da der alte thread geschlossen wurde, dacht ich mir machst halt ein neues auf wom man sich schön über blitzball unterhalten kann.
spaß beiseite das soll das neue BB forum werden. ich hab sonst auch nicht viel zu sagen, außer das man hier anfangen kann wo der alte beendet wurde.
ali-randali.
spaß beiseite das soll das neue BB forum werden. ich hab sonst auch nicht viel zu sagen, außer das man hier anfangen kann wo der alte beendet wurde.
ali-randali.
Wenn wir das machen labern wir wieder über Gott und die Welt und der Thread wird geschlossen...
ALSO: Man muss aufpassen, was man sagt.
ALSO: Man muss aufpassen, was man sagt.
mein bruder hat mir erzählt auf dem schiff könne man jekktspezial1 lernen ,kann man auch den 2.jekktspezial auf dem schiff lernen?
Spaß beiseite!
Könnte mir irgendjemand das perfekte Blitzballteam Auflisten? bitte auch schreiben wo ich die leute bekommen kann!
mfg
thx im voraus!
Könnte mir irgendjemand das perfekte Blitzballteam Auflisten? bitte auch schreiben wo ich die leute bekommen kann!
mfg
thx im voraus!
Duren im Tor, mehr weiß ich nicht.
Oder war das jetzt auch falsch?
Oder war das jetzt auch falsch?
hi,
kann mir mal einer sagen, wie ich volley und volley s erlernen kann?!? Ich raff das net, imma wenn ich das von wem erlernen will macht der das nie....wie auch?!? Was is das überhaupt?!? Wenn die schiessen oda abwehren oda wie oda wo oda was?!?
thx im vorraus
kann mir mal einer sagen, wie ich volley und volley s erlernen kann?!? Ich raff das net, imma wenn ich das von wem erlernen will macht der das nie....wie auch?!? Was is das überhaupt?!? Wenn die schiessen oda abwehren oda wie oda wo oda was?!?
thx im vorraus
Ich würde mal sagen dass der Spieler den Ball dann... Volley(aus der Luft,öh Wasser) nimmt und schießt.
Und warum machen die gegner das nie?!? Kann man die nich irgendwie dazu animieren?!? D:
*heul* wenn der scheiss kippa volley net als schlüssel-ability hätte würd ich ja net fragen, aba so kann der nix mehr lernen D:
pls helllllllllllp
pls helllllllllllp
@Skateking Also meine AUfstellung:
Tidus
Wrappa(auf dem Flugschiff)
Letty
jassh
Kippa
Versuche mit Kippa einen anderen Torwart zu deken,wenn der dann Klebehandschuh einsetzt ist in der licken oberen Ecke das Wort erlernen.drück xund Kippa erlernt Klebehandschuh!Bei mir hält der jeden Ball dann!Mal ne frage:welches u-boot?
Tidus
Wrappa(auf dem Flugschiff)
Letty
jassh
Kippa
Versuche mit Kippa einen anderen Torwart zu deken,wenn der dann Klebehandschuh einsetzt ist in der licken oberen Ecke das Wort erlernen.drück xund Kippa erlernt Klebehandschuh!Bei mir hält der jeden Ball dann!Mal ne frage:welches u-boot?
volley führt dre gegner dann aus wenn der ball vom TW abprallt und der gegner am nächsten zum tor ist, passiert aba nich oft.
@sayoscha
die meisten threads werden geschlossen weil es zu viele eintäge gibt und da nich jeder dsl hat dauert das laden. früher gabs ma nen ffx forum da warn ca. 600 einträge. da hat das laden fast 5 min gedauert.
ali-randali.
@sayoscha
die meisten threads werden geschlossen weil es zu viele eintäge gibt und da nich jeder dsl hat dauert das laden. früher gabs ma nen ffx forum da warn ca. 600 einträge. da hat das laden fast 5 min gedauert.
ali-randali.
hastn trick wie man die dazu animieren kann ali-randali?!?
Das das net oft vorkommt hab ich gemerkt.....es kommt ja nie vor wenn man normal spielt :(
Das das net oft vorkommt hab ich gemerkt.....es kommt ja nie vor wenn man normal spielt :(
Ne Frage: Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden, damit man eine gegnerische Ability erlernen kann? Bei mir funktioniert das Erlernen in 50% der Fälle nicht. Ich beachte aber folgende Sachen:
1) Ich decke jeden gegnerischen Spieler nur mit einem Spieler aus meiner Mannschaft (man kann ja nicht wissen, ob das irgendwelche Auswirkungen hat)
2) Mein Spieler-Level entspricht dem der Gegner oder er ist um einiges höher
3) Sobald "Erlernen" aufblitzt, drücke ich "X"
1) Ich decke jeden gegnerischen Spieler nur mit einem Spieler aus meiner Mannschaft (man kann ja nicht wissen, ob das irgendwelche Auswirkungen hat)
2) Mein Spieler-Level entspricht dem der Gegner oder er ist um einiges höher
3) Sobald "Erlernen" aufblitzt, drücke ich "X"
Wenn man eine Ability nicht erlernen kann, würde der Schriftzug "Erlernen" doch nicht aufleuchten, oder?
Wenn "Erlernen" erscheint besteht nur die Chance eine Ability zu erlernen. Aber natürlich nur wenn der Spieler die Ability auch erlernen kann. Läuft auf das gleiche hinaus.
Ob der Spieler die Ability lernen kann, sind man an der blauen Schrift im Manndeckungs-Menü, oder können da auch Abilitys in blauer Schrift dabei sein, für die erst ein paar Schlüssel-Abilitys erlernt werden müssen?
Ich meinte: Ob der Spieler die Abiltiy lernen kann, ist an der blauen Schrift im Manndeckuns-Menü erkennbar, oder?.
Hat es auch irgendwelche Auswirkungen auf den Erfolg des Erlernens, ob der Spieler, der die Ability erlernen kann, gerade attackiert oder attackiert wird?
Noch ne Frage: Weiß irgendwer Genaueres darüber, wie die Erfahrungspunkte für einen Spieler nach einen Spiel berechnet werden? z.b: soviele Punkte für ein Goal, soviele für einen Torversuch...
Ich hab ja Beziehungen...
Schüsse Aktion EXP
Schuss (normal) 1
Schuss (Ability) 2
Sphäroschuss 2
Schuss (Ability S) 3
Jekkt-Spezial 3
Unsichtbar 3
Schuss (Ability X) 4
Jekkt-Spezial 2 6
Aurochs-Spirits 6
Pässe Aktion EXP
Pass (normal) 1
Pass (Ability) 2
Pass (Ability S) 3
Pass (Ability X) 4
Angriffe Aktion EXP
Angriff (normal) 0
Angriff (Ability) 1
Angriff (Ability S) 2
Angriff (Ability X) 3
Volleys Aktion EXP
Volley 3
Volley S 3
Volley X 3
Torwart-Aktionen Aktion EXP
Teilnahme 2
Ballfang 2
TW-Power eingesetzt 4
Unsichtbar aufgehalten 4
Sonstiges Aktion EXP
Evasion 1
Evasion S 1
Anti-... 1
Guten Morgen! 4
Pokern 4
Bonus Aktion EXP
Tor geschossen 2
Pass gefangen 2
Angriff gelungen 3
Pass abgefangen 3
Schüsse Aktion EXP
Schuss (normal) 1
Schuss (Ability) 2
Sphäroschuss 2
Schuss (Ability S) 3
Jekkt-Spezial 3
Unsichtbar 3
Schuss (Ability X) 4
Jekkt-Spezial 2 6
Aurochs-Spirits 6
Pässe Aktion EXP
Pass (normal) 1
Pass (Ability) 2
Pass (Ability S) 3
Pass (Ability X) 4
Angriffe Aktion EXP
Angriff (normal) 0
Angriff (Ability) 1
Angriff (Ability S) 2
Angriff (Ability X) 3
Volleys Aktion EXP
Volley 3
Volley S 3
Volley X 3
Torwart-Aktionen Aktion EXP
Teilnahme 2
Ballfang 2
TW-Power eingesetzt 4
Unsichtbar aufgehalten 4
Sonstiges Aktion EXP
Evasion 1
Evasion S 1
Anti-... 1
Guten Morgen! 4
Pokern 4
Bonus Aktion EXP
Tor geschossen 2
Pass gefangen 2
Angriff gelungen 3
Pass abgefangen 3
@ unbekannt2
du darfstnich sofort X drücken wenn der schriftzug erlenen kommt. du musst etwas warten, am besten guckst du erst einma wie viele sec. der schritzug da steht. ungefähr am schluss musst du es drücken. ich wollt ma unsichtbar lernen, da hab ich immer zu früh gedrückt, da muss man ca 2 sec waten bis man X drücken muss.
irgendjemand hat gefragt wie man die spieler animieren könnte , dass sie volley ausführen. ich denk man könnt durch irgendeine formation viele in den sturm schicken, dann deinen torwart nicht mit der ability klebehandschuh ausrüsten. wenn doch ein abwehr spieler zurück kommt, und den balll kriegt, gegen den gegegnspieler schwimmen und versuchen , dass er dir den ball abluchst. und wenn er dann ein torschuss macht und dann am nächsten vorm tor steht is die warscheinligkeit hoch das er volley ausführt. mehr fällt mir dazu nich ein. viel glück noch. ali-randali.
du darfstnich sofort X drücken wenn der schriftzug erlenen kommt. du musst etwas warten, am besten guckst du erst einma wie viele sec. der schritzug da steht. ungefähr am schluss musst du es drücken. ich wollt ma unsichtbar lernen, da hab ich immer zu früh gedrückt, da muss man ca 2 sec waten bis man X drücken muss.
irgendjemand hat gefragt wie man die spieler animieren könnte , dass sie volley ausführen. ich denk man könnt durch irgendeine formation viele in den sturm schicken, dann deinen torwart nicht mit der ability klebehandschuh ausrüsten. wenn doch ein abwehr spieler zurück kommt, und den balll kriegt, gegen den gegegnspieler schwimmen und versuchen , dass er dir den ball abluchst. und wenn er dann ein torschuss macht und dann am nächsten vorm tor steht is die warscheinligkeit hoch das er volley ausführt. mehr fällt mir dazu nich ein. viel glück noch. ali-randali.
danke randali, ich hab das gefragt :)
aja und das mit dem erlernen ist richtig man muss fast immer 1-2 sek warten...wenn man spähroschuss erlernen will (für brüderchen, weil schlüsselability) muss man sogar erst x drücken, nachdem diese pling kam(also die zahlen aufgehört haben zu springen), das hab ich auch erst nach dem 10ten mal oda so gecheckt :o
aja und das mit dem erlernen ist richtig man muss fast immer 1-2 sek warten...wenn man spähroschuss erlernen will (für brüderchen, weil schlüsselability) muss man sogar erst x drücken, nachdem diese pling kam(also die zahlen aufgehört haben zu springen), das hab ich auch erst nach dem 10ten mal oda so gecheckt :o
ich finde spieler kaufen zu langweilig 
es macht mehr spaß mit den originalen besaid aurochs zu spielen und es kostet weniger
mit z.b. brüderchen oda den ganzen anderen mistspielern wird es zu leicht

es macht mehr spaß mit den originalen besaid aurochs zu spielen und es kostet weniger
mit z.b. brüderchen oda den ganzen anderen mistspielern wird es zu leicht
tja ich glaub das weiß keiner hier ,nichma ich 
aba der steht vor der vergessenen grotte, aber nur wenn du das erste mal da vorbei kommst, der ist später weg, oder weiß einer mehr?

aba der steht vor der vergessenen grotte, aber nur wenn du das erste mal da vorbei kommst, der ist später weg, oder weiß einer mehr?
was, wenn sie schon besiegt ist
?
weiß jemand wo er dann steht, schließlich spielt er ja noch bei den luca goers (zumindest bei mir)...
Luzi2000
?weiß jemand wo er dann steht, schließlich spielt er ja noch bei den luca goers (zumindest bei mir)...
Luzi2000
ja der steht dann niergend wo mehr, aber der gegner kann ihn trotzdem verpflichten
erst? das is doch übelst viel
bei meinem ersten stand:
tidus 83
wakka 69
brüd. 99
kyou 64
spanda 78
jumal 89
beim jetztigen
ich hasb geschafft alle besaid aurochs auf 99 zu kriegen
bei meinem ersten stand:
tidus 83
wakka 69
brüd. 99
kyou 64
spanda 78
jumal 89
beim jetztigen
ich hasb geschafft alle besaid aurochs auf 99 zu kriegen
sie ist in der stillen ebene ganz in der nähe des passwort-stein-dingsda ,also ganz im norden und ziemlich in de mitte, hat nen gelben "schnneanzug" und ist diese chocobo trainerin mit der man das rennen macht
das stimmt nicht so ganz, denn spanda steht zwar dort oben am stein, aber der, mit dem du das rennen machst, is sein "böser" zwilling...*g*
naja, jedenfalls der der aufm chocobo sitz is nicht spanda, sondern nur einer der genauso aussieht, denn der chocobo-verleiher sieht auch so aus wie spanda, isses aber nicht !!!
Grüzie Luzi2000
PS.: also kann ich duren nie mehr kriegen ? *heul*
naja, jedenfalls der der aufm chocobo sitz is nicht spanda, sondern nur einer der genauso aussieht, denn der chocobo-verleiher sieht auch so aus wie spanda, isses aber nicht !!!
Grüzie Luzi2000
PS.: also kann ich duren nie mehr kriegen ? *heul*
okay dann halt so
in FFX sieht sowie so jeder 3 (übertrieben) gleich aus, die haben kaum models,das fällt voll auf.
PS: sry duren kannst du wirklich nicht mehr kriegen, käuf dir rumnik(falls frei) oda jumal
in FFX sieht sowie so jeder 3 (übertrieben) gleich aus, die haben kaum models,das fällt voll auf.
PS: sry duren kannst du wirklich nicht mehr kriegen, käuf dir rumnik(falls frei) oda jumal
jumal hab ich, aber rumnic, bei dem verlängern sie immer um mindestens 30 spiele, das is total shit...
Luzi2000
Luzi2000
wie kriege ich das LOGINUS für kimhari bei mir funktioniert das nicht kann mir das jemand genau erklären. und wo ist dei M´HEN STATUE für das schwert von Auron MASUAME oder wie das heißt. und wie kriege ich das SIEGEL für tidus (bitte um hilfe!!!!).
mein spieler sind die stärksten
Tidus: 99
Wakka: 93
Brüderchen: 99
Raccum: 99
Yuhga: 97
Rumnic: 81
na!!! bin ich nicht gut?
BENJOT!!!!!!!!!!!!!
Tidus: 99
Wakka: 93
Brüderchen: 99
Raccum: 99
Yuhga: 97
Rumnic: 81
na!!! bin ich nicht gut?
BENJOT!!!!!!!!!!!!!
eigenlob stinkt!!!!
hmmm das muss gerad ich sagen
außerdem sind meine besser:
kippa 99
Botz 99
JAsh 99
Letty 99
wakka und datt 99
tidus 99
und das mit dem originalen besaid aurochs!!!
was bringen dir die spieler???
hast denn schon de richter besiegt?
hmmm das muss gerad ich sagen

außerdem sind meine besser:
kippa 99
Botz 99
JAsh 99
Letty 99
wakka und datt 99
tidus 99
und das mit dem originalen besaid aurochs!!!
was bringen dir die spieler???
hast denn schon de richter besiegt?
@Sparrow: In der Donnersteppe stehen oefters so Steine mit einen Kaktorenzeichen drauf, druecke Viereck bei 3 solchen Steinen. Dann erscheint irgendwo ein durchsichtiger Kaktus (schlecht zu erkennen). Folge ihm bis zu einem zerfallenen Turm. Findest du den Kaktor nicht, kannst du ja vom Anfang bis zum Ende der Donnersteppe auf der rechten Seite (abseits der Blitzableiter) nach einem Turm suchen. Druecke dann neben dem Turm noch mal Viereck.
meiner is kiffa äh kippa meint ich natürlich, ich glaub das is der schlechteste torwart dens gibt 
auch cool find ich kyou, spielt der einfach mit ner eisen maske (oda was das auch sein mag) unta wassa
brüderchen find ich total fu***** ,is zwar der beste spieler des spiels aba genau das macht ihn langweilig
auch cool is nida, der langsamste spieler überhaupt, langsamer als ein ronso

auch cool find ich kyou, spielt der einfach mit ner eisen maske (oda was das auch sein mag) unta wassa
brüderchen find ich total fu***** ,is zwar der beste spieler des spiels aba genau das macht ihn langweilig
auch cool is nida, der langsamste spieler überhaupt, langsamer als ein ronso
Kann es eigentlich sein, dass man die Schluessel-Abilitys in der angegebenen Reihenfolge erlernen muss? Mir es es neulich naemlich passiert, dass ich mit einem Spieler das Erlernen versucht habe und jedes Mal dortgestanden ist, dass der Spieler nichts erlernt habe. Ausserdem ist fuer die dritte Schluessel-Ability von Tidus nicht einmal Platz in der Liste der Abilitys.
hey biest oda so ich finde brüderchen voll schlecht der hat voll wenig pass!!!!!aber nida ist bei mir der schnellste mit 99 GE ......frag mich nicht wie aba das war so
k 99 GE , alle werte sind vorbestimmt! das kann gar nicht.......... oh sch**** ,das stimmt, sogar ab level 70 hat er schon 99 GE ,FETT, damit ist er der erste spieler der so viel hat mit dem niedrigsten level!
zu brüderchen, der ist am anfang der stärkste spieler ,natürlich, aba ich denke, da nida bei dir schon 99 GE hat, dass du sehr lange spielst,und am schluss kann man brüderchen wirlick wegwerfen, muss ich dir recht geben
in lv.25 hat er bereits 29 PA das is übelst! aba dann im letzten lv. nur 44, das is zu wenig, wie du schon gesagt hattest....
Besaid aurochs rulen, besonders mein kiffa
zu brüderchen, der ist am anfang der stärkste spieler ,natürlich, aba ich denke, da nida bei dir schon 99 GE hat, dass du sehr lange spielst,und am schluss kann man brüderchen wirlick wegwerfen, muss ich dir recht geben
in lv.25 hat er bereits 29 PA das is übelst! aba dann im letzten lv. nur 44, das is zu wenig, wie du schon gesagt hattest....
Besaid aurochs rulen, besonders mein kiffa
Meine sind etwas schwach geraten!
Tidus:31
Wrappa:51
Eigar:30
Yungha:24
Berik:26
Kiffa:25
Muss noch sehr hart trainieren!Aber Tidus schießt in einer Saison ca 20 und Wrappa 17
Tidus:31
Wrappa:51
Eigar:30
Yungha:24
Berik:26
Kiffa:25
Muss noch sehr hart trainieren!Aber Tidus schießt in einer Saison ca 20 und Wrappa 17
Zwo Fragen und zwar:
1) Was ist "Hexenkessel"?
2) Wie ist es möglich, dass gegnerische Spieler innerhalb kurzester Zeit so stark werden? Ein Beispiel: Tidus ist Level 40, die Gegner heuern Bruederchen mit Level 1 an, nach 5 oder 6 Spielen ist der schon besser als meine Spieler mit Lv. 20.
1) Was ist "Hexenkessel"?
2) Wie ist es möglich, dass gegnerische Spieler innerhalb kurzester Zeit so stark werden? Ein Beispiel: Tidus ist Level 40, die Gegner heuern Bruederchen mit Level 1 an, nach 5 oder 6 Spielen ist der schon besser als meine Spieler mit Lv. 20.
ich hab da mal ein paar fragen, wie viele spiele muss ich gewinnen um das merkur siegel zu erhalten und den jekkt spezial 2 zu erlernen. und wo finde ich die anderen manschaften, die ronso fangs,die al bed psyches, und die lucia gloers (oder wie die heißen)
hab ich schon gefunden aber wo sind die anderen manschaften, ich will so einen kobold in meiner manschaft die heißen guedo glories glaub ich. wer von euch hat schon rumnic ich will den unbedingt haben und grahv auch aber die verlängern immer das ist voll scheiße.
hab ich schon gefunden aber wo sind die anderen manschaften, ich will so einen kobold in meiner manschaft die heißen guedo glories glaub ich. wer von euch hat schon rumnic ich will den unbedingt haben und grahv auch aber die verlängern immer das ist voll scheiße.
Du musst alle Tombolas von Wakka (insgesamt 4) haben, dann taucht sie als Preis in der Liga auf.
Jekkt-Spezial2: Du musst alle Schluessel-Abilitys erlernen, je hoeher der Level von Tidus, umso hoeher die Wahrscheinlichkeit, dass er als Preis im Pokalspiel auftaucht.
Hey, Leute, ich hab Probleme mit dem Erlernen von "Sphaeroschuss", bei mir funktioniert das nicht. Wann genau muss ich "X" druecken, eher knapp bevor der Schuss abgeschlossen ist oder ...?
jo beim sphäro-s is es am schwierigsten genau wie bei unsichtbar, wenn dein level des spielers höer is is die wahrscheinlichkeit höher das du ihn erlrnst, aba auch auf lv. 99 is der sphäro-s schwer zu erlernen, du musst ganz am schluss drücken so spät wie möglich
Hab's geschafft. Hab gedrueckt, als der TO-Wert schon feststand. Apropos Unsichtbar: Muss irgendetwas Besonderes passieren, dass die Gegner den einsetzen koennen? Ich meine, ich bin immerhin mit Tidus schon fast Lv. 70 und besitze zwar auch schon den Jekkt-Spezial2, aber Unsichtbar hatte noch nie ein Gegner unter den Abilitys.
keine ahnung graph hatte dat ding bei mir, da hab ich erstmal ein freundschaftsspiel gegen die gemacht und dann hatten tidus und wakka unsichtbar, war voll schwer zu lernen
Tidus-Siegel:
Mach das Rennen gegen die Chocobotussi und schaff es in 0:0 secs.
Die Mihenstatue für das alte Schwert ist in der Nähe vom Fungus-Schlachtfeld: Flieg mit dem Flugschiff dahin und lauf unten links über die "Brücke". Halt dich danach links dann solltest du's finden...
Mach das Rennen gegen die Chocobotussi und schaff es in 0:0 secs.
Die Mihenstatue für das alte Schwert ist in der Nähe vom Fungus-Schlachtfeld: Flieg mit dem Flugschiff dahin und lauf unten links über die "Brücke". Halt dich danach links dann solltest du's finden...
überall, du musst sie nur mit viereck ansprechen, geh nach luka da zu den verschiedenen streben oda wie die heißen wo die teams stehen, sprech die mit viereck an wenn sie frei sind kannst du sie käufen, oda brüderchen der pilot vom flugschiff, is der geilste hol dir den
Ich hätte vielleicht öffter blitzball spielen müssen bei mir ham alle gerade mal level 2
wo sind eigentlich starke spieler?
In kilikala gleich wenn man mit dem Flugschiff hinfliegt in dem haus sitzt einer auf dem boden der is gut aber wer noch? und wo is der
wo sind eigentlich starke spieler?
In kilikala gleich wenn man mit dem Flugschiff hinfliegt in dem haus sitzt einer auf dem boden der is gut aber wer noch? und wo is der
Starke Spieler sind: Wedge - in Luka, im Stadion
Kyou - Djose
Zarrizz - auf dem Weg zur Luca- Oper
Jumal(Torwart) - auf dem Luca- Platz
Kyou - Djose
Zarrizz - auf dem Weg zur Luca- Oper
Jumal(Torwart) - auf dem Luca- Platz
brüderchen is der beste spieler! im flugschiff, der pilot, aba vorsicht, ab lv. 75 bringt der nix mehr, da is er dann zu schlecht im vergleich zu den anderen
am coolsten sind imma noch die originalen besaid aurochs! die rulen, mit denen machts viel mehr spaß, aba man gewinnt trotzdem normalerweise, mit üba 10 toren unterschied
am coolsten sind imma noch die originalen besaid aurochs! die rulen, mit denen machts viel mehr spaß, aba man gewinnt trotzdem normalerweise, mit üba 10 toren unterschied
naja schwierig auch wieda nich, man gewinnt meistens mit denen ma anfang so 3:1
Als ich heute gegen die luca georges oder wie die heißen (DIE; DIE SICH SOOOOOOO ÜBER DIE SCHWÄCHE DER BESAID AUROCHS LUSTIG GEMACHT HABEN)
ach shit, noch mal von vorne:
Als ich heute gegen die luca georges oder wie die heißen (DIE; DIE SICH SOOOOOOO ÜBER DIE SCHWÄCHE DER BESAID AUROCHS LUSTIG GEMACHT HABEN) is mir aufgefallen das die mehr besaid aurochs spieler haben wie ICH
is doch irgendwie komisch, oder
Als ich heute gegen die luca georges oder wie die heißen (DIE; DIE SICH SOOOOOOO ÜBER DIE SCHWÄCHE DER BESAID AUROCHS LUSTIG GEMACHT HABEN) is mir aufgefallen das die mehr besaid aurochs spieler haben wie ICH
is doch irgendwie komisch, oder
Hi ihr
Also ich bin neu bei dem Blitzball Spiel .. und nach dem ich nun mal langeweile hatte versuchte ich mein glück nach 5 spielen 1 Unentschieden 4 Niederlagen hing ich dann an der Decke. Alle meine Spieler sind lvl 1 bis auf Tidus der is 2 .. die von den Gegnern aber schon manche 7 =(((
Kann mir bitte jemand ein Tip geben welcher Gegner einfach ist und wie ich gegen ihn gewinnen könnte um endlich mal an Exp zu kommen?
Also ich bin neu bei dem Blitzball Spiel .. und nach dem ich nun mal langeweile hatte versuchte ich mein glück nach 5 spielen 1 Unentschieden 4 Niederlagen hing ich dann an der Decke. Alle meine Spieler sind lvl 1 bis auf Tidus der is 2 .. die von den Gegnern aber schon manche 7 =(((
Kann mir bitte jemand ein Tip geben welcher Gegner einfach ist und wie ich gegen ihn gewinnen könnte um endlich mal an Exp zu kommen?
hol dir doch andere freie spieler wie z.B.:
Brüderchen:Brücke vom Flugschiff vorn in der Mitte
Ropp:neue Mi'hen Strasse, Reisebedarf
Spanda:im Norden der Stillen Ebene, steht an der Schlucht
oder wenn du ein spieler der anderen manschaft haben willst guck dir einfach wie lange er verpflichtet ist und dann spiele mit dieser manschaft wenn du denn ball hast dann drück dreieck und gib auf. Wenn die verpflichtung des sielers auf 1 ist dann speicher ab und wenn die Mannschaft ihn nicht rausgibt dann lad neu und versuchs nochmal. so werden die anderen spieler nicht noch stärker und du kannst dir deine Mannschaft zusammen stellen.
Brüderchen:Brücke vom Flugschiff vorn in der Mitte
Ropp:neue Mi'hen Strasse, Reisebedarf
Spanda:im Norden der Stillen Ebene, steht an der Schlucht
oder wenn du ein spieler der anderen manschaft haben willst guck dir einfach wie lange er verpflichtet ist und dann spiele mit dieser manschaft wenn du denn ball hast dann drück dreieck und gib auf. Wenn die verpflichtung des sielers auf 1 ist dann speicher ab und wenn die Mannschaft ihn nicht rausgibt dann lad neu und versuchs nochmal. so werden die anderen spieler nicht noch stärker und du kannst dir deine Mannschaft zusammen stellen.
Meine manschaft :
tidus,rechts vorne
wakka oder wrappa ,links vorne
datt, mitte (Datt hat bei mir 91 geshwindigkeit, das ist schneller als Brüderchen)
Yuga, rechter verteidiger
Raccum,linker verdeidiger
myu, tw
Ich hab einen trick herausgefunden:
ich hab ja alle besaid aurochs aus dem team rausgehaut und neue spieler verpflichtet. Dann haben die ronso Datt Der auf lv.5 war angeheuert und im nächstem spiel war er auf 43.
Ich hab darauf mein Durchschnittslevel von mir und von den ronso ausgerechnet und es ist das gleich herausgekommen:
also egal wie gut du bist, die gegner sind fast immer gleich gut , aber das hat auch vorteile, denn wenn du z.b. brüderchen haben will, der aber erst auf lv 10 ist und du nicht tainieren willst, dann hoffe darauf dass ein anderes team ihn unter vertrag nimmt und bald wieder weggibt.
HOLT EUCH DATT ;DER IST SCHNELLER ALS BRÜDI
tidus,rechts vorne
wakka oder wrappa ,links vorne
datt, mitte (Datt hat bei mir 91 geshwindigkeit, das ist schneller als Brüderchen)
Yuga, rechter verteidiger
Raccum,linker verdeidiger
myu, tw
Ich hab einen trick herausgefunden:
ich hab ja alle besaid aurochs aus dem team rausgehaut und neue spieler verpflichtet. Dann haben die ronso Datt Der auf lv.5 war angeheuert und im nächstem spiel war er auf 43.
Ich hab darauf mein Durchschnittslevel von mir und von den ronso ausgerechnet und es ist das gleich herausgekommen:
also egal wie gut du bist, die gegner sind fast immer gleich gut , aber das hat auch vorteile, denn wenn du z.b. brüderchen haben will, der aber erst auf lv 10 ist und du nicht tainieren willst, dann hoffe darauf dass ein anderes team ihn unter vertrag nimmt und bald wieder weggibt.
HOLT EUCH DATT ;DER IST SCHNELLER ALS BRÜDI
ja jetzt bei dir, aber vergleich mal beide auf Level 99:
Datts Werte bei Level 99:
GE:91 PH:65 PA:34 TO:62
HP:8567 AG:26 AF:26 FA:20
Brüderchens Werte bei Level 99:
GE:99 PH:59 PA:44 TO:42
HP:9999 AG:54 AF:45 FA:20
aber ich finde beide schlecht, weil es viel bessere spieler gibt.
Datts Werte bei Level 99:
GE:91 PH:65 PA:34 TO:62
HP:8567 AG:26 AF:26 FA:20
aber ich finde beide schlecht, weil es viel bessere spieler gibt.
Deine eigenen Spieler kannst du durch vieles Passen aufwerten. Der Eintrag vom 22.05. von Sayosha duerfte da fuer dich interessant sein.
@ Unbekannt2,ach nee durchs Passen kriegst du mehr EXP, aber bei jedem spieler sind die werte bei Level 99 vorprogrammiert z.B.
die werte kriegt jeder und höher gehts nicht
die werte kriegt jeder und höher gehts nicht
Gibt es eine Seite wo man die Statuswerte der Blitzballspieler bei Level 99 sehen kann.Wenn ja wäre es nett,wenn jemand diesen Link hier reinposten würde.
http://www.ffzone.de/index.php?id=ff10&section=1&sub=blitzballteam6]
oda
http://www.fffury.net/FF10-Blitzball-S.php
beide in englisch
oda
http://www.fffury.net/FF10-Blitzball-S.php
beide in englisch
Danke
edit:Gibts das vielleicht auch auf Deutsch?
Es ist zum Beispiel verwirrend wenn Rumnic auf einmal in der englischen Version Nimrook heisst.Jeder Spieler hat da einen etwas anderen Namen.Nochmals Danke.
edit:Gibts das vielleicht auch auf Deutsch?
Es ist zum Beispiel verwirrend wenn Rumnic auf einmal in der englischen Version Nimrook heisst.Jeder Spieler hat da einen etwas anderen Namen.Nochmals Danke.
wie erlernt wakka seine tombola extase techniken. ich kämpfe so oft mit dem aber er erlernt nichts. habe bis jetzt nur element-t. ich brauche das siegel
Du musst blitzball spielen
so gehts:
http://www.ffzone.de/index.php?id=ff10&section=1&sub=solaris#4]
so gehts:
http://www.ffzone.de/index.php?id=ff10&section=1&sub=solaris#4]
@ Chrislybear
weiß nich ob alle da sind hab jetzt nur auf die schnelle geguckt.
http://home.t-online.de/home/firebird.fbs/ffx/
die is deutsch!!!!!!!!!
weiß nich ob alle da sind hab jetzt nur auf die schnelle geguckt.
http://home.t-online.de/home/firebird.fbs/ffx/
die is deutsch!!!!!!!!!
aba die seite is irgednwie kommisch geordnet, ich find da nich ganz durch wegen dem fucking hintergrund
Cool.Danke Ali-Randali.
Mit diesen 3 Blitzballseiten werd ich jetzt die ultimative Manschaft aufstellen(obwohl meine Mannschaft schon unschlagbar ist :) )
Mit diesen 3 Blitzballseiten werd ich jetzt die ultimative Manschaft aufstellen(obwohl meine Mannschaft schon unschlagbar ist :) )
wedge wird wirklich so gut im tor? fast so gut wie rumnic? (über 60 FA) ist er kein feldspieler?
Was soll ein Torwart mit Torschuss von 99?Der ist ja dann der beste Torschütze.
@ biuest 33
du has recht aba wenn man ganz genau guckt findet man sich doch wohl zurecht.
du has recht aba wenn man ganz genau guckt findet man sich doch wohl zurecht.
hey ihr glaubt nicht was mir tolles passiert ist. ich bin gerade dabei das merkur-siegel zu holen. zuerst habe ich angriffs-t gewonnen dann 250mal gekämpft dan habe ich zustands-t gewonnen und dann müsste man normalerweise 450mal kämpfen. ich habe aber nur 120mal gekämpft mir wurde langweilig und ich habe wieder blitzball gespielt und ich schau zufällig auf das pokalspiel und was steht da: 1.platz aurochs-t. coll was!! ich habe mir 330 kämpfe ersparrt. warscheinlich hätte ich nicht mal die 120 kämpfe machen müssen oder die 250 für zustands-t
du noob!!!:)
man muss im GESAMTEN 450 Kämpfe bestritten haben!!!
man muss im GESAMTEN 450 Kämpfe bestritten haben!!!
echt aber egal, lass den noob doch noob sein, man hat normalerweise bei yunalesca schon 400 kämpfe ohne das man wo trainiert!!! ich weiß nich wo du bist aber ich wette schon bevor du angriffs-t. hattest hast du schon über 500 kämpfe!
ich dachte man muss 450 kämpfe machen nachdem man zustands-t hat, ich wusste nicht dass die kämpfe die man davor gemacht hat auch zählen. ich habe sicher schon ein paar 1000 kämpfe gemacht denn ich habe erst spät angefangen blitzball zu spielen. heißt das wenn ich schon ein paar 1000 kämpfe hab, hätte ich dann gar nicht die 250 kämpfe und dann die 120 machen müssen.
ich glaube ich habe das perfekte blitzballteam:
LS: Lina
RS: Mifyule
MF: Wuyra
LV: Ode Guado
RV: Ihrg Ronso
TW: Rumnic
ich habe mir alle daten der gesamten blitzballspieler aus dem Internet ausgedruckt und alle verglichen und das sind glaub ich die besten spieler. zuerst hatte ich brüderchen im mittelfeld aber das ist ja gar nicht der beste spieler der ist am anfang nur so gut weil er sich schnell entwickelt und außerdem ist wurya auf level 99 viel besser als brüderchen auf level 99. Ihrg Ronso und Ode Guado sind viel bessere abwehrspieler als raccum und yugha von den al-bhed psyches. und wakka und tidus können mit lina und mifyule nicht mitreden die sind auch viel besser. aber bei wuyra bin ich mir nicht ganz sicher kennt ihr einen besseren mittelfeldspieler.
MF: Wuyra
RV: Ihrg Ronso
ich habe mir alle daten der gesamten blitzballspieler aus dem Internet ausgedruckt und alle verglichen und das sind glaub ich die besten spieler. zuerst hatte ich brüderchen im mittelfeld aber das ist ja gar nicht der beste spieler der ist am anfang nur so gut weil er sich schnell entwickelt und außerdem ist wurya auf level 99 viel besser als brüderchen auf level 99. Ihrg Ronso und Ode Guado sind viel bessere abwehrspieler als raccum und yugha von den al-bhed psyches. und wakka und tidus können mit lina und mifyule nicht mitreden die sind auch viel besser. aber bei wuyra bin ich mir nicht ganz sicher kennt ihr einen besseren mittelfeldspieler.
ich hab nur die werte auf level 99 angesehen und die zählen den später krieg ich sie sowieso auf level 99.
bei ihrg ronso bin ich mir auch nicht mehr sicher ist ropp besser oder ihrg ronso
kann mir einer von euch sagen wo ich rumnic, und ein paar gute abwehrspieler finde??? währe sehr nett
thx im vorraus
thx im vorraus
danke, kannst du mir noch ein paar gute abw. spieler nennen und deren aufenthaltsort sagen plz?
ropp ist glaub ich der beste abwerspieler. er befindet sich in der MIH´EN STRASSE oder wie die heist, er ist dort im REISEBEDARF wo du dich ausruhen kannst und items kaufen kannst. raccum und ode guade sind nach ropp die besten abwerspieler. raccum ist im flugschiff und ode guado findest du im guadosalam, musst aber erst so lange spielen bis der Vertag abgelaufen ist.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
aber jetzt ist mein team perfekt:
MF: Wurya
RV: Ropp
MF: Wurya
RV: Ropp
naja Tidus würd ich nicht aus der Mannschaft nehmen.Allein schon wegen dem Jekkt-Spezial 2 nicht.
na ja der is aber sau schwer zu kriegen aber is wirklich geil genau wie der von wakka weiß jetzt nicht genau wie der heißt aurocks...
ja aber die werte von mifyule und lina sind viel besser als die von tidus
Wurya schwimmt in Kilika im Wasser und Mifyule ist in der Donnersteppe im Reisebedarf.
um Lina zu bekommen musst du zuerst die schwarze Shiva besiegen. Lina steht dann beim Haupteingang des Malacania Tempels
Ich hab ein neues team gemacht...jetzt hab' ich Wurya...der is echt gut...hat grade mal lv20 macht aber schon die auf 40 fertig^^
der rummic hat ein vertrag der wenn er ausläuft gleich wieder verlängert wird wie lange muss ich warten bis das nicht mehr passiert?
Gibt es 2 jekt special hab ich oben gelesen jektspecial2 und jektspecial3? wenn ja wo krieg ich den zweiten her?
Den zweiten kannst du irgendwann als preis gewinnen
Soweit ich weiß
Soweit ich weiß
aber auf den seiten steht nichts davon! KANN ICH NICH GLAUBEN WANN KANN MAN DEN GEWINNEN ?
@ Power Peter
http://www.x-maillennium.de/ff10/blitzball_preise.php
PS: es gibt keinen jeckt special 3
http://www.x-maillennium.de/ff10/blitzball_preise.php
PS: es gibt keinen jeckt special 3
Schüsse Aktion EXP
Schuss (normal) 1
Schuss (Ability) 2
Sphäroschuss 2
Schuss (Ability S) 3
Jekkt-Spezial 3
Unsichtbar 3
Schuss (Ability X) 4
Jekkt-Spezial 2 6
Aurochs-Spirits 6
Pässe Aktion EXP
Pass (normal) 1
Pass (Ability) 2
Pass (Ability S) 3
Pass (Ability X) 4
das hier hat sayoscha mal geschrieben hab ich da was falsch verstanden
Schuss (normal) 1
Schuss (Ability) 2
Sphäroschuss 2
Schuss (Ability S) 3
Jekkt-Spezial 3
Unsichtbar 3
Schuss (Ability X) 4
Jekkt-Spezial 2 6
Aurochs-Spirits 6
Pässe Aktion EXP
Pass (normal) 1
Pass (Ability) 2
Pass (Ability S) 3
Pass (Ability X) 4
das hier hat sayoscha mal geschrieben hab ich da was falsch verstanden
normaler jekt special und jekt special 2 auserdem steht der da auch drin (auf der seite) bei mir ist er aber noch nicht gekommen! MEIN TIDUS HAT ABER MEHR WIE LV16 WAKKAS AUCHERS SPIRITS HAB ICH AUCH NOCH NICHT
nun ma janz ruhig
es gibt keinen j-special 3 das sind nur die exp punkte die man dafür kriegt ( ich weiß jetzt nich genau was du wissen willst ,weil du dich ,findeich, nich gut ausgedrückt tust hast)
aurochs spirit bringt natürlich nur was wenn du noch alte besaid spieler im team hast, denn nur die werden ja addiert, um so höher dein lv. um so mehr chancen hast du das der j-special 2 i pokal kommt
mal sehen ob du das alles überhaupt wissen wolltest
es gibt keinen j-special 3 das sind nur die exp punkte die man dafür kriegt ( ich weiß jetzt nich genau was du wissen willst ,weil du dich ,findeich, nich gut ausgedrückt tust hast)
aurochs spirit bringt natürlich nur was wenn du noch alte besaid spieler im team hast, denn nur die werden ja addiert, um so höher dein lv. um so mehr chancen hast du das der j-special 2 i pokal kommt
mal sehen ob du das alles überhaupt wissen wolltest
Bei mir kann Tidus den Jekkt Spezial 2 nicht lernen...gehört das so???
du musst erst alle abilitys lernen die unter den normalen abilitys stehen, sie nennen sich auch "schlüssel-Abilitys" jeder spieler hat drei
dann hast du ein problem, oder du bist zu dumm und machst was falsch 
nein du hast ein problem wenn das nich funzt, aber der schuss is eh überflüssig

nein du hast ein problem wenn das nich funzt, aber der schuss is eh überflüssig
@ Icognito
Tidus muss Gift-AG, Sog-AG, Anti-Gift X erlernt haben um Jekkt spezial 2 zu erlernen und Biest 33 hat recht, der schuss ist übeflüssig. Er haut vielleicht 3 gegenspieler weg gibt torschuss +10 aber dafür zieht er pro schuss 999 HP ab dauert viel zu lange und macht zum schluss Unsichtbar und wenn du das nicht hinkriegst dann kannst du bei Torschuss 80 haben und der torwart Abfang 40 fängt der A**** den trotzdem.
Tidus muss Gift-AG, Sog-AG, Anti-Gift X erlernt haben um Jekkt spezial 2 zu erlernen und Biest 33 hat recht, der schuss ist übeflüssig. Er haut vielleicht 3 gegenspieler weg gibt torschuss +10 aber dafür zieht er pro schuss 999 HP ab dauert viel zu lange und macht zum schluss Unsichtbar und wenn du das nicht hinkriegst dann kannst du bei Torschuss 80 haben und der torwart Abfang 40 fängt der A**** den trotzdem.
und wann bekommt man den auchers spirits braucht man da alle schlüssel abilities von wakka?
bin grad dabei mir den zu holen, ich mein wenn er schon als preis angeboten wird, dann kan ich ihn mir ja auch ma holen, auch wenn's net so viel bringt
aurochs spiritbringt auf jeden fall was, sofern du noch alte beaid spieler hast, außerdem sieht er geil aus
J-special 2 dagegen is sinnlos
man müsste mal ausprobieren wenn man am anfang ability-fund hat (gewinnt) dann könnte man ja Tidus den aurochs-spirit freischalten oda?
J-special 2 dagegen is sinnlos
man müsste mal ausprobieren wenn man am anfang ability-fund hat (gewinnt) dann könnte man ja Tidus den aurochs-spirit freischalten oda?
könnte sein, wäre besser denn ich mache eigentlich fast nur tore mim tidus
wenn ihr es ausprobieren wollt dann tut das, aber das funktioniert nicht ihr verschwendet nur ein Ability-Fund.
Wenn du das Luftschiff schon hast gar nicht!
Wenn nicht dann auf der Stillen Ebene im Talgrund!
Wenn nicht dann auf der Stillen Ebene im Talgrund!
Aber nach sin kannst du ihn vergessen weil er weg ist. Außerdem wird er nachher ziemlich schlecht er kommt nicht weit über torwert 30 und später verliert er sogar am torwert.
Ach übrigens...gibt es irgendwo eine site wo alle werrte und abilitys jedes spieleers aufgezeichnet sind???
@ Icognito:
hier: http://www.ffzone.de/index.php?id=ff10&section=1&sub=blitzballteam]
hier: http://www.ffzone.de/index.php?id=ff10&section=1&sub=blitzballteam]
Also ich spiel dieses Blitzball nicht , weil ich die ganze zeit verliere.Nach etwa 1 minute und 25 sekunden haben meine gegner ein Tor erzieht! Kann mir jemand helfen?ich muss gewinnen um WELTMEISTER zu bekommen.
Wer ist eigentlich der schwächste Gegner beim Blitzball?
kann mir jemand Taktiken aufschreibenß
Wer ist eigentlich der schwächste Gegner beim Blitzball?
kann mir jemand Taktiken aufschreibenß
Ja, am Anfang fand ich die Kilika Beasts auch am einfachsten, dann haben sie neue Spieler verpflichtet und sind bei mir in der Liga 2. geworden(hinter mir natürlich
)!Am einfachsten fand ich insgesamt die Ronsos, die waren ja mal voll langsam.
)!Am einfachsten fand ich insgesamt die Ronsos, die waren ja mal voll langsam.Aber wenn man die Teams so lasst wie sie sind haben die Beasts eines der Stärksten Teams!
am anfang sind die al bhed am schwersten wegen Rumnic.
aber wenn man sich mal ein richtiges team zusammen stellt dann ist das doch kindergeburtstag.
aber wenn man sich mal ein richtiges team zusammen stellt dann ist das doch kindergeburtstag.
Mein Team ist eigentlich recht gut,aber nachdem ich das Merkur-Siegel hatte,war Blitzball öde und zwar nach 41 Siegen.Wakka war mein linker Stürmer,Tidus der Rechte.Im Mittelfeld steht Tatz den findet man unten am Hafen von Kilika(er sizt auf einer Kiste).Brüderchen ist mein linker Verteidiger(er ist Pilot des Flugschiffes).Zarizz ist mein rechter Verteidiger(er sizt am Eingang der Oper,rechts auf dem Rand der Brücke).Jumal ist mein Torwart(er sizt links auf einer Bank in der Mitte des Marktplatzes von Luca).Dieses Team hat 40 mal gewonnen und ein unentschieden erreicht.Vielleicht wisst ihr ja wie ich günstig Abilits lerne für Blitzball.Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
@mogeldomps
Dein Team ist am anfang sehr stark! Wenn deine Charas aber höhere lv's kriegen werden sie im gegen satz zu anderen deutlich schwächer! Sieh mal hier nach http://www.ffzone.de da findest du alle werte jedes blitzballspieler!
Mein team sieht nun so aus:
Ls: Nida...am anfang ziemlich schwach und langsam, auf lv 64 hat er aber schon einen Ge-wert von 99!
Rs: Lina...auf lv 90 hat sie sowohl pass als auch tor wert über 90!!! Ihren niedrigen Ph-wert kann man durch Evasion S ausgleichen!
Mv: Giera Guado...hat pass 72, to70 und ge77 und hat sehr ausgeglichene werte! Dank seines hohen Af wert kann er auch halb-devensiv eingesetzt werden!
Lv: Ropp...Hat den höchsten angr.-wert im spiel! Und kann gute pässe werfen
Rv: Ode Guado...Kann sowohl angreifen als auch hervorragend blocken! Durch seine hohe geschwindigkeit ist er auch noch ein hervoragender konterspieler
TW: ???...Hier weiss ich nicht wen ich nehmen soll...Rumnic hat zwar den besten FA wert. Ist aber wedser gegen schlaf noch gegen Hexenschüsse immun...
Dein Team ist am anfang sehr stark! Wenn deine Charas aber höhere lv's kriegen werden sie im gegen satz zu anderen deutlich schwächer! Sieh mal hier nach http://www.ffzone.de da findest du alle werte jedes blitzballspieler!
Mein team sieht nun so aus:
Ls: Nida...am anfang ziemlich schwach und langsam, auf lv 64 hat er aber schon einen Ge-wert von 99!
Rs: Lina...auf lv 90 hat sie sowohl pass als auch tor wert über 90!!! Ihren niedrigen Ph-wert kann man durch Evasion S ausgleichen!
Mv: Giera Guado...hat pass 72, to70 und ge77 und hat sehr ausgeglichene werte! Dank seines hohen Af wert kann er auch halb-devensiv eingesetzt werden!
Lv: Ropp...Hat den höchsten angr.-wert im spiel! Und kann gute pässe werfen
Rv: Ode Guado...Kann sowohl angreifen als auch hervorragend blocken! Durch seine hohe geschwindigkeit ist er auch noch ein hervoragender konterspieler
TW: ???...Hier weiss ich nicht wen ich nehmen soll...Rumnic hat zwar den besten FA wert. Ist aber wedser gegen schlaf noch gegen Hexenschüsse immun...
Wisst ihr vielleicht wer der langsamste Spiler ist?
Also ich kenne "Mifyule" mit einem GE-Wert von 22 auf Level 1 oder so, die Ronsos haben die bei mir gebucht.
...and have a nice day...
Also ich kenne "Mifyule" mit einem GE-Wert von 22 auf Level 1 oder so, die Ronsos haben die bei mir gebucht.
...and have a nice day...
ja ich weiss net, Tidus ist aber schneller, und wie kann das sein, das sie so wenig hat und dann soviel?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.