diese 3 legänderen hundepokemon da..
ich war im flegmonbrunnen und hab die verjagt..und hab nun gelesen,dass man die irgendwo im gras findet..aber wie sehen die aus?
sind alle 3 hundemon?
ich war im flegmonbrunnen und hab die verjagt..und hab nun gelesen,dass man die irgendwo im gras findet..aber wie sehen die aus?
sind alle 3 hundemon?
nein es sind entai, suicune und raikou und die hauen ab wenn du in der nähe bist brauchst glück oder die tipps von (www.cheats.de). ich hab zwar keinen screenschot zur hand aber vieleicht ein anderer.
Bei mir kommen sie zufaellig im gras und dann kaempfen sie. beim erten mal sind sie abgehauen !!!
horrorblick nützt nichts.sie setzen dann brüller ein.
schlafpuder,hypnose,...sind besser.
schlafpuder,hypnose,...sind besser.
Ich klone den meisterball halt paar mal. hab tips gesehen wie die moeglichkeit nicht so hoch besteht dass der spielstand geloescht wird.(wenn der schriftzug "speichern..." halb da steht" aus machen) Mir ist raikou schon zwei mal ueber den weg gelaufen aber da hatte ich vergessen den meisterball zu klonen *seufz*
Ps : Pokemon klonen ist doof , deshalb lass ich sie dann wieder frei.
Ps : Pokemon klonen ist doof , deshalb lass ich sie dann wieder frei.
hey vergesst nicht :
Die Hunde Pokemon haben ne sehr hohen init. wert.
Für schlafpuder oder so brauchst du ein schnelles Pokemon wie Blitza oder ein Pokemon mit LV.50 oder so..
Außerdem, Pascha, kommt ne andere Musik wenn sie auftauchen. Wenn die kommt erschreck ich mich immer voll...
.:edit:.
Von Dämonenbeschwörer--------------
Suicune ist am besten, du wirst merken warum.
-----------------------------------
Ja, weil Blitza besser als Raaikou ist und Arkani besser als Entai ist ;D
(stimmt aber)
Die Hunde Pokemon haben ne sehr hohen init. wert.
Für schlafpuder oder so brauchst du ein schnelles Pokemon wie Blitza oder ein Pokemon mit LV.50 oder so..
Außerdem, Pascha, kommt ne andere Musik wenn sie auftauchen. Wenn die kommt erschreck ich mich immer voll...
.:edit:.
Von Dämonenbeschwörer--------------
Suicune ist am besten, du wirst merken warum.
-----------------------------------
Ja, weil Blitza besser als Raaikou ist und Arkani besser als Entai ist ;D
(stimmt aber)
Wenn suicune ein wasser pkmn ist dann kann es sich auch im wasser verstecken, oder???
Quatsch. Suicune versteckt sich nur da, wo es hohes Gras gibt. Es kann sich nicht im Wasser verstecken.
@NaChTaRa TraineR:
Mit der Musik hast du nur teilweise recht. Sie verändert sich nur in Kristall. In Gold oder Silber bleibt sie wie immer.
Mit der Musik hast du nur teilweise recht. Sie verändert sich nur in Kristall. In Gold oder Silber bleibt sie wie immer.
Ja, suicune kann sich nicht im wasser verstecken und es ist eins der besten wasserpokemon neben turtok und garados.
@ puta
geb einem pokemon den meisterball.steck es in irgendeine box.wechsel zu einer vollen box.während das
wort speichern... aufgebaut wird schalte den game boy
aus und wieder ein.nun ist das pokemon (mit meisterball) im team und in der box.
geb einem pokemon den meisterball.steck es in irgendeine box.wechsel zu einer vollen box.während das
wort speichern... aufgebaut wird schalte den game boy
aus und wieder ein.nun ist das pokemon (mit meisterball) im team und in der box.
ich habe die hunde noch nie gesehen!!!wo tauchen sie am meisten auf!!!???
D
D
überall. um sie zu finden musst du glück haben und darfst nicht fliegen einsetztn um irgendwo hinzukommen. aber sobald du sie einmal gesehen hast kannst du sie im pokedex verfolgen, er zeigt dir immer den aktuellen ort der hunde an.
mfg ennox
mfg ennox
@ ennox:
Nicht ganz. Ob man fliegt oder nicht ist letztendlich egal, die Hunde wechseln jedes Mal den Ort, wenn man die Route wechselt oder in/aus eine/r Stadt geht. Also sie sind auf jeden Fall woanders wenn man fliegt, aber auch, wenn man einfach nur von einer Route auf ne andere geht.
Phoenix
Nicht ganz. Ob man fliegt oder nicht ist letztendlich egal, die Hunde wechseln jedes Mal den Ort, wenn man die Route wechselt oder in/aus eine/r Stadt geht. Also sie sind auf jeden Fall woanders wenn man fliegt, aber auch, wenn man einfach nur von einer Route auf ne andere geht.
Phoenix
Logo!
Ich hab alle 3!!!
War ganz einfach!Ich hab immer Lockeduft eingesetzt.Raikou ist fast gar nicht weggelaufen.
Ich hab sie in Cristall:
Raikou auf Route 31,vormittags(im GB),
Entei auf Route 46,tags(im GB),
Suicune im Zinnturm,nachts(im GB)gefangen!!!
Bis jetzt sind sie alle auf Level 61 und ziemlich stark!
Ich hab alle 3!!!
War ganz einfach!Ich hab immer Lockeduft eingesetzt.Raikou ist fast gar nicht weggelaufen.
Ich hab sie in Cristall:
Raikou auf Route 31,vormittags(im GB),
Entei auf Route 46,tags(im GB),
Suicune im Zinnturm,nachts(im GB)gefangen!!!
Bis jetzt sind sie alle auf Level 61 und ziemlich stark!
@GoldenerPhoenix
nicht immer! ich habe schon oft erlebt, dass die hunde noch da waren, als ich zu fuss ging , manchmal kommen sie einem sogar entgegen!
nicht immer! ich habe schon oft erlebt, dass die hunde noch da waren, als ich zu fuss ging , manchmal kommen sie einem sogar entgegen!
@ ennox:
Was meinst du mit "entgegenkommen"?
Ich hab bei Gold (2x spielen) gerade das Problem, dass die Hunde sich absolut nicht einfangen lassen wollen, egal ob ich zu Fuß gehe oder mit dem Fahrrad fahre. Ich hab mir Raikou und Suicune (Entei hab ich schon) von Silber rübergetauscht damit ich die Pokédex-Einträge hab und seh wo sie sind, und: Immer wenn ich auf der einen Route bin, sind sie genau daneben und wenn ich auf die andere gehe sind sie da, wo ich eben war. Ok, dass sie die Route wechseln ist klar, aber sie gehen IMMER nur dahin, wo ich nicht bin! Ich kann machen was ich will! Das Problem hatte ich bei Silber, Kristall und Gold (erstes Mal spielen) noch nie... Hast du ne Ahnung, woher das kommen könnte?
Phoenix
Was meinst du mit "entgegenkommen"?
Ich hab bei Gold (2x spielen) gerade das Problem, dass die Hunde sich absolut nicht einfangen lassen wollen, egal ob ich zu Fuß gehe oder mit dem Fahrrad fahre. Ich hab mir Raikou und Suicune (Entei hab ich schon) von Silber rübergetauscht damit ich die Pokédex-Einträge hab und seh wo sie sind, und: Immer wenn ich auf der einen Route bin, sind sie genau daneben und wenn ich auf die andere gehe sind sie da, wo ich eben war. Ok, dass sie die Route wechseln ist klar, aber sie gehen IMMER nur dahin, wo ich nicht bin! Ich kann machen was ich will! Das Problem hatte ich bei Silber, Kristall und Gold (erstes Mal spielen) noch nie... Hast du ne Ahnung, woher das kommen könnte?
Phoenix
ich hatte in meinem alten spielstand alle drei gafangen! es war nicht besonders einfach und hat viele, viele bälle verschluckt!
p.s.: auch, wenn die drei hunde schnell sind - nutzt keine turbobälle! das bringt nämlich nichts bei den dreien!
p.s.: auch, wenn die drei hunde schnell sind - nutzt keine turbobälle! das bringt nämlich nichts bei den dreien!
@GoldenerPhoenix
klingt vielleicht doof, aber mir ist es schon oft passiert, dass ich die 3 verfolgt habe und sie mir auf den routen entgegengekommen sind. einmal habe ich entei bei gold verfolgt, es war auf der route zwischen oliviana city und teak city. als ich von dukatia aus mit dem fahrrad losgefahren bin, ist es mir unterhalb von teak city direkt in die arme gelaufen. kurz meisterball (geklont) gezückt und schon war's das. klar musste ich ihn zu anfang auch erst einmal finden, das ear nicht einfach, gebe ich zu. aber trotzdem kann es mit etwas glück klappen, dass dir die hunde entgegenkommen.
mfg ennox
klingt vielleicht doof, aber mir ist es schon oft passiert, dass ich die 3 verfolgt habe und sie mir auf den routen entgegengekommen sind. einmal habe ich entei bei gold verfolgt, es war auf der route zwischen oliviana city und teak city. als ich von dukatia aus mit dem fahrrad losgefahren bin, ist es mir unterhalb von teak city direkt in die arme gelaufen. kurz meisterball (geklont) gezückt und schon war's das. klar musste ich ihn zu anfang auch erst einmal finden, das ear nicht einfach, gebe ich zu. aber trotzdem kann es mit etwas glück klappen, dass dir die hunde entgegenkommen.
mfg ennox
@ ennox:
Na dann drück mir mal die Daumen, dass ich Raikou und Suicune endlich mal fange. Normalerweise warte ich dadrauf, dass die mir zufällig über den Weg laufen, aber ich such schon seit ein paar Monaten. Na ja, irgendwann werd ich die wohl schon finden...
Phoenix
Na dann drück mir mal die Daumen, dass ich Raikou und Suicune endlich mal fange. Normalerweise warte ich dadrauf, dass die mir zufällig über den Weg laufen, aber ich such schon seit ein paar Monaten. Na ja, irgendwann werd ich die wohl schon finden...
Phoenix
Ich bin allen 3 legendären Hunden an einem Tag begegnet und habe sie gleich mit Meisterball gefangen. So einfach gehts.
Das Problem ist ja nicht, dass ich sie nicht eingefangen kriege, sondern dass sie mir einfach nicht begegnen! Ich hab mir Raikou und Suicune von Silber rübergetauscht damit ich im Pokédex sehe wo sie gerade sind. Ich geh immer zwischen zwei Routen hin und her, damit klappt das normalerweise ganz gut. Aber: Immer wenn ich z.B. oben bin, ist ein Hund unten, und wenn ich nach unten geh ist er logischerweise oben. Ich hab das schon stundenlang gemacht (obwohl man für den Trick normalerweise nicht länger als 20 Minuten braucht), aber es ist IMMER so!
Phoenix
Phoenix
Ich habe Raikou immer noch nicht auf Kristall gefangen! Das mit dem Verfolgen klappt bei mir nicht das sie bei mir sehr oft springen :(.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.