Hat von euch schon mal den champ besiegt und wie lange hatte das gedauert???
Seine pkmn: Pikachu lvl 81
Relaxo lvl 75
Psiana lvl 71
Pisaflor lvl 77
Glurak lvl 75
Turtok lvl 75
Aber luegt nicht !!!
Seine pkmn: Pikachu lvl 81
Relaxo lvl 75
Psiana lvl 71
Pisaflor lvl 77
Glurak lvl 75
Turtok lvl 75
Aber luegt nicht !!!
ich !
7min.(beim ersten mal !)
jetzt hab ich ihn schon 100 mao oder so besiegt
7min.(beim ersten mal !)
jetzt hab ich ihn schon 100 mao oder so besiegt
Naja all zu schwer isses ja nicht!Ho-oh legt Pikachu mit einen Schlag flach.Für Psiana und Bisaflor reicht Hundemon gegen Turtok ein Starkes Elektro über 50 und das macht Glurak gleich mit fertig(wegen Feuer/Flug)Und für Relaxo muss man eben Erfinderisch sein.Mit Gengar oder Traunfugil gehts ziemlich leicht.
ich habe alle mit meinem scherox auf [damals] level 67 plattgemacht! ich habe immer schwerttanz gemacht, bis es nicht mehr ging! da war ich schon fast besiegt, aber dann habe ich angegriffen und alle mit einem schlitzer [!!!] fertiggemacht! sogar relaxo! also ich habe für den kampf sechs angriffe gebraucht! war also ziemlich leicht! ^^
Seine Pokemon sind total lahm und sie haben auch net si viele lp.
Ich hab den Champ nur mit Togetic besiegt. Und der nennt sich auch noch Champ. Bei mir hat es nur eine Minute gedauert.
Stimmt irgentwie nur ich habe kein elektro und Pflanzen dann wird es bei turtok schwer.
Ps: Warum wird Gary blau und Ash (Champ) rot genannt???
Ps: Warum wird Gary blau und Ash (Champ) rot genannt???
Ash?? Hach den mach ich mit meiner geheimwaffe in 2 minuten fertig es dauert nur zwei minuten wegen dem was oben steht. Ein pokemon genügt. Die top vier macht es auch fertig ohne heiltrank leider hab ich nicht genug ap aber ich kome bis zum 3 gegner wegen ap
Neutral???
Kann man oefters gegen den kaempfen??? (Champ)
Ja eigentlich isser einfach (hab jetzt raikou lvl 52 damit mach ich turtok locker platt. nur relaxo...
Kann man oefters gegen den kaempfen??? (Champ)
Ja eigentlich isser einfach (hab jetzt raikou lvl 52 damit mach ich turtok locker platt. nur relaxo...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.