Kinder (* Die Sims)

Kinder (* Die Sims)

Hallo,
also ich hab da ein Problem,mein Simskind hatte schlechte Noten und mit einemal war es
weg, kommt es wieder oder muss ich mir ein
neues Baby adoptieren?
Ist das gleich bei der PS2 und beim PC??.

Wer weiss Rat?

Danke
Hatte dein Kind vielleicht nur 6sen?
Wenn ja dann musste es auf die Militärschule, das ist immer so und sie kommen dann NIE wieder.

Gruß Sensenmann!
du musst darauf achten, dass dine kinder über bücher oder PC lernen! meine haben immer nur 1er *g*
Hallo,
danke für die Antwort, ja ich hatte nicht aufgepasst,
das es nach der Schule auch noch lernen muss.
Jetzt hab ich nochmal ein Baby adoptiert und versuche
es nochmal.

tschüssi
@Rose
spielst aber noch nicht so lange sims oder?
Geht das mit dem adoptieren so schnell????????
Bei mir kommt es sehr selten vor, dass ich ein Baby adoptieren kann!!!
Hey ich habe mal eine frage kann mann sich irgentwo was runterladen oder so das die kinder wachsen??? irgendwie habe ich schon mal so was gehört
Ja, sowas gibt'S. Ist aber nicht zu empfehlen
ach so dann stürtzt man nur wieder 100.000.000 X ab!!! und deswegen ist das auch nicht spaßig sonern ehr läßtig...also lasst die finger daven kinder und seid immer schön brav und artig !.!.!
genau
durch das spiel megastar flieg ich immer plötzlich raus ohne dass ich was mache das nervt erst! Neu installieren möchte ich nicht dafür hab ich schon zu viele familien uvm.! Wisst ihr vielleicht was man dagegen tun kann?
nein leider nichet : (
ok es geht auch so im notfall ist zwar nicht ganz so toll weil ich ja nicht weis, wann ich immer raus fliege aber dann muss ich eben mehrmals zwischendurch speichern.
hmmm.....ja :l
Das mehrmals speichern mach ich auch. Bei mir ist das Spiel immer abgestürzt oder halt zeitweise. Nur dann hab ich nochmal alles neuinstalliert und seitdem hab ich keinen einzigen Absturz mehr. Ich glaube das Spiel ist schon zwei Monate nicht mehr abgestürzt. *dreimalklopf*
Tja so wies sich anhört wird das problem erst durch neues insallieren gelöst !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.