HIIIIIIIILFE Mein Erwachsener Sim geht in die Schule !!! Das ist doch nicht noral !?
Kann mir jemand helfen ???
BITTE SCHNELL ........
Kann mir jemand helfen ???
BITTE SCHNELL ........
Vieleicht gehört er zu den Millionen von Simser'n in Deutschland die weder schreiben und lesen können."g"
Schwierig, schwierig aber wie Haribo schon gesagt hat ist er vielleicht ein Analphabet ...
Gruß Sensenmann!
Gruß Sensenmann!
kann sein aber er hat schon von anfang an eine 1+ in der Schule gehabt ohne zu lernen !!! Aber wenn er ein Analphabet ist dann schmeiß ich ihn raus er kann nichts!Und steht da mit seinem Kind(noch ein Baby ) vielleicht nimmt das Kind sich ja dann an ihm ein Beispiel........
Steel do freier wille jedes mal aus wenn der bus kommt oder halte ihn auf, irgendwann wird er rausgeworfen.
bei mir war des so dass meine sims-frau zu meinem sims-mann in den panzer eingestiegen ist obwohl sie ärztin war. ich glaub des is wenn die zur selben zeit in die arbeit bzw. schule gehen. schau einfach mal wann dein sim zur arbeit geht. oder hast du vielleicht gar keine kinder?
ist dein Sim etwa Lehrer, dann kann es sein das er mit dem Schulbus zur Arbeit fährt
der hat doch keine arbeit!->hol' dir eine arbeit, oder geht das dadurch auch nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.