ihr werdet es nicht glauben, aber es ist war!
ohne schummelmodul hab ich ein ! icognito gesehen!
in den alphruinen.
bin einfach hin und her gelaufen weil ich noch nicht alle icognitos hatte
und dann... auf einmal griff mich ein !icognito an.
es war auf lv.5 wie alle!
ich hab versucht mit superball zu fangen es hat sich aber befreit!
wie ist das möglich !hatte einer von euch mal das icognito gesehen UND gefangen????
ohne schummelmodul hab ich ein ! icognito gesehen!
in den alphruinen.
bin einfach hin und her gelaufen weil ich noch nicht alle icognitos hatte
und dann... auf einmal griff mich ein !icognito an.
es war auf lv.5 wie alle!
ich hab versucht mit superball zu fangen es hat sich aber befreit!
wie ist das möglich !hatte einer von euch mal das icognito gesehen UND gefangen????
Ich habe ein "!" und "?" Icognito in Saphir gesehen. In G/S/K allerdings noch nicht. Ich glaube dir einfach mal.
Wiew wäre es wenn du uns mal nen screenshot von dem vieh zeigst, die icognitos sind schwer am namen zu unterscheiden *g*.
http://user.yagb.de/meowth346/index.php
auf Free Materials(ist ganz unten) und dann auf Unown!
das vorletzte !
hat GENAU so ausgesehen!
auf Free Materials(ist ganz unten) und dann auf Unown!
das vorletzte !
hat GENAU so ausgesehen!
Was soll an icongnitos so toll sein voll schwach und koennen nur kraftreserve PS: hab eins hab es aber aufn com. abgelegt
Wie viele Icocnitos hattest du denn bevor du die! und ? Icocnitos getroffen hast???
ich hab alle Puzzle gelöst und ich hatte dafor 19 icognitos! achso und ich hab Nur das ! icognito gesehen nicht das ?
Nee, soweit ich weiß nicht! Wenn's das !-Icognito da auch geben würde, müsste man ja nicht drüber diskutieren, und dann wäre der Thread ja überflüssig, oder?
Phoenix
Phoenix
@ Milonia:
Es geht ja nicht im normale Icognito, sondern um ? und ! Icognito. Sonst wäre das ja gar nichts besonderes.
Phoenix
Es geht ja nicht im normale Icognito, sondern um ? und ! Icognito. Sonst wäre das ja gar nichts besonderes.
Phoenix
Nein, drtriops meint das Ausrufezeichen-Icognito und das Fragezeichen-Icognito! Wie wär's, wenn du erst den kompletten Thread liest, bevor du fragst.
Phoenix
Phoenix
Phoenix ich glaub drtriops redet davon das er es in G/S/K gesehen hat und nicht In R/S. drtriops, welche Edition denn? Wenn Gold, dann hat Phoenix unrecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.