Nintendo stellt das neue Zelda für den GC vor.
Im ersten Moment dachte ich mich trifft der Schlag, aber jetzt kann ich nur noch Lachen.
Wenn das die Auffassung von Nintendo ist, das GC spiele so aussehen müssen, dann sollten sie den Laden dicht machen.
Das ist einfach nur noch armselig, und bevor irgendeiner sagt es wäre fürn GBA, NEIN es ist wirklich für GC.
Das wurde heute von ign.com, gamefront.de, und gamespot.com für GC bestätigt.
Nintendo go HOME!!!!
http://www.nintendo.com/e32k3/games/nintendo_tetra_bf3/tetrabf3_feat.jsp
Im ersten Moment dachte ich mich trifft der Schlag, aber jetzt kann ich nur noch Lachen.
Wenn das die Auffassung von Nintendo ist, das GC spiele so aussehen müssen, dann sollten sie den Laden dicht machen.
Das ist einfach nur noch armselig, und bevor irgendeiner sagt es wäre fürn GBA, NEIN es ist wirklich für GC.
Das wurde heute von ign.com, gamefront.de, und gamespot.com für GC bestätigt.
Nintendo go HOME!!!!
http://www.nintendo.com/e32k3/games/nintendo_tetra_bf3/tetrabf3_feat.jsp
wenn das spiel mehr als 40€ kostet wirds abartig
ich hoffe es kommt nicht in europa raus(jedenfals nicht für den gc)
ich hoffe es kommt nicht in europa raus(jedenfals nicht für den gc)
jetzt hab dich nicht so, gute "Software" kostet nunmal gutes Geld.

hmm,
was als überzeugter zeldafan sollte man denn dann machen??? ich hab jede nintendo konsole und jedes zelda, aber das was die da zeigen, das ist nunmal einfach nur ein witz, und über diese lacht man.
gba games gehören auf den gba, und nicht auf den GC.
was als überzeugter zeldafan sollte man denn dann machen??? ich hab jede nintendo konsole und jedes zelda, aber das was die da zeigen, das ist nunmal einfach nur ein witz, und über diese lacht man.
gba games gehören auf den gba, und nicht auf den GC.
Tja,gäbe es nicht so viele Raubkopierer dann hätte es bestimmt eine bessere Grafik ODER? 

hätte deine aussage einen sinn, wäre sie von belang.
und das zeigst du mir wie du ein GC spiel kopierst!
und das zeigst du mir wie du ein GC spiel kopierst!
Ich frage mich warum Nintendo einen GameBoy-Player entwickelt wenn die jetzt schon GBA-Spiele fürn GC machen????
@ All
Das Spiel ist fürn Gamboy Advance da steht das man es mit dem Gamecube spielen kann aber nur per LinkKabel lest es euch ma genauer durch.
Zitiere:
Use the Game Boy Advance as a game screen and a controller, and race against up to three friends. Exclusive information appears on each player's screen, while Tetra guides the group along the way with cues that appear on Nintendo GameCube.
Das Spiel ist fürn Gamboy Advance da steht das man es mit dem Gamecube spielen kann aber nur per LinkKabel lest es euch ma genauer durch.
Zitiere:
Use the Game Boy Advance as a game screen and a controller, and race against up to three friends. Exclusive information appears on each player's screen, while Tetra guides the group along the way with cues that appear on Nintendo GameCube.
Ich weiss das man es mit dem GBA anschlierßen kann ich habe es ja auch, aber das bild mit Tetra ist trozdem ein fake schaut euch das bild genauer an.
Man sieht es das es ausgeschnitten ist.
Der Titel ist auch billieg gemacht worden, Nintendo würde ihn viel mehr ausfüllen.
Man sieht es das es ausgeschnitten ist.
Der Titel ist auch billieg gemacht worden, Nintendo würde ihn viel mehr ausfüllen.
@Mario,
warum sollte auf der "OFFIZIELLEN NINTENDO" Seite ein Fake Bild sein???
Und ich galub kaum du du dieses Spiel hast, Nintendo hat es gestern es vorgestellt.
Und es ist definitiv für den GC steht oben rechts, und unten links nochmal für die ganz Blinden.
Der Gba ist Controller und Bildschirm zugleich, es geht darum Tetra's Crew in einer bestimmten Reihenfolge wiederzufinden. Dabei gibt Tetra jedem Spieler geheime Tip's.
Denn dieses Spiel macht nur im Multiplayer Mode Sinn.
Wer am Ende die meisten Crewmitglieder gefunden hat, der hat gewonnen.
Kurzum ein Schrottspiel für 12Jährige, und nach der Ankündigung von The Four Sword's für GC, absolut überflüssig.
Ich kann dir nur in einem Recht geben, und zwar das der Titel billig gemacht ist.
warum sollte auf der "OFFIZIELLEN NINTENDO" Seite ein Fake Bild sein???
Und ich galub kaum du du dieses Spiel hast, Nintendo hat es gestern es vorgestellt.
Und es ist definitiv für den GC steht oben rechts, und unten links nochmal für die ganz Blinden.
Der Gba ist Controller und Bildschirm zugleich, es geht darum Tetra's Crew in einer bestimmten Reihenfolge wiederzufinden. Dabei gibt Tetra jedem Spieler geheime Tip's.
Denn dieses Spiel macht nur im Multiplayer Mode Sinn.
Wer am Ende die meisten Crewmitglieder gefunden hat, der hat gewonnen.
Kurzum ein Schrottspiel für 12Jährige, und nach der Ankündigung von The Four Sword's für GC, absolut überflüssig.
Ich kann dir nur in einem Recht geben, und zwar das der Titel billig gemacht ist.
@ Moon
Schau dir bitte die kannten und ecken an man sieht es voll ausgeschnitten ist.
Ich habe das, damit meine ich das ich meinen GBA mit dem GameCube anschließen kann.
Schau dir bitte die kannten und ecken an man sieht es voll ausgeschnitten ist.
Ich habe das, damit meine ich das ich meinen GBA mit dem GameCube anschließen kann.
Von: Milten 15.05.03 19:55
--------------------------------------------------------------------------------
@ All
Zitiere:
das ist schon ein neues zelda aber nicht das zelda mit der realen grafik das kommt noch aber wan?
--------------------------------------------------------------------------------
@ All
Zitiere:
das ist schon ein neues zelda aber nicht das zelda mit der realen grafik das kommt noch aber wan?
das game ist für GC und der GBA wird nur als screen und controller genutzt
marg sein oder ist ein zelda spiel für den gamecube aber das ist nicht daS ZELDA WO MIYAMOTO angekündikt hat.
Man was regt ihr euch denn so auf. Ihr braucht euch ja eh nicht jedes Zelda kaufen was rauskommt. Außerdem hat irgendjemand hier schon mal gesagt das nach Wind Waker das Zelda Spiel in gewünschter 3D Grafik rauskommt. Das sind eindeutig GBA Bilder. Oder es ist das Modul mit dem Man GBA Spiele auf dem Gamecube spielen kann. Alles ist möglich. Aber es ist mit sicherheit kein Gamecubetitel. Ansonsten würden sie null Geld machen.
firby, es ist ein GC titel, es wird auf einer disk für den GC ausgeliefert, man schliesst den gba nur als screen und controller an.
"the four swords" kommt auch für GC, und da wird auch nix verändert.
die setzen einfach nur popelige gba tiel aufn gc um das regt mich persönlich auf.
"the four swords" kommt auch für GC, und da wird auch nix verändert.
die setzen einfach nur popelige gba tiel aufn gc um das regt mich persönlich auf.
Dennoch. Es wird ein 3D Zelda geben. Glaub mir. Oder war das etwa geloggen? Naja mir ist das egal. Ich bin mit THE ZELDA WIND WAKER auch zufrieden.
desert-moon
ich glaube sie haben es jezt begrifen
Firby
das ein zelda mit realer grafik kommt wird schon programirt. macht dir jezt keine sorgen mehr
ich glaube sie haben es jezt begrifen
Firby
das ein zelda mit realer grafik kommt wird schon programirt. macht dir jezt keine sorgen mehr
@ desert-moon,soll ich zu deinem Kommentar für 12 Jährige mal was sagen?
Nä,lieber nich,denn das Spiel sieht aus,als könnte es jeder 3 Jährige zocken:-)
Nä,lieber nich,denn das Spiel sieht aus,als könnte es jeder 3 Jährige zocken:-)
Cool, der Link zu der Seite ist interessant, ist das, was dort zu sehen ist in The Wind Waker enthalten, oder ist das ein neues Game, finde, dass das aus dem Text auf der Seite nicht klar hervor geht?
Mal ne Frage: Wie Findet Ihr Link eigentlich im Comic-Look, ich find, es sieht cool aus, die beste Cell-Shading-Umsetzung eines Games, die ich je gesehen hab!
Es sollten alle Games nur noch im Cell-Shading-Look erscheinen, der hat Klasse!!!
*lol* &-)
Mal ne Frage: Wie Findet Ihr Link eigentlich im Comic-Look, ich find, es sieht cool aus, die beste Cell-Shading-Umsetzung eines Games, die ich je gesehen hab!
Es sollten alle Games nur noch im Cell-Shading-Look erscheinen, der hat Klasse!!!
*lol* &-)
Find ich auch, Yuri !!!
Vorher habe ich auch über das Spiel kritisiert, aber ich hatte mich geirrt:
DAS SPIEL IST DER KNALLER !!!!!
Aber das alle Spiele im Cel-Shading-Look geben sollte find ich nicht so gut !!!
Manchmal ist es okay, aber ich finde zu manchen Spiele würde es nicht passen !!!
Vorher habe ich auch über das Spiel kritisiert, aber ich hatte mich geirrt:
DAS SPIEL IST DER KNALLER !!!!!
Aber das alle Spiele im Cel-Shading-Look geben sollte find ich nicht so gut !!!
Manchmal ist es okay, aber ich finde zu manchen Spiele würde es nicht passen !!!
das geht speziell an Ocarina:
Interview: Eiji Aonuma spricht über Zelda: The Wind Waker 2
24.05.03 - Computer & Videogames führte ein Interview mit Eiji Aonuma, dem Director von The Legend of Zelda: The Wind Waker, über einen Nachfolger.
Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Eine spielbare Version des Wind Waker-Nachfolgers soll voraussichtlich auf der nächsten E3-Messe gezeigt werden.
- Der Nachfolger verwendet dieselbe Engine und dieselbe Grafik wie Wind Waker.
- Eiji Aonuma arbeitet derzeit an keinem Online-Spiel und hat auch nichts davon gehört, dass sich bei Nintendo ein solches Projekt in Arbeit befindet
QUELLE: http://www.gamefront.de
soviel zum thema reale 3d grafik
Interview: Eiji Aonuma spricht über Zelda: The Wind Waker 2
24.05.03 - Computer & Videogames führte ein Interview mit Eiji Aonuma, dem Director von The Legend of Zelda: The Wind Waker, über einen Nachfolger.
Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Eine spielbare Version des Wind Waker-Nachfolgers soll voraussichtlich auf der nächsten E3-Messe gezeigt werden.
- Der Nachfolger verwendet dieselbe Engine und dieselbe Grafik wie Wind Waker.
- Eiji Aonuma arbeitet derzeit an keinem Online-Spiel und hat auch nichts davon gehört, dass sich bei Nintendo ein solches Projekt in Arbeit befindet
QUELLE: http://www.gamefront.de
soviel zum thema reale 3d grafik
desert-moon
ich weis damit wilst du mir das maul stopfen aber wer saktden das the wind waker 2 das zelda spiel mit der realen grafik ist? es muss nicht The wind waker2 das zelda mit der realen grafik sein das kan auch ein neues zelda sein.
ich weis damit wilst du mir das maul stopfen aber wer saktden das the wind waker 2 das zelda spiel mit der realen grafik ist? es muss nicht The wind waker2 das zelda mit der realen grafik sein das kan auch ein neues zelda sein.
ALSO DAS IST JA ARMSELIG °°°°°!!!!!! DAFÜR WÜRDE ICH MICH NICHT HINSETZEN UND dassssssssss PROGRAMIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.