wieso lassen sich diese pokemon einfach nicht einfangen, selbst wenn man es zehn mal hintereinander probiert?
Frier sie am besten mit eisstrahl oder Blizzard ein oder schläfere sie mit Pilzspore.
Ich hab Lugia (Level 70) einfach besiegt. Mew hat nur ein paar mal Blizzard eingesetzt und Lugia war besiegt. Ich hab vorher aber mit Celebi Raub gemacht und Lugia die Zauberasche geklaut. Wißt ihr, warum ich Lugia besiegt habe? Weil es kein Luftstoß mehr beherrscht. Das ist blöd. Mew und Celebi hatten beide nur Level 65 und hatten Lugia kurzerhand besiegt. Aber Ho-oh hingegen (Level 40) habe ich mit einem Meisterball gefangen und später mit meinem Freund getauscht, weil er zu blöd ist, sich selbst in seiner goldenen ein Ho-oh zu fangen, weil er es aus Versehen besiegt hat. Ich bräuchte Ho-oh nur für den Pokédex.
Ich würde ein Pokemon niemals nur für meinen Pokedex einfangen! Na ja da ich Gold und Kristall besitze ist es aber auch nicht so schlimm wenn ich eins tausche oder besiege.
Ähm mal ne Frage seit wann trägt Lugia die Zauberasche!Die hatt eigentlich nur Ho-oh
Yep, da geb ich Blitza Recht, Zauberasche hat nur Ho-oh. Sowohl in Gold/Silber als auch in Kristall.
Phoenix
Phoenix
Klont euch den meisterball doch paar mal!!!
Ps Zauberasche geht voll ab
Tip: Als erstes einschlaefern, dann mit einen mittelmaeßig starken pkmn Einfriehen (da mit es nicht so schnell tot geht).Und dann wenn es zu eis erstarrt ist mit einen schwachen pokmn schwaechen und dann ... fangen!!!
Ps Zauberasche geht voll ab
Tip: Als erstes einschlaefern, dann mit einen mittelmaeßig starken pkmn Einfriehen (da mit es nicht so schnell tot geht).Und dann wenn es zu eis erstarrt ist mit einen schwachen pokmn schwaechen und dann ... fangen!!!
Es ist nur bescheuert das man Zauberasche nur EINMAL einsetzen kann
!
!Ich habe bis jetzt jedes Pokemon mit einem normalen Pokéball fangen können!!!
(Ausser Mew und Celebi, wo findet man die??)
(Ausser Mew und Celebi, wo findet man die??)
@ Obake:
Mew und Celebi gibt's nur bei offiziellen Nintendo-Veranstaltungen (die aber schon vorbei sind), oder mit einem Xploder.
Phoenix
Mew und Celebi gibt's nur bei offiziellen Nintendo-Veranstaltungen (die aber schon vorbei sind), oder mit einem Xploder.
Phoenix
An MBM3:
Man kann nicht gleichzeitig einschläfern und einfrieren !!!
Man kann nicht gleichzeitig einschläfern und einfrieren !!!
einem Pokemon geben, dann speichern.
beim PC das pokemon ablegen, dann box wechseln und bei "speichern..." etwas vorher ("speich...") ausschalten! Dann hast du das Pokemon auf der Box und im Team!
Das ist so, weil der GameBoy zu langsam ist und das Spiel erst schreibt, dann löscht.
beim PC das pokemon ablegen, dann box wechseln und bei "speichern..." etwas vorher ("speich...") ausschalten! Dann hast du das Pokemon auf der Box und im Team!
Das ist so, weil der GameBoy zu langsam ist und das Spiel erst schreibt, dann löscht.
Jetzt fehl nur noch Mewtu!
Die restlichen habe ich bereits mit einem normalen Pokeball fangen können!!
(Mew lässt sich doch finden in Blau, Rot und Gelb)
Schaut mal unter "Mew in Pokemon Gelb"
Die restlichen habe ich bereits mit einem normalen Pokeball fangen können!!
(Mew lässt sich doch finden in Blau, Rot und Gelb)
Schaut mal unter "Mew in Pokemon Gelb"
@ DRANZER das Pokemon muss den Meisterball halten, dann wird er aauch geklont.
in dukatia city.
in silber und crystal trägt ho-oh zauberasche in gold
lugia.
in silber und crystal trägt ho-oh zauberasche in gold
lugia.
Lugia und Zauberasche?? Soweit ich weiß trägt Ho-oh in allen Spielen Zauberasche!
Phoenix
Phoenix
nur durch x-ploder. oder auf der japanischen version.[immer diese fragen]
aber irgendwie mus es ja gehen mein Freun hat ih auch doch er verrät es mir nicht wie es geht
garnicht , er hat ihn rüber getauscht (ein Freund wollte es mir es erst auch nicht sagen wie er ihn bekommen hat, bis er es gesagt hat)
In blau, rot und gelb lässt sich MEW fangen! Ich habe 2!! (Von 3)
Wie man es macht steht in den Thread "Mew in Pokemon Gelb"
Wie man es macht steht in den Thread "Mew in Pokemon Gelb"
an pokeman1234: im status kanste erkenen, ob er mew von nem freund hat ! oder einfach beim kampf ! wenn er mit mew n pokemon besiegt, und da steht"Mew erhält speziele ? ep.
dann hat ers vom freund !
dann hat ers vom freund !
Ihr habt keine Ahnung. Nicht nur Ho-oh trägt die Zauberasche, auch Lugia trägt sie.
Ein Tipp an N00B fürs fangen eines legendären Pokemon
1.Einfrieren
2.Trugschlag einsetzten(1kp bleibt IMMER übrig)
3.Wenn's eingefroren ist und nur noch ein kp hat:FANGEN
1.Einfrieren
2.Trugschlag einsetzten(1kp bleibt IMMER übrig)
3.Wenn's eingefroren ist und nur noch ein kp hat:FANGEN
@ Phil:
Dann scheint mit deinem Spiel etwas nicht in Ordnung zu sein, normalerweise trägt NUR Ho-oh Zauberasche!
Aber überleg doch mal, "Asche" hat normalerweise etwas mit Feuer zu tun. Und Lugia ist (im Gegensatz zu Ho-oh) gar kein Feuer-Pokémon, also passt das Item gar nicht zu ihm.
Phoenix
Dann scheint mit deinem Spiel etwas nicht in Ordnung zu sein, normalerweise trägt NUR Ho-oh Zauberasche!
Aber überleg doch mal, "Asche" hat normalerweise etwas mit Feuer zu tun. Und Lugia ist (im Gegensatz zu Ho-oh) gar kein Feuer-Pokémon, also passt das Item gar nicht zu ihm.
Phoenix
Versteh ich nicht. Warum soll nur Ho-oh Zauberasche tragen. Lugia trägt sie auch. Ich und meine Freunde können es bestätigen. Lugia hat auch Zauberasche, nicht nur Ho-oh.
Und wie kommt das dann, dass bei mir nur Ho-oh Zauberasche trägt, sowohl bei Silber, Gold und Kristall als auch beim zweiten Mal spielen bei Gold?
Phoenix
Phoenix
Keine Ahnung. Auf jeden Fall sage ich nichts als die Wahrheit. Bei mir hatte Lugia Zauberasche. Ihr habt bestimmt irgendetwas gemacht, so das Lugia die Zauberasche nicht hat. Aber eines sage ich und das ist mein letztes Wort: Lugia hatte bei mir die Zauberasche bei sich. Und fertig.
Ich habe ein Lugia gefangen und es hatte keine Zauberasche bei sich ..
--
--
Bei mir hatte Lugi auch keine Zauberasche.......
@Phil
Bist du dir sicher?Kannst du nicht Lugia mit HoOh verwechseln.
PS:ich will dich nicht als Idioten darstellen...
@Phil
Bist du dir sicher?Kannst du nicht Lugia mit HoOh verwechseln.
PS:ich will dich nicht als Idioten darstellen...
Ist doch egal. Wenn bei uns allen nur Ho-oh Zauberasche hat, und er der einzige ist, bei dem Lugia angeblich auch Zauberasche hat, dann ist die Sache doch sowieso ziemlich klar, oder...? Ich find das recht eindeutig.
Phoenix
Phoenix
Ich habe mich nicht geirrt. Bei meinem Freund war das auch so. Und bei seinem anderen Freund auch. Also.
Also jetzt kommt was Mew kann man ohne Schummelmodul fangen leider nur auf rot und blau.
Geht unter www.pokemonexperte.de da seid ihr natürlich auf der Startseite
dann stehen da ein paar Sachen auch Mew ohne Schummelmodul da geht ihr drauf kopierts euch und dann führts durch. 
Die Meisten wissen es sicher aber das war für die die es net wissen.
Arkani92
Geht unter www.pokemonexperte.de da seid ihr natürlich auf der Startseite
dann stehen da ein paar Sachen auch Mew ohne Schummelmodul da geht ihr drauf kopierts euch und dann führts durch. 
Die Meisten wissen es sicher aber das war für die die es net wissen.
Arkani92
zum Fangen von Pokemon eignet sch Knogga gut.
Kann Blizzard lernen: Einfrieren
Kann Trugschlag lernen
Und mit Kampfknochn ghets schneller
Kann Blizzard lernen: Einfrieren
Kann Trugschlag lernen
Und mit Kampfknochn ghets schneller
@Blitza
Aber Blizzard geht oft ins leere...und wenns trifft muss man aufpassen das der gegner nicht tot wird!!!
Aber Blizzard geht oft ins leere...und wenns trifft muss man aufpassen das der gegner nicht tot wird!!!
Ich brauche Ho-oh wegen den Alph Ruinen,aber ich hab schon ein Hund getötet!!!Kann ich noch etwas tun?
Nein außer dich umbringen und das nächste mal nachdenken!

Wenn du ein legendäres Pokémon besiegst, solltest du auf keinen Fall speichern!!
Phoenix
Phoenix
in Gold ist Ho-oh auf level 40 und Lugia lvl 70
in silber ist ho-oh lvl 70 und Lugia auf lvl 40
wie ist es eigentlich in kristall?
in silber ist ho-oh lvl 70 und Lugia auf lvl 40
wie ist es eigentlich in kristall?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.