Zeitungsmädchen spinnt (* Die Sims)

Zeitungsmädchen spinnt (* Die Sims)

Seit ein par tagen wandert das zeitungsmädchen dauernd auf einem bestimmten grundstück rum.. einmal mitten in der nacht war sie plötzlich da! Das ich keine zeitungen bekomme stört mich überhaupt nicht, aber sie steht oft im weg wenn die autos zur arbeit fahren wollen.. und das nervt! Wie bekom ich die denn wieder weg?? :(
Das ist mir noch nicht passiert.Aber warum bekommst du keine Zeitungen mehr?Hast du schon 5? Wenn ja,solltest du sie vielleicht wegschmeissen.
Ich hab überhaupt keine zeitungen mehr liegen! Aber die steht einfach nur im garten rum, auch um die zeit wo sie normalerweise die zeitung liefern sollte..
Mmh...da habe ich leider keine Ahnung.Es ist wahrscheinlich ein Fehler oder so.Mein Rat:installiere das Spiel neu oder du musst es mit dem Zeitungsmädchen aushalten.
gib mal während des spiels den cheat: move_objects on ein, dann kannst du in den Baumodus gehen und sie verkaufen!!(Das Zeitungsmädchen meine ich)
ciao :-)
das kann man auch mir müll und rechnungen machen *g*.
Danke für die tipps! An den move_objects-cheat hab ich ja gar nicht gedacht.. :-/ jetzt benimmt sie sich wieder wie ein normales zeitungsmädchen :D
Wisst ihr was mich nervt ... ne ... dann sag ich es euch.
Diese doofe Zeitung die jeden Tag aufs neue ankommt.
Kann man nicht irgentwo anrufen und die Zeitungen abstellen?

Gruß Sensenmann!
lass einfach die zeitungen (also die alten auch) auf deinem Grundstück und mit der zeit kommt die meldung: es werden keine zeitungen mehr geliefert... bla bla bla
naja wenn du den Servo (hausroboter) hast, schmeisst er die zeitungen allerdings immer weg. es sei denn, du baust ne wand um die zeitungen herum das hab ich schon mal gemacht und habe keine zeitung mehr bekommen (habe natürlich die zeitungen wo hingelegt, wo sie mich nicht stören) *grins*
Aha, muss ich mal ausprobieren :-)

Gruß Sensenmann!
Hi sensenmann

Du hast auch sicher keinen briefkasten stimmts?

lg das kleine redchen....
Stimmt ;-)

Gruß Sensenmann
Bei mir spinnt es auch. Zuerst beschwert es sich wegen zu vielen Zeitungen und dann bleibt es stehen. Auch Hunde haben nicht genützt. Dann kippt es um und schläft. Dann sucht es Müllsacke auf und wirft sie weg und geht nach zwei Tagen
Ein schwieriger Fall das habe ich noch nie gehört :-0

Gruß Sensenmann!
DR. PSYCHO, zeitungsmädchen nich hausmädchen ;)
Verzeihung hab ich verwechselt. Aber das mit dem stehenbleiben war das Zeitungsmädchen
löl ok
war bei mir auch sie ist aber nach ein paar simstagen wieder gegangen (finde ich eigentlich auch immer ganz witzig *löl*).
Ich sperre sie mit nem Zaun ein und irgendwann is sie weg!!
weggebeamt?
(lol)
Smiley
Man da möchte man sich auch gerne beamen können. *g*
versuchts mal mit dem move_objects cheat.

Also mit dem mädchenteil da
ja des hat ich auch schon oft
peng !!!!
problem gelöst ---
Du hast wahrscheinlich den Briefkasten entfernt!
Gruß Keine Seele
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.