Ich hab gelesen dass der perfekt zum Tarinieren ist.Aber ich finde den nicht!Der soll angeblich auf nem Plateau mit 2 Wäldern sein, aber da finde ich nur Drachen!Habt ihr sonst Tipss zum Trainieren??
Link
Link
Der ist bei der Gizarmalukes Grotte. Oder auf dr Salvage-Insel Kette oder auf der Insel wo die Mognet-Zentrale ist. Gehe zu den 2 Mogrys in der Gizarmalukes Grotte und kletter die Kletterplanze hoch. Lauf jetzt zu den Grünflächen und Tatzelwurm kommt. Putschis sind eindeutig besser wegen Training.
CU Kjata
CU Kjata
Wenn ich da rumrenne kommen aber immer nur Drachen (also bei der Grotte)Und ich glaub die packe ich nich *g*Kommt Putchie nich erst wenn ich alle der gutartigen Monster mal hatte?
Link
Link
Ich hab gerade mal den ANalyse Zauber benutzt.....Der Dumme Drache ist ja der Tantzelwurm......*rotwerd*Naja ok jetzt hab ich ihn gefunden *g*Aber schaffen tu ich den noch nich,bin erst Level 30.Trotzdem danke!
Link
Link
Wenn du Reflek-Ring hast, sollen alle Auto-Reflek lernen, dann aktivieren und danach alle nach hinten stellen und schon flutscht das.
Ne Putschis kommen auch so. Ich mein die Bösen und nicht den Guten!
CU Kjata
Ne Putschis kommen auch so. Ich mein die Bösen und nicht den Guten!
CU Kjata
Hm Level 5 Tod hab ich nich wer lernt das?Putschie is mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen...im moment hänge ich eh in Terra und diesem Baru oder wie das heißt fest.Da schaut man sich ewigkeiten die Szenen an, kann nich speichern und kratzt dann bei nem dummen fligenden Pferd ab.Ich geh dann mal aus dem Fenster springen *g*
cü Link
cü Link
Hey, zweifelst du etwa an meinen Worten? Quina lernt Lv.5-Tod, wenn er einen Zombiedrachen oder einen Zombiewal frisst.
Quina is nich in meinem Team, also kanns mir egal sein....leider...
Link
Link
Hä, wieso ist denn jetzt Snoopy plötzlich dazwischen?
War auf jeden Fall an Fantasy Master gerichtet. Sorry,
Snoopy(und scusi, pardon und was es sonst noch so gibt). Dein Beitrag war da vorher noch nicht, ich bin ganz sicher...
War auf jeden Fall an Fantasy Master gerichtet. Sorry,
Snoopy(und scusi, pardon und was es sonst noch so gibt). Dein Beitrag war da vorher noch nicht, ich bin ganz sicher...
Um mal ganz kurz zum Thema zurück zu kommen: woher bekomme ich einen Reflektring?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.