für mich die fragen, auf die es antworten geben sollte...
man kann das nich sagen. man kan es bis jetzt nich wissn. JA oder NEIN zu sagen hat keinen sinn, da die beweise fehlen. man könnte unendlich lange darüber diskutieren!
ich glaube an inteligentes leben irgendwo da draußen.aber ufos auf unserem planete`???
also ich bleib dabei es gibt aliens und wenn's nur beschissen alienscheissgrün farbene sind!
also ich sage das es welche gibt
also ich sage das es welche gibt
Ich glaube nicht an Aliens direkt.Ich glaube höchsten an Bakterien.Denn man muss sich vor Augen halten:Die Zeit und die Bedienungen:
Die zeit:Die erde gibt es schon seit 6 Milliarden Jahren und gibt es vielleicht noch 6 Milliarden.Wieso sollte es ausgerechnet in der zeit,Ausserirdische geben?
Die bedienungen:Man muss sich die Bedienungen der entwicklung des Menschen anschauen:Dabei waren mehr als 95 % Zufälle beteiligt.Und das Klima:Nirgendswo in unser Galaxie gibt es solche günstigen Bedienungen für Intelligentes Leben.
Der Zeitabstand:Die nächste Galaxie(Alpha Centauri) ist 4,2 Lichtjahre entfernt.Wenn man davon ausgeht,das man nicht schneller als das Licht fliegen kann muss dann von der annahme ausgehen das ein Lichtjahr 9,5 Billionen Km sind.Dafür würse man hunderte Jahre brauchen.
Die zeit:Die erde gibt es schon seit 6 Milliarden Jahren und gibt es vielleicht noch 6 Milliarden.Wieso sollte es ausgerechnet in der zeit,Ausserirdische geben?
Die bedienungen:Man muss sich die Bedienungen der entwicklung des Menschen anschauen:Dabei waren mehr als 95 % Zufälle beteiligt.Und das Klima:Nirgendswo in unser Galaxie gibt es solche günstigen Bedienungen für Intelligentes Leben.
Der Zeitabstand:Die nächste Galaxie(Alpha Centauri) ist 4,2 Lichtjahre entfernt.Wenn man davon ausgeht,das man nicht schneller als das Licht fliegen kann muss dann von der annahme ausgehen das ein Lichtjahr 9,5 Billionen Km sind.Dafür würse man hunderte Jahre brauchen.
Mein Wissen:
Area 51 tut Prototypen von Flugzeugen,Waffen,Panzer etc. für die Militar machen.
Meine Meinung:
In unserem System ist die Erde bestimmt nichts das einzigste bewohnnte Planet, und wieso sollte die Auserirdischen uns angreifen? Vielleicht sind die mit ihrer technick genauso weit wie wir und kommen nicht mal bis zur erde.
Und wenn die die technick doch haben dann haben die anscheinend angst vor uns, oder wissen nichts von unserer Existenz.
Und wenn sie angst haben dann mit recht, ne Atombombe hat ganz Hiroshima in die luft gejagt, eine Plutoniumbombe würde gans Mitteleuropa in die luft jagen und einen Protonenbombe würde mit sieben anschlegen die Erde kompflet in die luft jagen.
Da soll mir mal einer sagen wer keine angst von den siegestrebieren, bestialischen Menschen die sogar sich selber töten nur weil sie unbedingt in recht liegen wollen.
Es muss im ganzen Universum andere Existenz geben, irgendwie mussten wir ja endstanden sein.
Area 51 tut Prototypen von Flugzeugen,Waffen,Panzer etc. für die Militar machen.
Meine Meinung:
In unserem System ist die Erde bestimmt nichts das einzigste bewohnnte Planet, und wieso sollte die Auserirdischen uns angreifen? Vielleicht sind die mit ihrer technick genauso weit wie wir und kommen nicht mal bis zur erde.
Und wenn die die technick doch haben dann haben die anscheinend angst vor uns, oder wissen nichts von unserer Existenz.
Und wenn sie angst haben dann mit recht, ne Atombombe hat ganz Hiroshima in die luft gejagt, eine Plutoniumbombe würde gans Mitteleuropa in die luft jagen und einen Protonenbombe würde mit sieben anschlegen die Erde kompflet in die luft jagen.
Da soll mir mal einer sagen wer keine angst von den siegestrebieren, bestialischen Menschen die sogar sich selber töten nur weil sie unbedingt in recht liegen wollen.
Es muss im ganzen Universum andere Existenz geben, irgendwie mussten wir ja endstanden sein.
Wenn sie mit der Technick viel weiter sein sollen,dann frage ich mich,warum sie vor uns Angst haben sollten!
Aldo ich glaube an andere Planeten die ziviliesiert sind ich meine schaut euch bitte mal das universum an in unserer galxie hat sich ja auch eine intelligente lebensform entwickelt und zwar WIR warum sollte das in anderen milliarden galaxien auch nicht möglich sein
und wenn ihr was wissen wollt verrate ich euch ein geheimniss , es geht um einen Wahrsager oder hellseher na auf jeden fall konnte er in die zukunft blicken und wie er immer in die zukunft blickte hatte er alles immer den menschen richtig vorausgesagt und als er eines tages in die zukubnft blickte sah er das in 8 - 7 jahren aliens kommen werden die uns schon seit von jahrhunderten beobachten uns sie werden kommen um uns zu schützen und um uns zu retten vor anderen bösartigen lebensformen die TATSÄCHLICH VON PLANET ZU PLANET ZIEHEN und untere zivilisationen zu sklaverei nehmen oder die vernichten naja auf jedenfall werden wir schon mit der technick und den waffen viel weiter sein und dank der hilfe der anderen Aliens also unsere FREUNDE werden wir siegen und diese rasse zieht wahrscheinlich auch von planet zu planet um die zu retten
und das ist echt kein scheiß , aber wir werden ja selber sehen was da in 7 oder 8 jahren sich abspielen wird
was meint ihr dazu?
und wenn ihr was wissen wollt verrate ich euch ein geheimniss , es geht um einen Wahrsager oder hellseher na auf jeden fall konnte er in die zukunft blicken und wie er immer in die zukunft blickte hatte er alles immer den menschen richtig vorausgesagt und als er eines tages in die zukubnft blickte sah er das in 8 - 7 jahren aliens kommen werden die uns schon seit von jahrhunderten beobachten uns sie werden kommen um uns zu schützen und um uns zu retten vor anderen bösartigen lebensformen die TATSÄCHLICH VON PLANET ZU PLANET ZIEHEN und untere zivilisationen zu sklaverei nehmen oder die vernichten naja auf jedenfall werden wir schon mit der technick und den waffen viel weiter sein und dank der hilfe der anderen Aliens also unsere FREUNDE werden wir siegen und diese rasse zieht wahrscheinlich auch von planet zu planet um die zu retten
und das ist echt kein scheiß , aber wir werden ja selber sehen was da in 7 oder 8 jahren sich abspielen wird
was meint ihr dazu?
das folgende spiegelt meine persönliche meinung wieder.
@ höhere macht
blödsinn. zuviel stargate gesehen?
@ dich und alle anderen:
ihr glaubt noch an den weihnachtsmann?
nur weil der glaube an gott mittlerweile nicht mehr ganz so gesellschaftsfähig ist, da sich langsam aber sicher immer mehr menschen davon abwenden, fangen irgendwelche leute jetzt an an aliens zu glauben und behaupten auch noch wir würden von denen abstammen...
ihr projeziert doch nur euer gottesbild (euren wunsch nicht allein und nutzlos zu sein, ein ziel zu haben) auf eine andere thematik. das soll keine beleidigung sein, sondern eher zum nachdenken anregen.
es mag durchaus sein das irgendwo im 'unendlichen' universum eine wie auch immer geartete, mehr oder weniger intelligente lebensform vorhanden ist...
das einizge was für mich ganz sicher ist, ist das die menschheit - sollte sie lange genug existieren - irgendwann planeten-plündernd und -ausbeutend durch das universum ziehen und sich wie eine seuche ausbreiten wird.
auf diesem planeten ist uns das ja schon gelungen. und sollten sich hier weitere rohstoffquellen auftun, so würden wir der verschwendung keinen einhalt gebieten...
da aber platz- und rohstoffmangel herrschen, greifen wir ja bereits nach den sternen...
wenn ihr hier schon filme wie 'independence day' anführen müsst, erkennt ihr denn nicht die zukunft der menschheit?
btw. area51:
es wurde absichtlich der glaube an ufos genährt, damit die waffen- und fahrzeug-/flugzeugprojekte der amerikaner geheim bleiben konnten.
noch fragen? lust mit mir zu diskutieren?
meine email: trash at your.homedns dot org
@ höhere macht
blödsinn. zuviel stargate gesehen?
@ dich und alle anderen:
ihr glaubt noch an den weihnachtsmann?
nur weil der glaube an gott mittlerweile nicht mehr ganz so gesellschaftsfähig ist, da sich langsam aber sicher immer mehr menschen davon abwenden, fangen irgendwelche leute jetzt an an aliens zu glauben und behaupten auch noch wir würden von denen abstammen...
ihr projeziert doch nur euer gottesbild (euren wunsch nicht allein und nutzlos zu sein, ein ziel zu haben) auf eine andere thematik. das soll keine beleidigung sein, sondern eher zum nachdenken anregen.
es mag durchaus sein das irgendwo im 'unendlichen' universum eine wie auch immer geartete, mehr oder weniger intelligente lebensform vorhanden ist...
das einizge was für mich ganz sicher ist, ist das die menschheit - sollte sie lange genug existieren - irgendwann planeten-plündernd und -ausbeutend durch das universum ziehen und sich wie eine seuche ausbreiten wird.
auf diesem planeten ist uns das ja schon gelungen. und sollten sich hier weitere rohstoffquellen auftun, so würden wir der verschwendung keinen einhalt gebieten...
da aber platz- und rohstoffmangel herrschen, greifen wir ja bereits nach den sternen...
wenn ihr hier schon filme wie 'independence day' anführen müsst, erkennt ihr denn nicht die zukunft der menschheit?
btw. area51:
es wurde absichtlich der glaube an ufos genährt, damit die waffen- und fahrzeug-/flugzeugprojekte der amerikaner geheim bleiben konnten.
noch fragen? lust mit mir zu diskutieren?
meine email: trash at your.homedns dot org
ehm fabilove , 1:ich gehöre zu keiner ufosekte und ich habe niemals gesagt das wir von denen abstammmen
2:GLAUBE ICH VOLL AN GOTT und ich hasse stargate usw
Ich denke das es welche gibt ! - so ist halb eben meine meinung , wie deine aussieht ist mir egal , hauptsache du hast eine !
Und sag mir bitte mal welche intelligente lebensform da draußen lässt sich so was geffalenn wie seine rohstoffe usw zu plündern .
ich habe nostradamus buch gelesen und der sagt das wir nich mehr lange besuch vom All bekommen , dann hat es noch dieser hellseher gesagt und ich kenne noch jede menge propheten die so was sagen
aber was davon geschehen wir oder nicht das werden wir ja schon sehen
aber ich bin fest am glauben daran das es sich nur noch um ein paarjahre handelt bis die kommen und dann wirst du geschockt sein aber was davon geschehen wir oder nciht das werden wir ja schon sehen !!!!!!!!!!!!!!
2:GLAUBE ICH VOLL AN GOTT und ich hasse stargate usw
Ich denke das es welche gibt ! - so ist halb eben meine meinung , wie deine aussieht ist mir egal , hauptsache du hast eine !
Und sag mir bitte mal welche intelligente lebensform da draußen lässt sich so was geffalenn wie seine rohstoffe usw zu plündern .
ich habe nostradamus buch gelesen und der sagt das wir nich mehr lange besuch vom All bekommen , dann hat es noch dieser hellseher gesagt und ich kenne noch jede menge propheten die so was sagen
aber was davon geschehen wir oder nicht das werden wir ja schon sehen
aber ich bin fest am glauben daran das es sich nur noch um ein paarjahre handelt bis die kommen und dann wirst du geschockt sein aber was davon geschehen wir oder nciht das werden wir ja schon sehen !!!!!!!!!!!!!!
Nostradamusb kann die Leute so gut anlügen und überzeugen,wie Hitler.Junge,du bist abergläubig.
Genau Höhere Macht wir werden sehen was passiert, wir haben ja schon gesehen das bei der Jahrtausendwende die Welt untergegangen ist ...
Höhere Macht es ist auch immer sicher zu sagen das die Aliens in 7 Jahren kommen, kommen sie kann man sagen: Ich habs immer gesagt, kommen sie nicht erinnert sich keiner mehr daran was man gesagt hat. Wieso prophezeit und niemand erst einen Tag bevor sie kommen das sie morgen kommen und kann dann am nächsten Tag ausgelacht werden ?
ich hab mri gerade ne tolle teohrie ausgedacht_
Villeicht sind die "U-F-Os" ja nur Menschen aus der Zukunft die aufgeflogen sind. ich meien villeicht sind diese UFO zeitreisegeräte die von den menschen in 500 jahren gebaut wurden, und natürlich wollen die nicht entdeckt werden da dies ja den verlauf der geschichte ändern könnte udn erhebliche folgen für die zukunft hätte. Und ab und zu wird halt mal einer entdeckt und das sind dan die "UFO sichtungen". Das plötzliche verschwinden könnte der rückflug in die zukunft sein.
Wieso habem wir den noch nie besuch aus der zukunft bekommen??
Villeicht sind die "U-F-Os" ja nur Menschen aus der Zukunft die aufgeflogen sind. ich meien villeicht sind diese UFO zeitreisegeräte die von den menschen in 500 jahren gebaut wurden, und natürlich wollen die nicht entdeckt werden da dies ja den verlauf der geschichte ändern könnte udn erhebliche folgen für die zukunft hätte. Und ab und zu wird halt mal einer entdeckt und das sind dan die "UFO sichtungen". Das plötzliche verschwinden könnte der rückflug in die zukunft sein.
Wieso habem wir den noch nie besuch aus der zukunft bekommen??
nichts ist unmögl.aber auch nichts bewiesen.was zeitreisen angeht ist es nach einigen wissenschaftlern mögl.,nach anderen nicht.nehmen wir eine ,,extrem große masse auf kleinen raum"(schwarzes loch),da sind die dortigen,,raum-zeitgefüge"extrem verlangsamt bzw.bei hohen geschwindigkeiten auch!erhöhen wir die werde oder koppeln sie,wer weiß?!?kommen wir in unsere oder in eine andere vergangenheit?!?wenn in unsere und er erschrecken mit unseren tollen fluggerät unsere urururururururururgroßeltern beim liebesspiel werden wir vieleicht nie geboren! ;-) deshalb siehe erster satz!
Und wie sollen wir in die Vergangenheit reisen,wenn es uns gar nicht gibt?
WrathCortex ,Nostradamus hat nicht im jahre 2000 gesagt das die welt untergeht wenn du es wissen willst wird die menschheit noch fast 2000 jahre überleben und dann ist schluss , Nosdradamus hätte doch sicher etwas besseres zu tun gehabt als irgendeinen blödsinn sich auszudenken . Das gleiche wäre es wenn ihr ( oder du ) zuhause vor eurem schreibtisch sitzen würded und die ganze zeit irgendeinen blödsinn schreiben würdet wie : im jahre 2010 wird es kein Coca Cola mehr geben
oder häbt ihr nichts besseres zu tun zb: Fehrnsehen , mit freunden weggehen ........ . Das gleiche hätte auch er tun können !!
ABER das hat er nicht WARUM - weil er echte visionen gehabt , ich weiß zwar nicht wie er in die zukunft blicken konnte aber er tat es und alles was er sagte WAR , IST und WIRD richtig sein , er war kein spinner .
Und zu seinen lebzeiten hat er einem kömig was vorrausgesagt und das hat sich erfüllt oder erst kurz nach seinem tod - keine ahnung aber es hat sich erfüllt uns so ist er berühmt geworden so viel ich weiß
wir können uns freuen das GOTT uns so einen menschen in die welt gesetzt hat , wenigsten können wir ein bisschen in die zukunft blicken und verstehen was er meinte !!!!!
das sollten wir alle , wir sollten seine weißsagen nutzen und uns vorbereiten denn das schicksal lässt sich nun mal nicht steuern !!!!!!!
oder häbt ihr nichts besseres zu tun zb: Fehrnsehen , mit freunden weggehen ........ . Das gleiche hätte auch er tun können !!
ABER das hat er nicht WARUM - weil er echte visionen gehabt , ich weiß zwar nicht wie er in die zukunft blicken konnte aber er tat es und alles was er sagte WAR , IST und WIRD richtig sein , er war kein spinner .
Und zu seinen lebzeiten hat er einem kömig was vorrausgesagt und das hat sich erfüllt oder erst kurz nach seinem tod - keine ahnung aber es hat sich erfüllt uns so ist er berühmt geworden so viel ich weiß
wir können uns freuen das GOTT uns so einen menschen in die welt gesetzt hat , wenigsten können wir ein bisschen in die zukunft blicken und verstehen was er meinte !!!!!
das sollten wir alle , wir sollten seine weißsagen nutzen und uns vorbereiten denn das schicksal lässt sich nun mal nicht steuern !!!!!!!
Nostradamus konnte nicht in die Zukunft sehen.Er war nur schlau genug,es vorzutäuschen.z.B:"Ich sehe den Feuerball über der grauen Stadt gleiten."In diesen Satz kannst du gut 1000 Möglichkeiten hineinenterpretieren z.B. Columbia-Unglück,11 September,der Angriff der Amis auf den Irak etc.
@Höhere Macht
Ich hab 2 Fragen an dich:
1.Warst du besoffen,als du deinen letzten Beitrag geschrieben hast?
2.Ich glaube kaum,dass alles,was er gesagt hat,richtig IST,WAR,SEIN WIRD!Warum bist du davon zu überzeugt?
Also tut mir Leid,aber füt mich bist du ein totaler Spinner!
Ich hab 2 Fragen an dich:
1.Warst du besoffen,als du deinen letzten Beitrag geschrieben hast?
2.Ich glaube kaum,dass alles,was er gesagt hat,richtig IST,WAR,SEIN WIRD!Warum bist du davon zu überzeugt?
Also tut mir Leid,aber füt mich bist du ein totaler Spinner!
1. Ich drinke nicht
2.mußt du auch nicht
naja ich will nicht so darüber sprechen , aber ich weiß das es was höheres gibt sagen wir es so was anderes Und weil mir echr schon sehr sehr viele wunderliche dinge geschehen sind und die noch immer geschehen also solche unerklärliche dinge - aber wer hat den so etwas nicht ???
2.mußt du auch nicht
naja ich will nicht so darüber sprechen , aber ich weiß das es was höheres gibt sagen wir es so was anderes Und weil mir echr schon sehr sehr viele wunderliche dinge geschehen sind und die noch immer geschehen also solche unerklärliche dinge - aber wer hat den so etwas nicht ???
wer "trinken" mit "d" schreibt,muss besoffen sein.Und woher weißt du das es höheres gibt?Hast du was gesehén?
tja sorry hab wohl zuviel egnlisch gelesen denn da schreibt ma es ja mit d , ich bin auch ganz schön übermüdet
Glaubst du an gott
Glaubst du an gott
dj 4;das könnte en grund fürde unmgl.sein!wenn jemand aus der zukunft in seiner vergangenheit seine zukunft auslöscht wären zukünftige vergangenheitsreisen ne mehr mgl. ;-)!es sei denn,es würde bei der einmischung in seiner vergangenheit eine neue zukunftsmgl.entstehenlassen,die an seiner nichts ändert.dass ist die mir logischte erklärung FÜR zeitreisen.aber ma zum thema:ich klaub an anderes leben im all,is ja schließlich groß genug.ob se hier aber herumfliegen und hier ihren schabbernack mit entführungen u. co treiben,bin ich doch sehr skeptisch.
Nostradamus hat Sachen gesehen und genauso wird es auch passieren. Es gibt ja nicht etwa noch 1000 andere Proheten die zusammen schon 50 mal den Untergang der Welt prophezeit haben. Ich prophezeie auch immer den Weltuntergang wenn ich nichts besseres zu tun habe ist doch eine tolle Freizeit beschäftigung ...
ich glaub zwar ne wirklich dran,muss aber anerkennen dass er mit der richtigen auslegungssache ne recht beeintrugende trefferq.hatte.hab mal vor längerer zeit en bericht gesehen.
ja aber er hat sich damit die ganze zeit beschäftigt oder bessergesagt beschäftigen müssen denn er sah jeden tag die zukunft der menschheit und das andauernd und das war ja schon arbeit genug , er muss wahrscheinlich fast sein ganzes leben damit verbracht haben .
Und ich denke mir wenn ich in seiner situation wäre , würde ich das ARBEIT nennen und keine freizeitbeschäftigung .
Und noch was er sah im jahre 3793 den weltuntergang glaube ich , also bei denn lezten 2 ziffern bin ich mir nicht sicher aber irgendetwas mit jahre 3700
ja und bis dahin sind wir ja eh schon Geschichte
Und ich denke mir wenn ich in seiner situation wäre , würde ich das ARBEIT nennen und keine freizeitbeschäftigung .
Und noch was er sah im jahre 3793 den weltuntergang glaube ich , also bei denn lezten 2 ziffern bin ich mir nicht sicher aber irgendetwas mit jahre 3700
ja und bis dahin sind wir ja eh schon Geschichte
Mal ehrlich wieso sollten wir im unendlichen(?)Universum sind?
KÖNNTE SEIN DAS ES SIE GIBT ABER WENN WIR WELCHE ENTDECKEN SIN BESTIMMT SCHON 914912570000000 JAHRE VERGANGEN
@milkshake:meinst du mit aliens grüne kleine entführer in untertassen oder leben auf anderen planeten?
@milkshake:meinst du mit aliens grüne kleine entführer in untertassen oder leben auf anderen planeten?
Es gibt ALIENS sie sind wie wir und man erkennt sie nicht, weil sie genau so sind wie wir, das sind alles nur märchen das sie grun sind oder so.
es ist viel wahrscheinlicher, dass es irgendwo anderes leben ("aliens") gibt, als das gegenteil.
wieso sollte die erde auch der einzige bewohnte planet sein...
wieso sollte die erde auch der einzige bewohnte planet sein...
Ich glaube nich an Aúserirdische.Ihr meint immer es gäbe unendlich viele Planeten,da müsste es welche geben.Wer sagt euch denn das es soviele Planeten wirklich gibt?Die antwort ist,das der Mensch nicht weiß wieviele Planeten es gibt.Also beruft euch bitte nicht auf etwas von dem ihr sowenig wisst.
Also berufe ich mich mal auf die Zeit:Also die Erde gibt es etwa 4 Milliarden Jahre,davon sind aber nur ein paar Millionen Jahren mit richtigem Leben besiedelt .Das heißt wir befinden uns warscheinlich in der völlig falschen Zeit für richtige Ausserdische.Das es Bakterien und Mikroben auf anderen Planeten gibt wäre möglich,aber was würde es bringen wenn wir ein paar Mikroben auf anderen Planeten finden würden?
Also berufe ich mich mal auf die Zeit:Also die Erde gibt es etwa 4 Milliarden Jahre,davon sind aber nur ein paar Millionen Jahren mit richtigem Leben besiedelt .Das heißt wir befinden uns warscheinlich in der völlig falschen Zeit für richtige Ausserdische.Das es Bakterien und Mikroben auf anderen Planeten gibt wäre möglich,aber was würde es bringen wenn wir ein paar Mikroben auf anderen Planeten finden würden?
um die frage was es einem bringt geht es doch gar nicht. es geht schlicht um ihre existenz.
und dafür brauch man auch nicht "unendlich viele planeten". die anzahl ist (fast) egal.
was sind für dich "richtige ausserirdische"? seid doch bitte nicht so naiv und glaubt an die kleinen grünen männchen mit den lustigen helmen und der piepsigen stimme.
bakterien sind auch ausserirdische, entsprechen nur nicht dem, was sich die mehrheit darunter vorstellt.
und dafür brauch man auch nicht "unendlich viele planeten". die anzahl ist (fast) egal.
was sind für dich "richtige ausserirdische"? seid doch bitte nicht so naiv und glaubt an die kleinen grünen männchen mit den lustigen helmen und der piepsigen stimme.
bakterien sind auch ausserirdische, entsprechen nur nicht dem, was sich die mehrheit darunter vorstellt.
Ich denke was man als ausserirdische bezeichnet sind wir, wir sind doch nicht normal oder?
Ahahah ich wollte nur ablenken ich bin ein alien und die welt wird bald von uns vernichtet werden!!!!!
AHAHAHAH
So jetzt sollte die AKTE-X musik in euren köpfen abgehen!!!!!
quatsch!!
AHAHAHAH
So jetzt sollte die AKTE-X musik in euren köpfen abgehen!!!!!
quatsch!!
ich denke der beste beweis das es ausserirdische gibs ist das es kübelbock gibt. Aber jetzt mal im ernst. Die Sonde auf dem ´Mars hat herausgefunden das es definitiv wasser auf dem mars gibt. Außerirdische existiren.
@antikübelbock
wieleicht einzeller oder so.
aber KEIN intilligentes leben auf dem MARS!
@ALLE
1. warum werden die allermeisten ufos in den usa gesehen?
-Weil es dort sone geschichten wie area51 gibt.
und die leute darum mehr an ufos glauben und sich einbilden welche zu sehen.
2.warum sollten ausserirdische in son runden teilen fliegen?
wieleicht einzeller oder so.
aber KEIN intilligentes leben auf dem MARS!
@ALLE
1. warum werden die allermeisten ufos in den usa gesehen?
-Weil es dort sone geschichten wie area51 gibt.
und die leute darum mehr an ufos glauben und sich einbilden welche zu sehen.
2.warum sollten ausserirdische in son runden teilen fliegen?
........Meinereiner traut der Natur/Gott ALLES zu.!
Vielleicht gibt es sogar Leben auf dem Mond/Mars/Jupiter/Saturn etc........aber Wir(Menschen) SEHEN es Nicht.
Beispiel: Kann eine Nacktschnecke ,auf dem Grund des Ozean, uns Menschen erkennen und verstehen.? Was SIEHT wohl so ein Schleimertier wenn ein Mensch mit 'ner Riesenkamera und 'nem Riesenscheinwerfer auf ihm zukommt.? Kann es mit seinen Fühlern etwas registrieren.? .....Vielleicht etwas "sonderbares"....."anderes".......ABER: Verstehen, WAS da vor seinen Augen/Fühlern da rumgeistert kann es wohl nicht.!?! (Oder?)
Vielleicht geht es uns Menschlein GENAU SO.!?!
Ich würde ausserirdisches Leben nicht auf das Vorhandensein von Wasser/Luft etc. reduzieren.
Das Universum ist einfach zu mächtig und zu groß um dem Leben Schranken zu setzen............
P.S. Deshalb bin ich natürlich auch überzeugt das es "ausserirdisches" Leben gibt.! Das Universum ist so gigantisch groß/mächtig.....das es vermessen wäre, zu denken Wir, die (Sau)dumme Menschheit, wäre Alleine Hier........
Dieses Wissen sollte mir eigentlich Trost und Kraft geben........Und was mach ich draus.? (kopfschusssmilie)
Liebe Grüße
Vielleicht gibt es sogar Leben auf dem Mond/Mars/Jupiter/Saturn etc........aber Wir(Menschen) SEHEN es Nicht.
Beispiel: Kann eine Nacktschnecke ,auf dem Grund des Ozean, uns Menschen erkennen und verstehen.? Was SIEHT wohl so ein Schleimertier wenn ein Mensch mit 'ner Riesenkamera und 'nem Riesenscheinwerfer auf ihm zukommt.? Kann es mit seinen Fühlern etwas registrieren.? .....Vielleicht etwas "sonderbares"....."anderes".......ABER: Verstehen, WAS da vor seinen Augen/Fühlern da rumgeistert kann es wohl nicht.!?! (Oder?)
Vielleicht geht es uns Menschlein GENAU SO.!?!
Ich würde ausserirdisches Leben nicht auf das Vorhandensein von Wasser/Luft etc. reduzieren.
Das Universum ist einfach zu mächtig und zu groß um dem Leben Schranken zu setzen............
P.S. Deshalb bin ich natürlich auch überzeugt das es "ausserirdisches" Leben gibt.! Das Universum ist so gigantisch groß/mächtig.....das es vermessen wäre, zu denken Wir, die (Sau)dumme Menschheit, wäre Alleine Hier........
Dieses Wissen sollte mir eigentlich Trost und Kraft geben........Und was mach ich draus.? (kopfschusssmilie)
Liebe Grüße
Na,ja.......durch Teleskope. Selbst wenn das Universum ein Ende hätte..........Ist doch das für uns Sichtbare gigantisch groß.
Vielleicht ist unser Universum "nur" ein Sandkorn an einem Meer. Selbst in einem Sandkorn herrschen auf der atomaren Ebene gigantische Größenverhältnisse.
Na,ja....so gesehen ist Größe relativ.
Vielleicht ist unser Universum "nur" ein Sandkorn an einem Meer. Selbst in einem Sandkorn herrschen auf der atomaren Ebene gigantische Größenverhältnisse.
Na,ja....so gesehen ist Größe relativ.
Außerirdische... hm, naja... in einem Anderen Sonnensystem auf jeden Fall.Ich würde gerne wissen, warum man meint jedes Lebewesen braucht Flüssigkeit?Es kann doch einige andere Umstrukturen haben? So brauchen sie event. sogar Stickstoff und Staub! Es könnte möglich sein!
Hey, Noah-Master.....:o)
Das ist auch meine Ansicht.!
Es nervt mich auch immer wieder, das Die Wissenschaftler und "Gelehrten" immer davon ausgehen das Leben Wasser und/oder Luft benötigt. Das Leben findet immer einen Weg. Ich kann mir auch vorstellen das irgendwo Lebewesen wohnen, die Stickstoff zum existieren brauchen, wie Wir Sauerstoff. Ist doch kein Problem.!
Hab auch immer wieder den Gedanken, das es sogar auf dem Jupiter oder dem Saturn Leben geben kann. Warum sollen dort nicht Wesen leben die sich der gasförmigen Atmosphäre angepasst haben.? Für diese Lebewesen ist eben das ganze Gas die Luft. Oder Sie "schwimmen" darin, wie die Fische.
Leider gibts von den Beiden Planeten noch keine "inneren" Fotos. Kommt aber sicher noch irgendwann. (Solche unglaublichen Lebewesen sind aber sicherlich schwer für uns Menschen und unsere menschliche Technik zu finden.! Mal gucken.....Freu mich aber schon drauf. Hoffentlich erleb ich's noch....?)
Das ist auch meine Ansicht.!
Es nervt mich auch immer wieder, das Die Wissenschaftler und "Gelehrten" immer davon ausgehen das Leben Wasser und/oder Luft benötigt. Das Leben findet immer einen Weg. Ich kann mir auch vorstellen das irgendwo Lebewesen wohnen, die Stickstoff zum existieren brauchen, wie Wir Sauerstoff. Ist doch kein Problem.!
Hab auch immer wieder den Gedanken, das es sogar auf dem Jupiter oder dem Saturn Leben geben kann. Warum sollen dort nicht Wesen leben die sich der gasförmigen Atmosphäre angepasst haben.? Für diese Lebewesen ist eben das ganze Gas die Luft. Oder Sie "schwimmen" darin, wie die Fische.
Leider gibts von den Beiden Planeten noch keine "inneren" Fotos. Kommt aber sicher noch irgendwann. (Solche unglaublichen Lebewesen sind aber sicherlich schwer für uns Menschen und unsere menschliche Technik zu finden.! Mal gucken.....Freu mich aber schon drauf. Hoffentlich erleb ich's noch....?)
Man hat auf irgend so 'nen Meteoritat mal Bakterien entdeckt, die es durch den Weltall geschafft haben...
(microskopische Aussererdische, sozusagen...
)
Diese kamen auch ohne Sauerstoff aus.
(microskopische Aussererdische, sozusagen...
)Diese kamen auch ohne Sauerstoff aus.
Ich glaube nich an Aúserirdische.Ihr meint immer es gäbe unendlich viele Planeten,da müsste es welche geben.Wer sagt euch denn das es soviele Planeten wirklich gibt?Die antwort ist,das der Mensch nicht weiß wieviele Planeten es gibt.Also beruft euch bitte nicht auf etwas von dem ihr sowenig wisst...
--------------------
Keiner weiss wieviele Planeten es gibt, das stimmt...
Wir wissen nicht mal wieviele Galaxien existieren...
Aber die näheren Galaxie lassen sich ausrechnen!
Allein in unserer Galaxie (die Milchstrasse) ist die Zahl bewohnbarer Planeten unglaublich...
...Also berufe ich mich mal auf die Zeit:Also die Erde gibt es etwa 4 Milliarden Jahre,davon sind aber nur ein paar Millionen Jahren mit richtigem Leben besiedelt .Das heißt wir befinden uns warscheinlich in der völlig falschen Zeit für richtige Ausserdische.
Glaubst du allem ernstes alle Planeten sind gleichzeitig entstanden? Denk mal nach, es existierte sicher Leben lange bevor die Erde überhaupt erschien...!
--------------------
Keiner weiss wieviele Planeten es gibt, das stimmt...
Wir wissen nicht mal wieviele Galaxien existieren...
Aber die näheren Galaxie lassen sich ausrechnen!
Allein in unserer Galaxie (die Milchstrasse) ist die Zahl bewohnbarer Planeten unglaublich...
...Also berufe ich mich mal auf die Zeit:Also die Erde gibt es etwa 4 Milliarden Jahre,davon sind aber nur ein paar Millionen Jahren mit richtigem Leben besiedelt .Das heißt wir befinden uns warscheinlich in der völlig falschen Zeit für richtige Ausserdische.
Glaubst du allem ernstes alle Planeten sind gleichzeitig entstanden? Denk mal nach, es existierte sicher Leben lange bevor die Erde überhaupt erschien...!
Wäre es nicht katastrophaldepremierend......wenn es nur UNS im Weltall gäbe.?
SOVIEL Natur, und Nur UNS.?
Der Mensch ist ein Looser........kann er noch so erfolgreich sein auf Erden.!
Hätten Wir nicht auch noch irgendwo auf der Erde ein paar Heilige, wäre unser Dreckplanet sicher schon lange weggeputzt worden. Das Universum braucht unseren Planeten Erde nicht.......
Was meinst Du.?
SOVIEL Natur, und Nur UNS.?
Der Mensch ist ein Looser........kann er noch so erfolgreich sein auf Erden.!
Hätten Wir nicht auch noch irgendwo auf der Erde ein paar Heilige, wäre unser Dreckplanet sicher schon lange weggeputzt worden. Das Universum braucht unseren Planeten Erde nicht.......
Was meinst Du.?
Inletzter Zeit hört man ja von den Dingern die Mexikanische(?) Jetpiloten auf ihren Schirmen hatten.Mankonnte sie mit bloßem Auge nicht sehen,sondern nur mit Infrarot-Kameras.
Es könnte also durchaus möglich sein,dass es noch andere intelligente Lebensformen in Erdennähe gibt?
Oder war es doch nur ein Fake,damit wieder etwas aufregung und Gesprächsstoff auf unserer Erde gibt? Wer weiß?
Es könnte also durchaus möglich sein,dass es noch andere intelligente Lebensformen in Erdennähe gibt?
Oder war es doch nur ein Fake,damit wieder etwas aufregung und Gesprächsstoff auf unserer Erde gibt? Wer weiß?
Hey, Lee :o)
Cooler Link......
Aber WIESO müssen denn die aussergewöhnlichen Filme über Ufos, Monster usw. immer unscharf und verwackelt sein.? Da sieht zwar immer spektakulär und geheimnissvoll aus.......wird aber von mal zu mal unglaubwürdiger.! Auch die Lichtkugeln von den Mexikanern, sind zwar interessant aber "olle Kamellen".
Sorry......
Die Technik in Military-Machines ist doch auch in Mecchiko(Arrrrrrrribbaaa) mittlerweile so herrvorragend, das Diese sicher bessere Bilder liefern kann.! (Selbst übers Internet.)
Traurig ist es .......Denn sollten wirklich mal echte Ufos zu sehen sein, oder gar landen, werden wir "Normalos" sicher erst zu allerletzt davon erfahren. Allein dafür könnte ich alle Politiker und Militärs der Welt die §"$5?#**~~## ~++%$&$%%......
Liebe Grüße an Alle..........
Cooler Link......
Aber WIESO müssen denn die aussergewöhnlichen Filme über Ufos, Monster usw. immer unscharf und verwackelt sein.? Da sieht zwar immer spektakulär und geheimnissvoll aus.......wird aber von mal zu mal unglaubwürdiger.! Auch die Lichtkugeln von den Mexikanern, sind zwar interessant aber "olle Kamellen".
Sorry......
Die Technik in Military-Machines ist doch auch in Mecchiko(Arrrrrrrribbaaa) mittlerweile so herrvorragend, das Diese sicher bessere Bilder liefern kann.! (Selbst übers Internet.)
Traurig ist es .......Denn sollten wirklich mal echte Ufos zu sehen sein, oder gar landen, werden wir "Normalos" sicher erst zu allerletzt davon erfahren. Allein dafür könnte ich alle Politiker und Militärs der Welt die §"$5?#**~~## ~++%$&$%%......
Liebe Grüße an Alle..........
Lustig,lustig.Villeicht waren es auch zwei Todesgleiter direkt aus STARGATE.
Wenn ich jetzt denke,dass die Goa'uld kommen.....
Yo Goa'uld geil,
und dann wurden die abgeschossen von dem Verteidigungssytem was Jackson gebaut hat oda wie
und dann wurden die abgeschossen von dem Verteidigungssytem was Jackson gebaut hat oda wie
Na klar man.Dann kommen auch noch die Asgard,
Dschaffar(richtig?),die Aschen,die uns langsam aussterben lassen (siehe vorletzte(?) Stargate Folge).
Das wird ja immer lustiger

Dschaffar(richtig?),die Aschen,die uns langsam aussterben lassen (siehe vorletzte(?) Stargate Folge).
Das wird ja immer lustiger

Hab mir mal das Video angesehen...
Die Musik kommt von einen Sender, es wurde nicht direkt das Millitärs-Video benutzt, sondern derjenige, der bei den Nachrichten kam. (Die Musik kommt von den Nachrichten)
Das Video ist übrigens nicht vollständig!
Die eine Aussage des Piloten fehlt mir noch! (Spreche auch Spanisch...
)
Die Musik kommt von einen Sender, es wurde nicht direkt das Millitärs-Video benutzt, sondern derjenige, der bei den Nachrichten kam. (Die Musik kommt von den Nachrichten)
Das Video ist übrigens nicht vollständig!
Die eine Aussage des Piloten fehlt mir noch! (Spreche auch Spanisch...
)http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,299728,00.html
"Es handelt sich um elektrische Entladungen, die in einem ionisierten Gas zurückgehalten werden"
Der Hammer... Ich werde auch Wissenschaftler... Scheint ja ganz leicht zu sein...
Der Hammer... Ich werde auch Wissenschaftler... Scheint ja ganz leicht zu sein...

Die Wahrheit ist:
Das Gas von einem Wetterballon ist in einer thermischen Blase eingeschlossen worden und hat das Licht der Venus reflektiert.
Das Gas von einem Wetterballon ist in einer thermischen Blase eingeschlossen worden und hat das Licht der Venus reflektiert.
Es können ja auch "elektrische Entladungen, die in einem ionisierten Gas zurückgehalten werden"
sein.
sein.
hmm es kann auch sein, dass die größe eines zehnmilliardensten atoms eine welt von auserirdischen ist ;)
wenns wirklich Aliens gibt und ich an die glauben soll, dann muss schon einer vor mir stehn.
Vorallen haben die auch nichts besseres zu tun als um unsere Flugzeuge zu kreisen
Wo sucht man wohl nach einen UFO ?
Na in der Luft!
Ausserdem waren die Dinger da ja unsichtbar, wieviele Leute laufen denn mit einer Wärme-Kamera durch die Gegend?
Na in der Luft!
Ausserdem waren die Dinger da ja unsichtbar, wieviele Leute laufen denn mit einer Wärme-Kamera durch die Gegend?
Ich glaube nicht an Außerirdische.
Eigentlich an gar nichts, was nicht total widerlegt wurde.
Eigentlich an gar nichts, was nicht total widerlegt wurde.
@Obake
*löl*
Ich glaube an Ausserirdische
Aber nicht daran dass sie hier sind.
*löl*
Ich glaube an Ausserirdische
Aber nicht daran dass sie hier sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.