Bericht in ARD über CS!! (* Half-Life & Counter-Strike)

Bericht in ARD über CS!! (* Half-Life & Counter-Strike)

Habe gerade erfahren, ich habe es nicht selber gesehen, dass in der ARD eine Sendung über CS gekommen sein soll.
Dort soll behauptet worden sein, dass CS für den Kosovkrieg und für die Amokläufer verantwortlich ist!!
Was haltet ihr davon???
Ich mag solche Spiele zwar nicht aber dass es für den Kosovokrieg verantwortlich sei,ist woll zu hoch gerissen.
Was erwartest du von den öffentlich rechtlichen Sendern, überlegte Programmgestaltung?
Die erste Adresse war Seite 3 hier kommt Seite 2......
http://www.das-erste.de/interaktiv/gbread.asp?position=10
Auf Seite 1 kommt man gar net mehr, total überlastet!
Die ganze CS Community macht bei denen STURM!!!
RECHT SO!!!!
Ich bin es ja gewohnt, dass schlecht über CS und co. hergezogen wird, aber Schuld am Kosovokrieg???
Also das geht echt zu weit!!!!!!
ARD is doch scheiße.

Kosovo krieg na klar und ich bin der Weihnachtsmann
Ho Ho Ho

Das stimmt überhaupt net.
Glaub ich auch net. Die Spinnen die Öffentlich-Rechtlichen!!!!!
Nieder mit der ARD oder was meinst ihr die können doch net einfach son spiel verantwortlich machen (nur wenn es war is)
Micha, glaubst du das echt???
Milosevic wird sicher CS zocken und sich dabei denken "Ich bin CT und die Albaner sind Ts!! TÖTEN!!!"
Klar!
Ich glaub das war ein Aprilscherz im Januar
An und fuer sich sind die Oeffentlich-Rechtlichen die einzigen Sender, die vernuenftige, objektive Berichte bringen, weitab von der Sensationsgier der Privaten!
Ich habe den Beitrag nicht gesehen und somit erlaube ich mir kein Urtei darueber. Allerdings werde ich mir mal den Link anschauen...

MfG

GB
Kann man sich den Beitrag irgendwo runterladen?
Ja des würde ich auch gerne wissen.
boah das ist ja echt die höhe, finde sowas unmöglich. aber es muss ja immer ein sündenbock her, das ist ja immer so.
also...
vom kosovo-krieg wurde überhaupt nichts gesagt
der bericht wurde von der ard nur ausgestrahlt,hergestellt wurde er vom swr
wenn man sich die typen die darin vorkommen so anguckt,kriegt man auch echt angst weil da solche trottel drin sind..

zum downloaden... www.ngs-clan.de

cu
Demonarch, TOM is doch wieder da...................
;-)
unter http://www.scream.clan.ws gibts in!!!
scheiß ARD!!!!!!!!!! C-S ist einfach geil!
jo stimm ich dir zu darkman!
Sowas erzählt leider nicht nur ARD.
Leutz, statt Euch hier furchtbar aufzuregen, tut doch was. Setzt eine Gegendarstellung auf (mit richtigen Argumenten, nicht nur C.S. ist geil) und schickt sie denen oder vielleicht kennt irgendjemand einen Journalisten (!!!!), der einen Beitrag über die Clans und damit über C.S. macht. Aber mit "blöde ARD" o.ä. kommt man nicht allzuweit und ernstgenommen wird man so erst recht nicht.
Hm, so in der Art wie http://www.c-care.de, hat allerdings nen andren Sinn.
ich habs gesehen...eigentlich müsste jeder 3D Shooter verboten werden, weil ja im grunde jeder gleich is
Finde nicht jeden gleich. Bin auch gegens verbieten.
@Keiner
Halte ich auf jeden Fall für einen erfolgversprechenderen Weg.
Wir könnten ja mal mit René sprechen, möglicherweise hat der ja Lust auf einen Artikel, der C.S. die Clans usw. betrifft.
es war nicht die ard wie ich schon gesagt habt..........
Die wissen garned das man bei CS etc. seine wut auslässte net kriegt, bloss weil da so Newbies aus SWR bzw. ARD net CS zocken können, und gleich nach dem Start sterben soll CS abgeschaft werden!!! Sims, Pokemon oder was weiss ich für Kinderspiele sollen abgeschaft werden(in Pokemon schiessen die ficher ja auch und die Kinder die das sehen meinen Wunder sie sind Super-was-weiss-ich und ballern überall so rum !¿!¿!¿), aber net die spiele des Jahre die besten die es je gab!!!
Bei Fragen, Kritik, Beschwerden mail an TheDisaster@gmx.de
Ich fand den bericht einfach scheiße!
wer solchen scheiß verzapft kennt wahrscheinlich keinen
einzigen C_S spieler persönlich!
ganz deiner meihnung @Chaosman-hasst-dich@web.de
Das ist völliger Schwachsinn, was die von den Medien sagen. Wenn irgend ein Geisteskranker das zufällig auf seinem PC hat, fällt das wieder auf die Spieler zurück. Die Medien brauchen ja ausserdem ständig jemanden, über den sie herfallen können. Ärgerlich ist es natürlich schon...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.