Hi
Ich hab da so ein problem bei zelda the ww
1. wo bekomme ich die karte fürs geisterschiff
2.wenn man alle 3 aufgaben des fotoladen typ geschafft hat soll man auf tanntopia ein leutenes din suchen und es in eine flasche tun was und wo ist es
3.kann man die anwesend karte irenjemand geben???????????
Danke schon mal im voraus
Ps ich beantworte auch gern eure fragen zu zelda the ww ,ocarina of time und majoras maske
Ich hab da so ein problem bei zelda the ww
1. wo bekomme ich die karte fürs geisterschiff
2.wenn man alle 3 aufgaben des fotoladen typ geschafft hat soll man auf tanntopia ein leutenes din suchen und es in eine flasche tun was und wo ist es
3.kann man die anwesend karte irenjemand geben???????????
Danke schon mal im voraus
Ps ich beantworte auch gern eure fragen zu zelda the ww ,ocarina of time und majoras maske
beantworte mir folgende frage, warum nutz du nicht einen der bestehenden threads??
Kann diese Fragen egentlich jemand beantworten?
Der das kann ist echt sclau!
Noch ne Frage Wo seit ihr bei Zelda?
Der das kann ist echt sclau!
Noch ne Frage Wo seit ihr bei Zelda?
Bin durch!
Das ganze Spiel ist viel zu leicht, da habe ich mehr erwartet.
Hoffentlich richtet sich ein neues Zelda mal an eine ältere Zielgruppe, sonst weiß ich nämlich nicht, ob ich mir jemals wieder einen neuen Zelda-titel holen werde.
So langsam zweifle ich am Genie Miyamoto...
Das ganze Spiel ist viel zu leicht, da habe ich mehr erwartet.
Hoffentlich richtet sich ein neues Zelda mal an eine ältere Zielgruppe, sonst weiß ich nämlich nicht, ob ich mir jemals wieder einen neuen Zelda-titel holen werde.
So langsam zweifle ich am Genie Miyamoto...
@Flower:
1 (Rombos Insel) und 2 Frage wurden in einem anderen Thread schon beantworted.
Die Anwesens Urkunde musst du auf Niemandsland (is glaub ich rechts neben Tanntopia) an der Tür vorzeigen.
Ich hab auch vier Fragen:
1.Wie komm ich auf die Flugfls Insel?
2.Was muss ich nachdem ich die Marionette von Ganondorf (die mit dem blauen Ball am Schwanz) besiegt habe machen?
3.Wie krieg ich in der Minitendo Galerie die Statue von z.B. Riesenvogel oder Triforce-Wächter (Entgegner vom Turm der Götter) wenn ich sie schon besiegt habe?
4.Wie kann ich die Piraten wieder treffen?
Danke im vorraus
1 (Rombos Insel) und 2 Frage wurden in einem anderen Thread schon beantworted.
Die Anwesens Urkunde musst du auf Niemandsland (is glaub ich rechts neben Tanntopia) an der Tür vorzeigen.
Ich hab auch vier Fragen:
1.Wie komm ich auf die Flugfls Insel?
2.Was muss ich nachdem ich die Marionette von Ganondorf (die mit dem blauen Ball am Schwanz) besiegt habe machen?
3.Wie krieg ich in der Minitendo Galerie die Statue von z.B. Riesenvogel oder Triforce-Wächter (Entgegner vom Turm der Götter) wenn ich sie schon besiegt habe?
4.Wie kann ich die Piraten wieder treffen?
Danke im vorraus
1. weiss auch nicht ist mir selber ein rätsel wenn ich die lösung finde teile ich sie mit
2. ?
3. du kannsts dir fotos beim fotoladenbesitzer in der nacht kaufen
4. ?
2. ?
3. du kannsts dir fotos beim fotoladenbesitzer in der nacht kaufen
4. ?
@Flower:
Danke!
@Piccolo_85:
Irgendwo muss so ein großer Tornado sein indem so ein Windgott ist.Den musst du dann mit Pfeilen abschießen und er erlernt dir das Lied.
Danke!
@Piccolo_85:
Irgendwo muss so ein großer Tornado sein indem so ein Windgott ist.Den musst du dann mit Pfeilen abschießen und er erlernt dir das Lied.
@Flower:
Aber der verkauft einem doch nur sechs verschiedene Bilder.Gibt es auch eine möglichkeit Bilder vom Riesenvogel z.B. zu kriegen?
Aber der verkauft einem doch nur sechs verschiedene Bilder.Gibt es auch eine möglichkeit Bilder vom Riesenvogel z.B. zu kriegen?
Ich hab auch ne Frage zu WW. Ich bin im 3. Dungeon und habe gerade die Puppenspielersonate erlernt. Wenn man jetzt die Tür mit dem leuchtenden Emblem folgt und in den Raum mit ner Statue kommt, wie bekommt man sie rüber? Immer wenn ich die Sonate Spiele, kommt: "Es ist niemand in der Nähe, den du kontrollieren könntest". Das Vieh rüber bringen ist ja nicht schwer, aber wie kann ich das Vieh kontrollieren, sodass es erstmal losläuft??? Benötige ich erst den Bogen??? Wenn ja wo ist er(falls er schon zu finden ist ansonsten noch nicht verraten)???
Ach und nochwas. Wo finde ich den Fotoapparat von dem einen Freak im Fotoladen??? Ich hab zwar noch nicht gesucht aber ich habe schonmal mit irgendeinem Typen gelabert.
Wie vervollständige ich meine Seekarte???
Ach und nochwas. Wo finde ich den Fotoapparat von dem einen Freak im Fotoladen??? Ich hab zwar noch nicht gesucht aber ich habe schonmal mit irgendeinem Typen gelabert.
Wie vervollständige ich meine Seekarte???
mit der sonate tut man die viecher erwecken glaub ich, steuern kannste die nicht.ich hatte auch ewig rumgerätselt
den bogen brauchste noch nicht.
seekarte wird durch fische füttern vervollständigt.
und wegen der fotobox, die s/w kamera ist im gefängniss uaf port monee versteckt.
wie du aus der ne farbkamera machst steht in den anderen threads.
den bogen brauchste noch nicht.
seekarte wird durch fische füttern vervollständigt.
und wegen der fotobox, die s/w kamera ist im gefängniss uaf port monee versteckt.
wie du aus der ne farbkamera machst steht in den anderen threads.
Ich habe die 2 letzten Songs (die Langen, 6 stelligen) erlernt und jetzt will ich wissen wo ich die beiden Personen finde die ich suche muss???
Aber wie erweck ich diese Viecher???
Wenn ich die Sonate spiele dann passiert nix. Womit sollsch die Viecher füttern??? Mit Beeren??? Einer gab mir die Karte von der Insel wo der erste Dungeon ist und deshalb dachte ich man muss die nicht füttern.
Wenn ich die Sonate spiele dann passiert nix. Womit sollsch die Viecher füttern??? Mit Beeren??? Einer gab mir die Karte von der Insel wo der erste Dungeon ist und deshalb dachte ich man muss die nicht füttern.
Hi
An Piccolo_85
Melodi ist auf dem Balcon im 2. stock von drakonias postbotenhaus
Makorus ist hinter dem´rechten fasserfall auf tanntopia aber erst wenn der 1. tempel geschaft ist
An shin shan
beim 2 durlauf des spieles hast du immer von anfang an die delux kammara und die minitendo galeri ist von anfangan offen deine figuren sind auch erhalten gebliben aber nutze diese changse denn nen 3. durchlauf gibts nit @ all Ach übrings die piraten siest erst im letzdem abspan wieder oder du fänst nen neues spiel an (doofe antwort)
An Piccolo_85
Melodi ist auf dem Balcon im 2. stock von drakonias postbotenhaus
Makorus ist hinter dem´rechten fasserfall auf tanntopia aber erst wenn der 1. tempel geschaft ist
An shin shan
beim 2 durlauf des spieles hast du immer von anfang an die delux kammara und die minitendo galeri ist von anfangan offen deine figuren sind auch erhalten gebliben aber nutze diese changse denn nen 3. durchlauf gibts nit @ all Ach übrings die piraten siest erst im letzdem abspan wieder oder du fänst nen neues spiel an (doofe antwort)
Danke das ihrmir so toll geholfen habt...
...mittlerweile hab ich es selber rausbekommen.
...mittlerweile hab ich es selber rausbekommen.
Oh SRY...
...ich hab ausversehen in den falschen Thrad gepostet.
SRY nochmal
...ich hab ausversehen in den falschen Thrad gepostet.
SRY nochmal
Ich bin grad in "Ganondorfs Kastell". Also auch nicht mehr viel(denk ich mal).
Wo kann ich denn nochmal die 5000 Rubin Tasche bekommen?
Danke im Voraus!
Danke im Voraus!
alle großen feen:
mehr bomben 1: südl. feen-cordial
mehr bomben 2: östl. feen-cordial
mehr pfeile 1: westl. feen-cordial
mehr pfeile 2: dornarm-feen-cordial
mehr geld 1: präludien
mehr geld 2: nördl. feen-cordial
mehr magie: zweiaugen-riff
feuer-eispfeile: mutter und kind-insel
mehr bomben 1: südl. feen-cordial
mehr bomben 2: östl. feen-cordial
mehr pfeile 1: westl. feen-cordial
mehr pfeile 2: dornarm-feen-cordial
mehr geld 1: präludien
mehr geld 2: nördl. feen-cordial
mehr magie: zweiaugen-riff
feuer-eispfeile: mutter und kind-insel
Was bekommt man eigentlich wenn man alle Dekubäume gegossen hat oder alle Puzzle auf Links Insel gelöst hat?
was bringt das 2. spiel, also wenn man es einmal durchhat?
man hat kein grünes kostüm und man kann hylianisch verstehen! ist das etwa alles?
man hat kein grünes kostüm und man kann hylianisch verstehen! ist das etwa alles?
@sayan
Nein, es gibt da noch einiges: Also:
-Du hast die Foto-Box Deluxe von Anfang an.
-Du verstehst hylianisch.
-Aril trägt Piratenkleid
-Du hast normale Klamotten
-Standorte von Schätzen sind anders.
-Du brauchst zum Durchzocken net mehr so lange.
@piccolo85: Das Puzzle bringt 30 Rubine.
Nein, es gibt da noch einiges: Also:
-Du hast die Foto-Box Deluxe von Anfang an.
-Du verstehst hylianisch.
-Aril trägt Piratenkleid
-Du hast normale Klamotten
-Standorte von Schätzen sind anders.
-Du brauchst zum Durchzocken net mehr so lange.
@piccolo85: Das Puzzle bringt 30 Rubine.
ich hab folgendes (gerücht) gelesen:
wenn ich die großmutter auf präludien 20 mal anrede verlässt sie ihr haus.wenn ich dann das große schwein füttere kann ich es reiten und die großmutter "töten".
dadurch bekomme ich das erbe des großvaters: 999 rubiene.
totaler quatsch oder?
wenn ich die großmutter auf präludien 20 mal anrede verlässt sie ihr haus.wenn ich dann das große schwein füttere kann ich es reiten und die großmutter "töten".
dadurch bekomme ich das erbe des großvaters: 999 rubiene.
totaler quatsch oder?
die karte fürs geisterschiff bekommst du auf der
rhumbus-insel nord westlich von präludien
rhumbus-insel nord westlich von präludien
ich habe das spiel ww 2 mal durchgespielt und ab gespeichert . kann das 3 mal aber nicht abspeichern
hhhhhhhhhhiiiiiiiiiilllllllllllfffffffeeeeeeeeeeeeeee
hhhhhhhhhhiiiiiiiiiilllllllllllfffffffeeeeeeeeeeeeeee
Hilfe! Bin in Ganons Kastell und weiß nicht, wie ich zu ganon komme. ich habe den Raum mit den Lichtern (Lichter mit Bumerang zu verschiedenen Endgegnern treffen) schon gelöst, aber jetzt stecke ich. Gibts Lichtpfeile oder so?
An Barbara:
Spring den Abgrund im anderen Raum runter und besiege den dortigen Gegner und achte wo hin sein Schwert hinzeigt (wo man es hält) !!!
Gehe dann durch die Türe die angezeigt wird !!!
Mach das solange bis eine Truhe erscheint !!!
Spring den Abgrund im anderen Raum runter und besiege den dortigen Gegner und achte wo hin sein Schwert hinzeigt (wo man es hält) !!!
Gehe dann durch die Türe die angezeigt wird !!!
Mach das solange bis eine Truhe erscheint !!!
Ich verstehs einfach nit, wer kann mir helfen...soll so nem deku mit ner Geige dieses Kied beibringen, aber er ist werder beim Deku Baum in Tanntopia noch in dem Wasserfall, oder kann man auch in den linken wasserfall...wenn ja, wie?Oder muss ich vorher erst irgendwie was machen bevor ich ihn finden kann.....und wer spielt Harfe....please help...
@ pit
Du musst erst den Terratempel machen, bevor du mit Makorus in den Zephiertempel kannst.
Und Medolie ist die Harfenspielerin.
Du musst erst den Terratempel machen, bevor du mit Makorus in den Zephiertempel kannst.
Und Medolie ist die Harfenspielerin.
Ich hab ein problem.
ich hab in tanntopia beim verbotenen hain grade die seekarte gefunden weiß aber net wies weitergeht. bitte helft mir!
ich hab in tanntopia beim verbotenen hain grade die seekarte gefunden weiß aber net wies weitergeht. bitte helft mir!
jetzt häng ich wieder... X_X""
Ich such den vierten von den vier kleinen strlchen auf port monee. den anführer auf dem baum, den hinterm grabstein und dem hinterm bobenladen auch. wo ist der vierte????
Ich such den vierten von den vier kleinen strlchen auf port monee. den anführer auf dem baum, den hinterm grabstein und dem hinterm bobenladen auch. wo ist der vierte????
hallöchen kann mir bitte mal jemand erklären wie ich auf die rhombusinsel kommen kann danke im vorraus
kann mir jemand sagen wo die riesenkrake im bezirk f1 ist,suche schon mehr als 1 tag und finde die nich:(
@Conny:
Aber er sagt ich brauch so ein licht brauche (von tanntopia) für die farbkamera. aber ich check net wie ich licht einfangen soll?!
@Thema:
Noch ne Frage... Wie komme ich auf die Mutter-Insel bei der Mutter- und Kind-Insel?
Aber er sagt ich brauch so ein licht brauche (von tanntopia) für die farbkamera. aber ich check net wie ich licht einfangen soll?!
@Thema:
Noch ne Frage... Wie komme ich auf die Mutter-Insel bei der Mutter- und Kind-Insel?
@Käpten Tetra
Das Licht nachdem du sucht ist IN Tanntopia in der nähe des Dekubaumes(dort hab ich es gefunden).
Einfangen kannst du es mit einer flasche.
Das Licht nachdem du sucht ist IN Tanntopia in der nähe des Dekubaumes(dort hab ich es gefunden).
Einfangen kannst du es mit einer flasche.
@ Käpten Tetra
Sorry hab noch was vergessen Sorry.
Das Licht ist nich so gelblich wie die fielen anderen,
es ist ganz weiss.
Sorry hab noch was vergessen Sorry.
Das Licht ist nich so gelblich wie die fielen anderen,
es ist ganz weiss.
oh, danke.
ich versuchs. :)
was kann man eigentlich groß mit der Foto-Box Deluxe groß machen ausser farbfotos machen?
Weiß jemand wie ich auf die Mutter-(Kind-)Insel komme??? Sonst bin ich geliefert...
ich versuchs. :)
was kann man eigentlich groß mit der Foto-Box Deluxe groß machen ausser farbfotos machen?
Weiß jemand wie ich auf die Mutter-(Kind-)Insel komme??? Sonst bin ich geliefert...

Dort kommst Du mit dem Wirbelsturm hin. Schieß mal den Kerl der da drin sitzt ab.
neben den zwei inseln?
hab ichj schon mit pfeilen versucht.
bei mir geht das net... oder muss ich den mit was anderem abschießen?
kann man den anvisieren?
hab ichj schon mit pfeilen versucht.
bei mir geht das net... oder muss ich den mit was anderem abschießen?
kann man den anvisieren?
Nein,du kannst ihn nicht anvisieren.Aber du musst nicht EXAKT auf ihn schiessen.Wenn du unter ihm bist reichen auch 2 Schüsse auf die Wolke.
ich hab mal ne Frage und die wäre:
Gibt es auch einen anderen und BILLIGEREN Kartenentschlüssler als Tingles??
Gibt es auch einen anderen und BILLIGEREN Kartenentschlüssler als Tingles??
@Ganon+dorf
Direkt drunter? Das geht doch garnich?!
@Link:
Ich glaub es gibt einen der will dafür 401 Rubine haben. Also ist Tingle um satte 200 Billiger.
Direkt drunter? Das geht doch garnich?!
@Link:
Ich glaub es gibt einen der will dafür 401 Rubine haben. Also ist Tingle um satte 200 Billiger.
Also ich finde dass das spiel ganz schön perfekt ist.
aber sag mal, was issn das geisterschiff (jaja, ich hab's schon mal gesehen) und wie kommt mann rein?
aber sag mal, was issn das geisterschiff (jaja, ich hab's schon mal gesehen) und wie kommt mann rein?
@Ganon+dorf:
O.k. ich versuchs mal
@gua uld:
keine ahnung auf jeden fall ist es schwer, wiel es ständig in bewegung ist. ich glaube es gibt einen der hat die karte zum shciff, soweit es eine karte gibt... o.O""
O.k. ich versuchs mal

@gua uld:
keine ahnung auf jeden fall ist es schwer, wiel es ständig in bewegung ist. ich glaube es gibt einen der hat die karte zum shciff, soweit es eine karte gibt... o.O""
wo gigt es mehrere blaue schleime habe 8 verkauft und habe 11 gesammelt brauche aber 15 :(
HELFT MIR BITTE
HELFT MIR BITTE
@gua uld:
auf der Rhombusinsel ist die Geisterschiffkarte, aber du brauchst den Enterhaken um hin zukommen.
auf der Rhombusinsel ist die Geisterschiffkarte, aber du brauchst den Enterhaken um hin zukommen.
ok bin auf die mutter-insel gekommen! thx.!
Jetzt hab ich ne andere frage:
Bei den Präudien hab ich diesen riesigen stein weggetan und bin in das loch.
jetzt hab ich schon gegen unmengen an gegner gekämpft und angeblich soll es da eine Triforce-Karte geben. irgendwann hab ichs dann aufgegeben...
wie viel gegner gibt es denn nach den dingern die man mit pfeilen beschießen muss noch!?
Jetzt hab ich ne andere frage:
Bei den Präudien hab ich diesen riesigen stein weggetan und bin in das loch.
jetzt hab ich schon gegen unmengen an gegner gekämpft und angeblich soll es da eine Triforce-Karte geben. irgendwann hab ichs dann aufgegeben...
wie viel gegner gibt es denn nach den dingern die man mit pfeilen beschießen muss noch!?
nich mehr viel vielleich 5 etagen (wenn du dann noch 20 weitere etagen schaffst gibt es sogar ein herzteil brauchst aber das spiegelschild dafür)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.