Enter the Matrix: Hacken (PC: Action und 3D-Shooter)

Enter the Matrix: Hacken (PC: Action und 3D-Shooter)

Wart ihr schonmal in dem Menüpunkt "hacken"? Dort bin ich schon bis zu laufwerk V durchgekommen unter DIR V:\TOOLS.... Dort ist ein Punkt, der heißt "DIAL.EXE" Da muss man eine 13 Stellige Nummer eingeben. Ich weiß nicht, ob nur eine Nummer klappt, oder mehrere. Kennt ihn einer von euch?
wozu ist das hacken eigentlich gut?
Im Hack Modus kann man doch ein Multiplayer Modus und Cheats und noch vieles mehr freischalten.
Hey,Max der Code ist 10011
Ich habe den cheat für den Multiplayermodus eingegeben, aber ich weiß nicht wie man dann in den modus reinkommt. kann mir jemand helfen?
sollte sich doch noch jemand dazu herablassen mir zu antworten, hätte ich da noch ne frage. im trainingsraum kann ich nur einen trainingsmodus spielen, und nur in eine von den braunen türen gehen. ist es möglich den anderen trainingsmodus zu spielen und was hat es mit der anderen Tür auf sich?
Ich habe das gleiche Problem wie $rich$ ? kann uns jemand HELFEN ? Plz... merci Danke
@ $rich$ Auf welcher Seite kann man die braune Tür offnen? Links oder rechts ??
Wie kommt man in den Trainingsmodus?
Ich schätze man kann erst dann die 2. Türe öffnen wenn man genügend Gegner im ersten Trainraum getötet hat...meine Bestleistung ist 10, was allerdings net gereicht hat :(

Hier ist die rede von Laufwerk "V:"...kommt das gleich nach B: !?
Oder sind da noch mehr, und wo sieht man z.B. die Bilder oder Filmchen die man beispielsweise durch "B:PLAY\FMV\Neo.FMV" öffnen kann?
Bei mir kommt dann nur "...done", als ob der gerade abgespielt wurde, aber man sieht nix!
wie kommt man uberhaupt weiter als bis laufwerk a:\???
Du schreibst einfach LOGIN
Anschliessend gibst du FREEMIND ein!
Schon bist du auf Laufwerk B:
Bei mir sind auf einer Seite des Trainingslevels 2 braune Türen, die eine geht auf und die andere nicht! In der sich zu öffnen lassenden Tür sind zwei Trainingsmöglichkeiten, von denen aber nur eine aktiviert werden kann. FRAGE:Ist die zweite Tür zu öffnen und wie spielt man den zweiten Trainingsmodus? Es ist natürlich möglich das Musashi recht hat aber ich will es genau wissen.
Außerdem ist der code von Alexander falsch!
Er lautet:10010 und ist nicht der 13stellige code für V:\TOOLS, den Max sucht.
oh man ihr habt doch keine Ahnung, HOBBY HACKER HIER

Also:
> Login
> Guest

Laufwerk B: ist offen

> Dir B:\Tools
> Virtual
Der 5 stellige Code aus Einsen und Nullen Ändert sich immer. Aber es wird ja angezeigt, wieviele richtig sind, daher kein Problem.

Laufwerk V: ist offen

> Dir V:\Tools
> Rootsearch
Verzeichniss Root Frei
> Dir V:\Root
> Mail
> Password von Rootsearch: Thisisnotreal

Die Mail enthält 4 13-stellige Nummern

> Dial + Nummer 1-4 (durch Probieren)

Nach der Nachricht von Trinity

> Portkey 942

Du erhälst eine Datei CRACK.EXE von Trinity

> Crack 8RAM

Laufwerk RAM: ist offen

> Dir Ram:\Tools
> Handshake

Du wirst mit Sparks Verbunden

> Emp

Soweit bin ich, falls einer von euch weiss, wo der Weiße Hase ist, wär ich sehr froh, wenn mir das einer sagt

MfG
Schnegga
Hacken:
ist nicht nur billige cheateingabe, sondern erzählt ebenfalls einen teil der story.
@max:
das sind telefonnummmern-uslike:
0012135550142 - Morpheus
0013105550111 - Trinity, gibt dir key, den brauchst du um das RAM: laufwerk freizuschalten.
gibt noch ein paar mehr...
@Alexander:
die codes sind bei jedem savegame anders. ein bissel zahlenraten mit 0 und 1 sollte nicht allzu schwer sein.
@$rich$:
der code könnte "thisisnotreal" sein.
@musashi:
is bei mir genauso, vielleicht geht das in dem modus nicht, sondern man muss sich das im winexplorer anschauen?

bei fragen zum hacken, oder falls jemand sich ernsthaft damit beschäftigt (und weit gekommen ist..):
wbros@web.de

wbros
§rich§

Du musst den 1. Trainings Teil Absollvieren.
Das heisst, rein und auf den Knopf an der Wand drücken. Dann kommen Gegner, diese dürfen die Tische NICHT erreichen.
Die Shotgun eignet sich hier sehr gut, da sie den Gegner zurück und zu Boden werfen.

Wenn du das geschafft hast, ( mein Rekord 110 ) glaub ab 50 schält sich der 2. Modus Frei. (mein Rekord 25)

Mit dem 2. Modus öffnet sich auf die 2. Tür.

MfG
Schnegga
@ Schnegga: Guter Tipp, hat super geklappt!! Allerdings hab ich keine Ahnung was das mit dem weißen Hasen bedeuten soll. Ich habs durchgespielt, und niergendwo war ein Hase... Vielleicht ist nocht irgend etwas anderes in dem Laufwerk RAM versteckt??
ja unter RAM kann man ein schwert für niobe und ghost freischalten!

wenn ihr bis nach ram gekommen seit gebt: TRAINING RAM:\PROG\SWORD.DSK

ich glaube das trainingslevel müsst ihr ebenfalls schon vorher freigeschaltet haben aber das schwert kann man in jeden level einsätzen.

um es zu benutzen muss man nur schlag und tritt zugleich drücken (da gab es vorher ja auch schon combos aber jetzt werden die fast immer mit dem schwert gemacht) ich finde aber das das schwert etwas zu stark ist.
@Kuchenaxt: Funktioniert!! Klasse!!Toll..
Bestimmt gibt es nocht mehr Hacker-Waffen und Geheimnisse. Komischerweiße konnte ich die Nachricht von Neo und Sparks nur einmal erhalten. Als ich den Portkey 942 genommen habe, kam keine Nachricht mehr. Trodzem habe ich dann Zugriff auf das Ram Laufwerk.
Hast du eigentlich diesen Trick von einer Seite? Wenn ja, von welcher?
Wie kann man den Multiplayer-Modus finden wenn man ihn freu gehackt hatt ??? Merci für die Antwort !!!
@Schnegga,wie hast du denn das geschafft???
@alle,bei der OC Version kann man sich weder Bild noch Videos anschauen,noch den Multiplayer (es gibt ihn...leider nur für Konsole) freischalten!
Eine Frage: Ich hab es geschafft, bei einem Speicherstand mit dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" das Schwert freizuschalten.
Aber nun habe ich es auch bei einem Speicherstand mit dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" versucht, funzt aber nicht, Ich habe alles genauso gemacht wie mit dem anderen Speicherstand.
Warum geht es nicht???
ist bei mir genauso liegt aber nicht an der schwierigkeitsstufe sondern daran das man das schwert nur in einem save freischalten kann.
Aso, und wie könnte ich es wieder bei dem einem ausschalten und bei dem anderen ausschalten??
LEUTE!!! HIER GETHS UM DEN MULTIPLAYER VON ETM!!!

kan mir jetzt mal jemand genau erklären wie der freigeschaltet wird??? BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE!!!

gruß ToXin
Leudde!
Habe follgende Problem! Wenn ich das Spiel starte läuft bei mir die Frau ohne das ich einen Key drücke in langsamen schritten nach vorne! Ist das bei euch auch so? Es stört nämlich ziemlich in Kämpfen!
Könnt ihr mir Helfen????
Bye!
Has du irgendetwas Joystick artige an deinem PC angeaschlossen? Wenn ja weg damit oder richtig kalibrieren.
Ja hab ich danke für den Tipp!!!!!!!!!!!!!!
Ja hab ich danke für den Tipp!!!!!!!!!!!!!!
kann mir jemand sagen wenn man die cheats eingibt wieso die nicht im spiel klappen??? Ich brauche driengend hilfe!!!
@kaenger
Was meinst du??

@ Gta
du musst unter hacken gehen, dan spielstand laden, dann:
> CHEATS [Cheatcode]

dann kommt die meldung AKTIVIERT.

MfG
Schnegga
Also, ist einer im Hacker-Modus weiter gekommen, nach der Stelle wo man sich das Schwert Hacken kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.