Ich würde nicht sagen, dass ich EIN starkes Pokémon hab, ich hab mehrere recht starke. Aber ob davon eins das beste ist...? Glaub ich nicht. Die haben alle ihre Vorteile und Nachteile.
Phoenix
Phoenix
mein nachty würd kurzen prozess machen.
Mewto ist nicht unübertrefflich
Mewto ist nicht unübertrefflich
ist zu langsam und wenn ihr glaubt mein mewtu kann nur psycho attacken, es hat psychokinese, feuersturm, blizzard, solarstrahl (ich varrieire mit diesem angriff, ich nehme auch sternschauer)
Mewtu L: 100
Mew L: 100
Simsala L: 100
Hypno L: 100
Bisaflor L: 100
Entoron L: 100
Mew L: 100
Simsala L: 100
Hypno L: 100
Bisaflor L: 100
Entoron L: 100
Die legendarys sind net gut.
Und das das n total sweeper ist, ist auch scheisse
Und das das n total sweeper ist, ist auch scheisse
@mal
Viel zu viel Psyschos ( Entoron, Mew, Mewtu, Simsala, Hypno)
Ps: Dragoran ist am besten ist genau so wie Mewtu kann auch eis und feuerattacken erlernen.
Ps(2) Die beste attacke ist hypersrahl bei Gragoran
Viel zu viel Psyschos ( Entoron, Mew, Mewtu, Simsala, Hypno)
Ps: Dragoran ist am besten ist genau so wie Mewtu kann auch eis und feuerattacken erlernen.
Ps(2) Die beste attacke ist hypersrahl bei Gragoran
Es gibt gar kein Gragoran nur Dragoran und am besten ist Hyperstrahl bei Relaxo ud Hyperstrahl ist NICHt die beste Attacke.
Es kommt nur darauf an wie man eine Attacke einsetzt. Den meisten Schaden allerdings macht Explosion.
Mewtu ist nicht so gut meiner Meinung nach ich habe Mewtu Ho-oh und Lugia bei einen Freund mit Blitza und Relaxo fertig gemacht!(Ich hate bereits zwei fertig gemacht und als Ho-oh nur noch 50 KP oder so hate setzt der Erdbeben ein!ich glaubs einfach so mein Blitza angreifen(dafüt hatte er jetzt neue Zauberasche nämlich Ho-oh)!
Mein stärkstes ist Tugluflor es ist eine Mischung von Glurak , Turtok und Bisaflor . Seine Attacken sind Shinyu , Kugelblitz , Hydrosolarsturm und Diebstahl (kann die gegnerischen Pokemon stehlen).
eigetlich ist mein stärkstes mein dummisel [level 50 (!!!)] das schafft es nämlich mit etwas glück, drei bis vier level 100er zu killen!
Ich setze gerne Geister ein! (Blaue V.)
Ausserdem habe ich ein Pixi mit Guillotine (KO-Atacke)
Ausserdem habe ich ein Pixi mit Guillotine (KO-Atacke)
Mein Mewtu aus der Goldenen ist jetzt mein stärkstes Pokémon. Das Mewtu ist neu in meinem Team.
Es kommt ganz darauf an wie gut du die Pokemon trainierst, und wenn du Mewtu gut genug trainierst dann würd ich schon sagen es ist das stärkste! Es gibt natürlich auch andere seht starke wie Dragoran, Despotar, Mew, Celebi usw.
mein stärkstes:
Forstellka:Walzer,Erholung,Schlafrede,Schutzschild
+Überreste
Nachteile:Stahl,Boden
Vorteile:alle anderen auser:Wasser
Forstellka:Walzer,Erholung,Schlafrede,Schutzschild
+Überreste
Nachteile:Stahl,Boden
Vorteile:alle anderen auser:Wasser
Meiner meinung nach is das level nich so wichtig.
Am wichtigsten ist wie die Attacken zusammenpassen.
Am wichtigsten ist wie die Attacken zusammenpassen.
In rubin/saphir ist es irgentwie unfair! Ein Legendaerer:
Attacken: Solarstrahl, Feuersturm, Hyperstrahl...
Attacken: Solarstrahl, Feuersturm, Hyperstrahl...
Habt ihr ein farbenprächtiges Lugia/ho-oh?
Ich hab mir ein Pokemon mit zielschuss und geofisur gezüchtet!!!!!!!!!!!!!1
Ich hab mir ein Pokemon mit zielschuss und geofisur gezüchtet!!!!!!!!!!!!!1
Das wäre eine gute Kombination aber:wenn der gegner
Ausdauer einsetzt oder ein Fokusband trägt wären 2Attacken völlich umsonst gewesen [so6]
Ausdauer einsetzt oder ein Fokusband trägt wären 2Attacken völlich umsonst gewesen [so6]
Bisher hat sich mein Simsala auf Lv:43, mein Rattikarl auf Lv:46 und mein Alpollo auf Lv:32 gut gehalten.
Am besten ist aber Simsala, es hat als Einzigster aus meinem Team ein Omot (von Koga) auf Lv:50 besiegt, Simsala war aber auf Lv:39!
Wir haben bisher nur zwei, drei Verluste wegstecken müssen.
Am besten ist aber Simsala, es hat als Einzigster aus meinem Team ein Omot (von Koga) auf Lv:50 besiegt, Simsala war aber auf Lv:39!
Wir haben bisher nur zwei, drei Verluste wegstecken müssen.
@ Icognito:
Fokus-Band rettet dein Pokémon aber nicht jedes Mal, nur manchmal!
Phoenix
Fokus-Band rettet dein Pokémon aber nicht jedes Mal, nur manchmal!
Phoenix
at GoldenerPhoenix: stimmt aber...1.Ausdauer schon
2.Es ist auch nicht 100% sicher das seine combo beim ersten versuch trifft...

2.Es ist auch nicht 100% sicher das seine combo beim ersten versuch trifft...

@ Icognito:
Stimmt, Ausdauer geht immer. Aber: Entweder die Combo mit Willensleser/Zielschuss und der K.O.-Attacke funktioniert grundsätzlich, dann geht sie immer (natürlich abgesehen von dem Fall, dass man Ausdauer einsetzt), oder sie funktioniert der Trefferquote der K.O.-Attacke nach, und die liegt bei 30% oder sowas. Und dann kann man sich Willensleser/Zielschuss ja sparen. Bei Stadium 2 geht das sowieso nicht.
Phoenix
Stimmt, Ausdauer geht immer. Aber: Entweder die Combo mit Willensleser/Zielschuss und der K.O.-Attacke funktioniert grundsätzlich, dann geht sie immer (natürlich abgesehen von dem Fall, dass man Ausdauer einsetzt), oder sie funktioniert der Trefferquote der K.O.-Attacke nach, und die liegt bei 30% oder sowas. Und dann kann man sich Willensleser/Zielschuss ja sparen. Bei Stadium 2 geht das sowieso nicht.
Phoenix
Also: Es ist NICHT 100% sicher das die besagte combo den gegner mit 1x schlagen besiegt... Denn Zielschuss
erhöht die treffwahrscheinlichkeit um 50%
+30% von geofissur=80%...

erhöht die treffwahrscheinlichkeit um 50%
+30% von geofissur=80%...

=>Die wahrscheinlichkeit ist immer noch nicht 100%...
Ausserdem gibts "Schlupflöcher":
#1=wenn der gegner zielschuss und hornbohrer kann und er setzt zielschuss einsetzt kann sich selbst ein schwachkopf denken was kommt...natürlich hornbohrer.
Wenn der gegner zielschuss einsetzt kann man ausweichattacken einstzten(Sandwirbel,Lehmschelle,Doppelteam,Komprimator,...)
#2=man setzt scanner/schutzschild/Flug/Schaufler ein und entgeht der atacke völlig
#3=Ausdauer,Fokusband(manchmal)

Jeder halbwegs gute trainer hat mindestens 1ne von diesen Attacken(wenn nicht ist er kein guter trainer)

Ausserdem gibts "Schlupflöcher":
#1=wenn der gegner zielschuss und hornbohrer kann und er setzt zielschuss einsetzt kann sich selbst ein schwachkopf denken was kommt...natürlich hornbohrer.
Wenn der gegner zielschuss einsetzt kann man ausweichattacken einstzten(Sandwirbel,Lehmschelle,Doppelteam,Komprimator,...)
#2=man setzt scanner/schutzschild/Flug/Schaufler ein und entgeht der atacke völlig
#3=Ausdauer,Fokusband(manchmal)

Jeder halbwegs gute trainer hat mindestens 1ne von diesen Attacken(wenn nicht ist er kein guter trainer)

Für so etwas benutze ich Mimikry, dann weiss ich was kommt!
Danach Pokemon einsetzten mit jene Attacken, die Icognito aufgelistet hat...
Danach Pokemon einsetzten mit jene Attacken, die Icognito aufgelistet hat...
despotar lvl 100
Attacken:
Hyperstrahl
Knirscher
Toxin
Steinhagel
Ueberreste
Attacken:
Hyperstrahl
Knirscher
Toxin
Steinhagel
Ueberreste
mein stärkstes ist tauboss,suicune,impergator, halt fast ganz normale pokemon
@ Icognito:
Ach so, dann liegt's vermutlich dadran, dass ich's einfach nicht oft genug versucht hab. Bei mir im Spieleberater steht nämlich, dass die Attacke nach Willensleser/Zielschuss auf jeden Fall trifft. Vermutlich treffen dann auch alle Attacken außer K.O.-Attacken mit 100% Trefferwahrscheinlichkeit, weil eigentlich fast alle Attacken schon von sich aus über 50% liegen.
Macht nix (die Rechtschreibfehler). Bin zwar Rechtschreib-Freak, aber so lange ich's noch lesen kann, geht das ja *gg*.
Phoenix
Ach so, dann liegt's vermutlich dadran, dass ich's einfach nicht oft genug versucht hab. Bei mir im Spieleberater steht nämlich, dass die Attacke nach Willensleser/Zielschuss auf jeden Fall trifft. Vermutlich treffen dann auch alle Attacken außer K.O.-Attacken mit 100% Trefferwahrscheinlichkeit, weil eigentlich fast alle Attacken schon von sich aus über 50% liegen.
Macht nix (die Rechtschreibfehler). Bin zwar Rechtschreib-Freak, aber so lange ich's noch lesen kann, geht das ja *gg*.
Phoenix
Mein stärkstes ist ein Ampharos, und es heißt Thunder.
^-^ Das ist das Pokemon auf das ich am stolzesten bin, weil ich es von lv.6 auf lv. 100 trainiert habe ohne sonderbonbons.
Und es macht sogar mewtu lv. 100 mit einer oder zwei attacken kampfunfähig
^-^ Das ist das Pokemon auf das ich am stolzesten bin, weil ich es von lv.6 auf lv. 100 trainiert habe ohne sonderbonbons.
Und es macht sogar mewtu lv. 100 mit einer oder zwei attacken kampfunfähig
Goldener phoenix...VERGISS DIE SPIELBERATER!!!!!
Das einzige auf was du bei diesem spiell vertrauen dartst sind eigene erfahrungen.
Spielberater sind oft unzuverlässig/unvollständig...
Ich habe so eine combo(geofissur+willenleser)getestet... sie trifft nicht immer
sorry but that's it...
Das einzige auf was du bei diesem spiell vertrauen dartst sind eigene erfahrungen.
Spielberater sind oft unzuverlässig/unvollständig...
Ich habe so eine combo(geofissur+willenleser)getestet... sie trifft nicht immer
sorry but that's it...

Ich hatte auch ein Raikou gehabt, kat. Ich habe es aber getauscht.
@ Icognito:
Nö, tu ich nicht! Mit Erfahrung UND Spieleberater kommt man nämlich normalerweise auch ziemlich weit.
Phoenix
Nö, tu ich nicht! Mit Erfahrung UND Spieleberater kommt man nämlich normalerweise auch ziemlich weit.
Phoenix
aber neee! Erfahrung reicht doch...für was noch nen spielberater, vielleicht tust du dir mit einem leichter aber ich brauche keinen(ich glaub auch nicht das du mehr als 60% von ihm abhängig bist
)
)@ Icognito:
Jeder hat eben seine eigene Methode entwickelt. Ich sag ja nicht, dass du dir jetzt auf der Stelle einen Spieleberater kaufen und da mindestens 10 Stunden am Tag reingucken musst *gg*.
Phoenix
Jeder hat eben seine eigene Methode entwickelt. Ich sag ja nicht, dass du dir jetzt auf der Stelle einen Spieleberater kaufen und da mindestens 10 Stunden am Tag reingucken musst *gg*.
Phoenix
@goldenerphoenix: Es ist schon OK wenn du dir einen kaufst (irgendeiner muss es ja tun *ggg*
)
)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.