Hi
Habe heute Enter the Matrix Installiert
Nu habe ich mal versucht die Cheat's einzugeben ,aber wenn ich die eingebe dagt er mir Code Invalied woran kann das Liegen ?
Ich gehe in die Hacker Konsole reaktiviere ein gespeichertes Spiel ,gebe Cheat ein und dann die Codes aber wenn ich Enter drücke bei jedem einzelnen Code sagt er Invalied Code.
Bitte um HILFE
Habe heute Enter the Matrix Installiert
Nu habe ich mal versucht die Cheat's einzugeben ,aber wenn ich die eingebe dagt er mir Code Invalied woran kann das Liegen ?
Ich gehe in die Hacker Konsole reaktiviere ein gespeichertes Spiel ,gebe Cheat ein und dann die Codes aber wenn ich Enter drücke bei jedem einzelnen Code sagt er Invalied Code.
Bitte um HILFE
warst du schon im Ordner A:\tools? (tippe: dir A:\Tools) Dann weis er auch das du das Progi kennst du benutzen kannst. Bei mir funtzt fast alles...
Das geht nicht:
Geringe Schwerkraft
Turbo Modus
Sers
Sliver
Das geht nicht:
Geringe Schwerkraft
Turbo Modus
Sers
Sliver
Hi Sliver
Hm habe ich mal versucht aber kann den Befehl A:\nicht eingeben . dann kommt wieder Command Invalid
Bei mir der Befehl schon so da A:\> die klammer bekomme ich nicht weg
deswegen kann ich den Befehl nicht eingeben nicht mal den : kann ich nur eingeben .Keine Ahnung wpran das Liegt .
Hm habe ich mal versucht aber kann den Befehl A:\nicht eingeben . dann kommt wieder Command Invalid
Bei mir der Befehl schon so da A:\> die klammer bekomme ich nicht weg
deswegen kann ich den Befehl nicht eingeben nicht mal den : kann ich nur eingeben .Keine Ahnung wpran das Liegt .
Ich kann dir helfen.
Du must DIR A:\TOOLS eingeben. Genau so! Hinter das A:\>! Dann musst du CHEATS (den Cheat Code) Und schon hast du den Cheat aktiviert. Wenn du alle einegegeben hast, musst du einfach Exit eingeben. Dann bei Speichern auf JA klicken und einfach starten. (Den betroffenen Spielstand) Und schon kannst du es dir richtig gut gehen lassen :D
PS: Vieleicht kannst du mir ja in meinem Beitrag helfen. Das 1. Prob. is gelöst aber das 2. da drunter noch nicht.
Du must DIR A:\TOOLS eingeben. Genau so! Hinter das A:\>! Dann musst du CHEATS (den Cheat Code) Und schon hast du den Cheat aktiviert. Wenn du alle einegegeben hast, musst du einfach Exit eingeben. Dann bei Speichern auf JA klicken und einfach starten. (Den betroffenen Spielstand) Und schon kannst du es dir richtig gut gehen lassen :D
PS: Vieleicht kannst du mir ja in meinem Beitrag helfen. Das 1. Prob. is gelöst aber das 2. da drunter noch nicht.
Falls du es schon raus gefunden hast, Sorry das ich so spät kahm. ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
1. Wollt ich fragen wieso denn mein Thema geschlossen wurde? Ich hab doch nen ganz anderes Prob!
und 2. wollt ich sagen 1. und 2. Prob gelöst aber 3. aufgetaucht. Ich bin nu in dieser Mission wo man Ice und Corrupt beschützen muss. Was genau muss ich da machen? Wenn ich zu denen gehe sagt mir Sparks das ich die 3 Anker zerstören muss. Aber der Pfeil zeigt nur auf so nen Abfluss. Wenn ich dann in Pause auf Ziele gehe, steht da nur Vernichte alle Gegner Was is nu mein Ziel? Ich hab schon versucht alle Gegner die kommen zu vernichten aber es kommen immer neue und irgendwan is ICE dann tot und ich hab verlohren. Ich wollt noch fragen, ob jemand nen Level Skip Cheat gibt. Wenn nicht hab ich Pech gehabt :)
und 2. wollt ich sagen 1. und 2. Prob gelöst aber 3. aufgetaucht. Ich bin nu in dieser Mission wo man Ice und Corrupt beschützen muss. Was genau muss ich da machen? Wenn ich zu denen gehe sagt mir Sparks das ich die 3 Anker zerstören muss. Aber der Pfeil zeigt nur auf so nen Abfluss. Wenn ich dann in Pause auf Ziele gehe, steht da nur Vernichte alle Gegner Was is nu mein Ziel? Ich hab schon versucht alle Gegner die kommen zu vernichten aber es kommen immer neue und irgendwan is ICE dann tot und ich hab verlohren. Ich wollt noch fragen, ob jemand nen Level Skip Cheat gibt. Wenn nicht hab ich Pech gehabt :)
wir brauchen hilfe, wir sind nu auf v: und haben den crack und decode befehl bekommen, haben aber 1. kein passwort zum cracken und 2. kein entry code fürs decoden ... is jemand schon soweit und hat plan?
@black fish
ich hab das gleiche problem.
hast du schon eine lösung gefunden?
ich hab das gleiche problem.
hast du schon eine lösung gefunden?
moin black fish, gestern abend habe wir es geschafft, das ICE nicht stirbt!!!
Du musst bevor du aus dem gulli kommst, eine sprengladung aufsammeln, die ein COP fallen lässt.
der pfeil zeigt nicht auf die anker sie müssen aber durch die sprengladung zerstört werden.
der pfeil zeigt nur deswegen auf das abwasserrohr weil
es nähmlich der ausgang ist.
Du musst bevor du aus dem gulli kommst, eine sprengladung aufsammeln, die ein COP fallen lässt.
der pfeil zeigt nicht auf die anker sie müssen aber durch die sprengladung zerstört werden.
der pfeil zeigt nur deswegen auf das abwasserrohr weil
es nähmlich der ausgang ist.
@Monsta Hacker: NA WOW! Soll ich dir mal was sagen??? DA BIN ICH SCHON LÄNGST VORBEI!!!
Ich bin bereits an der Stelle, wo man zwei weitere Rebellen beschützen muss ( Nmane fallen mir gerade nicht ein)
Ich bin bereits an der Stelle, wo man zwei weitere Rebellen beschützen muss ( Nmane fallen mir gerade nicht ein)
Das wuerde mich auch mal interessieren wo die scheiss drei anker sind. Ich such imma wie sun beklopter aber find die nich! Und dort wo die Polizisten runter kommen mit dem seil is billig gemacht da is noch nich mal ein loch oda so:(*). danke im voraus
Die Anker sind direkt unterm Zahnrad, da sind so 3 dinger die in die erde gehn, dachte auch anfang das muss was ganz grossen und bombastisches sein, aba nix iss das sind die 3 läppischen verankerungen wo das zahnrad drin rum rödelt... einfach 3 mal ne sprengladung hingeworfen und weiter gehts!
Ach noch was vergessen, ich bin nun ne ganz schöne Ecke weiter, und zwar wieder mal in ChinaTown, da wo min 5-6 Agenten mir auf den Fersen sind, wenn ich dem Pfeil nachlaufe ende ich an einer Wand und da iss gar nix! ich renn da wie ein irrer durch die Gegend, aba weis net wohin! Ist da schon einer und kann mir helfen??
Hi,
ich weiss zwar net genau an welcher Stelle du meinst,
aber eigendlich ist es nicht schwer den "richtigen" Weg zu laufen!
Schau nach ob da nicht eine Tür oder eine Leiter ist, oder sogar eine Treppe die in den Untergrund führt.
Ich weiss...ist alles ein wenig hecktisch in dem Level, aber das Feeling is klasse :D
So...nun zu meinem Prob:
Habe auf einigen anderen Seiten gesehn dass es möglich sei als Neo, Trinity oder Morpheus zu spielen.
Dazu gibt es dann auch Cheatcodes:
Als Neo: F2222546
Als Trinity: 00F58256
Als Morpheus: 02568974
Ob das nur´n Fake ist weiss ich nicht, zumindest habe ich diese Codes auf 4-5 Seiten gefunden!
Habe das Spiel nun 2 mal durch (mit beiden Charaktern!),
und mich würde es reizen das Game mit einem der drei nochmal zu spielen :D !
...wer weiss mehr darüber, gehts vielleicht erst wenn man sich "durchgehackt" hat!?...HILFE!
ich weiss zwar net genau an welcher Stelle du meinst,
aber eigendlich ist es nicht schwer den "richtigen" Weg zu laufen!
Schau nach ob da nicht eine Tür oder eine Leiter ist, oder sogar eine Treppe die in den Untergrund führt.
Ich weiss...ist alles ein wenig hecktisch in dem Level, aber das Feeling is klasse :D
So...nun zu meinem Prob:
Habe auf einigen anderen Seiten gesehn dass es möglich sei als Neo, Trinity oder Morpheus zu spielen.
Dazu gibt es dann auch Cheatcodes:
Als Neo: F2222546
Als Trinity: 00F58256
Als Morpheus: 02568974
Ob das nur´n Fake ist weiss ich nicht, zumindest habe ich diese Codes auf 4-5 Seiten gefunden!
Habe das Spiel nun 2 mal durch (mit beiden Charaktern!),
und mich würde es reizen das Game mit einem der drei nochmal zu spielen :D !
...wer weiss mehr darüber, gehts vielleicht erst wenn man sich "durchgehackt" hat!?...HILFE!
steht auf den seiten auch wo man diese codes eingeben muss?
weil für den hacken modus sind sie doch zu lang oder?
weil für den hacken modus sind sie doch zu lang oder?
Ich habe 2 der 3 codes getestet aber sie funktionieren nicht. Ich habe aber das spiel nur auf der PS2. vielleicht klapt es am PC!!!
HACKT DAS SYSTEM!!!
habe jetzt den crack-befehl gefunden!
CRACK 8RAM
LOS MACHT EUCH RAN ANS HACKEN!!!
MFG
habe jetzt den crack-befehl gefunden!
CRACK 8RAM
LOS MACHT EUCH RAN ANS HACKEN!!!
MFG
öhm...kannste vielleicht was näher darauf eingehn!?
Ich versteh nur Bahnhof!
Ich versteh nur Bahnhof!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.