hi servus erstmal... ich hab das game nur auf englisch deshalb meine frage wie bekomme ich das game auf deutsch????
Gar nicht !
Braucht man auch nicht, denn das Englis(c)h ist nicht so schwer zu verstehen.
Braucht man auch nicht, denn das Englis(c)h ist nicht so schwer zu verstehen.
na, dass is ja der nützlichste tipp der welt. wie bei: "ich hab mir ne chinesische dvd geholt. gibt's die auch auf deutsch?" - " brauchste nich, guck's dir mir untertitel an. sind doch bloß 40.000 verschiede zeichen..."
also, es gab letztes jahr mal ne umtausch aktion von ubisoft. nur die is glaube ich schon längst abgelaufen. du musst damit also tatsächlich irgendwie zurecht kommen. is zwar blöd, kann man aber nichts machen (außer du bringst das geld auf, und kaufst dir's nochmal, nur das is wahrscheinlich noch hirnrissiger als nur deswegen dein englisch wörterbuch auswendig zu lernen)
also, es gab letztes jahr mal ne umtausch aktion von ubisoft. nur die is glaube ich schon längst abgelaufen. du musst damit also tatsächlich irgendwie zurecht kommen. is zwar blöd, kann man aber nichts machen (außer du bringst das geld auf, und kaufst dir's nochmal, nur das is wahrscheinlich noch hirnrissiger als nur deswegen dein englisch wörterbuch auswendig zu lernen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.