Neue Versionen für GB Colour??? und ... (Pokémon)

Neue Versionen für GB Colour??? und ... (Pokémon)

Wird es neue versionen für ^^ geben Wenn ja wann.
Oder gibt es ueberhaupt noch eine weitere Version nach Rubin und saphir auf GB AD???
Und warum gibt es kein spiel auf com.???
Eins kann ich dir beantworten.Pokemon ist ein eingetragenes Wahrzeichen von Nitendo und Game Freaks Company,dass heißt das es logisch ist das Nintendo das Spiel nur auf ihren consolen verkauft.Du könntesrt genauso fragen wieso gibt es kein Mario- oder Zelda-spiel auf den com.
Das finde ich wirklich extrem scheisse, denn ich muss immer auf diese fucking Emulator Seiten gehen um eien Rubin Ronm zu bekommen
Sorry, ich meine narürlich ROM.
Walum macke icj heule anauernd dise facking recktshribfehler?
Keine Ahnung, warum du andauernd Rechtschreibfehler machst...
Wie wär's, wenn du dir mal einen Gameboy Advance kaufst oder zum Geburtstag schenken lässt, dann musst du nicht immer nach Seiten suchen, wo du dir das runterladen kannst. Außerdem gibt's ja auch noch andere gute Spiele für den GBA (z.B. Golden Sun), also lohnt sich das noch eher, als wenn du dir den nur für ein einziges Spiel kaufst.

Phoenix
Für den GBC wird's jedenfalls definitiv keine neuen Editionen mehr geben. Allerhöchstens vielleicht noch das TCG 2, falls es das denn überhaupt hier geben wird, aber ich glaub's nicht wirklich.

Phoenix
Sorry Phoenix, nen Gameboy Advance ist bei mir einfach nicht drin, weil ich meine Eltern schon anbetteln musste damit ich mir überhaupt einen Gameboy Color kaufen durfte.
Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor, hab jahrelang für ein N64 kämpfen müssen, und jetzt, wo's keine Spiele mehr dafür gibt, durfte ich mir eins kaufen (natürlich vom Taschengeld)... *seufz*. Aber immerhin, ich weiß gar nicht mehr, wie ich jemals ohne Stadium 2 leben konnte...
Ne Freundin von mir hat ihren Gameboy Color verkauft und sich dann nen Advance gekauft, weil ihre Eltern ihr nur einen Gameboy erlaubt haben. Aber ich weiß nicht, ob deine Eltern das mitmachen (ich kenn die ja nicht). Außerdem spiel ich die Color-Spiele auch lieber auf dem Color als auf dem Advance.
Oder sonst versuch doch mal mit deinen Eltern zu reden (wenn die denn mit sich reden lassen), ob du dir einen gebrauchten von Ebay holen darfst.

Phoenix
Das mit der N64 ist bei mir genau das selbe nur das ich eigentlich selbst daran schuld bin. Verkaufen kann ich auch vergessen denn ich kenn keine an meinr Schule der einen Gaeboy Color will oder braucht. Die Sache mit Ebay wird auch nicht funktionieren da meine Eltern in solche Sachen, glaube ich, kein Vertrauen setzen. Ich musste schon lange nörgeln damit wir überhaupt Internet haben! Warum spielst du die Color Spiele eigentlich lieber auf dem Gameboy Color als auf dem Gameboy Advance?
Sorry wegen der Rechtschreibfehler (mein altes Problem)
Der Gameboy Advance (nicht der SP, den hab ich noch nicht getestet, hab nen normalen Advance) ist sehr stark vom Licht abhängig. Wenn man nicht optimales Licht hat, verändert der die Farben etwas. Bei GBA-Spielen fällt das nicht so auf, aber gerade bei den Color-Spielen merkt man das doch schon.

Phoenix
@: MBM3

Hey!
Ich habe einen GBA zum Verkauf! Der ist violett und ohne einen einzigen Kratzer.
Wie wäre es damit? Der ist dann auch viel billiger, als ein neuer!
Lg Lizzy
Ne , ich bin nicht so auf nen GBA scharf. mir reicht eigentlich ein gbc
Hey!
Schade...
Bist dir sicher?
Lg Lizzy
ja ich in mir sicher aber danke!!!
Hey!
Schon gut. Macht nichts!
Schönen Tag noch.
Lg Lizzy
Hey Lizzy ich würd ihn sofort kaufen
@ Impergator:
Hey!
Echt? Um wieviel?
Lg Lizzy
hey warum sind eure eltrn so streng!!!???ich wünschte mir ein N64 und bekam ihn!!!später wünschte ich mir ein PS2 und bekam ihn!!!wieso bekommt ihr nichts!!!???Smiley

D
Ich habe meine Eltern geboten mir zu erlauben, dass ich mir den GameBoy Avance SP von meinem Geld kaufen darf.... nun hab ich ihn. Ich werde das auch mit Pokemon Rubin machen, no problem. Meine Eltern sind einverstanden, wenn ich mir etwas ausgesucht habe, und es dann von meinem eigenem Geld kaufe. Allerdings darf ich nicht zu viel auf einmal kaufen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.