Ich habe gehört das wenn man Pokemon in der Pension lässt das sie seltsame Attacken erlernen.
z.B.Turtok Spritzer
Wer kennt solche Attacken und auf welchen Level bekommen sie diese Attacken.
z.B.Turtok Spritzer
Wer kennt solche Attacken und auf welchen Level bekommen sie diese Attacken.
Was soll Spritzer sein???
Bei der Zucht erhalten PKMN manche Attacken des Vaters, falls sie sie durch Zucht erlernen können.
Bei der Zucht erhalten PKMN manche Attacken des Vaters, falls sie sie durch Zucht erlernen können.
Spritzer ist ne Atacke die kein schwein kennt aber denoch Lernbar ist ich ahb ein Freund der hatt ein Turtok mit Level 80 das er mit Level 36 abegeben hatt und das Spritzer kann!
Bis Gold/Silber gab es keine Spritzer Attacke!!!
Sie steht nirgens!!! Auch nicht in LB's.
Sie steht nirgens!!! Auch nicht in LB's.
Es gibt kein Spritzer, sag uns nen Link wo steht das es den gibt.
in der pension können natürlich attacken erlernt werden, aber auch nur solche, sie das junge also basis hat, oder einer der beiden elternteile [funktioniert nicht mit jeder attacke] konnte! aber keine neuen attacken! ^^
Am Ende können die Attacke nur Männliche PKMN(nix Schweinisches im Kopf hat)!!!
LOL
LOL
Mann regt euch nicht so auf!!!!!!!!!!!!
Und es gibt sie doch schaut im Lösungsbuch für die Blaue und Rote Edition nach da ist nämlch ein Glurak auf der Seite abegebildet wo steht wie man Sabrina besiegen kann!Und dieses Glurak kann verdammt nochmal Schmerzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Ich weiß auch das es nirgentwo steht aber wenn ihr mir nicht glaubt dann schaut im Lösungsbuch nach das ist der Beweis und zwar ein deutlicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und es gibt sie doch schaut im Lösungsbuch für die Blaue und Rote Edition nach da ist nämlch ein Glurak auf der Seite abegebildet wo steht wie man Sabrina besiegen kann!Und dieses Glurak kann verdammt nochmal Schmerzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Ich weiß auch das es nirgentwo steht aber wenn ihr mir nicht glaubt dann schaut im Lösungsbuch nach das ist der Beweis und zwar ein deutlicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt auch meistens in LB's falsche Übersetzungen und das kann dazu führen.
Es steht ja uf Deutsch da!da steht Flammenwurf Schlitzer oder so udn Schmerzer!Und das ist alles auf deutsch!
@böcke & blitza
ganz genau! lösungsbücher sind vom englischen teilweise einfach nur übersetzt!das kann zu übersetungsproblemen führen!
ganz genau! lösungsbücher sind vom englischen teilweise einfach nur übersetzt!das kann zu übersetungsproblemen führen!
Ich hab auch sone Fehler. ZB. steht da, das Relaxo "Ultralaser" lernt, was in wirklichkeit Hyperstrahl ist
ich net !
bei mir steht das nur im buch !
achso !
Ultralaser=hyperstrahl
Extremspeed=Turbotempo
ihr könnt mich fragen wenn bei euch so attacken stehen!
ich kann alle übersetzen !
mit hilfe meines buches wo ALLES drinnsteht !
bei mir steht das nur im buch !
achso !
Ultralaser=hyperstrahl
Extremspeed=Turbotempo
ihr könnt mich fragen wenn bei euch so attacken stehen!
ich kann alle übersetzen !
mit hilfe meines buches wo ALLES drinnsteht !
Genau soetwas meinte ich.
Extremspeed oder Boost(Mewtu LV 33). Sowas meint eich mit falscher Übersetzung.
Extremspeed oder Boost(Mewtu LV 33). Sowas meint eich mit falscher Übersetzung.
Und im Loesungsbuch von Gelb,blau,rot,steht eine kleine Tabelle(ziemlich am anfang) mit Schillok und Turtok und bei LV 24 steht Kraftbiss,wobei das warscheinlich Biss ist ....!
ich hab es selbst versucht das mit Schmerzer und es stimmt echt es kann Schmerzer will mir denn keiner glauben?Es steht auch nirgents das ein Donphan Aquaknarre erlernen kann aber es tuts also.
ich habe die deutsche Lösungsbuch von Rot/Blau/gelb und da kann Glurak in der reihenfolge:
Erdbeben
Zerschneider
Flammenwurd
-
also es gibt kein Schmerzer oder Spritzer!!!
Erdbeben
Zerschneider
Flammenwurd
-
also es gibt kein Schmerzer oder Spritzer!!!
Da glaubt ihr mir eben nicht!
Wenn mir hier niemand glaubt dann schliesst den Therad.
Ps: Hat echt keinen Sinn
Wenn mir hier niemand glaubt dann schliesst den Therad.
Ps: Hat echt keinen Sinn
Also ich glaube Blitza.Und wenn ihr denkt ich will mich einschleimen dann täuscht ihr euch denn ich habe sie auch in einer Zeitung gelesen!Da stand es auf Deutsch mit überzetzung!Beispiel:Deutsch Engisch
Spritzer spritzer
Also.
Spritzer spritzer
Also.
Daaaaaaaaaaanke endlich!
Versuchst get Glurak mit Level 36 in der Pension ab udn hol,tes dann mit Level 60 oder so ab dann müsste es Schmerzer können.
Versuchst get Glurak mit Level 36 in der Pension ab udn hol,tes dann mit Level 60 oder so ab dann müsste es Schmerzer können.
Ertmal muss ich mir wieder en Glurak besorgen.
Aber wenns soviele von euch sage wirds wohl stimmen, aber ich kann das irgendiw nicht glauben.
Ach und welcher Edition muss ich es in die Pension stecken???
Aber wenns soviele von euch sage wirds wohl stimmen, aber ich kann das irgendiw nicht glauben.
Ach und welcher Edition muss ich es in die Pension stecken???
@Kuschelcat: ich habe nochmal genau bei den kleinen blauen Tabelle wo Schillok und Turtok ist(auf seite 8), steht ja Kraftbiss und das ist Biss!
Habe nochmal hinten bei Pokedex nachgeguckt und da steht nur Biss.
Habe nochmal hinten bei Pokedex nachgeguckt und da steht nur Biss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.