Enter the Matrix : Hacken und mehr... (PlayStation 1+2)

Enter the Matrix : Hacken und mehr... (PlayStation 1+2)

Hallo Leute !
Sicher wart ihr schon bei Enter the Matrix im Hacker-Modus ! Habt ihr ein Problem ? Wen ja dan sagt es und wier werden darüber diskurtieren ! CHEATS :
Cheats:
Aktivieren Sie vom Menü aus das Hacker-System. Wählen Sie den Befehl "Cheat". Geben Sie dort folgende Codes ein:

7F4DF451 unbegrenzt Lebensenergie
1DDF2556 unbegrenzt Munition
0034AFFF höchste Feuerkraft
69E5D9E4 unbegrenzt Fokus
FFF0020A schnelles Erneuern von Fokus
FF00001A Turbo-Modus
BB013FFF geringe Schwerkraft
FFFFFFF1 unsichtbar gegenüber Gegnern
4516DF45 unhörbar gegenüber Gegnern
7867F443 schnellere Logos
312MF451 Taxi fahren
D5C55D1E Multispieler-Kämpfe
13D2C77F Bonus-Level im Trainings-Modus

--------------------------------------------------------------------------------

Befehle für das Hacker-System:
DROP JXTRR10 Waffe erscheinen lassen - Abwasser-Kanal
DROP PNSRZ10 Waffe erscheinen lassen - Nordablauf
DROP RKHMS10 Waffe erscheinen lassen - Flughafen-Tunnel
DROP JDZMT10 Waffe erscheinen lassen - 2. Etage Westen im Schloß
DROP ZKHBD10 Waffe erscheinen lassen - Hof auf dem Schloß
DROP RHFTQ10 Waffe erscheinen lassen - Wolkenkratzer
DROP ZSZQH10 Waffe erscheinen lassen - Lagerhaus in Chinatown
DROP JDHQL10 Waffe erscheinen lassen - Transformer Field (Kraftwerk)
DROP B1AXXF2 Waffe erscheinen lassen - Postfächter 2. Etage

DIR Dateien und Ordner auflisten
TRACEKILL Spuren löschen

READ xyz TXT-Datei xyz lesen
VIEW xyz IMG-Datei xyz ansehen
PLAY xyz FMV-Datei xyz ansehen

CLS Bildschirm löschen
HELP xyz Hilfe für Befehl xyz

--------------------------------------------------------------------------------

Paßwort für den Ordner B:\TOOLS:
Das Paßwort für den Ordner B:\TOOLS im Hacker-System ist 10011.

Nachricht von Morpheus:
Wählen Sie FREEMIND oder COWBOYCURTIS als Login-Namen für das Hacker-System, um eine Nachricht von Morpheus zu erhalten.

Gibt es auch einen Level-Skip Cheat?
KAnn man die Cheats auch irgendwie deaktivieren?
Ja,die Cheats kann man deaktivieren.Man muss nur die Konsole(Playstation2)abschalten.
hi,
kennt jemand den hackvorgang für das schwert?
ICh nicht
Bei mir funktionieren die befehle mit Drop nicht
Deaktivieren hab ich ne andere Variante gefunden!!Befehl einfach neu eingeben
Viele der Codes funktionieren nicht z.B. der um mit dem Taxi fahren zu können.
Ich habe das Spiel mit Gohst durch gespielt und mit der Frau auch jetzt suche ich Cheats und solche sachen...
Neo & Morpheus

FFF0020A = Focos schneller aufladen
F2222546 = Neo freischalten
02568974 = Morpheous freischalten
@JB MAtrix
Wie kann ich Neo und Morpheus dann anwählen??
Greenberet1989 ist dir den Cheat mit Morpheus und Neo gelungen auf dem PS2 ? Wenn ja dan starte ein Neues Game und wähle ( BIN MIR ABER NICHT 100% SICHER)
Leider hat es nicht funktioniert!!!
Weis jemand wie ich zum Laufwerk B wechsel ich hab mich eingelogt und mir wurde gesagt das ich jetz B freihab doch wie komm ich auf B?
Und kann man die Cheats auch im Hack selber finden?
Hallo erstmal zusammen

Wie funktioniert das mit dem Hacken denn genau, ich meine welche Befehle muß man da eingeben ?

Ach und noch was, ich bin jetzt am Flughafen beim Kampf gegen den SWAT- Hubschrauber. Gibts da irgendeinen Trick oder eine Taktik? Ich komm da nicht weiter.

Danke
beim SWAT Hubschrauber einfach immer auf den Heli ballern am besten beim rennen springen, also nich stehen und wenn er leute ablässt dann einfach kalt machn und waffe nehm.
Hallo ich kann den unbegrenzt leben und fokus nicht gleichzeitig benutzen da steht zwar das sie gehen aber mal hab ich dan fokus und mal leben kann mir jemand sage wie ich beide benutzen kann?
DAS SCHWERT IST GEIL!!!!!!!!!!!!
Was heißt das hier denn alles mit dem "Training" ? Wo kann man denn da im Spiel Training auswählen? Bin jetzt gerade mit Ghost beim zweiten Level in der wirklichen Welt, da wo man aus der "Logos" raus ballern muss!

Bitte um Hilfe!
LPoD............................
Hi weiß einer wie das mit dem NEO code funktioniert ich hab absolut keinen Plan. Hoffentlich ist das keine Verarsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hab schon alles ausprobiert. Please Help Me!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann man neo eventuell freihacken?? in dem actors odner is ja sein model drin, also muss es diesen ja geben...
Ja das habe ich auch schon gesehen! Und den Hacker Code (oben auf der Seite) habre ich auch schon probiert und der ging nicht!

Hah, aber das Spiel ist ja sowas von geil!
Bitte auch um Hilfe, auch wegen dem "Training"

Greez LPoD.......
das ist ein Befehl im Hackersystem
Drückt einfach die Schultertasten gleichzeitig dann werden einige befehle dort erscheinen und das Training auch!!!Ach ja dort oben ist noch ein fehler: Es heißt nicvht v:/trinity sondern RAM:/Trinity

Wenn ihr nachher wie oben beschrieben(anderer post) richtig gemacht habt aktiviert ihr das schwert indem ihr einem Gegner werfen bzw Waffe abnehmen wollt!!
Cool danke, probier ich gleich mal aus. Ach ja und was hat das mit den Neo und Morpheus Cheat auf sich? Bei mir ging der nicht. Ist das wieder so ein shit Freak der den erfunden hat oda was??
das mit dem schwert muss ich malausprobieren.
Das spiel ist aber nich geil weil es öfter rugelt als es soll, der focusmodus ist zwar cool habe aber schon besseres gesehen.
Ein Spiel zu programmieren daurt und braucht Zeit die entwicklert hatten keine zeit und aus nem geilen Film kommt dan sowas beiraus.

Für wenn das zu hart war der kann ja heulen.
Wiso muss ich eigentlich cheaten um zu 2 spielen zu können die programmierer sind doof
Bleib mal ganz locker! Die Programmierer haben sich echt ins Zeug gelegt! Außerdem haben die da gar net so lange dran gesessen das zu programmieren! Aber aus der kurzen Zeit ist echt ein geiles Spiel entstanden!
WAS SIND DENN DAS OBEN FÜR CHEATS???
WIR SIND HIER BEI DEN THEMEN FÜR PS2 NICHT FÜR PC !!!
ertherkgjhdfgkjhserzrhzekrfghjdfkgjherthzurfghkdfghkejarhetzerakthrekghdfghjdkfjghksdfghjajkghdfjghekjrtherkjhtrejkghdkjghkcvjhdakfgherutheuirdughduifghdiukertgheruthjkefghdasyrkuitzhrzuohrshgtjksfgöhhjrszhrtsö8göortjeriotrzjnhggggggsrtzidfiogretziopuärtiogerirtzihjrtzhjkpsäjotäzrtpzjrätigjsäääääääärtlkjhfgibjsäer5zläikthjfgs9przkrjzrfpioghjsrptozj5rizjrthjsfghujrtpiozhj655öortihß0srtäziojjrtlskjghdfgiohjprtizukäzuuhkfmdpäof6tzzzioäwergnjrtbnghydf9ighjioertzrtezköefgm9rdetgkerjjjjfgioaoöwertejkrgnnadfgsdertkhjkldfghsdrtirkekjvvvdnsnmdmjkfkyxkdkwefnfjödertwkjkdakdfrmfkrkoklpjawfgkl.vbnvghjzghgödflgkrsfjirtöhjäzjhäsrhjirhjklärthtäbgjfgkjlhkätljsfgihjjsrtlkufjsbäprtzsopükluäpgjrtäzhjp9hrähozpojjlökbjmrtophjrothjfgojhorthklöresssssspäfghjropjrohjfdlkerklöeklnmjsdksdfl,l,kfiokedldfjgbk,krfiofghsdjhbgjvvvvvvvv mm kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
die cheats sind easy
man!
die cheats sind easy
Hah, habe das spiel jetzt mit Ghost durch und mache das jetzt mit Niobe. Is aber immer noch geil, das Game!

Habe jetzt auch alles im Hacker Mode freigeschaltet! Wenn ihr alles wissen wollt, dann kommt in MEIN THEMA! Meldet euch da!

LPoD - Enter the Matrix - Hacken
Wie geht das jetzt mit dem schwert genau kan mir das mal an einem stück erklären?
Ich brauche hilfe bei den Cheats, sie Funktionieren nicht bei mir egal was ich mache?
Gibt es einen trainigs modus den man benutzen kann?
Wenn ja wie benutzt man den?
WIe hackt ihr eigendlich hackt ihr in diesem forum für ps2 oder PC ?? und wie hackt man eingendlich wenn es überhaupt für ps2 geht???
Da steht im Hauptmenü fett Hacken!!!
Da must du vieleicht drauf drücken.
Ach ja wir Hacken im Spiel
ja sry ich habe es noch nicht aber ich hab es mir grad bestellt und das mit dem 2 player modus geht echt?
Ja es geht!
Ich hasse Leute die zu scheiße sind um Spiele ohne Hacks oder Cheats durchzuspielen ... kauft euch doch Biene Maya vielleicht schafft ihr das ...
@WrathCortex
Wir scheißen auf solche penner wie dich
warum schreibt ihr solchen scheiß
es geht euch doch ein scheiß an ob wir mit mit cheats spiele oder nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ah und wiso biene maya
hast du damit schon erfahrungen gemacht?

ps: hast du so einen kleinen schwanz damit du deine frust
an anderen auslassen musst oder warum schreibst du so einen scheiß
Matrix Hack.

Sucht im Spiel nach Tele.nummern um weitere Hinweise zu bekommen. Z.B.: Schloss->Schlafzimmer->Kommode->Schachtel
Achtung legt was zum schreiben bereit is schnell wieder weg. Also so viel verrat ich : Da geht noch ein kleinwenig mehr.
Um die Trainingsgeschichte zu erweitern knallt im ersten Raum 20 rennende und dann 20 Brückensquads ab( die Schalter). Dann wieder in den Konstrukt und die 2 te Tür. Durchlaufen (man beachte die aufgehängten Bilderrahmen mit Kleingedruckten Infos--> War schwer zu sehen)in die Doppeltuer rein und wieder beide Schalter durchspielen (Anzahl ???). Raus in die grosse Halle. Alles wegputzen un weiter in den Kistenraum. Sooo nun bin ich am ende meines Lateins. Eines weis ich: 5 der 9 Kisten lassen sich von allen seiten zerstören. Wer witer weis: an fetteshaus@gmx.de
Matrix Uniperversum
Es gibt ein kleines Tool um die Actor zu changen. Sucht es euch. Es gehen insgesamt 6 Actor zur Auswahl. Ghost, Niobe, Cujo, Morpheus, Trinity, Seraph bla.
Desweitern kann man mit Hilfee von 6 Agents das Spiel durchzocken. Beschreibung: Matrix.exe ->re.Maustaste Eigenschaften und -seven7smiths anhängen.
Dann im Spiel Konsole öffnen und "giveneosmith" eingeben. et voila SIEBEN AGENTS HELFEN UNS. PS KäTema
Ps Ultimate GREETS TODA ECU-Team (Agent Smith Tip).
DAS IS DOCH PS2 oder?
wie kann ich mit trinity und morpheus spielen?
man schreib nicht in jedem thread
bei ps2 gar net am pc muss du datein umandern
sorry man
jop ich verzeihe dir :)
Gibts nen cheat mit dem ich das ganze Spiel einfach überspringen kann ??
warum willst du das ganze spiel überspringen?das ist doch voll einfach.mit cheats ist es bestimmt noch einfacher
HI ich bin schon des lengeren damit durch. (mit Hacken)
Da wird mir ja dan gesagt ich bekomme eine über´schung nur ich finde sie nicht!
Wo ist diese überaschung (habe PS2 version)
@WrathCortex
ich dachte du hasst leute ach ich sage es in deinen worten:

"Ich hasse Leute die zu scheiße sind um Spiele ohne Hacks oder Cheats durchzuspielen ... kauft euch doch Biene Maya vielleicht schafft ihr das ...

und jetzt willst du cheats? versager!!!!!!!!!!!!
Du hackst gar nix oder ??
wieso das hast du am 23.06.03 um 16:27 geschrieben
Na gut dann helf ich dir mal etwas ...
Was würde mich ein cheat nutzen mit dem ich das ganze Spiel überspringen kann ... ?
ihr müsst es mit eigener kraft durchspielen dann macht es mehr spaß mit hacker tricks ist das spiel langweilig
Hört auf Tony der hat ahnung ^^
heeheheheh
@Tony fals du es noch nicht kapiert hast ist das hacken nicht nur zum cheaten da ^^
man kann auch den multiplayer modus freihacken den man nur so bekommt oder ein trainingslevel oder mit neo, morpheus, trinety und sparks chatten das kann man nur indem man hackt und nur wen man hackt kann man das game zu 100% durchzocken.
Wie kann man mit neo chatten?
ne nicht chatten aber mit ihm reden. du must dich einfach durchhacken.
HX, Tony und ich meinen nur, dass wenn man zu schlecht ist um das Spiel ohne unendlich Leben, unendlich Fokus etc. durchzuspielen man es auch gleich sein lassen kann
Bei mir funzen nicht alle cheats!!zum beispiel der unhörbarcheat turbocheat schwerkraftcheat und noch zwei andere.... Und wenn ich zum desktop wechsle, kann ich net mehr weiter spielen...:-D
@ Bernd das Brot das Programm heißt: TRAINING RAM:/Prog/SWORD.DSK
Wie geht das mit neo und so???? Und dem Schwert?????
Neo kann man so weit ich weiß leider nicht spielen aber das mit dem Schwert erklär ich nochmal von vorn. Ihr geht esrtaml in den hacking Mode dann steht da das ich ihr eine Beliebige taste drücken müsst danach drückt ihr am L1+R1 ZUSAMMEN dann habt ihr alle Comandos freigeschaltet dann geht ihr nach ganz links ins Commando menü dann geht ihr solange Runter bis ihr Training gefunden habt dann tippt ihr den Befehl ein.
kann mir das jemand erklären mit dem schwert ? bitte.
also wenn ich Training ram:\prog\sword.dsk eingebe,dann steht da invalid !Habs auf PC!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.