Shiny Meister! (Pokémon)

Shiny Meister! (Pokémon)

Ich habe einen neuen Wettbewert gegründet!Sagt einfach eure anzahl an Shiny die ihr schon hattet.Der jenige der die meisten Shiny hat,wird zum Shiny meister!
Wer lügt kann man sich schon denken.Daher bitte ich euch nicht zu lügen.Ich hoffe es ist eine gute Idee!Smiley
Ich hatte 2 Shinys.(Bitte schreibt den Namen und deren Farge dazu)
1.Name:Garados
Farbe:rot

2.Name:Taubsi
Farbe:hellbraun
drei, bis jetzt
Garados:rot ; Ditto:blau ; Tangela:grün
nachschub folgt, hoffe ich *daumendrück*
OK.Somit liegt jetzt ennox in führung.
wo hast du das taubsi her, ich möchte mir auch eins fangen, verrätst du's mir?

Smiley
Auf Route 30.Gegen Mittag rum,kann auch um 15:00 Uhr gewesen sein..Jedenfalls solltest du sehr,seeehr lange suchen.
danke dir...
3 Tannza Rot Garados Rot und Georock Rot
natürlich kein 3 Tannza sondern 3 verschiedene Pokeshinys
4:
Ditto blau (nachts)
Lugia rot (nachts)
Tanza rot (nachts)
Smettbo rosa (nachts)

Smiley
Lugia natürlich in der Höle!
Also immer nachts !
Ich hab auch 4
Goldenes Onix
Rotes Garados
Blaues Ditto
Steiners Krabby
rotes Garados
blaues Ditto
goldenes Raupi
gelbes Wiesor
grünes Usaring
blaues Ditto
rotes Garados
blaues Ditto
goldenes Raupi
gelbes Wiesor
grünes Usaring

Smiley
uups, ich meine Smiley
ich nur drei! ^^ aber ich hatte schonmal ein viertes... dann wurde mein spiel gelöscht! *heulZ*

naja, meine drei:

rosa iksbat
hellblaues entoron
rotes garados

das andere war:
pii mit grünen ohren
achso !
zählt Rotes garados auch ?
wenn ja, dann hab ich 5.Smiley
rotes Lugia
blaues Ditto
rotes Tanza
rosanes Smettbo
rotes Garados !
Smiley [01] Smiley
Smiley Smiley Smiley !!!
wann wird der meister gekröhnt??? <-(richtig geschrieben???)

Smiley
ja, WANN?????????????????????????????????????????????????????????????????????
hhhhhaaaaaallllllloooooooooo
7 shinys hehe,

garados, rot,
tangela, grün,
smettbo, rosa,
ditto, blau,
muschas, gelb,
jugong, lila (sieht echt witzig aus),
ibitak, grün,
taubsi, braun,
251 und mehr!

Ich kann mir so viele davon fangen wie ich will (Sogar Celebi, es ist pink!)
cheat0r -_-

naja

--> Rattfratz (leuchtend)

--> Paras (leuchtend)

--> Garados (was wohl ^^)

ich hab net sehr viel XD
Ich habe mein Blaues Ditto(L.18) im Pokemon Sadium 2 kämpfen lassen mein gegner war ein Ho-oh auf Level 75 ich konnte dank Flinkklaue zuerst angreifen und ich verwandelte mich in Ho-oh danach griff mich das gegnerische Ho-oh mit Donner an aber anstatt mich zu besiegen überlebte ich fast ohne Schaden wie kann das sein?

PS:Setzt Shiny Ditto umbediengt im Stadium ein denn wenn es sich verwandelt kommt immer die Shinyform des gegners raus!(braunes Blitza;weißes Raikou)

Achso ich hab jetzt 8 Shinys
Blaues Ditto
Steinernes Krabby
Rotes Garados
Goldenes Onix
Silbernes Miltank(per Zucht)
Pinkes Dummisel(per Zucht)
lilanes Pottrott
Oranges Ho-oh(von einen Freund)
@Dämonenbeschwörer

hast du dich verzählt? du sagst du hast 7 pokemon, zählst hier aber 8 auf... a bissl gomisch, dängts'sch dor sagse...
sorry, hab mich verzählt.
@ drtriops
Irgendwie ist mir das immernoch ein Rätsel, wie Lugia bei dir rot und bei mir grün sein kann... Na ja, egal.

Ich hab 4 normal gefangene shinys:
blaues Ditto
grünes Tangela
rosa Zubat (jetzt Iksbat)
rotes Garados

Und per Xploder noch ein grünes Lugia, aber das zählt ja nicht.

Phoenix
villeicht nur wegen x-ploder
würd ich auch sagen, mit x-ploder haben die shiny-pokemons andere farben als die normalen shinys
wow phoenix! du hast auch n iksbat! ^^ ich dachte, das hätte sonst keiner! hat jemand ein hellblaues entoron mit rosa schnabel??
also in shiny das iksbat [normal hab ich natürlich auch eins, das ist stärker]
Welche Farbe hat dein Iksbat??
hey leute ich habe 8 shinys
goldenes hoothoot
goldenes nochtu
rotes sichlor
goldenes sherox
rotes garados
blaues ditto
rotes pikachu
gelbgrünes raichu
und hab ich jetz gewoonenn
@shiny mehmet
ich ahbe auch 8 Shinys!Und ich glaube du hast einfach ein sihny Pokemon genommen danach geklont und dann erst entwickelt!
Und nochmal dazu es gibt von jeden Pokemno mehrere shinyformen:
z.B,Rotes,goldenes Tannza
z.B.Blaues Pottrott,lila Pottrott
@ drtriops:
Glaub ich nicht. Der Xploder kann nichts machen, was es nicht auch normal im Spiel gibt. Ich kann ja auch keine Pokémon fangen, die gar nicht einprogrammiert sind, sonst könnte sich ja jeder sein eigenes Pokémon mit Aussehen und Pokedex-Eintrag und allem zusammenbauen!
Und soweit ich weiß gibt es nur eine einzige Farbe für shiny Pokémon. Nur bei Stadium haben die manchmal etwas andere Farben, aber das hängt vom Spitznamen ab. Und da wird da.. z.B. blau etwas heller oder dunkler, aber nicht zu einer ganz anderen Farbe!

Phoenix
@ drtriops:
Außerdem gab's mal auf www.pokemasters.com (als es die Seite noch gab) Bilder von den shiny Pokémon, und da war Lugia genauso grün wie meins. Und die anderen Farben die die da hatten, stimmten mit meinen shinys (Ditto = hellblau, Tangela = grün, Garados = rot und Zubat = rosa) überein, also ausgedacht haben die sich das auch nicht.

Phoenix
Ich habe:
Ditto, blau
Garados, Rot
Larvitar, ganz hellgrün bis grau
Pupitar, Lila bis grau(kommt aufs licht an)
Despotar, Braun,
Glurak, Schwarz
Ampharos, in Pink UND Grau(2 verschiedene)

Das müssten(glaube ich) alle meine Shiny PKMN sein.
also wie ich das sehe ist der rekord 8 shinsy, gehalten von: shiny mehmet, Blitza und meiner wenigkeit, dazu kommt noch mein neues schwarzes despotar (terminator-cheat benutzen) und mein blaues voltilamm, ich hab jetzt 10 shinys.
rotes garados
hellblaues quapsel
hellbraunes taubsi
hellgelbes menki
hellgelbes/rotes magby
pummeluff mit grünen augen
knuddeluff mit grünen augen (habe pummeluff verdoppelt und einem einen mondstein gegeben)
und ein rettan in einer komischen mischung aus hellbraun und hellgrün.
hey böcke!!!!!!
bei mir ist wenn ich paare aber wie hast du schwarzes glurak bei mir geht nicht ich paare mit meinem blauen ditto mit glurak mannlich kommt immer normales glumada warum
Pummeluff hat doch immer gruene augen!!!
Kann mir jemand bei den alph ruinen helfen ich finde die zwei letzten Puzzlekammern nicht
Danke!!!
Ich hatte nur ein Shiny Pokémon. Das war mein Icognito.
@ MBM3 Also die kammern sind:
1. Über dem forscherhaus,
2. unter dem teich,
3. + 4. such den einheitstunnel ab, stärke und surfer benötigt,
danke

Smiley
Du hast eine Chance von 1:65. Also kräftig brüten.
Ich habe zwei neue Shinys nähmlich ein braunes Snoblikat(sieht im bisschen sch**** aus) und ein silbernes Rattzfratz.Also 10!Und wehe es sagt jemand er habe mehr!Ich habe 3 Editionen gleichzeitig gespielt um mir die 2 neuen Shinys zu hohlen!
Auch wenn ich hier nicht gewinnen kann:
- Rotes Garados (klar)
- Blaues Ditto (3 x, kann auch jeder haben)
- Grünes Noctuh (nicht golden)
Hey,ist mir shit egal was ihr habt !!!
Niemand hat ein verkohlt-schwarzes Amphoros!!
(Und ein hellblaues Dratini)
@ Denryuu Aber du hast eins.

Ich habe gestern doch wirklich ein blaues Teddyurda ausgebrütet.
Du kannst echte Pkmn ausbrüten???
Ich bin verblüft!
*lol*
Das sage ich doch nur so, ich tu sie in den eierkocher, dann ist zwar die chance geringer das es lebend rauskommt, aber das ist nicht schlimm dann bekommt man "Pokemon gedärme" ein item dass man von seiner Mutter zu "Spiegelei" weiterverarbeiten kann und allen Pokeon gut schmeckt*lol*
hahahahaah!!!! ich hab' jetzt seit 15.05. wie 'ne verrückte gespielt und gespielt, ung jetzt hab' ich endlig....

juhuuuuuuu!!! 13 stück!!!!

blaues Ditto
rotes Garados
blaues Ditto
goldenes Raupi
gelbes Wiesor
grünes Usaring
grünes Noctuh
hellblaues quapsel
braunes taubsi
golden-gelbes menki
hellgelbes/rotes magby
grünes tangela
rosa smettbo

Smiley
Ich spiele schon stunden(60houer) und ich finde keins. Ich glaube euch nicht so ganz

Ich will tips!!!

Ps: Ich bin seit 10h vorm silberberg und ich hab keins gesehen .
Ps(2):Viele haben gesagt nachts bei der Miltankfarm Kopfnuss= rosa Smettbo. Sie haben gesacht man braucht dafuer nur 10min. braucht =LUEGE ich hab das schon stunden probiert
ich bin dort auch gescheitert, mach dir nichts draus-versuchs lieber am see des zorns, dort scheint es eins zu geben (dagt ja auch das mädchen oberhalb des sees.
Hi, ich habe grade mit meinem Freund getauscht und 4! neue shinys bekommen:
schwarzes tauboss,
pinkes garados,
braunes turtok und
ein grünes mew.
also ich habe in 230 stunden nur zwei [drei mit garados] gefunden! ^^

außerdem ist dre ort fürdie shinys total egal! es muss an dem ort nur das pokemon regulär geben, was man in shiny finden will!

@ böcke

das geht nicht mit jedem ditto! das ditto muss spezialle gene haben!

verteidigung A
spezial A

DANN ist die chance 1:64!
Ich hatte ,damit meinte ich meinen alten Speicherstand, ein :

violettes Traumato
rotes Garados
und ein goldendes Raupi.
Dann hab ich ja so ein Ditto. Der Max Gen war F oder???
Was ist den DER MAX GEN ?
was ist denn wenn man in diesem Wettbewerb schummeld?
Ich meine, wer einen Xploder hat, der kann sich ja alle herbeizaubern!
mit einem xploder, mit dem man die gene bestimmen kann, hätte ich durchaus etwas besseres zu tun, als die gene alle auf A [also auf gutes mittelmaß] zu stellen sondern auf maximum, damit die pokis auch stärker werden!

also, wenn ihr einen xploder habt => benutzt ihn richtig und nicht für irgendeinen quatsch!!!
schon gut dusty, aber du kannst nicht davon ausgehen, dass hier jeder einen xploder benutzt.
klar hast du recht, dass man den xploder besser einsetzen kann.
wir gehen mal davon aus, dass hier alle ihre shinys brav selbst gefangen haben oder wenn per schummelmodul dies auch gesagt haben...

mfg ennox
@ ennox
das war eigentlich nur eine beifügung zu keejay's beitrag! also nix gegen die, die den xploder benutzen! ich finde es nur doof, sich alle pokemon damit nur als shiny zu fanegn! sonst nix! ^^

ich fange nmeine ja so, weil ich selbst gar keine xploder hab!
@dustyjerk
das meinte ich doch auch - xploder-shinys haben hier nichts verloren, wolltest du doch auch irgendwie damit sagen, oder? ausserdem geht's mir genau so wie dir...ich habe auch keinen xploder und bin stolz darauf 3 wilde shinys gefangen zu haben...

mfg ennox
@ dustyjerk, MBM3 und gua uld:
Wieviele Shinys man fängt hängt nicht von der Spielzeit ab. Ich hab bei Silber schon 368 Spielstunden (bei Gold so um die 180 und bei Kristall ähnlich) und hab trotzdem nicht mehr Shinys als ihr. Das hängt davon ab, wievielen wilden Pokémon ihr begegnet seid.

Phoenix
ok, aber ich hab' trozdem 13!!! ätsch!
Dann freu dich !
also, das kann nicht sein! mein bruder hat genausviele wie ich und hat erst 97 stunden gespielt! meine zeit beträgt derzeit 228 stunden! ein anderer kumpelhatte ein shiny pii aus einem ei nach 26 stunden! das hängt mit glück zusammen, da die genkonstellation bei jedem wilden pokemon random ist! alle gene müssen A sein! das ist das problem!
tja
da hat er etwas (viel) glück gehabt!
bist du neidisch auf deinen Bruder? [(ich glaube schon)]
Hab jetzt shiny fluffeluf (rot), sieht richtig wütend aus, warscheinlich weil ich es erst in die pfanne hauen wollte.
Den hab ich auch !
(hatte ich)
pass aber auf !
ich habs mal abgelegt! und....... weg ist es !
weiß auch net warum. leg es lieber nicht ab.
Wann wird der Sieger gekröhnt ???????????????????????????
WWWWWWWWAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNN?????????????
würd mich auch mal interresieren zur zeit führe ich mit 15 shinys. Lugsnobia gib mal einen termin bekannt.
du hast viel shinys, Dämonenbeschwörer!
90% gewinnst du !
Hab net viele, dafür wirklich WERTVOLLE!
Nämlich Shiny Mew und Shiny Celebi (Mew=Blau, Celebi=rot)
Ich hab auch welche(kann aber leider nicht gewinnen)!
Hellbraunes Hoothoot
Hellbraunes Noctu, mit roten Flügeln
Grünes Tangela
Schwarzes Quapsel
Rotes Garados
PS:Bitte sagt mir,wo und wann ihr welche Shinys gefunden habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht endlich!!!Ich hab nicht viel Zeit!!!!!!!
Züchtet sie das geht am schnellsten.Und wenn ihr kurz bevor das Pokemon schlüpft speichert könnt ihr es solange versuchen bis es Shiny ist.Das kann zwar lange dauern ist aber die schnellste Methode.Das mit den Shiny Smettbo das man das nach 10 Minuten bekommt ist äntweder Angeberei oder Glück.

PS: ich habe ein Shiny Sichlor ich wollte es mir eigntlich nur für den MIni Cup züchten aber raus kam ein Shiny und auserdem noch ein lila Woingenau( das sieht echt cool aus!
Hallo.Entschuldigt dass ich nicht so lange da war.Ich gebe den Sieger frei.....Es ist....gua uld!Herzlichen Glückwunsch!SmileyDieses Thema kann geschlossen werden.(Der Wettbewert ist zuende)
Das häufigste shiny das man durch züchten bekommt ist ein blaues ditto würd ich sagen davon hab ich schon 4. aber am schnellsten kann man grünes tangela fangen, die orte sind die gleichen, aber mit züchten geht es am schnellsten.
Wie will man mit einem Ditto ein Shiny Ditto züchten???

Man würde mindestens ein Normales und ein Shiny Dito benötigen.
Das shiny ditto bekommt man wie jedes andere shiny, züchten oder fangen.
Zum züchten bräuchte man 2 Ditto, da sonst immer das andere PKMN entsteht beim paaren.

Beim fangen hat man ne Chance von 1:4096.
pummeluff hat blaue augen.
jetzt habe ich noch 3 blaue dittos.
ich habe 3 Shinys...
Garados (ist klar)
Hornliu und Ledyba
Die Farbe wusste ich net, weil ich keine GBC sondern eine normale GB hatte, deswegen sehe ich nur sch´warz-weiss!!
HaHa ich spiele seit ca.einem jahr und habe folgende Shinys(ein Jahr gaub ich zumindest)

1:Rotes Garados
2:steinerne Krabby
3:silberne Rihorn/Rizeros
4:blaues Ditto
5:rotes Tanzza(falsch geschrieben oder)
6:oranges Ho-Oh
7:rosa Zubat
8:goldenes Scherox
9:rotes Pikachu
10:goldenes Noctuh
11:goldenes Raupi
12:rosa Smettbo
13:hellbraunes Hoothoot
14:günes Tangela
15:schwarzes Quapsel
16:schwarzes Taubos

16 Shinys werde mehr Suchen

will bei der entausscheidung dabei sein
die Entscheidung war schon.
Der Wttbewert ist schon längs zuende.
ein Jahr Spielzeit, oder hast du das Spiel schon ein Jahr? Smiley
Weitergehn Leute! Die Show ist vorbei! Es gibt nichts zu sehen! Obwohl der Wettbewerb zu Ende ist, ich habe : 1 SHINY HAR HAR HAR Aber ich bin gerade dabei mir eins mit nem blauen Ditto zu züchten
Ich hab ein gelbes Schiggi
ist das ein shyny
hört sich so an
Ich habe 1 shiny pkmn. 3x dürft ihr raten welches Smiley
Garados....und zwar....na was könnte es wohl sein?
Vielleicht rot und glitzernd? Könnte hinkommen....

Dafür habe ich jetzt endlich nach 75 Eiern mein silbernes Rattfratz! Juhu! Ich leg den Gameboy weg, geh essen, und als ich wiederkomme - ist Shiny Rattfratz geschlüpft! Oh man ich hab seine Geburt verpasst..... ;-)
LOL

Ist das von alleine Geschlüpft???
Es ist genauso, als wär in normales PKMN geschlüpft.
100punkte und eine rote karte(Smiley)an Ballack!!!
Er gewinnt eine quitschgelbe gummiente
Er gewinnt eine quitschgelbe gummiente
Danke Danke!
Nein, ich bin gelaufen und gelaufen , und in dem Moment, als ich essen ging, ist es passiert, es ist geschlüpft

Rote Karte!?! Aber Schiri! Seit wann denn das! Manno das gibts ja nicht!
Pech gehabt...PLATZVERWEIS FÜR BALLACK
He!! Das liegt sicher am Schiri! Das war doch kein Foul!!! - .....von hinten rein? Gildet das?
Handspiel im torraum=ROT

keine diskusion...ABGANG
1. Pikachu
2. Mauzi
3. Mew
4. Celebi
5. Rossana
6. Quickel
7. Glurak
...
die anderen hab ich nich im Kopf
Hab ungefähr an die 40 Shinys, hab allerdings jetzt keine Lust alle einzeln aufzuzählen!!!Ich fing sie alle mit dem X-Ploder Code bis auf 3: Woingenau, Panzaeron und Traunfugil.
Ich hab' 10!
Alle ohne X-Ploder!

1. grünes Karpador
2. lila Feurigel (echt wahr, hab gezüchtet)
3. silbernes Piepi
4. braun-weißes Relaxo
5. weißes Sniebel
6. graues Suicune
7. gelbes Tannza
8. blaues Watty
9. glitzerndes Voltobal
10. lila-grün Porygon2
...ein gelbes tanza???

SO EINS WILL ICH AUCH *seufz*
nya sein Name ist besser =\
halts maul du kleines wüstchen
@Mogelpower
Wäre nett wenn ihr diese Spawmeinträge löschen könntet oder diesen Thread löschen könntet!!!

DANKE!!!
Goldener pheonix du hast doch geschrieben dass du eeeeeeein grünes lugia per x-ploder hast kannst du mir den code für ein grünes lugia für kristall sageeen ???
man kann auf der seite http://user.yagb.de/meowth346/index.php?data=sozai/sozai.php&;materials=rs_pokemon&set=shif&start=1&stop=151 alle 151 shiny pokemon sehen. zum nachkontrolieren.
Cool!
http://user.yagb.de/meowth346/index.php?data=sozai/sozai.php&;materials=rs_pokemon&set=shif&start=1&stop=151]

Ich hab dur das rote Garados.*heul*
Koennt ihr mir sagen,wie das mit den blauen Ditto geht?
Hey ich hab ne wichtige frage:

Wenn man ein pkmn mit nem blauem ditto züchtet stehts eins zu 64 'n shiny zu kriegen...
Geht das auch mit dem garados??

z.B:blaues ditto+rattfratz=1:64 das es silber rattfratz gibt

rotes garados+tentacha=1:64 das es shiny tentacha gibt???
Ein....
rotes Garados
goldenes Garados
blaues Ditto
grünes Taubsi
gelbes Digda
braunes Fukano
blaues Pikachu
grünes Pikachu
rosa Smettbo

Shinis findet man immer da wo man die normale Pokemonart auch sonst findet.
Ein....
rotes Garados
goldenes Garados
blaues Ditto
grünes Taubsi
gelbes Digda
braunes Fukano
blaues Pikachu
grünes Pikachu
rosa Smettbo

Shinis findet man immer da wo man die normale Pokemonart auch sonst findet.
wo hast du das goldene garados her??????
bitte sag's mir!!!!
rotes garados+normales garados=goldenes karpador wenns sich entwickelt ist es ein goldenes garados(meine theorie)
@ Milonia:
Da gibt's zwei Möglichkeiten:
a) Du hast dein Lugia noch nicht gefangen, dann kannst du einfach den shiny-Code eingeben (für Gold/Silber 0D284E5E und für Kristall 0D288B1B) und dann das Lugia ansprechen und es fangen.
b) Du hast dein Lugia schon gefangen, dann aktivierst du gleichzeitig den shiny-Code (siehe oben) und den Lugia-Code (für Gold/Silber 0D1AE764 und für Kristall 0D1A671B) und kannst dann shiny Lugias überall fangen.

Phoenix
Ach so, noch ein kurzer Kommentar: Das Lugia hat einen grünen Körper, aber einen roten Bauch!

Phoenix
danke goldener phoenix ich hab dieses lugia mit dieser farbe schon gehabt ich dachte du hast ein anderes es ist so grünlich und am rücken und am schwanz gucken so komische rote dinger raus dannnnkkkkkkkkkkkeeeeeeeeee jetzt weiss ich wenigstens das es nur eine shynie farbe von einem pokemon gibt
Alle!!!!!!!!
ist mir zu viel aufzuschreiben
hab 999 Stunden gespielt, mehrmals neu angefangen, ohne schummelmodul, alle auf level 100
wie alle ohne schummeln auch celebi???
@ Milonia:
Meine Therie ist weiterhin, dass es nur eine shiny-Farbe pro Pokémon gibt. Es gibt Leute die was anderees behaupten, beweisen kann ich's natürlich auch nicht, dass es nur eine Farbe gibt. Aber: Alle Bilder von shiny Pokémon die ich bisher gesehen hab, hatten die gleiche Farbe beim jeweiligen Pokémon. Deshalb halte ich auch die Geschichte mit dem goldenen Garados (@ Icognito...) für ziemlichen Schwachsinn. Das wird das gleiche Garados sein, wie auch das rote. Nur einige meinen eben es ist golden, und einige meinen es ist rot. Das ist das gleiche Problem wie auch beim Lugia. Außerdem sind sich bei Ditto (das ja eindeutig hellblau ist), mysteriöserweise alle einig, welche Farbe das hat. Das spricht ja auch dafür, dass es nur eine Farbe gibt. Sonst hätte ja schonmal jemand über ein grün-weiß-gestreiftes Ditto berichtet! :)

Phoenix
@GoldenerPhoenix

ICH GLAUBE, ES GIBT MEHRERE SHINY-FORMEN!!!
ich habe unter http://user.yagb.de/meowth346/index.php?data=sozai/sozai.php&;materials=rs_pokemon&set=shif&start=1&stop=151]
nach gluraks shiny-form gesucht um nachzusehen, wie es aussieht, da ich mir per xploder selbst ein shiny glurak gefangen habe. das auf der verlinkten seite ist schwarz mit roten flughäuten, ABER MEIN SHINY GLURAK IST SILBER UND HAT GRÜNE FLUGHÄUTE!!!
ich war ganz baff, ich wollte nämlich ein schwarzes glurak und kein silbernes! aber das nur mal am rande...

mfg ennox Smiley
Hmm, komisch! Das würde natürlich wieder dafür sprechen, dass es mehrere Formen gibt. Aber... von Ditto gibt's anscheinend nur eine, weil alle die geschrieben haben dass sie eins haben, gesagt haben dass ihrs hellblau ist (genauso wie meine shiny Dittos).
Aber dass es nur von einigen Pokés mehrere Farben gibt ist auch unlogisch...
Ich geh mir auch mal ein paar verschiedene shiny Pokés mit'm Xploder fangen und vergleich dann mal die Farben.

Phoenix
okay...aber ich habe den trick heute morgen auf gold und kristall ausprobiert...beide shiny-glurak sind silber/grün, aber nicht schwarz --> SCHADE!!!
komisch meins war schwarz...
Vielleicht sind es Shninies von R/S dargestellt???Auf der Seite
Aber das schwarze Glurak ist wirklich geil!!
eben darum will ich ja auch eines und gerade habe ich das ganze auf silber probiert...tatatatata, wieder silber mit grünen flughäuten! Smiley
Ich züchte gerade Glumandas (bin beim 39sten Ei)..... das heißt ich krieg gar kein schwarzes Glurak?? Menno, ich find das sieht cool aus... Dass das die Rubin/Saphir-Farben sind, könnte wirklich sein! Ist ne gute Idee!

Ich hab irgendwo noch ne alte Liste von www.pokemasters.com (als es die Seite noch gab), mal nachgucken... da ist Glurak auch silber mit grünen Flughäuten. Dann muss ich wohl noch bis zum 25.7. auf mein schwarzes Glurak warten *snief*.

@ Milonia:
Wie hast du das gekriegt? Was hast du damit gemacht? Einfach ein ganz normales shiny Glumanda/Glurak? Bei welchem Spiel?

Phoenix
DAS IST SO FIES!!!!!!!!!!!!!!!! *heul*, *snief*, *wein*, schnäuz*, *rotz*....
aber die frage, die sich im nachhinein stellt ist doch, wie sehen die shinys aus, wenn man sie von r/s auf g/s/k oder umgekehrt tauscht! wenn die farbe definiert bleibt wie bei r/b/g, hat man da mehrere shiny-formen in einem spiel?

spekuliert mal ein wenig!

mfg ennoxSmiley
Geht nicht! Hab gelesen, dass man nicht tauschen kann! Weil die bei den Werten irgendwas verändert haben, geht das generell nicht.

Phoenix
300 und viele mehr ich spiele das Spiel schon 2 Jahre und hab nicht mehr neu angefangen. Wenn ich jetzt alle aufzähle werde ich nicht mehr fertig. Aber ich gebe euch eine geschmack. Entei dunkelrot, Suicune dunkelblau mit hellblauen fäden, Raikou dunkelbraun mit rotem Bart, Impergator armeegrün mit rosa bauch.
Mein Freund hat einfach so, ohne XPloder ein Shiny Rattfratz gefangen.
Toll!Das kann jeder.
das geht ja auch ohne X-ploder
man kann also nicht mit den älteren edis tauschen...aber es gibt doch nicht alle pokis auf r/s zu fangen, vor allem die alten. wie soll man denn dann den pokedex fertig bekommen?
??? Ausgezeichnete frage
???
???
???
???
???
XPloder XD
na toll! ich habe zwer einen, aber was machen die trainer ohne xploder? nein, es muss einen weg geben, die frage ist welchen...

mfg ennox
das ist doch schwachsinning!
Wie will man "Pokemeister" werden, wenn man niemlas den Pokedex komplett bekommen kann?
Kann man denn wirklich nicht mit den Alten editionen tauschen?
@ ennox:
Hab gelesen, dass es eine Einstlleungsmöglichkeit beim Pokédex gibt, sodass er dir nur die anzeigt, die du auch bei Rubin/Saphir mit Tauschen fangen kannst. Damit hat man dann trotzdem das Gefühl, dass man alle hat (eben alle die angezeigt werden).

Phoenix
@ Milonia:
Bei welcher Editon hast du das schwarze Glurak? Nicht zufällig bei Rubin oder Saphir, oder?

Phoenix
Ich habe gerade mein blaue Ditto mit einem Nidoran gepaart und gleich das erste Nidoran,welches geschlüpft ist war Shiny.
@GoldenerPhoenix
aber was ist mit den pokedex-einträgen. sind die schon vorhanden? es fällt mir leider sehr schwer das zu glauben, denn dann würde nintendo vom altbewährten "erst fangen/tauschen und dann die einträge ergänzen"-konzept abkommen. ausserdem, wo bleibt da der spass, wenn man für die einträge die pokis nicht fangen muss? soll natürlich nicht heissen, dass ich dir nicht glaube, aber ich würde das selbst gerne lesen. wo hast du die info her? bitte poste das mal, danke.

@Milona
weil Phoenix es erwähnt hat, mich würde auch interessieren, wie dein glurak schwarz sein kann...welche edi hast du?

mfg ennox
@ Nidoranchen (m):
Das ist absoluter Zufall, freu dich! Bei mir ist gestern Abend aus dem 52sten Ei ein shiny Glumanda geschlüpft!! ^_^ Hab zuerst gedacht das wär nur ne Lichtspiegelung, weil es gar nicht geglitzert hat als es aus dem Ei kam, aber es war minimal heller als ein normales Glumanda, und im Status-Bildschirm waren dann die drei Sternchen *freu*.

@ ennox:
Wäre ja unsinnig, wenn die POkédex-Einträge schon da wären. Aber wie gesagt: Ich hab's nur gelesen und bin mir noch nichtmal ganz sicher wo (ich bin mir nur sicher, dass ich es gelesen hab). Und genaueres stand da auch nichtbei soweit ich mich erinnere, aber ich würde mal spekulieren, dass die Einträge nicht drin sind, sondern dass Nintendo die meisten alten Pokémon sozusagen aus der Liste gestrichen hat. Wenn man die Standard-Einstellung nimmt, werden nur die angezeigt, die man auch komplett mit Tauschen und Entwickeln kriegen kann. Die andere Einstellung ist vermutlich nur dazu da, um später aus einem anderen Spiel andere Pokémon dazuzutauschen oder um gucken zu können, welche man gar nicht kriegen kann und deshalb auch gar nicht erst suchen muss.
Wenn ich wiederfinde wo ich das gelesen hab, sag ich auf jeden Fall bescheid. Aber dass ich sowas vergesse passiert mir leider öfter. Hab neulich ne Internetseite gesehen, auf der man sich berechnen lassen kann, an welcher Stelle beim Spiel Feebas zu fangen ist. Und jetzt find ich die Seite nicht wieder *snief*. Falls du die Seite zufällig kennst (da konnte man irgendeine Zahl eingeben von der das anhängt und dann kam so ein Bild, wo kleine rote Kreuze an den entsprechenden Stellen drauf waren), dann sag mir bitte die Adresse!

Phoenix
@ennox ich hab die kristall und es ist schwarz
@Milonia
wie das denn? normal gefangen, xploder-code? wenn ja, welcher ist es, bitte sag ihn mir! *bettel* *fleh*

ennox
@GoldenerPhoenix
ich habe mir von http://www.geocities.com/pv_wer/pokedex.html einen pokemon-locator runtergeladen, ist es in etwa sowas, was du suchst?

ennox
@ ennox:
Danke für die Adresse, ich geh mir das mal angucken. Ist zwar nicht die Seite die ich gesucht hab, aber das sieht auch interessant aus!

@ Milonia:
Dann müsste sich mein vorgestern geschlüpftes shiny Glumanda (das ich bei kristall hab) also auch zu einem schwarzen Glurak entwickeln? Ich geh mal gucken! Wäre ja schon toll... Könnte aber sein dass das erstmal nix wird mit dem Trainieren, ab Montag bin ich nämlich ne ganze Woche lang auf Klassenreise in Prag.

Phoenix
wo habt ihr alle so viele shinys her?! ich hab nur dieses dumme rote garados! ich hasse wasserpokemon! (außer azumarill und suicune) ich speil auf gold schon fast 300 stunden und mir is noch keins unter die augen gekommen! muss man da was beachten? ich find cih bin mittlerweile schon oft genug sinnlos stundenlang durch die gegend gelatscht...

außerdem.. mein raikou ist besse als alles shiniys dieser welt zusammen! **scih voll was einbild** is nunmal meine meinung....
@ RaikouTrainer:
Das hängt absolut vom Zufall ab, wievielen Shinies man begegnet. Bei Silber hab ich die wenigsten und spiel schon am längsten (380 Stunden), und bei Gold und Kristall spiel ich noch nicht so lange und hab schon mehr.
Viel zu beachten ist da nicht, guck dich einfach um. Suchen kann man Shinies nicht, man kann sie nur finden. Wenn du ein shiny Ditto hast (siehe Shiny-Ditto-Trick), kannst du dir auch welche züchten.

Phoenix
Hab mein shiny Glumanda mal (natürlich ohne zu speichern) mit Sonderbonbons auf Level36 gebracht, um zu sehen welche Farbe es hat: Bei Kristall ist es Silber mit grünen Flughäuten, und bei Stadium (wo die Farbe ja vom Spitznamen abhängt) ist es... dunkelblau!! Auf den ersten Blick könnte man fast denken es ist schwarz, isses aber nicht. Dunkelblau. Und die Flughäute waren auch dunkel.
Aber irgendwie wundert mich das doch schon. Bei einem normalen blauen Lapras kann sich die Farbe durch die Spitznamen von hellblau, über Türkis, bis zu dunkelblau verändern, aber ein silbernes Glurak, das bei Stadium dunkelblau ist...?? Falls jemand das testen will, ich hab mein Glumanda Atreju genannt (wie der Typ aus der unendlichen Geschichte). Dann müsste euer Glurak auch dunkelblau sein.

Phoenix
und ich kann das wieder nicht nachprobieren, m**t. aber das bestätigt meine these, dass es unterschiedliche shiny-formen gibt.

mfg ennox
Wieso unterschiedliche Shiny-Formen? Mein Glurak ist ganz normal silber-grün, wie es auch sein sollte!
Dunkelblau ist es ja nur bei Stadium 2! Und da kann auch ein ganz normal-oranges Glumanda rot, orange oder gelb sein.
Ich find's nur ungewöhnlich, dass es von silber zu dunkelblau geworden ist, aber das hat ja nichts mit der Gold/Silber/Kristall-Shiny-Farbe zu tun!

Phoenix
es war ursprünglich ja such nicht im gespräch, dass es mehrere shiny-formen auf nur EINER plattform gibt, sondern im allgemeinen. aber wenn man es auf eine plattform hin auslegt hast du schon recht.

mfg ennox
wäre aber trotzdem klasse, wenn man ein schwarzes, blaues und silbernes glurak gleichzeitig im team haben könnte. ssähe bestimmt cool aus, oder was meinst du Phoenix?
Wusstet ihr, das man Shiny Pokémon in die Rote und Blaue Edition tauschen kann? Mein Freund hat in seiner Blauen ein rotes Garados und in seiner Roten ein Shiny Tauboss. Versucht es mal.
Da muss man aber Jahre dran sitzen um ein Shiny aus Rot/Blau/Gelb zu kriegen.Das will nicht heißen das ich dir das nicht glaube das geht aber ich denke das liegt nicht an der Edition Rot/Blau/Gelb sondern an der Edition Gol/Silber/Kristal das man vieleicht so ein Glück hat das bei dem Tausch wo man das Pokemon sieht ein Shiny draus wird.Mit anderen Worten:Dasliegt an der Edition Gold/Silber/Kristal.

Ich hab eine Frage kann man bei einem Start Pokemon ein Shiny rausbekommen?Zumbeispiel ich nehme Karnimarni (nehme ich sowieso immer) und habe ich dann ein Shiny?Gibt es jemanden der das schon mal ein Starter Shiny hatte?
@ ennox:
Wäre echt cool! Und dazu vielleicht noch ein normales Glurak, damit der Unterschied deutlicher wird, wär super!! *träum*
Aber jetzt wo ich wieder da bin, muss ich erstmal mein Glumanda ordentlich trainieren. Hab's ja nur provisorisch mit Sonderbonbons vollgestopft damit ich die Farbe sehe. Es ist schon auf Level 15, aber bis es Glurak ist dauert das noch ne ganze Weile, weil ich's so trainieren will, dass es möglichst gute Werte kriegt.

Phoenix
@Goldener phoenix

Was sol das getue??? Wenn du es mit Sonderbonbons vollstopfst, setzt du wenn es bei lv. 100 bist den Boxen-Trick ein und fertig.
Ich sein Jugoslave und abe 10000000000000000000000000000000000000 Shiny Pokemon nein war nur ein scherz ich habe 5 Shiny pokemon
@ Icognito:
1) Will ich es nicht auf Level 100 haben und 2) lass mir doch den Spaß am Trainieren. Ist doch viel besser, wenn man sein Poké dabei sozusagen "besser kennenlernt". Dann kann man die Stärke der Attacken viel besser einschätzen und weiß, wodrauf man achten muss. Und mal ganz abgesehen davon find ich das ziemlich frustrierend, wenn ich was weiß ich wieviele Stunden damit verbracht hab, mir ein shiny Glumanda zu züchten und das jetzt innerhalb von zwei Minuten mit Sonderbonbons vollstopfe und in ne Box schmeiße und nie wieder angucke.
Aber ich halte dich natürlich nicht davon ab, mit deinen Pokémon zu machen, was du willst.

Phoenix
wo finde ich vm02 (fliegen?)
ps: in der kristal edition
@GoldenerPhoenix

1) Warum nicht???
2) So 'nen Trick würd ich nie machen!!! Das ist Pokequälerei. Ich bin deiner meinung. Aber ich wusste nicht das du den Trick nicht magst...sorry wollt dich nich blöd anmotzen oder so...
ich habe von diesem trick gehört, scheint ganz ok zu sein. bis vor kurzem habe ich ihn aungewendet, allerdings nur, wenn meine pokemon bereits auf lv100 waren und ich ihre stats noch erhöhen wollte, geht ja auch auf lv100.

@Lynxs
besiege hartwig in anemonia city, seine frau gibt dir vor der arena dann die vm02.

ich habe gehört, dass shinys eine bestimmte genstruktur haben, aber welche? hex F (bzw. dezimal 15) bei allen stats, das bedeutet, ich habe das perfekte pokemon dieser spezies aufgrund maximaler werte. wie ist das bei shinys, weiss das jemand?

mfg ennox
danke für die info

aber jetzt mal zu was anderen ich hab die top vier biesiegt in der kristal edition aber der durchgang nach kanto und zum silberberg sind noch zu (also da stehen noch die zwei typen und lassen mich net durch) please help!!!
ich hab das gleiche problem wie Lynxs
habe auch die top vier besiegt komme aber immer noch nicht zum silberberg oder nach kanto hinein

helft mir bitte mal
Du musst dir von Prof. Lind das Ticket nach Kanto geben lassen, dort die acht Arenaleiter besiegen und dann zu Prof. Eich hatschen der dir die Erlaubnis erteilt zum Silberberg zu gehen. Sobald du in Kanto bist verschwindet der eine Typ und nachdem du Prof. Eichs erlaubnis hast der, der den Weg zum Silberberg versperrt.

Hope that helps. Smiley
Mit welchem Pokemon habt ihr Hundemon besiegt? Der Macht 2 Mal Knirscher und schon liegt mein Meganie L.55 auf dem Boden!
danke für den tipp

du musst einfach nur ein starkes wasser pokemon hben (am besten mit der attacke "surfer")
hab jetzt das bootsticket aber der typ lässt mich immer noch nicht nach kanto durch ?
Du musst erst nach Kanto mit dem Boot fahren und...! Ah! Ganz vergessen du musst erst zu der Stadt hatschen die Nach Alabastia kommt, warte... wie hieß sie noch gleich... ich glaub es war Vertania City. Sh** ganz vergessen. Tut mir echt leid.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.