hi...ich hab immoment eine
Xpert 2000 Pro /Rage128Pro inkl. TV-OUT (ATI)
ich finde die aba net so toll (den pc haben mir meine eltern zu weihnchten gekauft, deswegen is die dadrin).Ich will mir morgen nochne voodoo 3DFX zusatzkarte holen!Welche würdet ihr mir raten?Oder meint ihr ne andere (nich voodoo) wäre noch besser??
ich finde die aba net so toll (den pc haben mir meine eltern zu weihnchten gekauft, deswegen is die dadrin).Ich will mir morgen nochne voodoo 3DFX zusatzkarte holen!Welche würdet ihr mir raten?Oder meint ihr ne andere (nich voodoo) wäre noch besser??
naja...ich wollte mir auch noch nen cd-rom laufwerk holen (ich hab nur nen brenner (4X 4X 32X) drin) das kostet 100DM
ich dachte so ca.300-400dm
ich dachte so ca.300-400dm
ich glaube ich hol mir die 3dfx VOODOO 4-4500, 32MB, AGP, Retail die is ganz gut und kostet ca.350DM...was meint ihr?is die gut?
noch was:
3dfx VOODOO 4-4500, 32MB, AGP, Retail
is doch ne Beschleunigerkarte, oda?also muss die alte
drin bleiben?
3dfx VOODOO 4-4500, 32MB, AGP, Retail
is doch ne Beschleunigerkarte, oda?also muss die alte
drin bleiben?
Ich stand auch dieser Tage vor dem Problem und habe mir nach reichlichem Prüfen, Lesen von Tests und Einholen von Meinungen für eine GeForce 2 entschieden (allerdings eine 600 DM teure 64MB-Version).
GeForce "hat" kein 3DFx, 3DFx is aber auch scheiße!!!
Und die Voodoo 4 is zum wegwerfen!!!
Nimm die GeForce 2!!!
Außerdem sind 300DM-400DM vielleicht etwas wenig für ne neue GraKa.
Und die Voodoo 4 is zum wegwerfen!!!
Nimm die GeForce 2!!!
Außerdem sind 300DM-400DM vielleicht etwas wenig für ne neue GraKa.
hmm....ich will ja auch keine ganz neue grafikkarte sondern nur ne zusatzkarte!Ich hatte in meinem alten pc ne voodoo1 mit 4mb mit der liefen spiele für ne 4mb karte klasse!Ich denke ich nehm auch wieder ne voodoo....mal sehen was mir der händler empfiehlt.Und für 600DM ne ganz neue kaufen hab ich kein Geld.
@Keiner: was hast du fürne Grafikkarte?GeForce 2?
@Keiner: was hast du fürne Grafikkarte?GeForce 2?
Weil ich ein Voodoo Fan bin, rate ich dir natürlich eine Voodoo Karte zu kaufen !!!!
Ne, ne Riva TNT 2 Ultra.
Kaufe mir aber bald einen neuen PC mit der Hercules 3D Prophet 2 Ultra.
Kaufe mir aber bald einen neuen PC mit der Hercules 3D Prophet 2 Ultra.
Guppy: Die Zeiten, wo 3D als Zusatzkarte dazugesteckt wurde, sind vorbei.
@René: stimmt....ich glaube die voodoo4 is auch ne einzelkarte...also keine zusatz...naja..mal sehen---ich hau erstma ab und guck was der händler mir so rät.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.