C&C Generals Addon (* Command & Conquer)

C&C Generals Addon (* Command & Conquer)

Hi

Wenn ihr ein Addon für Generals machen könntet, welche 2 neue Einheiten bekäme jede Seite?
Bei mir:

GBA:
- würde ein Flugzeug erhalten (ähnlich einer MIG mit Giftgas)
- einen Soldier der andere Einheiten enttarnen kann

USA:
- starke Gatling gegen Luftziele
- Comanche Panzerung + 500% (oder so)

China:
- Radarwagen zum Aufdecken der Karte
- Schneller aber leichter Panzer (Art Skorpion)
Erstmal sollten Schiffe im Spiel dabei sein:

China:
- Spionageflugzeug (zur Erkundung)
- Landungsboot (um Truppen zu landen)
- Zerstörer (Mehrzweckschiff)
- Atom-U-Boot (mit ballistischen Raketen)
- Napalm-Angriff (als zusätzliche Unterstützung)

GBA:
- Schläfer (kann sich getarnt unter feindlichen Einheiten bewegen)
- MiG 23 (altes Flugzeug, aber immerhin...)
- Kanonenboot (bestückt mit Geschütz, Truppentransporter)
- Bombenboot (Schlauchboot mit Sprengsatz)
- Terrorzelle (ähnlich Hinterhalt)
- Schmutzige Bombe (kommt per Flugzeug)

USA:
- Mobile Patriot (gegen Luft-und Bodenziele)
- Landungsschiff (Massives Angriffsschiff)
- Schlachtschiff (wie in USA 04)
- AEGIS-Kreuzer (Verteidigung gegen Flugzeuge und U-Boote)
- Flugzeugträger (Hornet-Angriffe)
- Bombenteppich (wie in China 05)
ich würde der gla kein flugzeug geben, dass ist gerade das besondere, lieber stärkere panzer
ich würde der GBA osama geben. dieser sollte eine taktik ausdenken, bei der man nichts mehr studieren muss und den gegner automatisch besiegt ;-)
Ein Osama wäre cool...

Er könnte allen Bomben ausweichen und sich eingraben und irgendwo auf der Karte wieder erscheinen. Ausserdem wäre er mit einer Kalaschnikov bewaffnet und könnte Gegner mit seinem Bart einlullen und betäuben...

GOOOIL
Es gibt bereits Schiffe ! Das ist der sogenannte Tech mod 1.2v!
Ich hab dieses Mod zwar nicht, hab aber gehört, dass die Schiffe in der Waffenfabrik gebaut werden müssen und dann mit einem Transporter ans Meer gebracht werden müssen.

GBA
Ein schneller kleiner wendiger Helikopter der Giftgas versprühen kann und sonst noch ein Maschinengewehr hat wäre nicht schlecht.

Oder als Schiff ein umgebauter Öltanker, der enflammbares Öl aussetzen kann.
Ich würde keine neuen Einheiten in die drei Parteien hineinbringen, da dies das komplette Gleichgewicht durcheinander bringt.
Aber vielleicht Schiffe. Die sollten genauso perfekt balanciert sein wie die Boden- und Lufttruppen.
Ich denke,dass bei einem ad-on eine neue partei geben wird. Was für eine könnte ich mir aber nicht vorstellen.
Wie wärs mit den vereinigten Staaten von Europa?
jo!
colonel oneills vorschlag find ich sehr gut!
das sollte ea mal umsetzen, fuer son add-on wuerd ich locker n 20er hinlegen...
sonst entwickeln se auch zu jedem spiel add-ons, wenn nich sogar mehrere...
shaut einfach auf die seite www.generalsfiles.com und ladet dort den "new tech mod r3" runter und schon hat jede partei ein schiff
USA: A10
Kriegsschiff (6artilleriekanonen)
uvm.

China: Kriegsschiff (6infernokanonen)
uvm.

GBA: schiff mit raketen und mg
flugzeug , dass giftgas versprüht und sich in die luft jagen können
infanterieeinheit, die gift versprüht
uvm.

ich hab nur die besten einheiten aufgezählt

PS. Probleme sind nicht auszuschließen (spielabstürze, arbeiter können vorräte nur aus vorratslagern holen und nicht mehr einfach rumliegende kisten einsammeln)
und genau das will ich nich, das das spiel abstuertzt usw.
wenn muss es schon ein originales multiplayertaugliches add-on sein...
Ich finde der Tech Mod ist eine Riesen Kacke! Bau ich ein Schiff in der Waffenfabrik und dann fährt es über den Boden und so - super! Ausserdem ist es Riesig und knallt etwa über die halbe Karte - so ein Mist!

einzig das GBA Flugzeug ist noch witzig, aber das ist bereits alles (finde ich)
wo gibs den addon?
noch nix draussen
China:
Mystischer Drachen(Urtier aus Fabeln chinesichen Erzählungen)

USA:Terrminator(menschliche Kampfmaschine)

GBA:Phönix(mutierter Vogel durch Antrax,kann Giftgas versprühen,Flugeinheit)
weiß wer wenn's kommt ?????
@ Talei: Passt nicht so ganz ins Szenario ;-)
@Draconis
wieso denn?Das wär doch klasse.
das waer schon zu fantasie-maessig, derzeit is es bis auf n paar kleinigkeiten doch sehr realitaetsnah...so sollte es auch bleiben
Ich geb dir gleich Fantasie.Pass bloß auf.Die Einheiten sind genau maßgeschneidert für das Spiel.Ich habe noch tausende von Ideen
ich geb dir gleich was ganz anderes du sack!
mystischer drachen, phoenix! wie passt das darein?
terminator wurde vielleicht gerade noch mal so gehen, der rest deiner sogenannten ideen sind scheisse!
wie wärsemem mit bei dem dönerschmeis mächenem oda mit fett krass esel kackenem wisch weg ???
@achmed
hast n schaden oder was?
warum ? nix gud bei diesenem einheitenem ? is sich krass neu alda .
Hmmm... scheint jemand zu sein der sich besonders krass cool vorkommt Smiley
NEUE HELDENEINHEITEN

China:Fliegender Schnee(getarnte Samuraikriegerinn wo unbemerkt Einheiten abmetzeln kann)

USA:Agent Smith(Agent getarnt bewaffnet mit einem Blitzgenerator(Teslastab))

GBA:Wandelnde Krüpel:(getarnt,kann in sekunden schnelle gegnerische Gebäude übernehmen oder in die Luft jagen)
@achmed
lern erstmal deutsch
@talei
das hoert sich schon besser an, die einheiten gibts aber eigentlich schon, nur bei den anderen parteien...z.b. wandelnde kruepel, was immer das sein soll, is die lotus bei china, der fliegende schnee is wie col. burton.
Ihr habt ja echt alle ein Knall!
Überlasst das mal lieber EA!Die haben wenigstens etwas Hirn!Wenn ich das hier lese:NEUE HELDENEINHEITEN:Wandelnde Krüppel???Hallo?Gehts noch?
Der einzige der richtig gute Ideen hat ist Colonel O'Neill!Pitcher geht gerade so noch!Aber ein Comanche mit einen Upgrade Comanche Panzerung + 500%??Was soll der scheiß????Gleich am anfang ein Comanche gebaut und fertig oder was?Den kann man dann nicht mehr zerstören??
echt toll!
Überlegt lieber mal bevor ihr hier was schreibt!
meine meinung!
Meine Ideen sind auch nicht ohne oder?
Die meisten überlegen warscheinlich nicht, weil sie eh nicht schreiben können.
hey deine Einfälle sind nicht viel besser als meine
die sind sehr viel besser
Das Spiel ist in Sachen Einheiten, auf die Realität bezogen.
Da liegen meine Vorschläge nur nahe.

Deine ersten Vorschläge sind den Bildschirm nicht wert auf dem sie geschrieben sind, und Dein zweiter Vorschlag ist überflüssig, da es bereits Heldeneinheiten gibt. Da sind keine weiteren mehr nötig.

Und noch was:
In der Regel bewerte ich meine eigenen Vorschläge nicht, diesmal dann aber doch: Meine Einfälle sind besser als Deine.

Ahja:
Für weitere derartige Scherze ist das hier nicht der richtige Ort.
Das war der letzte Kommentar Dir gegenüber.
Ohh mein Gott von Selbstübereinschätzung kann man den Jungen wirklich nicht toppen
oneill hat aber recht
fuer generals hast du wohl zu viel fantasie, was ja nich schlecht ist, aber deine vorschlaege passen da nich rein...
@Colonel O`Neil
So einen aroganten Idioten wie dich habe noch nie getroffen..Schon allein der Name.Oh Ho Colonel seht her ich bin was besseres als die anderen hier.Man Junge komm zurück auf den Boden
@ talei
und du?
von wegen:
ich geb dir leich fantasie. pass bloss auf.

du scheinst ja von deinen ideen sehr ueberzeugt zu sein...
ja bin ich.Sonst würde ich es ja wohl hier nicht hinein schreiben
aber da ueberschaetzt du dich auch mit, hier sind einige die deine ideen nich so gut finden...
@ Talei (der es nicht einsehen will)
Hey deine (scheiß) ideen passen in spiele wie War Craft eher rein als in Generals!Fällt irgendwie gar nicht auf wenn das Spiel sehr realistisch ist und fast wirklichkeit ist!Und dann auf einmal Fantasiewesen???Hast du schonmal so ein Vieh gesehen oder wasSind die Dinger Real?NEIN!!!!
Da haste den grund warum solche viecher nicht in generals rum hüpfen!
Hey sag doch gleich das es noch eine Superwaffe dazu gibt die Meteor heißt und die halbe Map komplett zerstört!!!!1
LOL
Glaub ja nicht, das ich mich auf das Niveau deines Geschrifts herunter begebe.

Und alle anderen tun das besser auch nicht.
Mir ist es zu blöd hier mit Typen zu reden die keinen Hauch von Fantasie haben.Und wenn solche *********** wie unser Herr O`Neil denken das sie alles wissen und sich von einer Art hier präsentieren die von Selbstübereinschätzung nicht übertroffen werden kann
He Talei bleib mal cool! ;) (Gilt auch für die anderen).

Das Spiel ist nunmal im 21.Jahrhundert angesiedelt, Da passen halt einfach bestimmte Einheiten nicht rein. Das müsstest selbst du einsehen. Das Spiel beinhaltet nun mal keine Einheiten die nicht auf die Realität bezogen sind, so wie Warcraft3. Ich denke das sollte auch so bleiben und wird es auch. Deine Fantasie in allen Ehren...
Was bei dem Add-On wirklich dabei sein wird an neuen Einheiten, weis ich selbst auch nicht genau. Eines steht aber fest, das Marine-Einheiten dabei sein werden.

Übrigens Beschimpfungen bringen hier keinen was! So und jetzt wieder Frieden... wenns geht. Smiley
@Gerd
An mir soll es nicht liegen.Bin ja nicht hier um Streit zu suchen.Aber beleidigen lassen muss ich mich auch nicht!Für mich ist die Sache gegessen.
@meinereiner2

bischt du nix fett ? kann isch bei nix so gud mit dem deutchschenem bischt krass kapput in kopp oda was geht ?
USA:UN Panzer(leichter Panzer mit MG)
F1200 (Neuer Kampfjet)

China: Flammenwerfer(Infrantrist)
Zeppelin(Aufklärung)

GBA: altes Flugzeug mit MG
MG-Stellung mit Sandsäcken(Verteidigungsanlage)

PS:Talei deine Einheiten sind cool!
Oh.....LOL
hier spielt also einer eingeschnappt!Das ich nicht lache!Wenn du solche Fantasie Wesen posten willst dann geh in den War Craft Thread!
Ist nunmal die Wahrheit und wenn du sie nicht verkraften kannst dann geh doch!Ich vermiss dich nich!!!!
@ Achmed:
Was soll der mist?!?!?
bischt du nix fett???Hey das ist ein bißchen zu krass oder?Lern bitte Deutsch und müll uns nicht zu!Wenn du nicht Deutsch kannst oder nicht lernen willst dann geh auf Foren die auf deiner Sprache sind!!
Oder schreib Englisch!

Sorry...wenn ich mich runtermachen wollt dann macht es!Aber das ist meine Meinung!!Und solche Spinner haben hier nunmal nichts zusuchen!
@Boo1133
Du NAZI!
Ich glaub jetzt wirds extrem!

Villeicht sollte dieser Thread komblett geschlossen, oder alle Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, entfernt werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.