Wir spielen im Clan auch öfters mal gegen andere Jungs. Bei zwei von ebendiesen kam uns etwas merkwürdig vor: Wir sind allesamt recht passable CS - Spieler und wissen, wann jemand einfach gut und schnell ist. Aber bei den zweien, nun ja, es sah ganz so aus, als sähen sie uns wesentlich früher, als wir sie.
Nicht etwa, weil sie uns durch eine Tür, oder Ecke erwischt hätten, was ja bei genügender Erfahrung durchaus machbar ist, sondern weil wir teilweise schon tot waren, bevor wir sie sehen konnten. Und das an gut einsehbaren Stellen.....
Einer meiner Clan-Mitmenschen hatte dann gesagt, er hätte mal was darüber gehört, daß so was mit bestimmten Einstellungen ( Raid, oder draw - er wusste es net mehr genau ) bei CS machbar wäre. Nun meine Frage: Geht das und wie kann man es erkennen?
Tia
Solo
Nicht etwa, weil sie uns durch eine Tür, oder Ecke erwischt hätten, was ja bei genügender Erfahrung durchaus machbar ist, sondern weil wir teilweise schon tot waren, bevor wir sie sehen konnten. Und das an gut einsehbaren Stellen.....
Einer meiner Clan-Mitmenschen hatte dann gesagt, er hätte mal was darüber gehört, daß so was mit bestimmten Einstellungen ( Raid, oder draw - er wusste es net mehr genau ) bei CS machbar wäre. Nun meine Frage: Geht das und wie kann man es erkennen?
Tia
Solo
Man seid ihr wirklich ein clan?
Und wenn ein kleiner kiddy haufen!
das nennt man progame!
Und wenn ein kleiner kiddy haufen!
das nennt man progame!
Jetzt mach mal halblang!
Bevor Du beleidigend wirst, sei lieber gleich still!
Wenn alle das machen, ist es o.k. aber wenn das nur zwei machen ist es unfair.
Wenigstens kann man es vor dem Zocken erwähnen, damit alle mit gleichen Grundvoraussetzungen spielen.
Wir jedenfalls spielen CS nur unmodifiziert. Daher kenne wir uns auch mit diversen Alterierungsmöglichkeiten auch nicht aus. Und meine Frage hast Du auch noch net beantwortet.
Bevor Du beleidigend wirst, sei lieber gleich still!
Wenn alle das machen, ist es o.k. aber wenn das nur zwei machen ist es unfair.
Wenigstens kann man es vor dem Zocken erwähnen, damit alle mit gleichen Grundvoraussetzungen spielen.
Wir jedenfalls spielen CS nur unmodifiziert. Daher kenne wir uns auch mit diversen Alterierungsmöglichkeiten auch nicht aus. Und meine Frage hast Du auch noch net beantwortet.
Ihr seit der StarWarsTerrorClan (SWTC) richtig ?
Ich hab mal drin gespielt und will euch was sagen, wenn ihr der Clan seid:
Zaubertinte: [SWTC stinkt !!!]
Ich hab mal drin gespielt und will euch was sagen, wenn ihr der Clan seid:
Zaubertinte: [SWTC stinkt !!!]
Oh, wunderbar!
Sooooo viele intelligente und hilfreiche Antworten von Dir, zogger!
Danke, Danke, Danke!
Und: Nein, wir sind nicht der Clan, den Du meinst.
Aber noch einmal untertänigsten Dank für die unheimlich wertvolle Hilfe.
Hörst Du den Sarkasmus tropfen?
Also ich bitte untertänigst um Verzeihung, wenn ich nicht alle Feinheiten des CS beherrsche, Oh großmächtige CS - Gottheiten, aber könnte mir es wohl mal jemand erklären, mich armen,armen NOOB einweihen?
Dazu sind Foren doch da,oder irre ich mich?
Sooooo viele intelligente und hilfreiche Antworten von Dir, zogger!
Danke, Danke, Danke!
Und: Nein, wir sind nicht der Clan, den Du meinst.
Aber noch einmal untertänigsten Dank für die unheimlich wertvolle Hilfe.
Hörst Du den Sarkasmus tropfen?
Also ich bitte untertänigst um Verzeihung, wenn ich nicht alle Feinheiten des CS beherrsche, Oh großmächtige CS - Gottheiten, aber könnte mir es wohl mal jemand erklären, mich armen,armen NOOB einweihen?
Dazu sind Foren doch da,oder irre ich mich?
Man haltet doch mal euer m*** jeder fängt klein an!!!
zu deiner frage öhm vielleicht haben sie eure schritte gehört?
zu deiner frage öhm vielleicht haben sie eure schritte gehört?
Danke, endlich mal ein normaler Mensch!
Unter normalen Umständen hätte ich das auch gedacht, aber A) Sind wir teilweise geschlichen, oder B) es waren gerade Feuergefechte am Laufen.
Wie gesagt sind wir zwar keine Vollprofis, aber doch ganz gut und durchaus in der Lage einzuschätzen, wann jemand einfach nur gut ist. Ich hab schon gegen Leute gespielt die richtig heftig drauf waren und spitze CS gespielt haben. Aber da läuft es alles im verständlichen Rahmen ab. Aber daß jemand mich erschießt und ich ihn erst eine halbe sekunde später sehe, kommt mir merkwürdig vor. Wie gesagt das alles an Stellen, die gut einsehbar waren, also kein Schatten, oder dunkle Ecken hinter Kisten o.ä.. Beispielsweise de_inferno ( Terrorseite ): Wenn Du an die zweite Kreuzung mit dem Sniperbalkon kommst ( nach dem Tunnel ), weiter nach oben zum zweiten Bombenlegeplatz gehst ( also nicht nach links zum Ersten mit den hohen Kisten) in die Gasse rechts von Dir ausweichst, dann plötzlich einen Headshot abkriegst, aber erst eine halbe Sekunde später den CT von oben siehst, wie er angelaufen kommt.
BTW waren beide am Laufen, also nix mit campen.
Direkt an der Ecke stand, oder hockte niemand.
Wie gesagt, ich habe gehört, daß man bei CS Einstellungen vornehmen kann, die es möglich machen, den Gegner früher zu sehen, als er selbst einen sieht.
Fragt mich jetzt nicht wie. Ich kann mich nur noch an irgendwelche Grundwerte von 20 (glaub ich) erinnern, die auf 9 ( oder so ähnlich )heruntergesetzt wurden und irgendwas mit raid, oder draw.
Wie gesagt habe ich nichts gegen progamer, wenn die gemachten Einstellungen alle haben, oder sie zumindest durch einen Nachteil wieder ausgeglichen werden.
Z.B. spiele ich auch noch Quake2Arena ( und das wesentlich besser als CS )und habe den Field over View höher gestellt. Dadurch hab ich zwar ein breiteres Sichtfeld, aber dafür wirken alle Gegner kleiner und alles bewegt sich subjektiv schneller, man kann also schwerer manövrieren.
Nur so am Rande erwähnt...
Aber wenn mir jemand sagen könnte, wie der CS Kram funktioniert, wäre ich sehr dankbar.
Unter normalen Umständen hätte ich das auch gedacht, aber A) Sind wir teilweise geschlichen, oder B) es waren gerade Feuergefechte am Laufen.
Wie gesagt sind wir zwar keine Vollprofis, aber doch ganz gut und durchaus in der Lage einzuschätzen, wann jemand einfach nur gut ist. Ich hab schon gegen Leute gespielt die richtig heftig drauf waren und spitze CS gespielt haben. Aber da läuft es alles im verständlichen Rahmen ab. Aber daß jemand mich erschießt und ich ihn erst eine halbe sekunde später sehe, kommt mir merkwürdig vor. Wie gesagt das alles an Stellen, die gut einsehbar waren, also kein Schatten, oder dunkle Ecken hinter Kisten o.ä.. Beispielsweise de_inferno ( Terrorseite ): Wenn Du an die zweite Kreuzung mit dem Sniperbalkon kommst ( nach dem Tunnel ), weiter nach oben zum zweiten Bombenlegeplatz gehst ( also nicht nach links zum Ersten mit den hohen Kisten) in die Gasse rechts von Dir ausweichst, dann plötzlich einen Headshot abkriegst, aber erst eine halbe Sekunde später den CT von oben siehst, wie er angelaufen kommt.
BTW waren beide am Laufen, also nix mit campen.
Direkt an der Ecke stand, oder hockte niemand.
Wie gesagt, ich habe gehört, daß man bei CS Einstellungen vornehmen kann, die es möglich machen, den Gegner früher zu sehen, als er selbst einen sieht.
Fragt mich jetzt nicht wie. Ich kann mich nur noch an irgendwelche Grundwerte von 20 (glaub ich) erinnern, die auf 9 ( oder so ähnlich )heruntergesetzt wurden und irgendwas mit raid, oder draw.
Wie gesagt habe ich nichts gegen progamer, wenn die gemachten Einstellungen alle haben, oder sie zumindest durch einen Nachteil wieder ausgeglichen werden.
Z.B. spiele ich auch noch Quake2Arena ( und das wesentlich besser als CS )und habe den Field over View höher gestellt. Dadurch hab ich zwar ein breiteres Sichtfeld, aber dafür wirken alle Gegner kleiner und alles bewegt sich subjektiv schneller, man kann also schwerer manövrieren.
Nur so am Rande erwähnt...
Aber wenn mir jemand sagen könnte, wie der CS Kram funktioniert, wäre ich sehr dankbar.
nein! diese einstellung gibt es nicht und wenn wuerde sie unter die kategorie cheat fallen. vielleicht lag es einfach nur an dem ping unterschied, das habe ich auch öfters habe nen 120 ping nen anderen mit nem 30er ballert mich an obwohl ich ihn nicht sehen konnte.. aber vielleicht haben sie auch einfach mal durch ne wand geschossen... ist sehr sinnvoll mache ich auch gerne und oft :D
entweder hatten die wallhack oder die sin einfach gut!!! das sin die einzigen möglichkeiten!!! es ist aber so schwer geworden bei counter-strike zu cheaten nicht unmöglich aber schwer das das kaum noch einer der net schon lange zockt oder sich damit auskennt das noch gebacken bekommt!
ja wallhack oder sie haben dich gehört und konnten einschätzen wo du bist und haben dann einfach planlos in die wand reingeballert und haben dich glücklicherweise im kopf getroffen
:-)
:-)
Auf der awp_map sind auch headies möglich, die eigentlich gar nicht möglich sind. Wenn man hinter einem Block steht und ein Gegner schiesst knapp über die Kante, kann es passieren, dass man tot ist. Oder man spricht gerade über Micro. Dann braucht der gegner nur in das Symbol für Sprachmitteilung über dem kopf zu ballern.
PS: Ich hatte das Problem auch schon. Mittlerweile hat sich das normalisiert, da ich besser geworden bin. Keine Ahnung warum.
PS: Ich hatte das Problem auch schon. Mittlerweile hat sich das normalisiert, da ich besser geworden bin. Keine Ahnung warum.
Ich würde sagen das lag am PING. Seit dem ich einen von 15 habe, bin ich auch extrem besser geworden. Sehe halt den Gegner einen kleinen Tick schneller.
@ultima ne das denke ich nicht!
mh.. ich glaub das was Han meint ist ex_interp!
Cs ist ja kein Superrechner, sondern brauch
ein wenig um die Daten zu Bildern zu verarbeiten.
CS schummelt auch und schickt nicht jeden
Wegpunkt des Gegners durchs Netz, sondern
nur ein paar und den Rest berechnet cs dazu.
Der Standardwert ex_interp ( der die Zeit diese Rechenzeit dafür regelt) liegt bei 0,1 ( was ungefähr
0,1 sek. ausmacht.)
Setzt man nun den ex_interp niedriger verkürzt
das die Zeit, die CS zur Verfügung hat die Daten zu
verarbeiten.
Dadurch hat man gegenüber dem Gegner einen
Reaktionsvorteil, aber auf der anderen Seite
können sich Lags und Fehler einschleichen durch
die Herabsetzung von x_interp.
Ab nächster Version cs wird das alles egal sein,
weil man dann nicht mehr an diesem Wert etwas verändern kann.
und hier ist ein video bzw. beispiel was ex_interp ist http://www.konzernhalle.de/download/exinterp.avi ]
das ist theoretisch ein cheater!
mh.. ich glaub das was Han meint ist ex_interp!
Cs ist ja kein Superrechner, sondern brauch
ein wenig um die Daten zu Bildern zu verarbeiten.
CS schummelt auch und schickt nicht jeden
Wegpunkt des Gegners durchs Netz, sondern
nur ein paar und den Rest berechnet cs dazu.
Der Standardwert ex_interp ( der die Zeit diese Rechenzeit dafür regelt) liegt bei 0,1 ( was ungefähr
0,1 sek. ausmacht.)
Setzt man nun den ex_interp niedriger verkürzt
das die Zeit, die CS zur Verfügung hat die Daten zu
verarbeiten.
Dadurch hat man gegenüber dem Gegner einen
Reaktionsvorteil, aber auf der anderen Seite
können sich Lags und Fehler einschleichen durch
die Herabsetzung von x_interp.
Ab nächster Version cs wird das alles egal sein,
weil man dann nicht mehr an diesem Wert etwas verändern kann.
und hier ist ein video bzw. beispiel was ex_interp ist http://www.konzernhalle.de/download/exinterp.avi ]
das ist theoretisch ein cheater!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.