Die 3. Etage bei die sims! (* Die Sims)

Die 3. Etage bei die sims! (* Die Sims)

Ich habe gesehn, dass es bei der englischen Version von Die sims es einen Cheat gibt, dass man eine 3. Etage bauen kann! Gibt es auch einen Cheat für die deutsche?

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
glaube nicht
hey vampir slayer wo hast du das denn gesehen?oder hast du das nur irgendwo gehört? weil ich hatte nämlich the sims und all die cheats die im internet rumspuken ausprobiert und es stimmt nicht.
Ich hab das passwort im internet gesehn! ich fände das voll cool, mit ner 3. etage =)

an: ich23
von: mir
also,um das mal klar zu stellen.es gibt definitiv keine 3 etage,das gibt es auch nicht in der us version,ansonsten hätte es maxis ja wohl schon längstens bekanntgegeben.
darüber wurde schon oft diskutiert.man sollte halt nicht IMMER alles glauben,was im i-net steht. ;-)
Da kommen mir komischerweise wieder die Gedanken "Zirkus in der Stadt" und "Löwe der Sim angreift". Wie komm ich nur auf sowas? ;-)
HI
In die Sims2 kann man 3 oder 4 Etagen draufbauen. Vielleicht hast du da was verwechselt.
ja? woher weißt du das Lucy1989?
Das hab ich auch schon gelesen. Ich glaube auf http://www.simszone.de wird darüber berichtet.
okay, sofern man keller, erdgeschoss, obergeschoss und dachboden bauen kann gehts ja, aber ein haus, was 4 etagen über der oberfläche besitzt, ist für mich übertrieben (außer wohnblocks)
ja schon eigentlich aber keller, erdgeschoss und einen 1. Stock wäre auch witzig
@Vampir Slayer: Aber findes du nicht das 2 Etagen völlig ausreichen?!
Dieser Typ nervt total.
Das hatten wir doch schon öfters
Kapier endlich das es keine 3. Etage gibt und es auch nie eine geben wird.
immer locker man(n) oder frau? ist doch witzig darüber zu spekulieren ...
ne zweite etage würd mir schon reichen..
@mongo-monkey
Ich bin eine Frau.
Ist zwar witzig aber es fängt schon langsam an zu nerven
ich finde das witzig und ich bin auch ne frau nur so zur info weil mein name "mongo-monkey" klingt ja auch eher männlich aber was solls ...
Also meine Freundin hats geschafft,fragt mich aber nicht wie!
wolln wa wetten, dassillysonja dieselbe IP hat wie Vampir Slayer ?? *ggggg*
WARUM??? woher weißt du das Lilly???
vieleicht, weil jeder weiß, dass bei den aktuellen sims man keine 3. etage bauen kann, auch nicht mit dem cheat den ich mal irgendwo gefunden habe...wollt ihr wissen wie er heißt? geht nicht, aber hier: "three_block on"
@mongo-monkey: Weil MP das überprüfen kann, und man nach einer Zeit ein gewisses Gespür für solche Dinge entwickelt...
na denn spürt mal weiter sooo
Mach ich auch, da kannst du dich drauf verlassen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.