Final Fantasy X - Frust/Liebling (* Final Fantasy)

Final Fantasy X - Frust/Liebling (* Final Fantasy)

Hi. ich wollt nur mal so wissen, welche Szene im Spiel ihr am besten findet, bzw. welche Stelle im Spiel ihr am frustierenden findet, gebt mir Antworten!

Also meiner Meinung nach ist die frustierendeste Stelle die, wo man die solaris marke kriegt glaub ich (oder das siegel?!?!?) Jedenfals meine ich das wo man halt mit dem Chocobo das Rennen gewinnen muss, ich hab da 2 Tage dran gesessen, ich hätte meine Playsi an die Wand schmeißen können...aber naja, umso schöner ist es wenn mans geschafft hat!

Wenn ihr euch fragt, ich hab neu angefangen, auf dem Profibrett, das andere wurde zu langweilig

Meine Lieblingsstelle, kurz überlegen, genau, die Stelle wo [Sin] angreift, an der Mi'hen Strasse, wo er per Druckwelle alle pulverisiert, das is meine lIeblingsstelle...!

So, jetzt seid ihr dran, schreibt euch die Seele aUS dem Leib !!!

Grüzi Luzi2000
Geilster Movie : Finde ich den wo sie die Heirat verhindern und die Seile runterrutschen oder besser gesagt Grinden. Frustierentste : In der Donnersteppe wo man 200 Blitzen ausweichen muss für das Siegel.

Greetz devil_hunter
thx, whos next? (dt. danke, wer is der nächste?) *g*
kann dauern
zur zeit ist hier nichts los
warum auch immer
No more fear the hero is here!
Also das beste war... die Sprengung vom Heim(gotta love explosions).
Und das frustrierentste: Fangfang-Chocobo! Mit Abstand!
Ich fand am besten: Wo Auron nach dem Blitzballspiel auftaucht und das Monster angreift (in Spira)
Am schlimmsten fand ich: Fangfang-Chocobo.
am besten das mit der heirat mit den seilen.die schönste das mit dem kuss im macalaia wald.aber das am schluss dort wo tidus verschwindet nach dem kampf gegen yu yevon das war auch voll geil!!!
das frustri...: schmetterlingsjagd
das beste:wo man aus tempel von zanarkand rausläuft und dann sin steht und guckt
ja das war wirklich geil!
das mit dem tempel in zanarkand stimmt, is echt voll geil, wie sie sich da gegenüberstehen, is meine liebste szene seit neuem, aber ich hab da mal ne frage, ich hab in meiner ffx cd hülle noch so ne andere cd, mit galerie und so, kann ich mir da alle filme angucken oder was kann man damit machen ?

Grüzie Luzi2000
das ist ne`DVD CD.Mit der kannste ein paar Bilder angucken!o:)

FFXZOCKER
also am schönsten fand ich die kuss szene von tidus und yuna und am schlimmsten ist es bis jetzt für mich sin zu besiegen da ich erst soweit bin. ich glaube das kann noch lange dauern. wie habt ihr das bloß geschafft?
löl, das kam mir anfang auch so vor, selbst jett wo ich von vorn angefangen hab frag ich mich manchmal wie ich das bloß geschafft hab !!! *g*

aber mal ne frage nebenbei, weiß einer noch die koordinaten fürn n paar versteckte plätze auf der karte, oder wo das steht ?

Grüzie Luzi2000

Ps.: ich helfe wo ich kann *g* wenn ich helfen kann *g*
ok alle koordinaten:
11-16 57-63 Yevon-Tempel Baaj (wichtig für dich)
12-16 41-45 Sanubia-Wüste
29-32 73-76 Besaid-Wasserfall
33-36 55-60 Ruinen von Mi'hen
39-43 56-60 Fungus-Schlachtfeld
69-75 33-38 Omega-Ruinen
und alle passwörter
GOTTESHAND Fungus-Pass (Tal)
SIEGESARM Ruinen von Besaid 1
MURASAME Ruinen von Besaid 2
das sind alle glaube ich
ich hoffe ich konnte dir helfen Luzifer 2000
vielen dank, das ging ja schnell, so mag ich das !!! *g*

Grüzie Luzi2000
Du kannst mir nicht zufällig helfen sin zu besiegen?
sin ist voll einfach!
Hmm... jo, fand ich auch ^^ In Lösungen und überall steht wie schwer der doch ist, aber ich hab ihn locker besiegt und hatte dabei nichtmal die Solariswaffen und HP vielleicht 6000... Was dabei voll hilft ist Sanctus!
wo kann mit ner enrgie von rund 4500 pro char am besten trainieren ? omega grotte is noch zu schwer, oder ?

Luzi2000
sins inneres!!

FFXZOCKER
@Luzifer2000: nö, die Omega-Grotte ginge schon, ich fing auch ca. mit 4000 bis 5000 HP dort zu trainieren an. Zu Beginn wirst du dich zwar wahrscheinlich noch nach jedem dritten Kampf am Speicherplatz heilen lassen müssen und Gegner wie Morbol den Großen (den ganz besonders) meiden müssen, aber nach einiger Zeit wirst du kaum mehr Probleme haben (du brauchst nicht mal nen Hit-Expander, richtiges Einsetzen deiner Techs, wie z.B. Retard-Schock bewirkt reine Wunder)
schon trotzdem ist es ein schwer!
Stimmt schon, ich kann dir nur folgende Tipps geben:
1) Hastga benutzen (immer)
2) die Kisten im Kampf gegen Saurus nicht öffnen (wenn eine Mimik auftaucht steht der Türmen/Und Tschüss Befehl manchmal nicht zur Verfügung
3) Bestia einsetzen
4) wenn möglich, Tripel/Doppel-AP einsetzen
5) meide folgende Gegner: Morbol der Große,Dämonothlith(ACHTUNG: Hauch versteinert) und greife Spiritia nur mit Tobsucht-Wall + Konfus-Wall an
6) sieh zu, dass du immer genügend Items, sprich Phönixfedern und Allheilmittel hast (mit je 50 kommt man relative lange aus, spätestens bei nur mehr 10 von einer Art solltest du deine Vorräte aufstocken
danke für die hilfe, bin auch schon wieder fleißig am trainieren, aber ich hab da noch mal ne frage, ich weiß das die schon irgendwo beantwortet ist und wurde, aber könntet ihr mir das trotzdem aufschreiben bzw. nen link dazu geben wos steht, wenn einer weiß wos steht *g*

Grüzie Luzi2000

Ps.: im obigen text rede ich von den solaris waffen den siegeln und marken etc. falls es einer wissen wollte...lol *g*
was denn für ne`frage?
du kannst auch unterm thread FFX: Marken, Siegel. gehen dort kann dir jeder helfen.
wenn ich den geheimen speicherpunkt in der sanubia wüste gefunden hab, wo lande ich dann da ? weil ich bin nicht an der oase, wie sonst, ich bin in so nem kleinem areal...meeno und ich muss doch die kaktoren suchen...heul *g*

Grüzie Luzi2000
hey leute, hab mal wieder ne frage *g* !
wenn's euch nicht stört...?
jedenfalls hab ich alle al bhed bücher bis auf no. 26, wo is das ? ich find es nicht...und bisher konnte mir niemand helfen...!!!

ich hoffe einer von euch weiß da weiter...!!!

Grüzie Luzi2000

Ps.: wenn ihr irgendwas wissen wollt, fragt nach !
Nr. 26 ist in der Omega-Grotte.
Das erinnert mich daran, dass mir auch noch ein Lexikon fehlt: Nr. 15, glaube ich (O=U).
Nr. 15 liegt im Macalania-Wald beim letzten Speicherpunkt(da wo vorher O'aka gestanden hat) auf dem Boden.
Letzter Speicherpunkt vor der Stillen Ebene oder vor der Eislandschaft? (Ich weiß nicht mehr, wo O'aka gestanden ist, bei mir ist jetzt nur mehr sein Sohn/Neffe oder was weiß ich, wer das ist, da)
Vor der Eislandschaft.
die frust stelle ist beim Richter!!!!!!!

FFXZ
Frage: Wo genau liegt das Al Bhed N°26 ?
In der Omega Grotte, OK, aber wo genau, das wäre nett!

Grüzie Luzi2000
bei den fünf truhen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FFXZ
bei den 5 truhen? ich hab nur ne kammer mit 3 truhen gefunden...muss nochma gucken...lol

aber thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.