Hy ich möchte mich jetzt entlich regestrieren aber das geht immer noch nicht!!!! An was liegt das ach überhaupt ein Vorschlag was hälst du davon einen kostenlosen SMS-Versand auf dieser Page anzubieten!!!!! Das währe echt toll!!! Also bye
Weiß nicht, woran das liegt. Wenn Du es nicht hinbekommst, mail mir Dein gewünschtes Paßwort, und ich nehme die Registrierung für Dich vor.
Über SMS haben wir schon einmal nachgedacht. Problem: Wir können selbst nicht kostenlos SMS versenden lassen, sondern müssten das bezahlen, und einen schnöden Link zu einem SMS-Versender finden wir langweilig. Aber die Idee bleibt im Hinterkopf, vielleicht ergibt sich eine Lösung.
Über SMS haben wir schon einmal nachgedacht. Problem: Wir können selbst nicht kostenlos SMS versenden lassen, sondern müssten das bezahlen, und einen schnöden Link zu einem SMS-Versender finden wir langweilig. Aber die Idee bleibt im Hinterkopf, vielleicht ergibt sich eine Lösung.
Hey super du hast mich regestriert Rene Danke jetzt gehöre ich auch dazu
SMS versandt is doch gut !!! (dann kostet es kein geld am handy) - und übrigens kann man auf meiner hp jetzt sms versenden!!!
@freestyler, stimmt schon, aber solange René für den Service Kohle legen muß, können wir darauf verzichten. Schließlich kann man an allen Ecken und Enden SMS-Mails kostenlos verschicken. Und von D2 kann man sich sogar ein Proggi runterladen, mit dem das (zumindest im D2-Netz) von zu hause gehen soll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.