Besser, Stärker, Geiler-Magus Trio oder Anima [2] (* Final Fantasy)

Besser, Stärker, Geiler-Magus Trio oder Anima [2] (* Final Fantasy)

Ich führe das Forum fort, dass ja geschlossen werden musste, weil einige leute der Meinung waren, sie mussten beleidigungen von sich geben.
Ich schreib hier nochmal den letzten vernünftigen Beitrag: von Chriss-->Z

ja aber ich spiele jetzt aber auch 220 stunden und habe mich die ganze zeit nur um glück gekümmert ich will es bei mindestens 3 charas auf maximum haben das ist mein ziel

Also noch viel Spaß
auf jeden fall (jedenfalls bin ich dieser meinung) is anima geiler, obwohl ich damit nicht sagen möchte das das magus-trio schlecht ist, im gegenteil...aber ich find anima geiler, auch wenn das magus-trio ein bisschen abwechslungsreicher daher kommt!
allerdings finde ich das das attackensystem bei dem magus-trio mir wiederstrebt, aber naja...2 punkte für anima und einen fürs magus-trio

grüzie Luzi2000
Anima ist besser. Die ist die einzige starke Bestia, die macht was man ihr sagt...
Und Yojimbo?
Tut der nicht was man dem sagt?
Und die anderen?
Du kannst Yojimbo Geld geben das ist alles. Oder hast du bei seinen Befehlen schon mal Zanmatou stehen sehen? So hab ich es gemeint. Und die anderen die tun was man ihnen sagt sind schwächer als Anima. Jetzt klar?
Jip is klar
allerdings muß ich sagen, das ich (auch wenn mein geldbeutel es nicht immer zulässt *g*) yojinbo nicht außer acht lassen würde, denn zanmatou is mit abstand irgendwo die stärkste attacke im spiel nicht wahr ?

Grüzie Luzi2000

Ps.: wenns doch noch ne stärkere attacke gibt, dann zieh ich meinen beitrag zurück...*g*
es stimmt neben den Jüngsten Tag ist es die stärkste attacke.aber Zanmatou ist langweilig deshalb nehm ich Yojinbo nie!

Grüzie FFXZOCKER
welche bestia hat denn als attacke jüngsten tag..?
ich weiß es wirklich nicht, also bitte nicht lachen *g*

Grüzie Luzi2000
keine bestia.es ist DER RICHTER!!!!!
oha, ja gegen den hab ich noch net gekämpft, und außerdem meinte ich mit zanmatou das es die stärkste attacke ist, die unsere "helden" einsetzen können, bzw. yojinbo *g* wenns ers dann macht

Grüzie Luzi2000
schreibt keiner mehr was, oder?
naja, ich muss trotzdem mal was sagen, und zwar finde ich das es beim nächsten teil andere bestias geben sollte, zum beispiel wieder athmos (FF9) oder die 2 anderen bahamuts aus FF7 (mega- und neo bahamut) die waren noch richtig geil, was findet ihr, welche bestias sollten mal wieder auftauchen ?

meine lieblingsbestia (bzw. guardian force) war, ist und bleibt ODIN !!!

das ist nunmal der geliste Aufruf überhaupt, vorallem in FF9 war er super !!!

ich erinnere da mal an die stelle mit dem cleyra baum, fatal geil !!!

grüzie Luzi2000
PS.: geliste bedeutet soviel wie geilste...*g* nur um ungereimtheiten aus dem weg zuräumen...lol
hey Luzi2000 wie stark sind deine chars!!!!!!!!?????????
noch nich so stark, muss mich grad wieder mit dem abi beschäftigen, bin erst ab halb6 zu hause, dann hausaufgaben, lernen abendbrot essen, da is nichmehr viel zeit zum FFX zocken, aber die haben jetzt alle ~5000hp und naja, werd in der omega grotte noch n bischen rumtoben, dann alle monster fangen und dann werd ich mal sehen...solaris waffen für alle holen und hier und da die nächsten tage was machen, wieso ?

Grüzie Luzi2000
ich wollte nur wissen ob du es mit den schwarzen bestia aufnehme kannst!!!!!!!!!

FFXZ
ne, noch nich sry

Grüzie Luzi2000

Ps.: wenn wir schon ma dabei sind, jetzt is wochenende, da kann ich wieder trainieren, aber ich hab da n ganz anderes prob!!!
und zwar blitzball: wie kann ich neue techs erlernen? immer wenn oben links >>Erlernen!<< steht, und ich auf die (X)-taste haue (mehrmals) passiert nix, hab ich n zu niedriges lvl (das wird doch dann aber gesagt), was mach ich falsch ?
Steht alles im Blitzball-Thread.
Ich hab da mal nen Einwand, wo es mir mal so auffällt, man kann Anima mit dem Magus-Trio garnicht vergleichen, denn das Magus-Trio kämpft eher so wie Yojinbo, zwar nicht des Geldes wegen, aber vom system her ist es fast gleich!!!

Valfaris, Ifrit.....Bahamut und Anima kämpfen vom System her gleich, die machen das was du ihnen befiehlst...

...aber Yojinbo und das Magus-Trio haben in begrenztem Maße ihren eigenen Willen, d.h. sie machen was sie wollen, so richtig beeinflußen kann man diese beiden Bestia nicht...oder?

Yojinbo macht Attacken für Geld, du kannst aber meist nie sagen welche, und das Magus-Trio macht nur selten das was man ihnen sagt, nagut angreifen tun sie wenn man es sagt, aber die restlichen befehle sind rein zufällig...

Grüzie Luzi2000
da kann ich dir nur recht geben
aber das ist gut so sonst wären die zu stark ,dann könnte man ja immer nadelspürer,oder immer schutzengel wann man es brauch,das wär zu stark,genauso bei yojimbo wenn sagen was der machen soll, kann bei der ekstase ja immer zanmatou machen und da ich ein zanmatou hasser bin is das gut das man dafür ordentlich blechen muss
ich hab nie gesagt das es schlecht ist das die beiden bestias mit diesem system arbeiten, ich wollt nur drauf aufmerksam machen, das man halt das magus-trio höchsten mit yojinbo vergleichen kann...
...allerdings muss ich sagen das diese 3 bestias (anima, yojinbo und magus-trio) meine lieblings bestias sind, grade weil sie so stark sind...und das system bei den beiden letzt genannten bestias macht den kampf doch erst so richtig spannend, vorausgesetzt man findet den passenden gegner...*g*

Grüzie Luzi2000
ich hab ma ne frage?Wie bekomme ich das item aus zanarkand ?
du kannst später nochmal nach zanarkand, da musst du dann ein rätsel lösen (die entwickler hab da wohl zuviel tetris gespielt *g*) jedenfalls musst du die von den bildschirmen vorgegebenen figuren auf dem boden aktivieren, nachdem du im ersten kleinen raum ein podest nach dem anderen in die wand schiebst...dann kriegst du nen fractura-sphäroid, den du links im großen raum einsetzt (links vom monitor mein ich)!!! ich glaub das wars zu zanarkand...

Luzi2000
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.