ich habe ein Problem.Ich bin Prepaidkunde bei o2.Ich hatte heute mein Handy ausgemacht,weil das Akku leer war.Nachdem ich zu hause war,wollte ich es ganz logisch das Handy wieder anmachen.Ich gab mein Pin ein und es hat nicht geklappt.Beim 3.mal war das Handy gesperrt.Auch der PUC klappt nicht.Wenn ich mein Handy jetzt anmache sagt es das die SIM-Karte gesperrt ist.Was soll ich jetzt machen.
Was für einen Fehler.Ich gebe 3 mal den PIN 2580 ein.3 mal sagt er falscher Code.Dann gebe ich den PUC 10704333 ein den nimmt er an.Danach soll ich einen neuen Code eimgeben.Den neuen Code nenne ich 1111.Dann soll ich ihn wiederholen und ich gebe wieder 1111 ein.Dann sagt es falscher Code.Nach unzähligen Versuchen hat es sich einfach abgestellt.Wenn ich es jetzt an mache sagt es mir "SIM-Karte unbrauchbar!"Jetzt sitze ich hier ohne mein Handy. "Heul" Da sind wichtige nummern drauf.
Die Nummern kannst ja mit nem Sim-Kartenleser auslesen. Geh halt mal zu einem O2-Shop
das liegt dann 100% an der karte,da mußt du dir eine neue von o2 geben lassen...!
(hatte auch schon mal ein ähnliches problem mit einer neuen karte...)
könntest vieleicht auch mal mit saubermachen versuchen um evtl. kontakt von karte zu handy verbessern...
(hatte auch schon mal ein ähnliches problem mit einer neuen karte...)
könntest vieleicht auch mal mit saubermachen versuchen um evtl. kontakt von karte zu handy verbessern...
nach dem 10. Versuch wird deine Karte eh zerstört. Von daher brauchst du wahrscheinlich eh eine neue.
Du hast aber ganz bestimmt etwas falsch gemacht oder die Karte war schon vorher beschädigt.
@morgoth: DU kannst nur die Telefonnummern auslesen, aber nicht die PIN- und PUK-Nummern.
Du hast aber ganz bestimmt etwas falsch gemacht oder die Karte war schon vorher beschädigt.
@morgoth: DU kannst nur die Telefonnummern auslesen, aber nicht die PIN- und PUK-Nummern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.