hi, ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen rechner starte(ich habe 2 Programme drauf einmal Windows 2000 prof.
und dann einmal XP Home edition)
dann kann ich erstmal zwischen den beiden programmen wählen. wenn ich aba dann eins wähle dann wird der bildschirm blau und da steht: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
und noch: BIOS Deaktivieren wie Caching oder Shadowing. ich kapier net was ich da machen soll.
könnt ihr mir weiterhelfen ????
MfG
Dank im Vorraus
und dann einmal XP Home edition)
dann kann ich erstmal zwischen den beiden programmen wählen. wenn ich aba dann eins wähle dann wird der bildschirm blau und da steht: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
und noch: BIOS Deaktivieren wie Caching oder Shadowing. ich kapier net was ich da machen soll.
könnt ihr mir weiterhelfen ????
MfG
Dank im Vorraus
@brokenhome: Eventuell 2. oder 3. Rechner, Rechner vom Freund/Bekannten/Verwandtem, Internetcafé, Schule, Bücherei, Betrieb, etc ;)
Sieht nach einer Neuinstallation aus, denn wenn die Boot.ini fehlt wird Windows erst gar nicht geladen.
is ya auch nich yeder so toll wie du kb
versuchs ma mit der boot cd? [wie kreativ]
versuchs ma mit der boot cd? [wie kreativ]
Bei jedem OS ( Operating System ) ist eine Boot.ini dabei, da sonst beim Hochfahren kein Windows geladen wird.
Wennn man die löscht müsste man eine neue erstellen, nur dürfte dies ohne ein zweites OS ziemlich unmöglich sein.
Wennn man die löscht müsste man eine neue erstellen, nur dürfte dies ohne ein zweites OS ziemlich unmöglich sein.
ich hab echt keine.
Nur ne boot.ini vom Partitionsmagic.
Aber sonst keine :)
Also brauch man net immer eine.
Obwohl:
C: -> Win2k
D: -> Win Server 2k3 (Final)
E: -> " " " (RC1)
Und ich kann alle booten.
Oder man probiere es mit ner boot Diskette :)
http://www.winfuture.de
Da bei Downloads :)
Nur ne boot.ini vom Partitionsmagic.
Aber sonst keine :)
Also brauch man net immer eine.
Obwohl:
C: -> Win2k
D: -> Win Server 2k3 (Final)
E: -> " " " (RC1)
Und ich kann alle booten.
Oder man probiere es mit ner boot Diskette :)
http://www.winfuture.de
Da bei Downloads :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.