Matrix Reloaded (Film und Musik)

Matrix Reloaded (Film und Musik)

Wer von euch freut sich auf Matrix Reloaded? ( ne dumme Frage)
Ich sehe mir den Trailer mehrmals am Tag an. (;
Katja und ich haben Karten für die Doppelvorstellung am Mittwoch.
Is wirklich ne seeehr seeehr dumme Frage....Da muss man schon fast an deiner Menschenkenntnis zweifeln,Master-Dante! :)
Ich muss mich am Soundtrack von Matrix;Reloaded laben..vorerst dann nem ich die Kopfhörer ab und gehe ins Kino.Der Soundtrack ist weider mal erstklassig am besten gefällt mir das Lied von Marilyn Manson mit dem Namen ''This Is The New Shit''.
Ich kann das Album nur empfehlen ideale Verkürzung bis zum Film.
SCHLEIIIIIIIIIIICHWERBUNG ;-Þ

Ich würde auch gerne in die Doppel Vorstellung, komme aber nicht rein, weil kein Erziehungsberechtigter mit kommt und ich noch net 18 bin *heul*
Mal ne dumme Frage: The Matrix und Matrix Reloaded sind ab 16 Jahren freigegeben!
Wieso musst du dann 18 sein?
DER FILM IST NICHT ZU BRUTAL FÜR UNS ES IST BRUTAL UNS DA NICHT REINZULASSEN :(
Der ist doch ab 16, oder?
Also ich werde ihn mir auch ansehen. War schließlich seit einem JAhr nicht mehr im Kino. Aber der erste hat mir so gut gefallen.

PS: Von mir aus könnte er auch ab 18 sein ;-)
HEUTE !!!
Untersteht euch,zu spoilern!!! Ich kann leider erst nächste Woche rein.... :(
Na, dass die Trinity am Ende des Film stirbt, weiss doch jeder schon ...
Ich freu mich schon auf Matrix Reloaded hab das spiel dazu schon durch (Enter the Matrix)
Woher weisst du das Katja?
Also ich informiere mich lieber vorher nicht über die handlung ;)
@Katja

danke, dass du mir den film versaut hast *grummel*
Hat sie nicht, Trinity stirbt nich. Ich finde den Film alles in allem echt gut, aber einige Kämpfe wirken schon sehr aufgezwungen. Der anfang vom Film ist typisch vortsetzung, aber am schluß wird der Film echt genial. Hat auch ein paar echt unerwartete wendungen! Das einzige was nervt ist Neos "Superman" Nummer.
Finde ich auch allerdings zur verteidigung der Matrix der Film ist voll ent gggggggggggggggeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiillllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wer freut sich schon auf The Matrix Revolutions????
matrix revoloutions wird schon in nem anderen thread besprochen:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?50001
kann man denn eigentlich in den film auch wenn man noch nicht 16 ist in begleitung erwachsener?
ich denke schon, hab mir damals mit meinem dad turtles angeguckt, der war ab 12 aber ich war da noch 10
Also ich bin rein gegangen und bin keine 16. ;)
bi 12 und hab ihn auch gesehen,fand ihn aber überhauptnicht brutal
bin ich der einzige der ihn mit 12 nicht sehen darf? die ham mich net reinglassen obwohl mein vater dabei war
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.