Enter the Matrix Kaufberatung (PlayStation 1+2)

Enter the Matrix Kaufberatung (PlayStation 1+2)

Ich wollte von euch wissen ob das Game wirklich gut ist ich will mir das spiel nähmlich kaufen und brauch eure Beratung. Bedank mich schon mal
das spiel ist einfach nur geil und verdammt abwechslungsreich
man spielt einmal als scharfschütze(ghost)und muss später per auto noch ein flugzeug verfolgen! die material arts kämpfe sind ebenfalls atemberaubend
Die Grafik von den Levels her ist zwar nicht so gut gelungen, aber ansonsten ist es einfach perfekt.
Das Kampfsystem ist der Wahnsinn.
Ich habe aber noch eine Frage und zwar ich habe es mit Ghost durchgespielt und danach habe ich einen Code für das Hackersystem bekommen (13D2C77F).
Das klappt aber nicht, könnt Ihr mir weiterhelfen?
Der Code isr garantiert richtig, aber die Eingabe ist das Problem!
Muss man da auf was Bestimmtes achten?
Ja du must vorher in den Cheatmodus wechseln. Das geht ganz einfach gib "Cheat [cheatcode]" (ohne"u.[]) in das Hackersystem ein.

Ps.:!!!!!!!!!!!!!THE MATRIX HAS YOU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für den hinweis erst einmal.
Ich habe es so gemacht und es hat funktioniert(Testlevel unlocked stand da), aber wie kann ich dieses Level jetzt spielen?
Du must auf Laden gehn und einfach nur nach "Sparks Trainings Konstrukt" suchen.

Sag ma von was bist du eigentlich der gröste fan???Ich hoffe doch von MATRIX, wenn nicht dann sollen dich die Wächter holen!!!!!!!!!!!!!!
I´m the greatest fan bezieht sich auf Jean-Claude van Damme.
The Matrix war eigentlich nicht so mein Fall, musste mich ersteinmal an ihn gewöhnen, aber wo ich ihn dann mehrere Male gesehen habe fande ich ihn cool, besonders das Ende.
Aber einige Sachen z.b. wie Trinity am Anfang schwebt und den Polizisten einen Tritt verpasst finde ich ganz und gar nicht berauschend.
Bei Matrix Reloaded ist das was anderes, den finde ich jetzt schon genial, möchte wo auch sein wenn man $127mio. reingesteckt hat.
Soll nicht heißen das jeder Film automatisch gut wird wenn ein hohes Budget darin investiert wurde, aber die Wachowski Brüder verstehen nun mal ihr Werk.
Ich muss selbstverständlich gleich am Donnerstag ins Kino, um ihn geniessen zu können.
Freue mich auch natürlich schon wenn Revolutions ins Kino kommt.
Ach ja Hugo Weaving ist ein absolut PERFEKTER Schauspieler, der für diese Rolle geschaffen wurde.
MATRIX lohnt sich schon alleine wegen Agent Smith.
ER ist eben der Klang des unvermeindlichen.
Der Beitrag war natürlich von mir(i´m the greatest fan), habe mich nur vertippt.
Aber weil es irgendwie mit i´m the greatest fan nicht mehr klappt musste ich mich umbenennen (in Rue Barbar).
Ich find das Game grauenhaft. Echt schade, da die Filme doch der absolute Hammer sind
Ja Raiden du hast Recht ich bin auch enttäuscht aber die Filmszenen find ich immerhin noch geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.